sl-find CH-3097 Liebefeld 0433691417 / +41433691417

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: sl-find CH-3097 Liebefeld
Bewertungen: 6
Suchanfragen: 896
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (23.12.15 11:33)

KGS schrieb: Die Firma gab sich trotz mehrfacher Nachfrage nicht zu erkennen. Ich sagte wir hätten bereits einen ... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-3691417
International:
Rufnummer +41433691417 aus Zürich 1 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 3
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0433691417 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0433691417?


  1. 1

    Ermittler KGS meldete sl-find CH-3097 Liebefeld mit der Nummer ‎+41433691417 als Kostenfalle

    23.12.15 11:33

    Die Firma gab sich trotz mehrfacher Nachfrage nicht zu erkennen. Ich sagte wir hätten bereits einen Schlüssel Fund Service. Es wurde behauptet es gäbe jetzt nur noch den internationale Fund Service für 10 Jahre und 99 SFr.
    Ich habe das Gespräch dann beendet und bekan jetzt von eioner beauftragten Inkassofirma die Rechnung und die Schlüsselanhänger per post mit Einzahlungsschein und 15 Tage Zahlungsfrist.

    fake antwortete 23.12.15 14:16
    fake eintrag von negativ-troll
    Hanspeter antwortete 24.12.15 11:13
    Warum sollte dies ein Fake-Eintrag sein? Was der User KGS schreibt, scheint nicht einfach frei erfunden, sondern kommt ziemlich glaubhaft daher. Oder kann der unermüdliche Meckerer "fake" das Gegenteil beweisen?
    Laura antwortete 24.12.15 13:37
    fake hat recht, hanspeter kann ja auch nicht beweisen, dass der fake eintrag doch kein fake eintrag ist
    Hanspeter antwortete 31.12.15 11:28
    Laura alias fake (=dieselbe Person!), warum sollte KGS so etwas schreiben, wenn es nicht stimmen würde? Welches Interesse sollte er daran haben? Und welches Interesse hast eigentlich du daran, ständig hier veröffentlichte Erfahrungsberichte in Frage zu stellen? Du fällst ja schon lange unangenehm auf. Gelangweilt? Frustriert? Oder einfach dein Hobby?
    KGS antwortete 31.12.15 12:06
    Ich habe eine Liste mit insgesamt 9 anrufen dieses Call Centers auf 3 unserer Festnetznummern und auf mein Mobiltelefon mit unterschiedlichen Rufnummern im Auftrag von sl-find in CH-Liebefeld an das SECO gemailt.

    Die Antwort des SECO war: Uns sind die unlauteren Geschäftspraktiken der sl-find consulting bekannt und es konnten schon mehrere Strafbefehle ausgestellt werden. Es ist richtig, das sie die Zahlung nicht leisten und die Schlüsselanhänger retournieren.
    Ich wünsche Euch alles Gute für 2016 KGS

Neue Bewertung zu 0433691417



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0433691417
‎(043)3691417
‎043-3691417
‎0041433691417
‎(004143)3691417
‎004143/3691417
‎004143-3691417
‎+41433691417
‎+41 43 3691417
‎+4143/3691417
‎+4143-3691417