0435507395 aus Zürich
Karte zum Vergrößern klicken
|
Bewertung für 0435507395
Details zur Telefonnummer
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Bewertung abgeben und Nummer blockieren |
||||||||||||||||||
Trends
|
|
Achtung! Die Nummer 0435507395 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren
- 1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:
- 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows gibt es nun auch für unterwegs! Schütze dich mit unseren Smartphone Apps vor unerwünschten Anrufen. Als Besitzer einer Fritz!Box oder jAnrufmonitor kannst du zudem dein Festnetz dank der tellows Scorelisten schützen.
- 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.
2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
Abgegebene Bewertungen zu 0435507395 (47 Gesamt, Sortiert nach Datum)
Bewertung abgeben-
-
Sie tuen tatsachlich so als sein sie Staatsbeamte, die fur das Informationszentrum Bern arbeiten.
Wie haben einen tracker und wissen von welcher Firma man anruft, um sich besser positionnieren zu konnen.
Fliessend Hochdeutsch sprechender Mann, leicht arrogant, tat so als wurde es sich um ein Missverstandnis handeln... Lange wartezeit beim ruckruf (abzockernummer?), mit urkomisch verstoertem sound bevor der Herr abgehoben hat. Wuerde mich nicht wundern wenn die hinter einer Voice over IP firewall sitzen wuerden, um nicht localisiert werden zu können.
Auf jeden fall kriminel sich als behoerde herauszugeben.
Du offiziellen behoerden mussen benachrichtigt werden...wehner antwortete 2014-05-30 17:34:19habe über das informationszentrum einen termin für einen krankenkassenvergleich machen lassen, um die vielen negativen einträge hier mal live zu prüfen - vor allem auch die bewertungen kostenfalle. Meine Erfahrungen decken sich nicht mit den vielen negativen einträge hier: ein berater kam bei mir vorbei - natürlich mit einigen versicherungsangeboten. die habe ich mir erklären lassen. ich habe den berater gebeten, mir die angebote zur weiteren prüfung hier zu lassen - und wenn ich interesse habe - werde ich mich wieder melden. Fazit: Kostenfalle stimmt nicht. Gefährlich war der Berater auch nicht. Schlussendlich muss ich davon ausgehen, dass die bewertungen sich nicht auf das tatsächliche angebot beziehen, sondern lediglich auf die anrufe oder anrufversuche, bei welchem ein termin vereinbart werden soll. also, entspannt euch - gefährlich ist hier gar nichts.
panda antwortete 2014-05-30 22:31:30wehner (pardon: werner) - jetzt geht dein gesabber also schon wieder los, nachdem deine nervigen beiträge gelöscht wurden. bitte, verschone uns künftig mit deinen schulmeisterhaften "erklärungen".naminindenmal antwortete 2014-06-05 15:28:15panda, entspann dich, wir platzieren hier laufend neue negative kommentare (und löschen positive), so bleibt das scoring immer schön rot - so wie es sein muss!!!!! -
Wurde vorhin von dieser Nummer angerufen (Finanzinformationszentrum Bern) und man wollte mit mir einen Termin wegen billigeren Krankenkassenprämien abmachen. Als ich kein Interesse zeigte, verlangte, dass meine Daten gelöscht werden und nach Informationen über das "Finanzinformationszentrum Bern" fragte, sagte mir der Call-Agent:"Wollen Sie mich verarschen?" (Original-Ton); er weigerte sich ebenfalls, mir seinen Namen zu nennen.
Mehr muss man wohl dazu nicht mehr sagen...Jurist antwortete 2014-05-17 14:37:48Bei mir haben Sie auch diese Nummer abgezogen und wollten mich zu meiner Finanzlage befragen - Betrüger im grossen Stil, sollte man der Polizei melden. Starker slawischer Akzent, demnächst ist das Haus leer.Vorsicht.werner antwortete 2014-05-22 21:21:39ch habe über das informationszentrum einen termin für einen krankenkassenvergleich machen lassen, um die vielen negativen einträge hier mal live zu prüfen - vor allem auch die bewertungen kostenfalle. Meine Erfahrungen decken sich nicht mit den vielen negativen einträge hier: ein berater kam bei mir vorbei - natürlich mit einigen versicherungsangeboten. die habe ich mir erklären lassen. ich habe den berater gebeten, mir die angebote zur weiteren prüfung hier zu lassen - und wenn ich interesse habe - werde ich mich wieder melden. Fazit: Kostenfalle stimmt nicht. Gefährlich war der Berater auch nicht. Schlussendlich muss ich davon ausgehen, dass die bewertungen sich nicht auf das tatsächliche angebot beziehen, sondern lediglich auf die anrufe oder anrufversuche, bei welchem ein termin vereinbart werden soll. also, entspannt euch - gefährlich ist hier gar nichts.fabrizia antwortete 2014-05-27 09:48:07hinter den pseudonymen und unterschiedlichen negativen kommentaren wie von überlister, telehorror, staatsbeamter und josef steht die gleiche person. ist das nicht eine komplette verzerrung des ratings hier?KKO antwortete 2014-05-28 16:02:16@fabrizia: Woher willst du wissen, dass das die gleichen Leute sind? Hast du Einsicht in die IP-Adressen? Wenn du so einen Behauptung in den Raum stellst, solltest du diese auch Beweisen können oder bei Verdacht tellows ne Mail schreiben. Die wollen sicherlich auch nicht, dass der Score verfälscht wird. -
Auch gestern habe ich etwa 8x angerufen bis es klappte und verlangte die Handynummer zu löschen, aber ich wurde veräppelt und immer wieder gefragt ob ich etwas anderes wollte und ich sagte immer wieder nein und dann wurde sie frech und sagte sie hätte eine Überraschung für mich. Dann wurde es mir zu blöd und habe aufgehängt.
Schade kann man keine Sammelklage oder den Bund aufbieten solchen Firmen das Handwerk zu legen. -
Haben angerufen und aufgelegt. Wohl damit ich zurückrufe und selber die Kosten für die Werbung bezahlen muss, die ich mir beim Rückruf anhören musste. Ich rufe noch ein paar mal an um mit ihnen zu plaudern und ihnen möglichst viel Zeit zu klauen.
-
-
Une personne m'a appelée sur mon numéro de natel privé puis a appelé mon mari sur son numéro privé en raccrochant au bout d'une sonnerie. Lorsqu'on l'a rappelé, il nous a affirmé ne parler qu'allemand et avoir fait une erreur. Ça sent l'arnaque à plein nez.
-
Von wo bitteschön haben diese meine Handy Nummer? Ich bin gerade mal 16 Jahr alt und stottere. Als ich aus dem Unterricht kam, sah ich auf meinem Handy, dass mich jemand angerufen hat. So rief ich halt zurück. Als sie fragte, was ich wollte musste ich stottern und dann legte sie einfach ab. Danach riefen sie mich wieder an, diesmal ein Mann und fragte mich, ob ich Volljährig sei. Ich verneinte. Dann legte er auf. !!! Ich fühle mich erniedrigt!!! Es ist eine absolute Frechheit!!!
-
KK gefasel. Hat von Prämienerhöhung von 30% und einem Brief geredet, welchen ich vor 3 Wochen bekommen haben soll. Ausländischer Akzent.
-
Meine Bewertung mit sehr gefährlich kann ich so nicht bestätigen --> aber wenn die "9" auch für nervig, unseriös, rotzfrech und ähnliches steht... dann ist die "9" eben doch richtig bewertet.
Bin auch schon diverse Male von der Informationszentrale Bern kontaktiert worden.
Auf meine Bitte meine Nr. zu löschen antwortete man nicht wörtlich, sondern man legte einfach auf.
-
Anruf der Nummer: +41 62 588 03 35. Bei Rückruf:
Hallo, hier Mitteilungszentrale. Ich hätte vor einer Woche einen Brief bekommen. Da war mir klar: "Krankenkasse" Dem Wunsch, meine Daten zu löschen kam man nicht nach, und als ich drohte mit Anzeige, meinte die männliche Stimme mit ausländischem Akzent: Halts Maul. -
Die Firma ruft bei mir seit etwa 6 Monaten immer wieder an. Ich habe mehrmals erwähnt das sie meine Nummer aus ihrem System löschen sollen, was aber nie geschah.
-
J'ai reçu deux fois un appel en absence de ce numéro. Il fait sonner un coup et raccroche immédiatement. Je ne l'ai pas rappeler et je pense que j'ai bien fait. J'ai préfèré vérifier ce qu'était ce numéro. Il s'agit certainement d'une arnaque.
-
Hatte anruf in abwesenheit auf dem handy und habe halt zurückgerufen und fiel aus allen wolken als derselbe typ abnahm wegen dem wir unseren festnetzanschluss kündigten weil wir den terror nicht mehr ertragen haben. Als ich sagte dass dies eine private nummer ist die in keinem telefonbuch steht und er sie löschen muss da ich bei einem weiteren anruf meinen anwalt einschalten würde, begann er mich zu beleidigen und sagte das sei eine drohung und er zeige mich jetzt an und ich soll ihm meinen namen sagen. Die nummer hätte er von bekanjten die zufrieden mit ihrem service waren, von wegen...
-
Am 30. April 2014 kurz nach 17Uhr von einer 044er-Nummer (Stadt Zürich) angerufen worden. Ich wollte nichts wissen. In der nächsten halben Stunde wurde ich noch ungefähr 13x von einer 043er- und 031er-Nummer (031/520'25'52)angerufen, von einem sogenannten Herrn Martin Baumann.
Am 1. Mai ging es weiter bis zu 19 Anrufe im Total. -
2x klingeln aufs Natel und dann soll ich noch zurück rufen? Es tönt schon Seriös! ???!!! :-
-
-
Der versuchte kich anzurufen auf mein Smartphone, dessen Nummer ich NIE jemandem gab (nur intetnet) und mit dem ich noch nie telefonierte! Einzig Sunrise kennt die Nummer. Fazit: dieses Call Center (laut tel.search.ch) scannt systematisch mögliche Nummern, vermutl. ausgehend von bekannten, die sie dann hochzählen... die testen Nummern und verkaufen sie dann an Adresshändler...
knacki antwortete 2014-08-18 13:49:47schau einfach mal auf diese plattform, hier werden unzählige handy nummern publiziert. besser gehts ja gar nicht für adresshändler -
Terminvermittler aus einem ausländischen Callcenter. ich vermute an der Sprache aus dem Kosovo. Wollen nur einen Termin machen und der wird dann weiterverkauft an unseriöse Vermittler. Vermittler war nicht kompetent und hat nicht die beste KK empfohlen
-
Die Nr. hat mir schon mehrmals angerufen. Legt beim Abnehmen sofort auf.
Von mir ein Rückruf? Könnt ihr lange warten. Die Kommentare hier haben mir gezeigt, dass das so perfekt ist.
Auch wenn einige Helfer das anders beeinflussen möchten.fritz antwortete 2014-08-08 20:30:55der wartet doch nicht auf deinen rückruf, der ruft von selber wieder an, wetten? -
Von dieser Nummer wurde ich schon zum zweiten Mal aufs Handy angerufen. Im elektronischen Telefonbuch (www.weisseseiten.ch) ist kein Eintrag zu finden.
Anrufer liess einige Male klingeln, als ich abnahm, legte er/sie auf. Ich denke mal, da wird auf Rückruf spekuliert…. nicht mit mir! -
Hat heute, 2. August am morgen angerufen. 2 mal klingeln, aufgehängt. Bei Rückruf sofort entgegen genommen. Hat behauptet, ich hätte sie um Unterstützung gebeten, weil meine Krankenkasse dauernd die Prämien erhöhe. Auf meine Frage, von wo die meine Nummer haben, behauptete der deutschsprachige Mann, von mir!
Wann werden unsere Behörden gegen solche Ausscheidungsorgane aktiv????? -
Krankenkassenprämien würden steigen usw. Tel. +41625880312
Fragte nach den Brief, denn ich letzte Woche hätte bekommen sollen. War unseriös. hab gesagt, die sollen Brief nochmals schicken und hab aufgelegt. Reinlegetour!!!! -
Krankenkassenprämien würden steigen usw. Tel. +41625880312
Fragte nach den Brief, denn ich letzte Woche hätte bekommen sollen. War unseriös. hab gesagt, die sollen Brief nochmals schicken und hab aufgelegt. Reinlegetour!!!! -
Haben was geredet von steigender Krankenkassenprämien und ob ich ihren Brief nicht bekommen hääte. Woher sie meine Nummer haben, wer die Firma ist wird nicht beantwortet. Starker ausländischer Akzent. Ging gar nicht darauf ein, dass ich an keiner Offerte und keinem Beratungsgespräch interessiert bin. Sehr agressiv. Empfand es als Belästigung.
-
Habens bei mir schon öfters versucht. In letzter Zeit lassen sie es nur noch 1-2x klingeln. Aus Schikane
-
Hat einmal klingeln lassen und abgehängt. Versucht wohl einen Rückruf zu provozieren. Ätsch, der wird aber nicht kommen!
-
Lästige Telefonwerbung. Angeblich arbeitet die Firma mit allen Krankenkassen in der Schweiz zusammen und ist deshalb im Besitze der Mobiltelefonnummern. Kurz nach dieser Aussage wurde ich gefragt, bei welcher Krankenkasse ich versichert sei ...
Sprich: Man wird angelogen und sollte deshalb die Finger davon lassen. -
Lästige Telefonwerbung. Angeblich arbeitet die Firma mit allen Krankenkassen in der Schweiz zusammen und ist deshalb im Besitze der Mobiltelefonnummern. Kurz nach dieser Aussage wurde ich gefragt, bei welcher Krankenkasse ich versichert sei ...
Sprich: Man wird angelogen und sollte deshalb die Finger davon lassen. -
Lästige Telefonwerbung. Angeblich arbeitet die Firma mit allen Krankenkassen in der Schweiz zusammen und ist deshalb im Besitze der Mobiltelefonnummern. Kurz nach dieser Aussage wurde ich gefragt, bei welcher Krankenkasse ich versichert sei ...
Sprich: Man wird angelogen und sollte deshalb die Finger davon lassen. -
Ruft neu unter Nummer 0041912087093 an... frage mich nur wie die an Nr kommen die nirgends hinterlegt wurden...
-
Ruft zum 15mal, immer der gleichen Maschen. Schade, das man der Firma nicht einfach die Telefonleitung kappen kann.....
-
Zweites Mal angerufen worden (Herr Schmidt?). 2015 - KK Prämien - usw... sagt man "Nein, Danke" kommt Antwort, es sei nicht für einen Wechsel. Nur Beratung, wo man sparen kann. Hab' zweites Mal "Danke, aber nein Danke." Wieder Kommentar, ob ich ihn verstehe. Hab' dann geantwortet, ob er mich auch versteht und mein "Nein Danke" gehört hat. Seine Antwort: "Ja, gut, tschüss." Ja, tschüss!
Bluebook1 antwortete 2014-06-11 17:11:02Kleiner Nachtrag: Als die Tel.-Verbindung nicht klappte, rief der Herr "Schmidt" von Nummer 031'520'70'31 aus zurück. Also zwei Nummern - eine Firma.abc antwortete 2014-08-30 10:44:54Mir hat "Frau Schmidt" angerufen. Seit 6 Monaten minimum 2 mal pro Woche. Gleiche Geschichte. Die haben mehere Telefonnummern, hab' mir auch angerufen unten +41 43 550 73 74 und +41 62 588 03 12. Gleiche Name, immer. Total unfreundlich, arrogant. Ausländicher Akzent. -
die nummer kann man einfach sperren lassen und dann wirst nicht mehr belestigt. ich mache es immer so. alle unbekannte nummern die ich nicht kenne nehme ich nie ab! scheiss typen die so ne masche ziehen und uns einfach uns belästigen wollen! sowas müsste man gesetzlich verbieten!
-
Bekam einen Anruf von dieser Nummer, nach zwei Mal klingeln war fertig. Habe zurückgerufen weil ich die Nummer nicht kannte und einen wichtigen Anruf erwartete. Ein schnell sprechender Mann mit starkem osteuropäischen Akzent und Verkäufercharakter sprach dann (auf meine Anfrage hin)über seine "Kollegin Frau Müller" die mich gerade angerufen habe. Bei der Frage für wen sie angerufen habe meinte er "Informationszentrum Bern". Das tönt verdächtig unseriös. Er fragte dann, ob ich den Brief den sie mir gesendet hätten erhalten habe. Auf meine Frage "an welche Adresse?" antwortete er wieder "die habe ich gerade nicht vor mir, die hat meine Kollegin die Frau Müller". Aha. Er laberte dann etwas über steigende Krankenkassenprämien und unverbindliche Beratungsgespräche. Meine Handynummer ist nicht öffentlich zugänglich. Handelt sich definitiv um aggressive Werbung, meines Erachtens macht sie auch keinen seriösen Eindruck.
wehner antwortete 2014-05-30 17:34:44habe über das informationszentrum einen termin für einen krankenkassenvergleich machen lassen, um die vielen negativen einträge hier mal live zu prüfen - vor allem auch die bewertungen kostenfalle. Meine Erfahrungen decken sich nicht mit den vielen negativen einträge hier: ein berater kam bei mir vorbei - natürlich mit einigen versicherungsangeboten. die habe ich mir erklären lassen. ich habe den berater gebeten, mir die angebote zur weiteren prüfung hier zu lassen - und wenn ich interesse habe - werde ich mich wieder melden. Fazit: Kostenfalle stimmt nicht. Gefährlich war der Berater auch nicht. Schlussendlich muss ich davon ausgehen, dass die bewertungen sich nicht auf das tatsächliche angebot beziehen, sondern lediglich auf die anrufe oder anrufversuche, bei welchem ein termin vereinbart werden soll. also, entspannt euch - gefährlich ist hier gar nichts.
Chochichäschtli antwortete 2015-06-09 17:20:10So Wehner oder Werner ;-) was zahlen sie dir damit du hier dauern so Sachen Postest? :-D -
Sonne une fois et raccroche!
-
-
der anrufer hat gesagt, dass die Prämien aufschlagen, ich schaue mir das Angebot darum mal an
leslie antwortete 2014-05-22 23:18:27Und damit unterstützt du den Telefonterror dieses Callcenters...napfimapfi antwortete 2014-05-23 09:29:51he leslie, das genau gleiche schreibst du unter jeden positiven kommentar, egal bei welcher telefonnummer, egal bei welchem call center, bei anderen nummern natürlich wieder mit anderem pseudonymleslie antwortete 2014-05-26 15:48:31napfimapfi, du solltest etwas sorgfältiger umgehen mit deinem urteil und nicht alle, die derselben Meinung sind in einen topf werfen. die positiven kommentare sind nun mal zu mindestens 90% manipuliert, zu gunsten der callcenter. ich stehe nicht alleine da mit meiner meinung.beate antwortete 2014-05-26 16:41:52...und 40% der negativen einträge sind trittbrettfahrer, oder schreiben dinge hin, die gar nicht stimmen, oder völlig übertrieben sind - auch mit dieser meinung stehe ich nicht alleine daleslie antwortete 2014-05-26 23:21:03schon möglich -
Extrem aggressive Telefonwerbung für dubiose Krankenkasse - behaupten sie seien Vertreter einer kantonalen Behörde! Beware! Extremly aggressive sales reps who try to sell you health insurance plans! Claim to be speaking on behalf of your home Canton's health care administration! It's fake!
flöxitraxi antwortete 2014-05-01 21:08:38uahhhh, beware, beware, beware, beware!!!!!!!!!!!!!!sonaca antwortete 2014-05-09 17:49:35jeah, beware beware beware - was für ein i....... -
Achtung, dies ist ein Callcenter, welches vermutlich wiedermal für die Groupe Mutuel arbeitet und vorgaukelt, dass die Prämien um 30% steigen werden. Auf die Frage, woher Sie denn das bitteschön jetzt schon wissen kann meinte die Dame, warum nicht?
Finger weg von solchen Anbieteren! Bei Unzufriedenheit bitte bei der eigenen Versicherung melden. Abschlüsse NIE über Vermittler machen. -
Unseriöses Callcenter, welches Krankenkassenpolicen verkaufen will.
Starker ausländischer Akzent.
Woher sie die Nummer haben ist nicht bekannt. -
Unseriös. macht KK werbung und das sehr aggresiv!
-
They call me twice pretending being an information center from canton of Bern. when i asked from which company he repeated "We are information center form canton of Bern". First they ask if I received their letter about health insurance. Then I insisted to have his name and his company name. He hang up the phone.
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.
Neue Bewertung zu Nummer 0435507395
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Aggressive Werbung 22 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 12 Meldungen |
|
Telefonterror 6 Meldungen |
|
Kostenfalle 4 Meldungen |
|
seriöse Nummer 3 Meldungen |
unbekannt 23 Meldungen |
|
---|---|
Informationszentrale Bern 5 Meldungen |
|
0435507395 3 Meldungen |
|
Informationszentrale 2 Meldungen |
|
Informationszentrum BERN 1 Meldungen |
|
Sonstige | +41435507395(1) Informationszentrum Bern (1) callenter (1) Informationszentrum (1) nicht bekannt (1) Unbekannt (1) callcenter (1) informationszentrum (1) Finanzinformationszentrum Bern (1) Mitteilungszentrale (1) +41325115557 (1) Leider nicht (1) Unbekant (1) |