Informationszentrale Bern 0435507370 / +41435507370

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Informationszentrale Bern mehr...
Bewertungen: 104 (entfernt: 4)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.06.18 17:39)

Ano schrieb: Hat wieder angerufen obwohl die Wissen man zeigt keine Interesse und soll nicht anrufen. Muss wohl d... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5507370
International:
Rufnummer +41435507370 aus Zürich 16 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41435507370

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
46 Meldungen
Telefonterror
16 Meldungen
Aggressive Werbung
9 Meldungen
Vermarkter Hotline
5 Meldungen
Meinungsforschung
4 Meldungen
Seriöse Nummer (1)
Anrufername:
unbekannt
67 Meldungen
Informationszentrale Bern
1 Meldungen
Swiscall Kosovo
1 Meldungen
Callcenter
1 Meldungen
Inkasso Register GmbH
1 Meldungen
Versicherungsinformationszentrum Bern (1) Versicherungs und Informationszentrum in Bern (1) 043 5507460 (1) Ist mir Egal (1) Roth (1)
Ausländischer Name (1) Hofmann Markus Natural Resurs Zürich (1) Weder Alex (1) finanzanalyse (1) coaching schweiz (1)
Rufnummer +41435507370 aus Zürich 16 mal als Telefonterror eingestuft: Ich wurde von der Nummer angerufen. Auf ... 30870 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0435507370?


  1. 20

    called meldete Informationszentrale Bern mit der Nummer ‎0435507370 als Telefonterror

    19.03.14 14:57

    Ich wurde von der Nummer angerufen. Auf meinen Rückruf hin meldete sich ein Herr mit ausländischen Akzent und behauptete er sei von der "Informationszentrum Bern für Versicherungen". Auf meine Nachfrage welche Firma das sei meinte er sie seien keine Firma, sie arbeiteten für alle Versicherungsunternehmen und wollte wissen ob ich einen Brief mit Prämienerhöhungen erhalten hätte. Darauf bat ich ihn mit seinem Chef zu sprechen worauf er sagte dass dieser nicht da sei und dann gleich auflegte.

    Polenta antwortete 19.03.14 22:05
    Habe ebenso seit 14.03.14 Anrufe ohne Inhalte bekommen. Es handelt sich anscheinend in der Mehrzahl der hier gelisteten Anrufe um wahllose (random) Ping-Anrufe im Sinne eines IP-Spoofing, um aktive Handy-Nummern zu recherchieren. So ergaunern ausländische Firmen schweizer Nummern via Internet... Diese Nummer gehört gesperrt. Merci.
    G.Nervt antwortete 29.03.14 10:35
    @ Polenta.
    Danke für diesen Beitrag.
    Ich wurde auf meinem Handy angerufen, obwohl ich dieses Handy mit Swisscom Prepay Karte erst seit 5 Wochen habe.
    Die Nummer habe ich nur meinen besten Freunden gegeben.
    Urbi antwortete 26.04.14 19:53
    Diese Nummer hat mir auf mein Handy angerufen, obwohl ich das Handy kaum benutze und schon gar nicht die Nummer weitergebe. Habe die Nummer auf jeden Fall gesperrt.
    Security antwortete 18.06.14 14:56
    die anrufen auch bei Notfall Telefon
    Ratzfatz antwortete 19.08.14 18:50
    Danke.bin in Spanien in den Ferien und diese Nummer auf dem Te.gehabt.Danke,sogleich mit Anrufsüerre belegt
    Zürcher antwortete 04.02.16 14:06
    Die haben einen automatischen Wählcomputer, der gleichzeitig mehrere Nummern anwählt und nur mit dem ersten der abnimmt verbindet. Alle die ein bruchteil einer Sekunde später abnehmen hören nur noch den leeren Leitungston (abgehängt).

  2. 6

    qmic meldete die Nummer ‎0435507370 mit Score 5

    27.09.13 17:39

    Gleich wieder aufgehängt.


  3. 4

    Shaban meldete Swiscall Kosovo mit der Nummer ‎0435507370 als Telefonterror

    05.08.14 18:53

    Diese SWisscall Center befindet sich in Kosovo nämlich in Hauptstadt Prishtina. Die haben Leute beschäftigt die ein mal als Asylanten in CH oder Deutschland waren und die Deutsche Sprache zum teil kennen. Seit ein Jahr werde ich mehrfach pro woche, angerufen. Ich habe die gebeten nicht mehr anzurufen aber dass bringt nichts. Als die gefragt haben was für KrankenKasse habe ich, mein Antwort war Karsana, Artisana, Fuxana... dass verstehen die nicht den viele kennen unsere System nicht und waren auch nie in die Schweiz. Also meinten die wir kommen vorbei,ich mehrere Termine abgemacht dan kommt ein Schweizer Versicherung Berater vorbei. Als ich Ihm verprügeln wollte meinte er er habe diese Termin gekauft. Also die abgeschobene Asylanten in Kosovo machen Termine ab und dann verkaufen es an Versicherungen in Schweiz. So geht dass. Ich arbeite nachts und werde nie in ruhe gelassen. Gibt es irgend ein Institution in Schweiz die uns schützen kann. Oder muss ich wirklich dann den der vorbei kommt besstraffen?!!! Ich bitte alle relavante Institutionen irgendwas zu tun.Besten Dank

    sali antwortete 19.04.16 18:41
    chom nur du nute chind ich warte auf dich

  4. 3

    PedritoCall meldete die Nummer ‎+41435507370 mit Score 5

    18.03.14 18:41

    Kurzer Anruf auf Natel und gleich aufgelegt.


  5. 2

    ANITA12 meldete die Nummer ‎0435507370 als Telefonterror

    07.10.13 18:14

    DIESE NUMMER HAT MICH GESTERN ANGERUFEN UND ICH BLÖDE HABE NOCH ANGENOMMEN ALS ERSTES HAT ER SEIN NAMEN GESAGT ER SAGTE ER HEISST HERR HANS WEISSER UND DANN SAGTE ICH ER HAT SICH VERFEHLT WEIL ICH NIEMAND SO KENNE DER SO HEISST UND DANN WURDE ER RICHTIG AGGRESSIV UND BELEIDIGTE MICH UND LEGTE AUF . HABE GLEICH DIE NUMMER BLOCKIERT


  6. 2

    radi meldete die Nummer ‎+41435507370 mit Score 5

    04.10.13 15:16

    nachdem ich eure Kommentare gelesen habe, bin ich sehr froh, dass ich gar nicht geantwortet habe :)


  7. 1

    FREEWILD meldete die Nummer ‎+41435507370 mit Score 9

    02.07.14 11:32

    Diese Nummer ruft kurz vor Mittag an! Niemand ist dran! Bevor ich zurückrufe, schaue ich hier und bin froh auf eure Kommentare. Danke
    Die Nummer hab ich gleich gesperrt.
    Scheiss Callcenter


  8. 1

    444 meldete die Nummer ‎0435507370 mit Score 7

    04.10.13 14:10

    hat mehrfach angerufen, habe zurück gerufen und gefragt was er wollte (Ein Herr Stefan Weiser hat abgenommen mit ausländischem akzent)wollte wissen wer ich bin. Habe keinen Namen genannt, aufgelegt und nummer gesperrt.


  9. 1

    Heiri meldete die Nummer ‎0435507370 mit Score 6

    26.09.13 13:27

    legt gleich wieder auf

    Free Willy antwortete 27.09.13 14:03
    Ist mir heute auch nun schon das zweite Mal passiert. Nur ein Rauschen am anderen Ende...

  10. 0

    Ano meldete Callcenter mit der Nummer ‎0435507370 als Telefonterror

    08.06.18 17:39

    Hat wieder angerufen obwohl die Wissen man zeigt keine Interesse und soll nicht anrufen. Muss wohl die Nummer melden/blockieren


  11. 0

    Anonym meldete die Nummer ‎0435507370 als Vermarkter Hotline

    06.06.18 11:32

    Ruft an und behauptet ich hätte Interesse gezeigt und etwas per Post zugeschickt bekommen. Beim Verneinen fragte ich wo er es geschickt hatte. Der Anrufer der Deutsch sprach meinte frech ob ich denn meine Adresse nicht wisse und wollte nur wissen ob er die hat aber anscheinend nicht und ja nicht angeben!


  12. 0

    Drude meldete die Nummer ‎+41435507370 als Inkasso Register GmbH

    06.04.17 13:52

    Es handelt sich um die dubiose Inkasso Register GmbH, von welcher man den Anruf auf keinen Fall annehmen sollte.


  13. 0

    sala meldete Versicherungsinformationszentrum Bern mit der Nummer ‎+41435507370 als Vermarkter Hotline

    13.10.15 17:05

    0325109793
    genau der gleiche Betrieb wie 0435507370


  14. 0

    sala meldete die Nummer ‎0435507370 als Versicherungs und Informationszentrum in Bern

    13.10.15 17:03

    Es ist die zweitnummer von 0435507370
    und natzürlich die gleiche Masche wie wir kommen zu Ihnen nach Hause für den Auftrag der ganze Bevölkerung.
    Als ich eine Antwort auf Hochdeutsch gab von wegen ich lebe in der Schweiz sagte sie klar unsere Büros sind ja in Bern..Stresskopf sofort sperren


  15. 0

    Ermittler Diamant meldete 043 5507460 mit der Nummer ‎+41435507370 als Aggressive Werbung

    13.10.15 11:18

    Auch ich werde immer wieder angerufen betreffs Krankenkassen/Versicherungen. Schon x Male bat ich die Leute, mich zu streichen und nicht mehr anzurufen. Es klappt einfach nicht. Wie kann man da vorgehen.


  16. 0

    Sextelefon meldete Ist mir Egal mit der Nummer ‎0435507370 als Telefonterror

    20.05.15 17:10

    Höh schön das Du mir anrufen...ich bin schon ganz heiss...oh ja du machen mir jetzt gerade am Telefon ganz Hard...du stehst auf Schwule Ohr jaaah....guuuut ...ich gebe anderen deine Nummer für guten Sex...


  17. 0

    dennis meldete die Nummer ‎0435507370 als Meinungsforschung

    04.09.14 13:53

    Wollte meine versicherungs nummer. Habe gesagt wollte nicht per telefon geben. Darauf antwortete die ansheinend chinesin mit shlechtem deutsch das es zu meinem gunsten wäre.
    Ich sagte ich ruf später an. Habe sie aber blockiert


  18. 0

    Ermittler shunschein meldete die Nummer ‎+41435507370 als Telefonterror

    03.09.14 17:03

    ich werde bid zu viermal in der Woche angerufen aber sofort wieder aufgelegt bei Rückruf kommt ein Herr mit AUsländischem Akzent und sagt das er von einer Versicherung sei aber welche sagt er nicht und legt schnell wieder auf es nervt


  19. 0

    schnacki meldete die Nummer ‎0435507370 als Seriöse Nummer

    02.09.14 19:51

    hat heute um 17.30 uhr angerufen, gespräch war für den anrufenden erfolglos, blieb aber trotzdem freundlich


  20. 0

    Alessandra meldete die Nummer ‎+41435507370 als Telefonterror

    01.09.14 13:12

    Diese haben mich schon mal angerufen , auch wie gesagt wegen der " Krankenkasse " hab die Nummer gleich bei Swisscom gesperrt, nach ca 2 Monaten rief genau die gleiche Nummer an ... und legte auf! Ich rief zurück diese nahmen bei mir nicht ab! Heute nachmittag riefen diese nochmals an, ich nahm ab & die legten auf! --> Jetzt geh ich bei Swisscom reklamieren!!!

    - nein leute im ernst wenn ihr die nummer nicht kennt, einfach nicht abnehmen & ignorieren ! & gar nie adresse von euch sagen!


  21. 0

    Frau 47 Jahre meldete die Nummer ‎0435507370 als Aggressive Werbung

    28.08.14 17:45

    Ich habe bereits mehrmals einen Anruf auf mein Handy gekriegt. Meine Handynummer ist nicht im Telefonbuch. Und somit erhalte ich sonst keine Werbeanrufe. Ich sagte der Frau das erste mal sie soll meine Nummer aus dem Verteiler löschen. Doch heute hatte ich wieder einen Anruf. Ich fühle mich belästigt, und finde es absolut frech. Ich verlangte von ihr, meine Telefonnummer sofort aus dem Verteiler zu nehmen!!!


  22. 0

    Egge meldete die Nummer ‎0435507370 als Aggressive Werbung

    25.08.14 14:28

    Heute hiess es Vergleichszentrum, Krankenkasse blabla Überdeckung oder Unterdeckung blabla. Ich Depp hab noch zurückgerufen. Naja, war etwas überrascht dass ich daran nicht interessiert bin, sonst war sie nett und unkompliziert. Aber nervig als solches halt...


  23. 0

    SiSi meldete die Nummer ‎0435507370 als Telefonterror

    24.08.14 14:26

    bei Anruf von terrornr.habe ich gott sei dank geschlafen- nach recherche dieser Nr.im Internet bin ich auf diese Seite gestossen. DANKE- hätte sicher sonst auch zurück gerufen! SOLCHEN muss das Handwerk gelegt werden!

    franca antwortete 25.08.14 09:54
    wer hier zweimal genau den gleichen eintrag postet, ist nicht per zufall auf diese seite gestossen. mehrfacheinträge haben system.
    flaschenkampf antwortete 02.09.14 09:00
    das ist ja ein wahnsinnig toller eintrag, dass du ihn gleich zweimal posten musst. zudem hast du mit dieser telefonnummer keine eigene erfahrung gemacht und bewertest gleich mit 9, hast du das system hier nicht verstanden?

  24. 0

    SiSi meldete die Nummer ‎0435507370 als Telefonterror

    24.08.14 14:17

    bei Anruf der Terrornr. habe ich gott sei dank geschlafen und nach Recherche im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen! Danke, denn sicher hätte ich auch zurück gerufen...Verbrecher und Nichtsnutze diese Chippies!

    flaschenkampf antwortete 02.09.14 09:00
    das ist ja ein wahnsinnig toller eintrag, dass du ihn gleich zweimal posten musst. zudem hast du mit dieser telefonnummer keine eigene erfahrung gemacht und bewertest gleich mit 9, hast du das system hier nicht verstanden?
    haha antwortete 03.09.14 22:18
    und du, flaschenkampf,hast deinen senf ja auch gleich zweimal dazu gegeben. wo liegt also der unterschied?
    flaschenkampf antwortete 04.09.14 10:14
    2 einträge von sisi benötigt zwei einträge von flaschenkampf, flaschenkampf hat aber nicht zweimal ein rating, sondern keinmal ein rating abgegeben

  25. 0

    Ha,Ha meldete die Nummer ‎+41435507370 als Roth

    12.08.14 17:15

    !!!!!AN ALLE!!!!!!
    Solange die Swisscom und andere vom Verkauf der Nummern (Handy , Festnetz)Geld verdienen wird das nie aufhören.Verkauf von Nummern (Handy , Festnetz)sollte man verbieten !


  26. 0

    überrumpelter mensch meldete die Nummer ‎0435507370 als Aggressive Werbung

    12.08.14 00:23

    wurde 11.8.14 angerufen auf combox ohne nachricht.meine handynummer kann eigentlich nirgends gefunden werden - ausser an haustür für Kuriere.ich habe leider zurückgerufen - verstand mann nicht, undeutlich, aber drohender stil: ich hätte von Ihnen vor 2 wochen paket erhalten - ob ich denn die vertragsbedingungen nicht gelesen habe. fragte ob ich mit festnetz anrufen könne-da wollte er gleich nummer.Hängte auf und probierte mit festnetz wo zuvor kam:kein anschluss unter dieser nummer.als ich nun nach anruf handy, mit festnetz wählte, zuerst wieder:kein anschluss. probierte erneut: siehe da - der Herr mit gelerntem Deutsch ausländischer sprache war an appart und wollte sofort namen - bevor ich dazu kam sein name zu fragen&seine firma.Sein Name gab er an mit Hr. Klein - aber Firma gab er nicht an - und nun - 5 min später erklärte er mir ich sei unterversichert, er sei von vergleichsdienst.ich bestand auf frmenname - und woher er meine natelnummer habe.
    Firmennamen kam nichts - nummer habe er von Freunden,Bekannten ...
    mir gefällt wirklich nicht dass ev. ein Kurierdienst mein handynummer weitergegeben von haustür abgelesen.Bin chron. Krank ...

    franca antwortete 30.08.14 13:46
    grössere fake einträge gibt es nun wirklich nicht, handynummer von haustür abgelesen und weitergegeben? da hat der verfasser wohl selber schmunzeln müssen.

  27. 0

    Ermittler air meldete die Nummer ‎0435507370 als Aggressive Werbung

    11.08.14 15:51

    Hat heute angerufen. Die wollten persönnliche Informationen, sieht zu mir sehr gefährlich aus ...
    Blockiert. Danke Android.


  28. 0

    L von G meldete die Nummer ‎+41435507370 mit Score 8

    06.08.14 17:37

    Hat angerufen, habe die Nr nicht gekannt. Habe mich hier zum Glück schlau gemacht. Habe diese Nr nun blockiert.


  29. 0

    xxxMiaoxxx meldete die Nummer ‎0435507370 mit Score 8

    06.08.14 13:48

    Hat auf mein Handy angerufen und dann gleich aufgelegt


  30. 0

    Marco meldete die Nummer ‎+41435507370 als Vermarkter Hotline

    01.07.14 17:49

    Wurde heute auch 16°° angerufen, betreffend, "Optimierung meiner Krankenkasse".
    Wollten mir jemand nach hause schicken der mich beratet betreffend meiner Krankenkasse. Ein Experte.
    In 20min können Sie meine Krankenkasse optimieren so das ich 30% spare weill die Krankenkassen ab September teuerer werden.
    Meiner Meinung nach ruffen die an von einer Krankenversicherung beauftragt die Kunden von einer Anderen abwerben will.


  31. 0

    miesepeter meldete die Nummer ‎+41435507370 als Vermarkter Hotline

    30.06.14 15:51

    auch bei mir haben die angerufen. ich habe zurückgerufen und wollte wissen woher die meine nummer haben, da diese nirgends registriert ist. die meinten von facebook und whatsapp. ich teilte dem herren mit, dass er mit einer strafanzeige rechnen dürfe... das tat gut dem kerl gehörig die meinung zu sagen. leider blieb er freundlich und liess sich nicht auf ein streitgespräch ein. hahaha...


  32. 0

    theremin meldete die Nummer ‎+41435507370 als Aggressive Werbung

    20.05.14 16:28

    Fake-Krankenkassen-Callcenter.
    Nicht abnehmen, blockieren
    Sehr unfreundliche, aggressiv-beledigende deutsche Mitarbeiterin.


  33. 0

    MiningVerweigerer meldete Ausländischer Name mit der Nummer ‎0435507370 als Telefonterror

    10.04.14 19:49

    Selbes Spiel bei mir heute, hatte einen verpassten Anruf auf dem Handy und rufte zurück, da die Nummer auf den ersten Blick "seriös" aussah. Auch bei mir nahm ein Herr mit Akzent ab und faselte irgendwas von Informationszentrale in Bern. Die Masche war zusammengefasst etwa so aufgegleist: Ein Kollege von ihm habe mich angerufen, er bräuchte meinen Namen damit er mich einordnen könne. Natürlich hat er den Namen nicht bekommen, am besten gleich wieder auflegen oder wegdrücken.

    Zu den ominösen Anrufen bei denen sich niemand meldet und gleich aufgelegt wird: Ich vermute einen Bot dahinter, der Nummer möglicherweise generiert und ausprobiert, ob sich jemand meldet.

    Hoffe dass niemand auf den Typen hineinfällt...


  34. 0

    Luna meldete Hofmann Markus Natural Resurs Zürich mit der Nummer ‎0435507370 als Meinungsforschung

    10.04.14 17:38

    Sehr Frech und unter der Gürtellinie.


  35. 0

    boorp meldete die Nummer ‎0435507370 mit Score 9

    09.04.14 14:08

    Mein Geschäftsnatel klingelt 2 Mal, komme erst gar nicht dazu abzunehmen. Rufe also zurück, da ich einen Kunden vermute. Meldet sich eine Dame mit "hallo...hallo" und hängt auf. Rufe nochmals zurück, nun ein Herr am Tel. mit Akzent. Er erklärt mir was von Solartechnik. Woher er diese Nummer habe, möchte ich wissen ? Aus der Datenbank, seine Antwort. Merkwürdig, mein Geschäftsnatel ist niergends registiert. Ich habe den eher unfreundlichen Herrn aufgefordert, diese Nummer aus der Datenbank zu entfernen, worauf er aufgelegt hat, ohne sich zu verabschieden. Die Angelegenheit nervt gewaltig. Diese Praktiken sollten verboten und geahndet werden...

    vera antwortete 09.04.14 14:12
    du bist ja wahnsinnig beschäftigt, wenn du hier noch einen so langen text verfassen kannst
    boorp antwortete 09.04.14 14:21
    vera hat wohl nicht ganz begriffen um was es hier geht. Trotzdem einen schönen Tag und möglichst keine Anrufe von 0435507370...

  36. 0

    Hallo meldete die Nummer ‎0435507370 mit Score 5

    03.04.14 21:37

    Diese Nummer 043 5507370 hatte ich auf dem Handy Obwohl ich meine Handynummer nirgends registriert ist.


  37. 0

    Die meldete Weder Alex mit der Nummer ‎+41435507370 als Meinungsforschung

    03.04.14 15:11

    Der Mann weiss nicht, wer sein Chef ist und für welche Firma er arbeitet. Sein Projektleiter heisst angeblich Kai Kaiser.
    Auf meine erneute Nachfrage wurde er aggressiv und hat mich beleidigt.
    Die Nummer ist laut Telsearch.ch von einem Callcenter. Sperren lassen, der Name ist ziemlich sicher sowieso falsch.


  38. 0

    Sienna meldete die Nummer ‎+41435507370 als Aggressive Werbung

    27.03.14 15:52

    Wurde auf meinem Handy von dieser Nr.. angerufen!!! Ich habe gefragt woher sie meine Handy Nr. haben...Antwort: "Von einer Datenbank"..das kann doch echt nicht sein...Wollte etwas betr. Krankenkassenprämien..


  39. 0

    zug meldete finanzanalyse mit der Nummer ‎0435507370 als Meinungsforschung

    26.03.14 14:51

    Wollen Informationen über Krankenkasse können allerdings nicht genau sagen wer sie sind.


  40. 0

    Bonx meldete die Nummer ‎0435507370 mit Score 9

    25.03.14 20:05

    Nur kurz klingeln gelassen. Gemäss Kommentaren höchst unseriös.

Neue Bewertung zu 0435507370




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435507370
‎(043)5507370
‎043-5507370
‎0041435507370
‎(004143)5507370
‎004143/5507370
‎004143-5507370
‎+41435507370
‎+41 43 5507370
‎+4143/5507370
‎+4143-5507370