Gesundheitsvorsorge Zürich 0435081914 / +41435081914

Anruftypen: Vermarkter Hotline
Anrufername: Gesundheitsvorsorge Zürich mehr...
Bewertungen: 12 (entfernt: 1)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (26.03.14 19:18)

melody schrieb: Ein Herr meldet sich als "Gesundheitsvorsorge Zürich" und möchte Krankenkassenoptimierung anbieten. ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5081914
International:
Rufnummer +41435081914 aus Zürich 4 mal als Vermarkter Hotline eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41435081914

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
7 Meldungen
Gesundheitsvorsorge Zürich
1 Meldungen
Swiss NC AG
1 Meldungen
Rufnummer +41435081914 aus Zürich 4 mal als Vermarkter Hotline eingestuft: Meldet sich als Gesundheitsvorsorge Zür... 1746 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0435081914?


  1. 1

    Richard meldete die Nummer ‎+41435081914 als Vermarkter Hotline

    28.02.14 12:04

    Meldet sich als "Gesundheitsvorsorge Zürich" und will mir einen "Berater" vorbeischicken. Hat mir einige Infos zur bestehenden Versicherung abgefragt. Hat fiktive Infos bekomme. Werde mal sehen was dieser Beratungsmensch meint zu dieser seinem Kontaktvermittler.


  2. 1

    Dan meldete die Nummer ‎+41435081914 als Vermarkter Hotline

    26.02.14 21:05

    Sehr aggressives Vermarkter Call Center für Krankenkassen, Ob wohl ich sie schon mehrmals aufgefordert habe mich nicht mehr anzurufen, rufen sie immer wieder an. Heute sagten sie mir der Stern Eintrag sei nicht mehr gültig und sie werden immer wieder anrufen ob ich das wolle oder nicht. Habe bei der BAKOM und SECO Beschwerde eingereicht gegen diese Nummer.

    Dan antwortete 17.03.14 09:52
    Beide BAKOM und SECO haben die Beschwerde registriert und bestätig das der * Eintrag immer noch gültig sei und sich diese Firmen Strafbar machen. das SECO wird leider nur aktiv wenn sich genügen beschweren gegen eine Firma. Mann könne aber auch bei der Polizei Strafanzeige machen gegen Firmen wo das Ignorieren und einem auch wieder anrufen nach dem man ihnen sagte sie sollen einem aus der Datenbank Löschen (dann würden sie gegen den Datenschutz verstossen.)

  3. 0

    melody meldete Gesundheitsvorsorge Zürich mit der Nummer ‎0435081914 als Vermarkter Hotline

    26.03.14 19:18

    Ein Herr meldet sich als "Gesundheitsvorsorge Zürich" und möchte Krankenkassenoptimierung anbieten. Würden mit der Stadt Zürich zusammenarbeiten. Kam trotz mehrmaligen Nachfragens nicht mit der Sprache heraus, in welchem Auftrag er anruft. Habe auf meinen Sterneintrag hingewiesen und dass ich keinerlei solcher Anrufe mehr möchte, der Herr wurde dann sehr unfreundlich. Nach ein paar Wochen kam dennoch ein weiterer Anruf vom gleichen Herrn, diesmal noch unfreundlicher und frech.


  4. 0

    autsch meldete die Nummer ‎+41435081914 als Aggressive Werbung

    26.03.14 13:03

    Es meldete sich ... "Sabine Klein, Gesundheitsvorsorge St.Gallen" ... und wollte "Beratung" anbieten. Dieses vorgetäuschte Amt gibt es nicht. Richtige Reaktion = keine Diskussion, keinerlei Auskünfte geben und kommentarlos auflegen.


  5. 0

    DDC meldete Swiss NC AG mit der Nummer ‎+41435081914 als Aggressive Werbung

    20.03.14 14:22

    Krankenkassenoptimierung angeboten! Wollen einen Termin beim Kunden zu Hause.
    Als ich nach genauem Name der Firma und der Anruferin gefragt habe, kam die Frage: "Wollen Sie mich anzeigen? Das ist seit diesem Jahr nicht mehr möglich, der Sterneintrag ist nicht mehr gültig!"


  6. 0

    Ermittler Falki meldete die Nummer ‎+41435081914 mit Score 9

    17.03.14 14:24

    Habe ebenfalls meine Telefonnummer mit einem * markieren lassen. Trotzdem bekomme ich laufend Anrufe von Werbefirmen.


  7. 0

    Ermittler KuBi41 meldete die Nummer ‎0435081914 als Aggressive Werbung

    10.03.14 12:16

    Habe meine Telefonnummer mit einem * markieren lassen. Trotzdem bekomme ich laufend Anrufe von Werbefirmen.


  8. 0

    nick meldete die Nummer ‎0435081914 als Vermarkter Hotline

    30.01.14 17:19

    Angeblich Hilfestellung bei Wahl der Krankenversicherung

    nick antwortete 30.01.14 17:22
    In der Rückwärtssuche sind keine Daten zu dieser Rufnummer zu finden....
    Horst antwortete 27.02.14 18:18
    @nick 0XX508XXXX sind alles Netvoip (Netstream) wegwerfnummern, da kannst du lange Rückwärtssuchen, die nummern koennen innert sekunden aktiviert, und auch wieder geloescht werden. Wer kann, sollte diese komplett blocken, keine seriöse Firma benutzt noch netvoip, und kein mensch bei verstand benutzt das privat...

  9. 0

    Bomita meldete die Nummer ‎0435081914 mit Score 5

    27.01.14 17:40

    Nahm das Telefon ab und sagte Hallo, dann viel Lärm aus dem Callcenter, weiter nichts.

Neue Bewertung zu 0435081914




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435081914
‎(043)5081914
‎043-5081914
‎0041435081914
‎(004143)5081914
‎004143/5081914
‎004143-5081914
‎+41435081914
‎+41 43 5081914
‎+4143/5081914
‎+4143-5081914