• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter aus Zürich 0435086653 / +41435086653

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 49 (entfernt: 4)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (11.12.15 16:55)

yvonne schrieb: Wurde heute um 17.00 Uhr angerufen ein Deutscher wahr am telefon sehr agresive werbung ich hab ihm... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5086653
International:
Rufnummer +41435086653 aus Zürich 10 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0435086653 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41435086653

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
10 Meldungen
Unbekannt
9 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
10 Meldungen
Callcenter
3 Meldungen
callcenter
3 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
FAS Ana lyse-system Zürich
1 Meldungen
keine Ahnung (1) Unbekant (1) 0435086653 (1) Call Center (1)
Rufnummer +41435086653 aus Zürich 10 mal als Telefonterror eingestuft: als ich nach dem Firmenname fragte,wurde... 3815 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0435086653?


  1. 2

    Andrea meldete FAS Ana lyse-system Zürich mit der Nummer ‎+41435086653 als Telefonterror

    02.12.15 16:27

    als ich nach dem Firmenname fragte,wurde der schlecht deutsch sprechende Herr (er wollte partout seinen Namen nicht preisgeben)frech und betitelte mich mit Fäkalienwörtern!Und ich solle machen was ich will, als ich ihm sagte, dass ich den Anruf der Polizei melde!


  2. 2

    Jacqueline meldete Callcenter mit der Nummer ‎0435086653 als Telefonterror

    01.12.15 09:42

    Anruf dieser Nummer heute um 12:43 während des Mittagessens auf mein nirgends registriertes Handy. Laut tel.search natürlich wieder mal ein Callcenter, welches den Anstand nicht kennt. Sowas kann ja nicht seriös sein. Habe die Nummer jedenfalls gesperrt.
    Pikantes Detail: meine drei ersten Erfahrungsberichte wurden augenblicklich wieder gelöscht. Offenbar hat da jemand ein schlechtes Gewissen.

    lachmichkrumm antwortete 03.12.15 17:52
    schaut euch das an, hinter jacqueline und fritz steckt die gleiche person, ist das eine lachnummer, ha ha ha
    hohoho antwortete 03.12.15 18:09
    Ja bitte, lach dich endlich einmal so richtig krumm, dann bist du vielleicht so krumm, dass du nicht mehr fähig bist, so dumme Sprüche zu schreiben, gell fake (vor 2 Minuten nanntest du dich noch fake-troll) und wie immer du dich hier meldest. Du kannst so viele Pseudos verwenden wie du willst, man erkennt dich immer.
    Hahahahahaha antwortete 04.12.15 17:08
    schaut euch das an, hinter jacqueline und fritz steckt die gleiche person, ist das eine lachnummer, die negativ-trolls, welche unter vielen verschiedenen pseudos bewertungen platziern, erkennt man im schlaf, ha ha ha

  3. 0

    yvonne meldete die Nummer ‎+41435086653 mit Score 9

    11.12.15 16:55

    Wurde heute um 17.00 Uhr angerufen ein Deutscher wahr am telefon sehr agresive werbung ich hab ihm gesagt das ich keine telefonate mehr möchte da wurde er ausfällig und beschimpfte mich aufs übelste


  4. 0

    Extra meldete callcenter mit der Nummer ‎+41435086653 als Aggressive Werbung

    11.12.15 12:50

    erhalte mehrmals wöchentlich Anrufe von einer 508 Nummer. schon x mal gesagt, dass sie mich streichen sollen. bringt nichts. füge seitdem jede neue Nummer zur Blacklist hinzu.


  5. 0

    Extra meldete callcenter mit der Nummer ‎0435086653 als Aggressive Werbung

    11.12.15 12:50

    erhalte mehrmals wöchentlich Anrufe von einer 508 Nummer. schon x mal gesagt, dass sie mich streichen sollen. bringt nichts. füge seitdem jede neue Nummer zur Blacklist hinzu.


  6. 0

    Extra meldete callcenter mit der Nummer ‎+41435086653 als Aggressive Werbung

    11.12.15 12:49

    erhalte mehrmals wöchentlich Anrufe von einer 508 Nummer. schon x mal gesagt, dass sie mich streichen sollen. bringt nichts. füge seitdem jede neue Nummer zur Blacklist hinzu.


  7. 0

    Chaise666 meldete keine Ahnung mit der Nummer ‎+41435086653 als Vermarkter Hotline

    10.12.15 17:43

    unseriös teleteror um Versicherung, nehme prinzipiell nicht ab.


  8. 0

    Cetkovic meldete Unbekant mit der Nummer ‎0435086653 als Telefonterror

    10.12.15 15:22

    Tellefonterror


  9. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41435086653 als Meinungsforschung

    10.12.15 14:58

    Finanzamt Umfrage


  10. 0

    Tina meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41435086653 als Telefonterror

    10.12.15 13:27

    Anruf auf nicht registrierte Natelnummer, nach 4x klingeln aufgehängt. Erwarten sicher Rückruf.

    Mirko antwortete 11.12.15 09:49
    Ja nicht zurückrufen! Kurz googeln und man weiss, was von diesem Callcenter zu halten ist. Auch die vielen Einträge hier sind Beweis genug.

  11. 0

    Ermittler porti meldete die Nummer ‎0435086653 als Telefonterror

    09.12.15 18:41

    krankenkassenvergleich,wie immer,unseriös,patzig und frech.rufen auf nicht veröffentlicher rufnummer an.+++++++++++++++++++Ab jetzt neue Tatig+++++++++++++ACHTUNG++++++++Termin vereinbaren, den Typen kommen lassen,wenn er da ist,Polizei rufen aus Nebenraum,Personalien feststellen lassen mit Angabe woher er den Termin bekommen hat.Am besten mit versteckter Camera aufzeichnen.Wenn die Typen oft genug umsonst rumfahren,werden die den Vertrag mit dem Callcenter aufkündigen+++++++


  12. 0

    Bruno meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41435086653 als Telefonterror

    06.12.15 14:52

    Der letzte Abschaum

    fake antwortete 07.12.15 14:11
    fake eintrag von negativ-troll
    supi antwortete 08.12.15 09:30
    Nein, das ist kein Fake-Eintrag, das ist ganz einfach Bruno's Meinung von diesem unseriösen Callcenter. Dass Bruno dies hier publiziert, ist sein gutes Recht. Aber du, fake, konntest es natürlich wieder einmal nicht lassen und musstest unbedingt deinen Senf dazu geben. Sind wir uns ja langsam gewohnt, du unermüdlicher Spammer.
    supa antwortete 09.12.15 19:31
    hahaha, supi scheint bruno zu sein, der seinen fake eintrag verteigigt

  13. 0

    Ermittler Callcenterhasser meldete die Nummer ‎0435086653 als Telefonterror

    05.12.15 19:17

    Will Termin für Krankenkassen Prämienvergleich abmachen. Habe inzwischen schon über 50 verschiedene Tel. Nummern von solchen Scheiss Callcentern die letzten 1,5 - 2 Jahre auf meinem Telefon abgespeichert. Alle Nummern die nach der Vorwahl mit 500, 508, 528, 550, 580, 588, anfangen sind solche. Es geht immer ums gleiche.

    negativ-troll antwortete 07.12.15 13:53
    das ist ein negativ-troll, man erkennt ihn nicht nur an seiner gepflegten wortwahl
    Callcenterhasser antwortete 07.12.15 14:58
    @ negativ-troll, fühlst Dich angesprochen Du Callcenter Penner. Bist ja so ein lächerliches Würstchen.
    negativ-troll antwortete 07.12.15 16:06
    das ist ein negativ-troll, man erkennt ihn nicht nur an seiner gepflegten wortwahl, sein zweiter kommentar lässt auch etwas über sein niveau erahnen

  14. 0

    Esreich meldete die Nummer ‎+41435086653 als Telefonterror

    04.12.15 16:46

    anruf auf nicht registriertes handy... telefonterror


  15. 0

    fritz meldete die Nummer ‎0435086653 als Telefonterror

    03.12.15 17:01

    ruft auf mein nirgends registriertes Handy an und will Fragen stellen.Als ich ihm erklärte, dass er mir keine Fragen stellen dürfte hängt er ein.(Leider hängt er sich nicht auf) Unseriöse 500er Nummer -wie immer!!!!!!!!!!!!


  16. 0

    Helen meldete die Nummer ‎0435086653 mit Score 9

    01.12.15 15:01

    Dankend abgelehnt um an der Umfrage teilzunehmen. Da wurde ich als "verdammte Schlamp*e" beschimpft!

    fake antwortete 01.12.15 16:48
    oha, die negativ-trolls sind wieder unterwegs, ein fake eintrag nach dem anderen, pfui!
    Beat antwortete 01.12.15 18:05
    Helen, dein Erfahrungsbericht trifft voll ins Schwarze. Typisch für dieses unseriöse Callcenter, auch wenn dies die Vielschreiber und Stänkerer fake&Co. nicht wahrhaben wollen.
    Andrea antwortete 02.12.15 16:29
    Helen, mir sagte der unanständige Herr: leck mich doch am A*rsch!!
    Jacqueline antwortete 02.12.15 17:26
    ...und von mir wurde dreimal derselbe negative Erfahrungsberichte entfernt, unmittelbar nachderm er hier publiziert worden war. Lässt tief blicken!
    Helen antwortete 02.12.15 21:35
    Bei mir wars eine Frau. Anständig fluchen zu können scheint da wohl Anstellungsbedingung zu sein!
    fake-troll antwortete 03.12.15 17:50
    oha, die negativ-trolls sind wieder unterwegs, ein fake eintrag nach dem anderen, pfui!
    pfuimania antwortete 03.12.15 18:12
    oha, die positiv-trolls sind wieder unterwegs und spammen hier alles mit ihren copy paste-Einträgen zu.
    Riesen Fake antwortete 04.12.15 17:07
    oha, die negativ-trolls sind wieder unterwegs, ein fake eintrag nach dem anderen, pfui!
    Roger antwortete 09.12.15 09:40
    Leute, die nichts zu sagen haben, wollen immer das letzte Wort haben.
    Ralf antwortete 09.12.15 19:29
    oha, die negativ-trolls sind wieder unterwegs, ein fake eintrag nach dem anderen, pfui!
    Seb antwortete 10.12.15 09:57
    @Ralf (und unzählige pseudos mehr), offensichtlich hat deine Mutter dir in deiner Kindheit oft "pfui" sagen müssen. Davon bist du bis heute verfolgt. Ein guter Therapeut kann dir aber bestimmt helfen, diesen Komplex wieder loszuwerden. Ansonsten wissen wir jetzt wenigstens, was dereinst auf deinem Grabstein stehen wird...
    Wie sie mir - so ich denen antwortete 11.12.15 18:42
    Also ich sagte - ich ging zur Polizei - war der Kommentar - ich könnte ihm einen blasen. Und dann hängte er auf.
    Dafür hab ich nun 30 x angerufen - und nach 3 Sekunden aufgehängt.
    Werde mir demnächst ein Signalpfeife kaufen - dann bekommen sie was anderes zu hören.
    Benno antwortete 14.12.15 20:23
    oha, die negativ-trolls sind wieder unterwegs, ein fake eintrag nach dem anderen, pfui!
    Mauro antwortete 14.12.15 22:51
    Benno alias Rolf, Riesen Fake,fake-troll, fake: allein unter diesem Kommentar hast du dich 5x mit derselben Copy Paste zu Wort gemeldet. Du bist wirklich krank!
    Mauri antwortete 17.12.15 21:28
    oha, die negativ-trolls sind wieder unterwegs, ein fake eintrag nach dem anderen, pfui!

  17. 0

    Black meldete die Nummer ‎+41435086653 mit Score 8

    01.12.15 14:39

    nicht angenommen aber diese 508er Nummern sind meistens Callcenter.
    Wieder eine mehr auf der Sperrliste.


  18. 0

    Haki meldete die Nummer ‎0435086653 mit Score 7

    01.12.15 13:31

    Nicht abgenommen...hatte viele ähnliche nummern (508) call center.


  19. 0

    Test meldete die Nummer ‎0435086653 mit Score 5

    28.11.15 10:29

    Befragung zu Versicherungsverhalten


  20. 0

    Bärti meldete die Nummer ‎0435086653 als Telefonterror

    27.11.15 19:14

    unbeantwortet sicher call center


  21. 0

    snoopy meldete die Nummer ‎+41435086653 als 0435086653

    27.11.15 18:49

    unbeantwortet sicher call center


  22. 0

    Florence meldete die Nummer ‎0435086653 mit Score 5

    27.11.15 18:35

    habe nicht abgenommen


  23. 0

    toni meldete die Nummer ‎0435086653 mit Score 6

    27.11.15 18:15

    Habe auch nicht abgenommen


  24. 0

    Android meldete die Nummer ‎0435086653 als Call Center

    27.11.15 13:42

    habe nicht abgenommen.

Neue Bewertung zu 0435086653




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435086653
‎(043)5086653
‎043-5086653
‎0041435086653
‎(004143)5086653
‎004143/5086653
‎004143-5086653
‎+41435086653
‎+41 43 5086653
‎+4143/5086653
‎+4143-5086653