Herr Hofmann NVZ aus Zürich 0435082533 / +41435082533

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Herr Hofmann NVZ mehr...
Bewertungen: 12
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (09.03.15 16:20)

Gianchen schrieb: Auf die Frage nach Firma und Adresse wurde ich betitelt mit: Lecken Sie mich am A r s c h Strasse! ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5082533
International:
Rufnummer +41435082533 aus Zürich 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0435082533 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41435082533

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Herr Hofmann NVZ
1 Meldungen
043 5082533
1 Meldungen
krankenkasse
1 Meldungen
Krankenkassenzentrale
1 Meldungen
Rufnummer +41435082533 aus Zürich 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Lästige Werbung ... 753 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0435082533?


  1. 2

    iPhone meldete die Nummer ‎+41435082533 als Aggressive Werbung

    22.06.14 06:47

    Lästige Werbung


  2. 0

    Gianchen meldete Herr Hofmann NVZ mit der Nummer ‎+41435082533 als Aggressive Werbung

    09.03.15 16:20

    Auf die Frage nach Firma und Adresse wurde ich betitelt mit:
    Lecken Sie mich am A r s c h Strasse!
    0435086765
    0435082533
    0435082838


  3. 0

    Ermittler cowgirl meldete die Nummer ‎+41435082533 als Telefonterror

    22.07.14 12:24

    Der Herr behauptete, meine Krankenkasse schlage nächste Woche auf. Dabei fragte er mich gar nicht, bei welcher ich bin. Ich meinte darauf, ich könne immer noch reagieren wenn ich eine entsprechende Mitteilung bekomme. Er bemerkte, dann sei es zu spät. Als ich sagte er solle nicht solche Lügen erzählen, reagierte er ziemlich ungehalten. Sie seien weder eine Krankenkasse noch eine Beratung, sie sorgen sich nur um meine Gesundheit. Und sie wollen mich treffen und mir alles schwarz auf weiss aufzeigen: Ich hätte zu viel Prämien bezahlt für "Scheissleistungen". Ich machte ihm dann klar, dass ich das Gespräch beenden möchte.


  4. 0

    Ermittler Peter meldete 043 5082533 mit der Nummer ‎0435082533 als Vermarkter Hotline

    08.07.14 15:39

    Ruft an wegen Krankenkasse. Bei Ablehnung wird man rassistisch beschimpft. Meine Frau als Ausländerin, sei nur in der Schweiz sei um den roten Pass zu bekommen. Wenn mir jemand die Adresse sagen kann, fahre ich persönlich dorthin und sage mal meine Meinung.


  5. 0

    der gesunde meldete die Nummer ‎+41435082533 als krankenkasse

    01.07.14 20:27

    KRANKENKASSEN BETRUEGER

    Gaben sich als meine krankenkasse aus (wussten aber gar nicht bei welcher ich bin), stellten viele fragen, sprachen von günstigeren prämien, die ich angeblich zugute habe. Als ich zum dritten mal nachfragte von welcher krankenkasse dass sie denneigentlich beauftragt wurden, wurde einfach aufgelegt.
    Ich denke mir, was die da tun ist verboten.

    0435082533
    NICHT ANNEHMEN UND NICHT ZURÜCKRUFEN!


  6. 0

    bikobeko meldete die Nummer ‎0435082533 als Aggressive Werbung

    30.06.14 13:29

    Ruft an um zu fragen ob man die Rechnung der aktuellen Krankenkasse schon erhalten hat. Wenn man nachfragt wer oder welche Firma anruft legt er auf.
    Anruf trotz Stern im Telefonbuch.


  7. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0435082533 als Aggressive Werbung

    25.06.14 19:57

    Besonders perfid: die wechseln immer wieder ihre Telefonnummer. Meine Blockliste wird immer länger, ohne Erfplg. Aber es ist immer die selbe Krankenkassen-Werbung mit immer derselben Masche.

    komisch antwortete 25.06.14 21:05
    es ist schon komisch, dass ausgerechnet immer wieder die personen anrufe erhalten, welche ellenlange blocklisten aufgebaut haben. ich kenne personen, welche überhaupt nicht mit blocklisten arbeiten und trotzdem kaum anrufe erhalten, was machen die besser?
    bikobeko antwortete 30.06.14 13:31
    Evtl. haben die anderen keinen Telefonbucheintrag. Diese Anrufer missachten meistens den Stern im Telefonbuch oder die Robinsonliste.

  8. 0

    Peace meldete Krankenkassenzentrale mit der Nummer ‎0435082533 als Aggressive Werbung

    25.06.14 14:16

    Die netten deutschen Telefonverkäufer lassen einfach nicht locker. Mein Handy kann diese Nummern als Spam erkennen und nach 3 mal klingeln (Lautlos) wird abgelehnt. Ein Hurra der modernen Technik.


  9. 0

    Grossmaul meldete die Nummer ‎0435082533 als Telefonterror

    24.06.14 21:16

    Sie terrorisieren mich und meine Familie seit 7 Monaten wegen einem Krankenkassenwechsel. Alle vernünftigen Argumente nützen nichts, ein NEIN existiert in deren Sprachgebrauch überhaupt nicht. Die Anrufer sprechen alle Hochdeutsch und schrecken vor gar nichts zurück. Am Besten unter NICHT ABNEHMEN speichern oder eine Anzeige bei der Polizei machen.

    komisch antwortete 25.06.14 20:56
    diese nummer scheint aber erst vor kurzem aktiviert worden zu sein - nur wegen den 7 monaten daueranrufe von dieser nummer - es ist natürlich auch möglich, dass es 7 monate gebraucht hat, bis mal jemand einen eintrag zu dieser nummer verfasst hat - kann sein - ist aber eher unwahrscheinlich.

Neue Bewertung zu 0435082533




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435082533
‎(043)5082533
‎043-5082533
‎0041435082533
‎(004143)5082533
‎004143/5082533
‎004143-5082533
‎+41435082533
‎+41 43 5082533
‎+4143/5082533
‎+4143-5082533