"Budget-Optimierung" aus Zürich 0435083612 / +41435083612

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: "Budget-Optimierung" mehr...
Bewertungen: 5
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (19.03.15 14:29)

Jonny schrieb: Ruft auf Handy-Nummer an, welche im Telefonverzeichnis nicht eingetragen ist. Will wohl Besuchstermi... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5083612
International:
Rufnummer +41435083612 aus Zürich 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41435083612

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
2 Meldungen
"Budget-Optimierung"
1 Meldungen
Rolf
1 Meldungen
Rufnummer +41435083612 aus Zürich 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Ruft auf Handy-Nummer an, welche im Tele... 492 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0435083612?


  1. 0

    Jonny meldete "Budget-Optimierung" mit der Nummer ‎+41435083612 als Aggressive Werbung

    19.03.15 14:29

    Ruft auf Handy-Nummer an, welche im Telefonverzeichnis nicht eingetragen ist. Will wohl Besuchstermine mit Krankenkassen-"Berater" abmachen, der dann verhökert wird

    Jonny antwortete 30.03.15 19:09
    Nachtrag:
    Auf meiner Handy-Nummer, welche nicht im Telefonverzeichnis eingetragen ist, hatte ich etwa ein Jahr lang keine unerwünschten Anrufe bekommen.
    Am 16.März 2015 erhielt ich den oben gemeldeten Anruf. Weil ich einen Anruf erwartete, nahm ich den Anruf an. Das Callcenter meldete sich als "Budget-Optimierung". Ich sagte danke und beendete den Anruf. Vorerst dachte ich, meine klare Absage wird akzeptiert.
    Am 20.März 2015 wurde ich dann aber von der Nummer 031 528 10 81 angerufen (Anruf nicht beantwortet). Laut den Einträgen hier in Tellows ist es wohl das gleiche Callcenter.
    Am 27.März 2015 wurde ich von der Nummer 062 550 02 79 angerufen (Anruf nicht beantwortet). Auch hier handelt es sich offensichtlich um das gleiche Callcenter.
    Von diesem Callcenter werden ab wechselnden Einwahl-Nummern systematisch Handy-Nummern angerufen. Wenn dabei Abonnenten mit * Eintrag im Telefonverzeichnis angerufen werden, dann wird damit gegen das Gesetz verstossen (UWG, die entsprechende Bestimmung ist in Kraft seit 1. April 2012). Im UWG sind Abonnenten ohne Eintrag im Telefonverzeichnis in diesem Zusammenhang nicht ausdrücklich erwähnt. Gemäss SECO können Abonnenten, welche nicht im Telefonverzeichnis eingetragen sind, sich in die SDV Telefonsperrliste eintragen. Gemäss SECO entspricht das dann einem * Eintrag im Telefonverzeichnis.
    Man kann diesem Callcenter wohl nicht allzu schnell beikommen, weil die kaum von der Schweiz aus operieren. Aber auf einem Smartphone kann man sich von diese störenden Anrufe recht zuverlässig abschotten: Ich habe auf meinem Android-Smartphone die Gratis-Applikation "search.ch" geladen. In den App-Einstellungen aktivierte ich die Optionen "Anruferkennung" und "Callcenter-Anrufe unterdrücken".
    Die Anruferkennung und die Unterdrückung der Callcenter-Anrufe funktionieren nur, wenn das Smartphone Daten-Zugriff zum Internet hat. Erfolgt ein Anruf von einem Callcenter, dann wird der Rufton (oder die Vibration) unterdrückt. War das Smartphone eingeschaltet und der Bildchirm dunkel, dann wird der Anruf beim nächsten Einschalten des Bildschirms als entgangener Anruf mit der entsprechenden Nummer angezeigt, dazu eine App-Meldung in den Anroid-Meldungen.
    Ist während dem unerwünschten Anruf von einem Callcenter der Bildschirm eingeschaltet, dann wird auf dem Bildschirm die übliche Anrufanzeige eingeblendet (kein Rufton!). Dazu blendet die App ein: "Callcenter" und "Rufton unterdrückt". Man muss sich auf die neue Situation vorbereiten, damit man den unerwünschschten Anruf nicht aus Überraschung entgegennimmt.
    Die Anruferkennung der App funktioniert zuverlässig. Ich selbst nehme inzwischen Anrufe mit Rufton nur an, wenn der Anrufer über die Anruferkennung der App angezeigt wird.

  2. 0

    Arfa meldete die Nummer ‎+41435083612 als Vermarkter Hotline

    17.03.15 14:54

    Versicherungsandreh-Falle. Nicht antworten!!!


  3. 0

    iPhone meldete Rolf mit der Nummer ‎0435083612 als Aggressive Werbung

    17.03.15 14:43

    Krankenkassen Prämien


  4. 0

    André meldete die Nummer ‎+41435083612 als Aggressive Werbung

    17.03.15 08:42

    call centre - versicherung - hat auf mobile nummer angerufen. Eine Fr Schmidt - dann tel aufgehängt. Bitte diese call centre nummer sperren.

Neue Bewertung zu 0435083612




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435083612
‎(043)5083612
‎043-5083612
‎0041435083612
‎(004143)5083612
‎004143/5083612
‎004143-5083612
‎+41435083612
‎+41 43 5083612
‎+4143/5083612
‎+4143-5083612