• Diese Nummer wurde häufig callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von callcenter findest du unten auf dieser Seite.

callcenter aus Zürich 0435083806 / +41435083806

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: callcenter mehr...
Bewertungen: 18 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 5419
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Neuster Kommentar (19.05.21 11:17)

Nico schrieb: Callcenter, trotz * für keine Werbung! In der Sperrliste geblockt.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5083806
International:
Rufnummer +41435083806 aus Zürich 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +41435083806

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
8 Meldungen
callcenter
2 Meldungen
Nicht genannt
1 Meldungen
Call Center, Gesundheitsvorsorge
1 Meldungen
043 508 38 06
1 Meldungen
Rufnummer +41435083806 aus Zürich 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Werde seit Wochen mit Anrufen von dieser... 5419 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0435083806?


  1. 2

    Lulu18 meldete die Nummer ‎+41435083806 als Aggressive Werbung

    07.02.15 01:48

    Werde seit Wochen mit Anrufen von dieser resp. div. Variationen dieser Nr. belästigt. Ich füge alle Nr. zur Sperrliste hinzu und hoffe, dass diesen Idioten irgendwann ihre doofen Nr. ausgehen!!! :-/


  2. 0

    Nico meldete die Nummer ‎+41435083806 als callcenter

    19.05.21 11:17

    Callcenter, trotz * für keine Werbung! In der Sperrliste geblockt.


  3. 0

    Ermittler Kristina meldete die Nummer ‎0435083806 als Kostenfalle

    04.12.14 17:18

    sehr agressiv! Nicht antworten! Auflegen!


  4. 0

    Alfi meldete Nicht genannt mit der Nummer ‎0435083806 als Aggressive Werbung

    05.09.14 17:03

    Ich nahm ab, nannte meinen Namen, der Anrufer legte auf. Umgehend rief ich zurück und erreichte auch jemanden. Ich sagte er solle sich gefälligts entschuldigen, wenn er falsch verbunden wäre und nicht einfach auflegen. Der hochdeutsch (aber nicht Muttersprache) sprechende Mann meinte das wäre ein Fehler im System gewesen und redete weiter als ob nichts gewesen wäre. Er erzählte mir was von wegen Sparmöglichkeiten bei der Krankenkassenprämie. Wann ich denn Zeit hätte seinen Kollegen zu empfangen, wollte er wissen. Erst da kam ich wieder zu Wort und wollte genaueres über ihn und die Firma erfahren. Ich kriegte nichts brauchbares aus ihm heraus. Angeblich wäre er von Krankenkassen beauftragt worden. Nachdem ich mein Desinteresse bekundete, legte er auf.
    Der Anrufer war eher unfreundlich und hatte keine Ahnung, wie man als Telefonist seriös auftritt. Kein Name, keine genaue Erklärung warum er überhaupt anruft, keine Wortgewandtheit. Was er sagte wirkte entweder wie eine Notlüge oder bereits hunderte Male im gleichen wortlaut gesagt.
    Mein Fazit: Unseriös, bloss nicht darauf einlassen.


  5. 0

    Flugs meldete die Nummer ‎0435083806 als Aggressive Werbung

    29.08.14 15:26

    Albtraum. Werbung. Vergleich. Braucht keiner Anrufer wird frech und aggressiv
    Sollte verboten werden !!!


  6. 0

    nichtfingiert meldete die Nummer ‎+41435083806 mit Score 1

    28.08.14 20:02

    die telefonnummer 0435083806 ist im telefonbuch zu finden und ist nicht fingiert. fingiert würde ja bedeuten, dass die nummer tatsächlich nicht existiert.

    noisette antwortete 28.08.14 22:42
    auch wenn es eine "nichtfingierte" nummer ist, nerven die ewigen anrufen trotzdem.
    albatros antwortete 01.09.14 11:15
    In welchem Telefonbuch???

  7. 0

    globale Lösung meldete die Nummer ‎+41435083806 als Telefonterror

    28.08.14 17:17

    Trotz * Eintrag werden von den Telefonnetzbetreibern (auch von den Schweizer Betreibern) verbotenerweise Call Center-Nummern, aber auch unbekannte Fantasie-Nummern in den Telefonnetzen einfach zugelassen. Für die anrufende Nummer findet man im z.B. http://tel.search.ch Folgendes:
    Call Center
    Tel. 043 508 38 06

    Tatsache ist, dass Telefonnetzbetreiber und Telefonanbieter (Provider) immer wieder behaupten, dass sie "ausnahmslos alle Anrufe" weiterbefördern müssen, und sich weigern unbekannte und unseriöse Anrufer einfach gar nicht weiterzuleiten.
    Anstatt im Internet irgendwelche Fantasie-Telefonnummern zu sammeln, wäre es einfacher ein "globales Telefonverzeichnis" aller eingetragenen (und seriösen) Telefon-Teilnehmer einzuführen. Jeder Telefon-Teilnehmer könnte dann selbst entscheiden, ob alle Anrufer zugelassen, oder nur die im globalen Verzeichnis eingetragenen.
    > Einfache Lösung, gel?

    Ich frage mich wie die Geheimdienste mit dieser Problematik umgehen. Woher wissen die ob es sich um eine "reale" oder um eine "fingierte" Telefon-Nummer handelt?


  8. 0

    karamba meldete die Nummer ‎+41435083806 als callcenter

    27.08.14 21:59

    wurde heute gleich zweimal von dieser nummer angerufen,ohne dass jemand auf den telefonbeantworter gesprochen hätte. nicht gerade die anständigste art.bei rückruf ertönt nur das besetztzeichen.


  9. 0

    Schüdi meldete Call Center, Gesundheitsvorsorge mit der Nummer ‎0435083806 als Aggressive Werbung

    15.08.14 11:29

    Beim ersten Anruf hat sich der Anrufer nicht gemeldet. Beim 2. Anruf habe ich ihn darauf angesprochen - er hat sich nicht entschuldigt sondern wollte mir was von Gesundheitsvorsorge erzählen was ich dann jedoch dankend ablehnte, worauf der Anrufer ziemlich frech und schnippisch reagierte.


  10. 0

    Robert meldete die Nummer ‎0435083806 als Aggressive Werbung

    14.08.14 10:12

    Wir, meine Frau und ich, wurden von der vorstehenden CallCenter-Nr. mehrmals angerufen und unter dem Vorwand "Gesundheitsvorsorge" zum Abschluss einer anderen Krankenversicherung gedrängt. Trotz Sterneneintrag im Telefonbuch, hält sich dieses CallCenter nicht daran. Wir würden es begrüssen, wenn Sie gegen dieses unlautere Vorgehen intervenieren könnten.


  11. -1

    kalabert meldete die Nummer ‎0435083806 mit Score 1

    29.08.14 17:44

    heute freundliches telefonat um 16.30 uhr erhalten


  12. -1

    vera meldete die Nummer ‎0435083806 mit Score 1

    28.08.14 12:23

    soeben anruf erhalten, wollte angebot für krankenversicherung machen


  13. -1

    Hampi meldete 043 508 38 06 mit der Nummer ‎0435083806 als Aggressive Werbung

    21.08.14 15:23

    Scheiss Anrufe!
    Wann hört der Terror entlich auf.
    Trotzt * Eintrag!!

    fremaga antwortete 21.08.14 16:47
    vergiss doch den* , das interessiert die anrufer aus dem ausland überhaupt nicht
    ex call agent antwortete 08.09.14 10:41
    Für die call center bedeutet der stern (*) nur, dass keine werbeanrufe ERWÜNSCHT sind. Nicht, dass man sich strafbar macht, wenn man anruft. Und falls doch sagen sie dass es sich nicht um werbung handelt. Am besten immer den Chef ans te. verlangen oder verlangen dass man aus der Liste gestrichen werden will!
    kein ex agent antwortete 09.09.14 10:28
    vergiss es, im ausland kümmert sich niemand um den stern, darum rufen die auch von dort aus an.

Neue Bewertung zu 0435083806




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435083806
‎(043)5083806
‎043-5083806
‎0041435083806
‎(004143)5083806
‎004143/5083806
‎004143-5083806
‎+41435083806
‎+41 43 5083806
‎+4143/5083806
‎+4143-5083806