Lifestyle Beratung aus Zürich 0435507301 / +41435507301

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Lifestyle Beratung mehr...
Bewertungen: 84 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 48334
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (06.08.19 15:26)

Coreknabe schrieb: Wurde heute auch von besagter nummer +41435501713 mehr mals angerufen finde das zum ko*** das es so ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5507301
International:
Rufnummer +41435507301 aus Zürich 20 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0786560041 +4930520077727 0782023195 0323131046 0786491877
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0435507301 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41435507301

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
33 Meldungen
Aggressive Werbung
20 Meldungen
Kostenfalle
6 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Seriöse Nummer (1)
Anrufername:
unbekannt
43 Meldungen
Lifestyle Beratung
3 Meldungen
0435507301
2 Meldungen
043-5507301
2 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
R&R Lifestyle (1) 043 550 73 01 (1) Coaching Unternehmen Lifestyle (1) Coaching (1) +41 43 550 73 74 (1)
Versicherungsvergleich (1) Mann (1) Regenwald beschützer (1) +41 43 550 73 97 (1) Maestro (1) +41 43 508 73 13 Schweiz (1) unbekannr (1) Auslanddialekt / alba. oder polsk. (1)
Rufnummer +41435507301 aus Zürich 20 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Einmal klingeln gelassen und beim Rückru... 48334 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0435507301?


  1. 58

    Lolo meldete Lifestyle Beratung mit der Nummer ‎0435507301 als Aggressive Werbung

    16.11.12 18:59

    Einmal klingeln gelassen und beim Rückruf wollte man meinen Namen wissen, damit man mich in der Kundenkartei suchen könne... da habe ich gesagt, ich sei angerufen worden... Wer sie denn seien. Nach anfänglichem Zögern sagte er mir aufgrund meiner genervten Stimme, dass sie Lifestyle Beratung für Job und Leben seien... Die Website sieht so was von peinlich und unseriös aus...

    chrig antwortete 15.12.12 16:56
    Danke für Info bei mir klingelt es auch nur 1x niemand dran nummer im googel eingegeben und hier gelandet danke für info
    busle antwortete 07.01.13 17:11
    danke für die Info. habe die Nummer auf dem Handy entdeckt und da unbekannt, weiter geforscht.
    Rufe prinzipielle keiner unbekannt Nummer zurück. Meine Favoriten sind gespeichert und andere interessieren mich nicht.
    Florisha antwortete 09.01.13 21:21
    Danke für den hinweis bin ebenfalls angerufen worden... Da kann ich mir den rückruf sparen.
    Beni antwortete 10.01.13 13:30
    Danke für die Info. Gerade eben hat es bei mir auch einmal geklingelt. Zum Glück habe ich diese Nummer noch gegoogelt. Den Rückruf kann ich mir sparen.
    M4na antwortete 10.01.13 16:45
    Auch ich wurde von der Nummer angerufen aber nicht abgenommen. Danke für die Infos.
    Subiereux antwortete 10.01.13 17:54
    Auch bei mir bloss ein Klingelton. Danke für die Warnungenen hier, das spart den Rückruf und v.a. Ärger.
    elsi antwortete 11.01.13 10:28
    Danke für die vielen Hinweise. Bin auch von dieser Nummer angerufen worden, gestern Abend um 19h, habe deshalb gegooglet, zum Glück! und werde nicht zurückrufen.
    m.r antwortete 29.04.14 13:06
    merci! bei mir hats ebenfalls 1x geklingelt und beim googlen der nummer (da normale Zürcher nr.) kam ich hierhin. habe die nummer nun gesperrt... merci!

  2. 14

    Bibbi meldete die Nummer ‎0435507301 als Aggressive Werbung

    07.11.12 11:38

    Wurde abends von dieser Nummer angerufen. Es klingelte einmal und dann wurde aufgelegt. Ich rief dummerweise zurück. Eine hochdeutsch sprechende Dame erzählte mir dann das sie von der Firma Berufsförderung Lifestyle anriefe. Auf Nachfrage, woher sie meine Nummer habe: Aus der Datenbank, ich hätte mich im Internet wohl über weiterbildende Schulen informiert. Da ich dies tatsächlich getan hatte, kam mir das noch nicht so seltsam vor. Sie wollte dann wissen wie alt ich sei, was ich arbeite, seit wann und ob ich in dem Job bleiben möchte. Schwatzte mir dann einen kostenlosen Beratungstermin mit einem Coach auf, der mir helfen könne, mir meine Stärken und Schwächen aufzuzeigen und so meine beruflichen Chancen zu verbessern. Der mir naheliegendste Ort sei ja St. Gallen, ob ich da die Rorschacherstr. kenne. Die genaue Adresse bekäme ich noch per sms.Habe nun einen Termin am 12.11. um 12Uhr mit Frau Lie, zu dem ich aber def. nicht erscheinen werde. Also, falls diese Nummer Sie anruft, nicht zurück rufen. Weiss leider noch nicht, was mich dieses Telefonat vom Handy aus gekostet hat und ärgere mich nun, so blindlings zurückgerufen zu haben.

    DmX antwortete 16.11.12 17:08
    Hallo Bibbi
    Gerade hat mich die gleiche Nummer angerufen. Zum Glück hab ich dein Eintrag gefunden und werde somit nicht zurückrufen. Danke
    Lathy antwortete 09.01.13 21:35
    Danke danke !!!!
    Ich wa zum Glück so Intelligent die Nummer vorher noch mal zu Googlen. Jetzt werde ich erst recht nicht Zurück Rufen :D

  3. 3

    Bob meldete die Nummer ‎0435507301 als Aggressive Werbung

    26.11.12 16:18

    Ich habe soeben eine Klage beim Staatsekretariat für Wirtschaft SECO wegen unlauterer Geschäftspraktiken eingereicht. Ich empfehle jeden dasselbe zu tun.
    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/04883/index.html?lang=de#sprungmarke0_1

    askia antwortete 04.01.13 13:42
    bin gestern abend aufs Natel angerufen worden,Rückruf mit Werbung. Sauerei
    Nic antwortete 21.02.13 16:56
    Danke für den Link.
    Wurde heute von der Nummer 0435507354, der Frau Janka angerufen.

    Es ging grundsätzlich um das gleiche. Vertrauliche Fragen zu Beruf, Gehalt usw.

    Danke für den Link, habe ebenfalls beschwerde eingereicht.

  4. 2

    kenn ich meldete die Nummer ‎0435507301 mit Score 5

    16.11.12 16:18

    genau diese nr hat gerade eben bei mir auch angerufen..ok ich rufe generell nie jemanden zurück^^ aber vielen dank das du dass hier geschrieben hast den im telefonbuch gibt es keine auskunft über diese nr.

    Danke :)

    klaus antwortete 23.05.14 20:02
    am besten, du liest die vielen kommentare hier durch, vielleicht stösst du auf eine brauchbare information

  5. 1

    Kosmo meldete die Nummer ‎0435507301 als Aggressive Werbung

    30.01.13 20:51

    Das gleiche auch bei mir mit der Nummer 0435507354. Die selbe Geschichte. Auch Berufsförderung Lifestyle. Einmal klingeln lassen, dummerweise habe ich zurückgerufen. Die Dame wurde dann sehr agressiv, als ich mehr Informationen wie. z.B. die Webadresse dieser Firma wollte.


  6. 1

    Nigge meldete 0435507301 mit der Nummer ‎+41435507301 als Aggressive Werbung

    09.01.13 18:19

    Ich wurde angerufen als ich nicht erreichbar war. Hab zurückgerufen weil ich wissen wollte wer das war. Dabei wurde ich mit weiterbildungsmöglichkeiten vollgemüllt, was mir nicht passte. Da hab ich mal nachgefragt was die scheisse soll und das Telefonwerbung verboten sei. Da wurde dann ziemlich schnell aufgelegt vo der Firma. Das heisst für mich alles, also aufpassen und nicht zurückrufen. Ist echt nur nervend und sowas vo daneben.


  7. 1

    Duke meldete die Nummer ‎+41435507301 als unbekannr

    07.01.13 15:05

    hab meine nummer nirgends angegeben... die wählen wahrscheinlich die nummernblöcke auf gut glück durch und warten einfach auf rückrufe... sehr clever ;-)


  8. 1

    Feierabend_Geniesser meldete die Nummer ‎+41435507301 mit Score 9

    13.12.12 21:24

    Achtung die lassen nur ein- bis zweimal klingeln. Meist Abends. Heute um 19:58

    Simon antwortete 14.12.12 14:16
    Sie rufen auch nachmittags an. Heute um 13:59. Haben wie bei allen anderen nur einmal klingeln lassen. Darum sah ich mal im Google nach und fand diese Seite. Werde nicht zurückrufen.

  9. 0

    Coreknabe meldete Lifestyle Beratung mit der Nummer ‎0435507301 als Telefonterror

    06.08.19 15:26

    Wurde heute auch von besagter nummer +41435501713 mehr mals angerufen finde das zum ko*** das es so agressive Werbetelefone gibt danke für die vielen hinweise war so schlau und hab die nummer gegoogelt so bin ich hier gelandet werde die nummer sperren


  10. 0

    Conny meldete die Nummer ‎0435507301 mit Score 8

    23.05.18 11:08

    Englisch sprechende Frau wollte Auskunft über meine Firma. Keine Ahnung woher sie meine NatelNummer hat. Wollte wissen welche Position ich habe. Dann wurde es mir zu kompliziert, weil ich Englisch nicht so gut verstehe und habe das Telefonat freundlich beendet.


  11. 0

    Ermittler David meldete +41 43 508 73 13 Schweiz mit der Nummer ‎+41435507301 als Aggressive Werbung

    21.07.16 18:46

    Hat mich gestern und heute jeweils 2 mal angerufen und gleich wieder aufgelegt. Hab dummerweise versucht zurück zurufen. Aber es klingelte einmal und dann wurde aufgelegt. Mich wundert es nur wie ein Schweizer an die Nummer eines deutschen kommt. Kann mir das nur durch den durch den Wechsel meiner arbeit von Österreich nach Lichtenstein erklären.
    Kann nur sagen Gottseidank kosten mir die Anrufe nichts da ich Auslandsflatrate hab.


  12. 0

    bit meldete Maestro mit der Nummer ‎+41435507301 als Aggressive Werbung

    12.01.16 16:59

    Maestro Wertpapierirgendwas, behauptet auf meinen Wunsch hin noch einmal anzurufen (Ich weiß nicht ob Sie sich an mich erinnern...)


  13. 0

    Arthur meldete die Nummer ‎+41435507301 als Aggressive Werbung

    23.10.15 11:32

    aggressive Werbung


  14. 0

    mik meldete die Nummer ‎0435507301 als Vermarkter Hotline

    05.06.14 19:05

    dieselbe masche.
    neu nun Krankenkassenerhöhung um 30%!!
    einfach zurückfragen warum sie dies und jenes wissen will!? Sie meinte es sei ihr Job...
    sagte ihr dass ich meine Kk immer selber wechsle etc dann war Gespräch scho zu ende :-))


  15. 0

    v890102k meldete die Nummer ‎0435507301 mit Score 5

    23.05.14 18:26

    +41 43 550 73 95

    hat sofort wieder aufgelegt!!
    Kenn jemand diese Nummer?


  16. 0

    nerv meldete +41 43 550 73 97 mit der Nummer ‎+41435507301 als Aggressive Werbung

    22.05.14 17:45

    Da wird man zugetextet... irgende eine werbung für regenwald zu kaufen

    hallo1 antwortete 04.06.14 17:05
    hast du denen etwas gesagt? weil ich habe denen meine ganze adresse gegeben. ich war dumm aber ich habe gesagt das ich nichts zahlen will und nicht mitmache dann hat er abgehenkt und gesagt entschuldigung für die störung
    kann da sein das jetzt was passiert weil ich ihm die adresse gegeben habe?

  17. 0

    Ermittler Vali meldete Regenwald beschützer mit der Nummer ‎0435507301 als Kostenfalle

    21.05.14 21:49

    Ich wollte nur wissen ob es irgendwelche konsequenzen hatte wenn die alle daten von dir hatten? Adresse und alles?? Dankeschööön


  18. 0

    Luke meldete die Nummer ‎0435507301 als Kostenfalle

    21.05.14 15:07

    nach verlust meiner kontaktliste (Tel. Schaden) habe ich beinahe überall zurückgerufen aus der liste "verpasste anrufe", darunter war auch dieser tel. nummer, man sagte dass es um erneuerbare energie geht und blablabla hab die hälfte nicht gecheckt da so schnell gesprochen wurde, inzwieschen fragte mich man ob ich 10 tausend euro hätte um irgendwelche projekte zu unterstützen blablabla, habe gesagt dass ich wssen möchte voher die meine tel. Nr haben, da kam was über datenschutz und wettbewerb etc, und dass ich ein email bekommen werde mit einem prospekt etc, ich wurde halt zu tode geschnurrt, die haben meine email, mal schauen was daraus kommen wird, ich werde es auf jedenfall irgendwo melden. also nicht zurückrufen!Gruss


  19. 0

    Nikon meldete die Nummer ‎0435507301 als Mann

    08.05.14 20:48

    Aggressiv und dubios!


  20. 0

    Luke meldete die Nummer ‎0435507301 als Telefonterror

    08.04.14 14:00

    Ich wurde heute um 12:27 von den nummern 043 550 73 70 und 043 550 73 74 angerufen! Da das telefon jeweils nur 1mal klingelte, kam mir das komisch vor und habe die nummern gegoogelt und bin hier gelandet. Immer wenn ich solche anrufe bekomme und die sich als unseriös heraustellen, blockiere ich diese nummern ganz einfach und habe dann meine ruhe!


  21. 0

    Sara meldete die Nummer ‎+41435507301 als Aggressive Werbung

    07.04.14 16:35

    Eben hat mich die Nummer 043 550 73 74 angerufen, laut Tel.search ist das ein Call Center. Vielen Dank für eure Einträge, die werde ich sicher nicht zurückrufen! Woher die wohl meine Nummer haben?!

    saka antwortete 07.04.14 16:37
    da musst du nicht zurückrufen, die melden sich ja von selber wieder!

  22. 0

    Raj meldete +41 43 550 73 74 mit der Nummer ‎0435507301 als Aggressive Werbung

    17.03.14 18:48

    Jemand hat heute mit dieser nummer angerufen. Sie wollen mich über erneuerbare Energy projekte informieren. Dummerweise habe ich zurückgerufen. Sue hsben mein privat daten gefragt (älter, beruf, addresse, usw).
    Ich weiss nicht wie kostet den Anruf. vielleicht ein teurer Anruf kann sein.


  23. 0

    Ermittler cristina meldete die Nummer ‎+41435507301 als Kostenfalle

    05.11.13 10:16

    bei einen freunden war es anders da ist jemand hin gegangen und hat eine versicherung aufgeschwatzt bekommen da die leute noch sehr wenig deutsch sprechen und er den erzählt hat das sie weniger krankenkasse bezahlen würden haben die unterschrieben jetzt haben sie höhere kosten versuche verzweifelt dagegen was zu machen


  24. 0

    fightPhoneSpam meldete Versicherungsvergleich mit der Nummer ‎+41435507301 als Aggressive Werbung

    14.05.13 17:39

    Herr Meier von der Firma "Versicherungsvergleich" beruft sich auf einen Kontakt im Herbst (Lüge).


  25. 0

    Juls meldete Coaching mit der Nummer ‎0435507301 als Aggressive Werbung

    10.05.13 18:00

    Haben mich mehrmals angerufen.
    War so dumm dass ich zurück gerufen habe.
    Fragen sehr gezielt nach, habe keine Antworten gegeben, geben sich dann einfach selbst antworten. Sehr unseriöse Verkaufspraktiken!


  26. 0

    leeloo meldete die Nummer ‎+41435507301 als Coaching Unternehmen Lifestyle

    22.04.13 16:07

    Ich habe heute 5 Mal (3 mit nummer, 2 "hidden caller") von ein berner nummer geklingelt (031 508 70 30) und es war, glaub Ich die gleiche Firma. Ich habe züruck ruffen und gefragt wer es ist aber die 3 erste Leute warten extrem agressiv. 4 Mal ich habe mit Frau Melanie Hammel gesprochen (wenn es sein echtes Name ist...) und Sie hat mich gefragt dass die Firma " Coaching Unternehmen Lifstyle" heisst und dass der Haupsitz in ZH ist, aber natürlich wenn man googlet es man findet nicht... Es geht mir auf die Nerven (sorry für mein deutsch ich bin von westschweiz :)


  27. 0

    Saman meldete 043 550 73 01 mit der Nummer ‎0435507301 als Kostenfalle

    25.02.13 18:38

    Die haben mich auch angerufen und ich war beschäftig und konnte nicht antworten , nachher habe ich zurück angerufen und ein dumme Kopf hat nur gesagt : meine Kollegin hat falsche Nummer angerufen , ciao !
    Warum machen die dummen so was ??!
    Mannnnnnn!!! Das nervt !

    ysatis antwortete 25.05.14 23:02
    und warum bitte gibst du dann die bestnote!

  28. 0

    fujiwara meldete die Nummer ‎0435507301 als R&R Lifestyle

    15.02.13 15:47

    Es steckt mit hoher Wahrscheinlich R&R Lifestyle (Seuzach), Inhaber Philipp Ritter dahinter. Finger weg, das kann kaum seriös sein, so wie die ihr Telefonmarketing betreiben. Mittlerweile nutzen sie die Nummer 043 550 73 53


  29. 0

    Demolisha meldete die Nummer ‎0435507301 als Kostenfalle

    28.01.13 18:47

    Besten dank für eure Einträge.
    Wurde heute auch angerufen.
    Wie auch bei euch klingelte es nur 2 mal.
    Wenn euch jemand anruft, und ihr die Nummer
    Nicht kennt, schaut zuerst im Internet bevor ihr zurrück ruft, um allfällige kosten zu umgehen.


  30. 0

    Silvia meldete die Nummer ‎+41435507301 mit Score 7

    12.01.13 19:46

    Hatte die Nummer auf meinem Handy......zum Glück habe ich die Nummer zuerst gegoogelt.


  31. 0

    Norbi meldete die Nummer ‎+41435507301 mit Score 8

    11.01.13 14:10

    Auch von dieser Nummer angerufen worden.
    2x klingeln lassen und aufgelegt


  32. 0

    Norbi meldete die Nummer ‎+41435507301 mit Score 8

    11.01.13 14:08

    Auch von dieser Nummer angerufen worden.
    2x klingeln lassen und aufgelegt


  33. 0

    tschutschibähnli meldete die Nummer ‎+41435507301 mit Score 9

    11.01.13 11:00

    auf prepaid handy anruf in abwesenheit dieser mir unbekannten nummer gesehen und über telsearch nach dem anrufernamen gesucht und zum Glück so auf diese homepage verwiesen worden. Super dass es diesen service gibt. werde ihn allen bekannten weiterleiten.


  34. 0

    Daku meldete 043-5507301 mit der Nummer ‎+41435507301 als Aggressive Werbung

    11.01.13 01:13

    Bitte beachten, kam heute in einem email von www.seco.admin.ch (Beschwerde-Link befindet sich in einem anderen Posting here):
    "Wenn eine genügende Zahl von Beschwerden gegen den gleichen Anrufer vorhanden ist, werden wir prüfen, ob wir vor der zuständigen kantonalen Instanz eine Strafklage einreichen werden."
    Also nichts wie hin und deine Beschwerde ausfüllen und per email senden !


  35. 0

    K AG meldete die Nummer ‎0435507301 mit Score 8

    10.01.13 20:12

    Zum glück es gibt Internet un diese kommentar zum nach forschen DANKE


  36. 0

    K AG meldete die Nummer ‎+41435507301 mit Score 8

    10.01.13 20:10

    Zum glück es gibt Internet un diese kommentar zum nach forschen DANKE


  37. 0

    olgi meldete die Nummer ‎+41435507301 mit Score 7

    10.01.13 15:28

    Bei mir haben sie gerade nur einmal klingeln lassen. Habe nicht zurrück gerufen.


  38. 0

    Ermittler Sandro meldete 0435507301 mit der Nummer ‎0435507301 als Kostenfalle

    10.01.13 13:32

    Danke für die Hilfe hier! Achtung gefährlich! Kennt jemand den Namen der Firma und Anschrift?

    Bibbi antwortete 10.01.13 13:47
    Bei mir nannten Sie den Namen Berufsförderung Lifestyle und sie seien in den grossen Städten, wie Zürich, Bern usw. vertreten. Anschrift hab ich keine. Hab auch nie wieder was von denen gehört.

  39. 0

    Raphael meldete die Nummer ‎0435507301 mit Score 9

    10.01.13 09:17

    Danke für eure Beiträge, werde natürlich nicht zurückrufen. Meine Handynummer ist eigentlich nicht bekannt, deshalb bin ich erstaunt woher die zu dieser kommen..


  40. 0

    Ced meldete die Nummer ‎0435507301 als Aggressive Werbung

    09.01.13 19:21

    kommt mir sofort auf die Sperrliste. Haben wohl noch nicht alle mitgekriegt dass unerwünschte Telefonwerbung verboten ist.

Neue Bewertung zu 0435507301




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435507301
‎(043)5507301
‎043-5507301
‎0041435507301
‎(004143)5507301
‎004143/5507301
‎004143-5507301
‎+41435507301
‎+41 43 5507301
‎+4143/5507301
‎+4143-5507301