• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter aus Zürich 0435085018 / +41435085018

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 13 (entfernt: 5)
Suchanfragen: 1755
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Neuster Kommentar (23.05.15 17:04)

truckmausi schrieb: Diese Nummer hat nur der Betreiber meiner Schweizer SIM Karte, also müssen die die Nummer herausgege... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5085018
International:
Rufnummer +41435085018 aus Zürich 1 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +41435085018

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
6 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
6 Meldungen
Callcenter
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Rufnummer +41435085018 aus Zürich 1 mal als Telefonterror eingestuft: Diese Nummer hat nur der Betreiber meine... 1755 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0435085018?


  1. 0

    Verteidiger truckmausi meldete die Nummer ‎0435085018 mit Score 9

    23.05.15 17:04

    Diese Nummer hat nur der Betreiber meiner Schweizer SIM Karte, also müssen die die Nummer herausgegeben haben

    Kein Plan, wer da anruft, aber in Deutschland werde ich definitv auf keinen Anruf aus der Schweiz über diese SIM Karte beantworten

    kreuzfalsch antwortete 23.05.15 23:56
    eine sehr hübsche geschichte, aber kreuzfalsch, aber das weisst du ja selber
    truckmausi antwortete 24.05.15 00:00
    Wieso soll die falsch sein

    Die Nummer der SIM habe ich niemandem gegeben, also muß der Anbieter die verkauft/weiter gegeben haben

    Ist doch logisch, oder?
    logomogo antwortete 24.05.15 00:58
    ha ha ha, super logisch und kreuzfalsch , truckmausi gell? kassensturz hat berichtet, dass diverse apps auf den handys zu den datenabsaugern erster güte gehören, isss doch logisch oder? aber das weiste ja bereits
    Donald Duck antwortete 27.05.15 13:44
    Glaube weder, dass sich da jemand die Mühe macht irgendeine bestimmte Numemr herauszufinden noch dass da unbebingt Datenabsauger am Werk sind. Beides verursacht Kosten. Ich tippe eher auf zufällige Auswahl. Und diejenigen, die beim ersten Mal zurückrufen werden immer wieder angerufen. Ging - nein GEHT mir auch so. Habe das erste Mal zurückgerufen und nun mittlerweile 15 verschiedene Nummern gespeichert die es alle nur 2-3 x klingeln lassen und dann auflegen. Das Gespräch anzunehmen ist gar nicht erwünscht, sondern der Rückruf. Die gespeicherten Nummern werden übrigens direkt an meine nicht existente Mailbox weitergeleitet. So kann ich mich nach und nach abschotten. Nur mal so als Tip ;-) Werde demnächste auch alle Nummern dem Konsumentenschutz melden.

  2. 0

    Claudio meldete die Nummer ‎+41435085018 mit Score 6

    22.05.15 15:50

    Hat auch nur 1mal angerufen. Ich habe zurückgerufen und sprach in gebrochenem Deutsch. Irgendeine Krankenkasse aus Bern.


  3. 0

    Gianluca meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41435085018 als Telefonterror

    16.05.15 15:20

    Das Letzte vom Letzten. Hoffentlich sterben die aus.


  4. 0

    Houdiboudi meldete die Nummer ‎0435085018 mit Score 6

    16.05.15 14:13

    Hat nur 1 mal klingeln lassen. Keine Ahnung was das hätte sein sollen


  5. 0

    heinomo meldete die Nummer ‎+41435085018 mit Score 1

    11.05.15 17:28

    anruf für krankenkasse


  6. 0

    Ueli meldete die Nummer ‎0435085018 mit Score 8

    11.05.15 17:07

    Neuer Trick, neue Masche
    Krankenkassenberater,
    lassen es einmal läuten und legen dann wieder auf in der Hoffnung zurückgerufen zu werden.

    Tömi Wöllner antwortete 15.05.15 17:51
    Exakt, ja klar. Ich erhalte einen Anruf mit der erwähnten Nummer. Der Empfänger hängt auf. Weil ich unter meiner eigenen Nummer den Pikettdienst in meiner Firma versehe, ruf ich zurück. Ja super, jetzt bin ich der 'Lackierte', welcher diesem verfluchten Taugenichts angerufen hat ! Super. passiert mir nie mehr!!! Jedenfalls werde ich diesen Schurken irgendwo aufreiben und erlegen !

  7. 0

    Mauxi meldete die Nummer ‎+41435085018 mit Score 1

    11.05.15 10:57

    Habe Beratung für Sparmöglichkeiten erhalten


  8. -1

    Urs meldete die Nummer ‎+41435085018 als Aggressive Werbung

    11.05.15 08:37

    Wollte Krankenkasse andrehen, agressiv, unverständlich in gebrochenem Deutsch

Neue Bewertung zu 0435085018



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435085018
‎(043)5085018
‎043-5085018
‎0041435085018
‎(004143)5085018
‎004143/5085018
‎004143-5085018
‎+41435085018
‎+41 43 5085018
‎+4143/5085018
‎+4143-5085018