swisskos aus Zürich 0435085537 / +41435085537

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: swisskos mehr...
Bewertungen: 28 (entfernt: 6)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (16.04.16 08:22)

pesche schrieb: Habe einen Termin abgemacht Anrufer ist aber zum Beratungsgespräch gar nicht gekommen keine Absage n... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5085537
International:
Rufnummer +41435085537 aus Zürich 7 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0435085537 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41435085537

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
7 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
6 Meldungen
swisskos
1 Meldungen
0435085534
1 Meldungen
Swisskot
1 Meldungen
Swisskos
1 Meldungen
Rufnummer +41435085537 aus Zürich 7 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Am Sonntag und nach 19 Uhr anrufen und d... 2254 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0435085537?


  1. 3

    SternImTelefonbuch meldete die Nummer ‎+41435085537 als Aggressive Werbung

    02.11.14 17:08

    Am Sonntag und nach 19 Uhr anrufen und dies trotz Stern-Eintrag im Telefonbuch ist eine grobe Verletzung der Privatsphäre. Solche Leute müssen gebüsst oder ins Gefängnis gesteckt werden. Geht gar nicht!

    Knurr antwortete 02.11.14 20:10
    Diese Firma würde sich wohl besser "Swisskotz" nennen. Echt lästig, diese ewigen Anrufe zu unverschämten Zeiten.
    Schnauzevoll antwortete 05.11.14 16:09
    Hallo Knurr, ein Wunder, dass man deinen Kommentar nicht auch schon gelöscht hat. Von mir sind bereits vier Einträge verschwunden, eliminiert von den Callcenter-Leuten, die keine Kritik verkraften.
    iwo antwortete 18.11.14 19:41
    schnauzevoll, kannst du 4 einträge unter der gleichen nummer posten? geht das überhaupt? waren denn die 4 einträge von massiv wichtigem inhalt?
    Schnauzevoll antwortete 18.11.14 21:45
    @iwo: Natürlich kann man nur drei Einträge unter derselben Nummer posten. Aber man kann auch ANTWORTEN zu bestimmten Einträgen hinterlassen. Dann werden diese halt mit dem dazugehörenden von anderen geschriebenen Kommentar gelöscht. So einfach ist das. Aber ich glaube nicht, dass ich dir Rechenschaft schuldig bin,auch nicht darüber, ob meine Bemerkungen von "massiv wichtigem Inhalt" waren. Im Uebrigen: schöne Grüsse an Bernd und Nicole....
    Bernd antwortete 19.11.14 15:28
    Danke fuer deine schoenen Gruesse
    Schnauzevoll antwortete 20.11.14 13:13
    Gern gechehen!

  2. 1

    Ivan meldete die Nummer ‎+41435085537 als Aggressive Werbung

    24.10.14 08:29

    Bitte sperren Sie Diese Tel Nr ruf uns jeden Abend an wegen Krankenkassen oder änliches . Danke im Voraus Mfg


  3. 0

    Ermittler pesche meldete swisskos mit der Nummer ‎0435085537 als Vermarkter Hotline

    16.04.16 08:22

    Habe einen Termin abgemacht Anrufer ist aber zum Beratungsgespräch gar nicht gekommen keine Absage nichts also für mich erledigt. Das nächste Mal einfach aufhängen


  4. 0

    Anonymus meldete 0435085534 mit der Nummer ‎+41435085537 als Aggressive Werbung

    19.03.16 11:48

    Zum jede zeit diese seich telefon mir stören
    Diese es ist ein schweinerei, scheiss werbung, ein terror am telefone, zehr viel agressive leute am telefone


  5. 0

    hédiguer bertrand meldete die Nummer ‎0435085537 als Aggressive Werbung

    15.02.16 13:36

    veuillez arrêter de téléphoner chez moi ou je vous met ma protection juridique sur le dos merci


  6. 0

    hédiguer bertrand meldete die Nummer ‎0435085537 als Aggressive Werbung

    15.02.16 13:35

    veuillez arrêter de téléphoner chez moi ou je vous met ma protection juridique sur le dos merci


  7. 0

    Ermittler Tadiso meldete Swisskot mit der Nummer ‎0435085537 als Aggressive Werbung

    19.12.14 17:42

    Rufen mehrmals am Tag an. Wollen sofort Termin vereinbaren, auch hier war der Call-Center Mitarbeiter heillos überfordert. Ein Termin lass ich mir nicht aufbinden. Als ich „nein“ sagte fragte er mich nochmals ob der Termin in Ordnung sei. „NEIN ich brauche keinen Termin“!! Anschliessend wurde er noch frech.


  8. 0

    chrisantem meldete die Nummer ‎+41435085537 als Aggressive Werbung

    08.11.14 12:25

    Mein Name ist Stephan Firma Swisskos .... hahahaha! Sofort aufhängen.

    Giorgio antwortete 08.11.14 14:03
    Jawohl, sofort aufhängen ist das einzig Richtige. Diese nervenden Typen geben es wohl nie auf. Aufdringlicher geht es nicht mehr.
    Olivier antwortete 18.11.14 23:07
    Swisskos hat bis vor kurzem auch unter der Nummer 032 580 01 52 angerufen.

  9. 0

    Bruno meldete die Nummer ‎0435085537 mit Score 7

    27.10.14 14:13

    Wie so oft: Ich nehme den Hörer ab und die Gegenseite legt auf. Deutet auf Call-Center hin.


  10. 0

    Markus meldete Swisskos mit der Nummer ‎+41435085537 als Telefonterror

    21.10.14 17:24

    Rufen heufig an, Firma nennt sich swisskos, will in Sachen Krankenkassen beraten. Deutsche Anrufer, ihr Standort vermutlich auch in Deutschland, verstehen kaum Schweizerdeutsch.

    Bernd antwortete 22.10.14 14:14
    Wissen Sie Markus,dass Sie schreiben koennen,was Sie moechten,aber schreiben Sie doch bitte die Tatsachen und nicht einfach was frei Erfinden.
    Der Standort ist ZH.
    Vergessen Sie doch bitte nicht den Strauss Blumen fuer Ihre Gattin.
    Munggeli antwortete 27.10.14 16:40
    @Bernd: Wenn du schon so genau Bescheid weisst über Standort usw. muss man daraus schliessen, dass du zu dieser Firma gehörst. Und was hat das Ganze mit Blumen für die Gattin zu tun?
    Bernd antwortete 28.10.14 15:16
    Jawohl @Monggeli,Sie haben 1+1 zusammen gezaehlt.Ich Arbeite dort,wir machen einfach Termine mit den Kunden,fuer die Kk.,wenn den Kunden,die Offerten Gefallen u.was an Ihrer Kk.aendern moechten ist es in Ordnung u.wenn nicht ist es auch ok.Wir moechten einfach oder bzw.wir versuchen die Versicherten zufreiden zu stellen,nicht das Sie Unnoetig geld aus dem Fenster werfen.
    Und was den Strauss Blumen angeht,Ich habe mit dem Hr.Markus selbst gesprochen Er war etwas in Rage,Ich kann euch auch Verstehen ,weil es sind sehr viele Fa.die wegen der Kk.anrufen.Daraufhin sagte ich zu Hr.Markus,ob er in einer Beziehungskrise sei,falls ja solle Er doch seiner Gattin einen Strauss Blumen kaufen u. sich bei Ihr Entschuldigen.
    Munggeli antwortete 28.10.14 22:22
    @Bernd: Die Bemerkung wegen allfälliger Beziehungskrise ist völlig taktlos und unangebracht. Sowas haben eure potentiellen Kunden nicht nötig. Kein Wunder, wenn deren Reaktionen nagativ ausfallen.
    Bernd antwortete 29.10.14 13:20
    Hab ihm nur einen Tipp gegeben,damit alles wieder ins Lot kommt.
    War nur nett vom mir gemeint.:)
    Bernd antwortete 29.10.14 13:33
    Und wenn du ja moechtest koennen wir einen Termin fuer die Kk. Ausmachen Munggeli kannst mich ja unter der nummer Anrufen.
    Munggeli antwortete 02.11.14 17:59
    Bernd, das würde dir wohl so passen, was? Mit dieser Bemerkung hast du definitiv dein wahres Gesicht gezeigt.
    Bernd antwortete 03.11.14 19:04
    Munggeli Dein Wortschatz ist anscheinend sehr klein,da Du sehr kaum Argumente aufbringst.
    Munggeli antwortete 03.11.14 23:26
    @Bernd: aha, nun wirst du also auch mir gegenüber unverschämt, so wie du es offenbar gegenüber Markus am Telefon warst. Da braucht es keine zusätzlichen Argumente. Die schlechten Wertungen zu dir und deinem Callcenter auf dieser Seite sprechen für sich. Wenn du Lust zum Streiten hast oder deinen Frust loswerden willst, dann tue dies bitte anderswo und nicht unbedingt hier auf dieser Plattform. Zudem würde es vielleicht nicht schaden, wenn du etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten würdest.
    Picco antwortete 06.02.15 17:29
    @Bernd, Du bist mir ja mal ne Nummer ;-)
    Bringst kaum einen normalen Satz zusammen und lebst tatsächlich mit dem Glauben, irgendjemanden Seriös zum Thema Krankenkassen beraten zu können. Genau solche CallCenter, wie in diesem Falle, sind es, auf die das Volk gerne verzichten würde. Auch wenn Dir Dein Chef etwas Anderes erzählt, was Du machst ist schlicht unseriös und vor allem überflüssig.

Neue Bewertung zu 0435085537




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435085537
‎(043)5085537
‎043-5085537
‎0041435085537
‎(004143)5085537
‎004143/5085537
‎004143-5085537
‎+41435085537
‎+41 43 5085537
‎+4143/5085537
‎+4143-5085537