phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 0432103197

tellows Score für 0432103197

8

Anfruftypen: Aggressive Werbung(8) Unbekannt(6) Telefonterror(5) Kostenfalle(2) Vermarkter Hotline(2) seriöse Nummer(2)
Name / Firma: Freephone (1) unbekannt(12) 0432103197(2) freefone(1) Freephone AG(1) 0432103197/freephon(1) Callcenter(1) ?????(1) ???(1) nicht verstanden(1) Freephon(1) 0041432103197(1) Freefon AG(1) mehr...
Anzahl Bewertungen: 45 (entfernt: 15)
Suchanfragen: 8878
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 0432103197

Telefonnummer: 043-2103197
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Zürich - Schweiz

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung! Die Nummer 0432103197 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows gibt es nun auch für unterwegs! Schütze dich mit unseren Smartphone Apps vor unerwünschten Anrufen. Als Besitzer einer Fritzbox! oder jAnrufmonitor kannst du zudem dein Festnetz dank der tellows Scorelisten schützen.
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0432103197

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Android meldete die Nummer 0432103197 als Aggressive Werbung

    ekelhaft ruft zu jeder Tageszeit an

    Susanne antwortete 2015-01-15 09:57:04
    EXTREM ekelhaft!!!!
    das "man" nicht's dagegen tun kann??????
    fred antwortete 2015-01-15 12:27:46
    ich habe noch nie einen anruf von dieser nummer erhalten, kann mich der meinung also noch nicht anschliessen
    Spitzmaus antwortete 2015-01-22 21:42:31
    Fred, dann verstehe ich nicht, weshalb du dich hier zu Wort meldest.
    Wäre noch früh genug, wenn du endlich auch einen Anruf bekommen hast.
    Simone antwortete 2015-02-16 15:08:50
    Fred,
    can you explain to me why did you wrote your comment? do you need that someone speaks with you? do you have nothing to do in your life better than wrote useless commentaries on the website? have you ever understood how does it work the netiquette for internet?
    I am more and more disgusted by the people that don't think. it is a little problem in this case, but shows how people are careless to the others
    SnowRoo antwortete 2015-02-16 15:24:51
    @Simone: Do you feel, that you are someone special, because you are writing your comment to Fred in English, which by the way is of poor quality. Before you decide to put down others, make sure that your English is better than it is. You are just a very embarrassing person: And this from a native English speaker!
  2. alexis meldete die Nummer 0432103197 als Aggressive Werbung

    ruft fast jeden tag an......ich nehme
    einfach nicht mehr ab

  3. Saubermann meldete die Nummer 0432103197 als 0432103197

    unanständig , terror ..

  4. Dani meldete Freephone mit der Nummer 0432103197 als Kostenfalle

    Freephone, rufen an und geben sich aus als seien sie von der Swisscom. Telefonverkäufer sind gut ausgebildet. Sprechen von Vorteilen, Möglichkeiten die Tel.-Rechnung um 50 % zu reduzieren, profitieren von... es bleibe alles gleich! ausser, dass man weniger bezahlen müsse...
    Achtung Kostenfalle!

  5. putzi meldete freefone mit der Nummer 0432103197 als Aggressive Werbung

    vereinnahmend. Gefährlich weil charmant, bin drauf reingefallen. Verstehe mich selbst nicht mehr. - Hatte schon abgesagt und verlangt morgen wieder anzurufen um Zeit zur Prüfung zu gewinnen. Adem Akci liess nicht locker und gewann.....

  6. Gryff meldete die Nummer 0432103197 als Kostenfalle

    freephone, wurde ausgesprochen wie swisscom. Man wollte ganz klar eine Verwechslung herbeiführen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen hängte die Dame einfach auf.

  7. Fahn meldete Freephone AG mit der Nummer 0432103197 als Vermarkter Hotline

    Agressive Kundenanwerbung der Swisscom Kunden, Mitarbeiter war aus dem Osten. Unfreundlich, unkompetent

  8. marsha meldete 0432103197/freephon mit der Nummer 0432103197 als Telefonterror

    Endlich hat sich jemand gemeldet und nicht nur aufgelegt! Es ist die Firma Freephone. Ich habe an folgende Adresse geschrieben und um Streichung unserer Nummer gebeten:
    [email protected]
    Die schriftliche Rückmeldung war positiv und freundlich. Man hat mir versprochen, mich nicht mehr zu kontaktieren.Warten wir's ab!

    marsha antwortete 2015-01-28 15:55:24
    Wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein: Trotz schriftlicher Zusage, dass man unsere Nummer aus dem System entfernt hat, geht der Terror weiter.
    marsha antwortete 2015-01-31 11:19:29
    Heute Samstagvormittag der nächste Anruf...! Nachdem die schriftliche Zusage, uns nicht mehr zu belästigen. einfach irgnoriert wird, hat man mir nun mmündlich noch einmal versprochen, unsere Nummer zu streichen. Glauben macht selig! Sowas aufdringliches habe ich noch selten erlebt.
  9. marsha meldete die Nummer 0432103197 als Callcenter

    Mehrmals wurden wir nun schon von dieser Nummer belästigt. Hinterlässt nie eine Nachricht auf dem Beantworter. So auch heute Nachmittag. Unverschämt!

    marsha2 antwortete 2014-12-08 14:07:04
    und heute über Mittag bereits der nächste Anruf.Einfach aufgelegt, nachdem man sich mit Namen gemeldet hat.
    marsha3 antwortete 2014-12-10 09:56:30
    Heute Morgen um 10 Uhr schon wieder!!!
    Bevor die Dame etwas sagen konnte, habe ich sie gebeten, nicht mehr anzurufen und unsere Nummer zu streichen. Dann aufgelegt. Mal sehen, wie es weiter geht-
  10. Jabberdy -Basel meldete ????? mit der Nummer 0432103197 als Telefonterror

    nervig jeden Tag nehrmals ,wieder eine nummer die ich fank glasfaser Anschluss selber blockieren kann !

  11. Snowflake meldete die Nummer 0432103197 mit Score 6

    Ich finde es ganz komisch wenn ich eine Nummer angebliche aus der Schweiz noch mit der Vorwahl 0041 sehe und dann mit den Vorwahl 43. Gott sei Dank war ich nicht Zuhause als diese Wanzen mir angerufen haben! Ich bin nicht im Search gelistet und trotzdem erlauben sie sich zu melden! Bitte nicht mein Deutsch Kritisieren, wie so oft gemacht wird, ich bin von englischer Muttersprache!

  12. stockberg meldete die Nummer 0432103197 als Telefonterror

    täglicher Telefonterror !! Ärgerlich

  13. Jabby meldete ??? mit der Nummer 0432103197 als Aggressive Werbung

    Nerven jeden Tag Mehrmals unmöglich

  14. Jabby meldete nicht verstanden mit der Nummer 0432103197 als Aggressive Werbung

    Agressive ungewollte Werbung ,abgehängt den sie hören gar nicht zu! woher haben die Leute die nr. ich stehe nicht im Telefonbuch,gebe sie auch nie an Frechheit!

  15. Rick meldete Freephon mit der Nummer 0432103197 als Aggressive Werbung

    Sehr aggressive und unverschämte Werbung. Höflich das Gespräch zu beenden war unmöglich. Saupack!

  16. nick meldete die Nummer 0432103197 als Telefonterror

    Aggressive Werbung. Ein nein wird nicht akzeptiert. Man muss schon sehr unhöflich den Leuten die Meineung geigen. Leider

  17. Adler27 meldete die Nummer 0432103197 als Vermarkter Hotline

    meine nummer steht nicht im tel buch aber trotzdem werde ich von diversen callcentern belästigt ich geh schon gar nicht meht ran sobald ich ne komische nummer sehe

  18. Susanne meldete die Nummer 0432103197 als Telefonterror

    was hier alles geschrieben steht? lächerlich!!
    das ist eine Telefonterror-Firma! nicht's anderes! und bestimmt nicht seriös! zu nennen.Hatte einen längeren Text mitgeteilt - hier - alles weg! -wird wohl seine Gründe haben! Die Wahrheit schmerzt!

    roli antwortete 2014-05-25 10:25:30
    mir ist auch aufgefallen, dass texte einfach gelöscht werden. es gibt halt leute, die offensichtlich die wahrheit nicht verkraften.
  19. Brigitte meldete 0041432103197 mit der Nummer 0432103197 als Aggressive Werbung

    Aufpassen, die erklären zuerst sehr seriös und dann muss man aufs Band sein Einverständnis mit Geburtsdatum reden. Ich sagte ihm, dass ich das nicht möchte und dann wurde er richtig aggressiv.

  20. Ueli M meldete die Nummer 0432103197 mit Score 9

    Meine Nummer ist nicht im Telefonbuch. Woher hat diese nervtötende Firma meine Nummer? Dann ein äusserst dubioses Gespräch am Telefon. Ich habe aufgelegt nach ca. 5 Minuten.

    remo antwortete 2014-05-23 07:25:56
    hinter den pseudonymen ueli m. und pascal steht die gleiche person. einziges ziel: negative kommentare hinschreiben.

    eine studie hat belegt, dass für negative kommentare kein persönlich erlebtes negatives erlebnis vorangegangen sein muss - der spass am reklamieren steht im vordergrund
    seufz antwortete 2014-05-25 11:02:30
    hallo remo - du mit deiner angeblichen studio. wie oft willst du diesen text hir eigentlich noch veröffentlichen?
  21. G.Nervt meldete die Nummer 0432103197 mit Score 8

    Die Idioten von Freefon rufen auch unter den Nummern 043 210 31 90-99 an.
    Immer das gleiche Pack. Kenne diese Nummern schon lange auswendig und nehme unbekannte Nummern gar nicht mehr ab. So hat man einigermassen Ruhe und nach ein paar Tagen ruft niemand mehr an.

  22. sandra meldete 0432103197 mit der Nummer 0432103197 als Aggressive Werbung

    Nur ein Wort: Telefonterror. Rufen schon X mal, sehr frech und unhöflich. Ich habe mit dem Anwalt und Anzeige für Telefonbelestigung gedroht, trotzdem rufen sie immer wieder, auch unter dem Nummer 043 210 31 94.

  23. trutru meldete die Nummer 0432103197 als Freefon AG

    Freefon AG, ruft auch unter der Nummer 0432103194 an: Vermarkter Hotline, gemäss Webside eine deutsche Firma

  24. vreni meldete die Nummer 0432103197 als seriöse Nummer

    ich habe mir die unterlagen für die reduktion meiner telefongebühren per post zukommen lassen. mal schauen, wie gut die konditionen wirklich sind

    vreni antwortete 2014-05-05 14:14:49
    ich habe die unterlagen bekommen, die ersparnisse für telefongespräche sind massiv!! ein vergleich lohnt sich wirklich
    pierre antwortete 2014-05-23 11:51:47
    hallo vreni, verenita und wie immer du dich auch nennen magst, wieviel zahlt dir dein Callcenter eigentlich für deine positiven Kommentare?
    nagelmalacht antwortete 2014-05-24 23:00:12
    für den lohn, welche die mitarbeiter verdienen, machen die sich nie und nimmer die mühe, um sich für den arbeitgeber noch speziell einzusetzen - jeder der mal in einem call center gearbeitet hat - ob als studentischer nebenverdienst, oder sonst, wird dies bestätigen. die interessieren sich für solche foren einen sch......! aber solche foren werden doch deutlich spannender, wenn die telemarketinggegner zumindest das gefühl haben, hier einen gegener aus einem bösen call center bekämpfen zu müssen.
    seufz antwortete 2014-05-25 11:17:57
    nagelmalacht u.s.w. alias remo, bitte
    verschone uns endlich mit deinen mehrfach eingegebenen kommentaren. danke.
  25. made meldete die Nummer 0432103197 als seriöse Nummer

    hatte ein super Gespräch, interessantes Angebot um Telefongebühren zu sparen -

    zamperl antwortete 2014-05-23 14:32:34
    Werbung in eigener Sache - Super!
    nagelmalzehn antwortete 2014-05-24 23:00:38
    für den lohn, welche die mitarbeiter verdienen, machen die sich nie und nimmer die mühe, um sich für den arbeitgeber noch speziell einzusetzen - jeder der mal in einem call center gearbeitet hat - ob als studentischer nebenverdienst, oder sonst, wird dies bestätigen. die interessieren sich für solche foren einen sch......! aber solche foren werden doch deutlich spannender, wenn die telemarketinggegner zumindest das gefühl haben, hier einen gegener aus einem bösen call center bekämpfen zu müssen.
    chatchat antwortete 2014-05-24 23:16:12
    nagelmalsechs, - acht und -zehn!
    du überbietest dich in deiner fantasie, herkuline, fünfschilling und remo. bin schon gespannt auf deine nächsten pseudonyme und verteidigunsplädoyers.
    Gregor antwortete 2014-05-30 11:08:41
    nagelmalzehn u.s.w. - wie oft müssen wir deinen kommentar hier eigentlich noch sehen?

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Neue Bewertung zu Nummer 0432103197



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0432103197
  • (043)2103197
  • 043-2103197
  • 0041432103197
  • (004143)2103197
  • 004143/2103197
  • 004143-2103197
  • +41432103197
  • +41 43 2103197
  • +4143/2103197
  • +4143-2103197

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Freephone" zugeordnet wurden

Freephone Zürich unter 0432103194 mit Score 9 bewertet am 24.03.2014 19:31:19
Anrufer aus Berlin !!! 0049303001420 versucht mit der gleic... Weitere 39 Bewertungen!
Freephone unter 0442003922 mit Score 6 bewertet am 25.06.2015 13:43:14
Ein Ahmed von Freephone hat angerufen, der einwandfrei Hochd... Weitere 3 Bewertungen!
freephone unter 0312502607 mit Score 9 bewertet am 06.11.2015 14:27:37
Achtung Leute die Firma Freephone wirbt Kunden mit einer Lüg... Weitere 2 Bewertungen!
? unter 0445510516 mit Score 8 bewertet am 08.12.2017 17:56:19
Kein Gegenüber am Telefon... Weitere 44 Bewertungen!

Vorwahl Zürich

tellows Score der Stadt: 5
Vorwahl: 043
Postleitzahl: -
Einwohner: - (♂: -, ♀: -)

Die Vorwahl 043-210 gehört zum Provider GRONINGEN GnTel B.V.. Der Rufnummernblock wurde am 22.12.2008 zugewiesen.