Freephone aus Zürich 0432103197 / +41432103197

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Freephone mehr...
Bewertungen: 45 (entfernt: 15)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (06.02.15 07:41)

alexis schrieb: ruft fast jeden tag an......ich nehme einfach nicht mehr ab... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-2103197
International:
Rufnummer +41432103197 aus Zürich 8 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0432103197 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41432103197

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
8 Meldungen
Unbekannt
6 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Seriöse Nummer (2)
Anrufername:
unbekannt
19 Meldungen
Freephone
1 Meldungen
freefone
1 Meldungen
Freephone AG
1 Meldungen
Callcenter
1 Meldungen
Freephon (1) Freefon AG (1)
Rufnummer +41432103197 aus Zürich 8 mal als Aggressive Werbung eingestuft: ekelhaft ruft zu jeder Tageszeit an... 9170 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0432103197?


  1. 4

    Android meldete die Nummer ‎+41432103197 als Aggressive Werbung

    28.11.14 18:38

    ekelhaft ruft zu jeder Tageszeit an

    Susanne antwortete 15.01.15 09:57
    EXTREM ekelhaft!!!!
    das "man" nicht's dagegen tun kann??????
    fred antwortete 15.01.15 12:27
    ich habe noch nie einen anruf von dieser nummer erhalten, kann mich der meinung also noch nicht anschliessen
    Spitzmaus antwortete 22.01.15 21:42
    Fred, dann verstehe ich nicht, weshalb du dich hier zu Wort meldest.
    Wäre noch früh genug, wenn du endlich auch einen Anruf bekommen hast.
    Simone antwortete 16.02.15 15:08
    Fred,
    can you explain to me why did you wrote your comment? do you need that someone speaks with you? do you have nothing to do in your life better than wrote useless commentaries on the website? have you ever understood how does it work the netiquette for internet?
    I am more and more disgusted by the people that don't think. it is a little problem in this case, but shows how people are careless to the others
    SnowRoo antwortete 16.02.15 15:24
    @Simone: Do you feel, that you are someone special, because you are writing your comment to Fred in English, which by the way is of poor quality. Before you decide to put down others, make sure that your English is better than it is. You are just a very embarrassing person: And this from a native English speaker!

  2. 0

    alexis meldete die Nummer ‎0432103197 als Aggressive Werbung

    06.02.15 07:41

    ruft fast jeden tag an......ich nehme
    einfach nicht mehr ab


  3. 0

    Saubermann meldete die Nummer ‎0432103197 mit Score 9

    02.02.15 13:30

    unanständig , terror ..


  4. 0

    Dani meldete Freephone mit der Nummer ‎+41432103197 als Kostenfalle

    28.01.15 13:09

    Freephone, rufen an und geben sich aus als seien sie von der Swisscom. Telefonverkäufer sind gut ausgebildet. Sprechen von Vorteilen, Möglichkeiten die Tel.-Rechnung um 50 % zu reduzieren, profitieren von... es bleibe alles gleich! ausser, dass man weniger bezahlen müsse...
    Achtung Kostenfalle!


  5. 0

    putzi meldete freefone mit der Nummer ‎+41432103197 als Aggressive Werbung

    22.01.15 20:51

    vereinnahmend. Gefährlich weil charmant, bin drauf reingefallen. Verstehe mich selbst nicht mehr. - Hatte schon abgesagt und verlangt morgen wieder anzurufen um Zeit zur Prüfung zu gewinnen. Adem Akci liess nicht locker und gewann.....


  6. 0

    Gryff meldete die Nummer ‎+41432103197 als Kostenfalle

    27.12.14 11:49

    freephone, wurde ausgesprochen wie swisscom. Man wollte ganz klar eine Verwechslung herbeiführen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen hängte die Dame einfach auf.


  7. 0

    Fahn meldete Freephone AG mit der Nummer ‎0432103197 als Vermarkter Hotline

    23.12.14 13:47

    Agressive Kundenanwerbung der Swisscom Kunden, Mitarbeiter war aus dem Osten. Unfreundlich, unkompetent


  8. 0

    marsha meldete die Nummer ‎+41432103197 als Telefonterror

    11.12.14 22:49

    Endlich hat sich jemand gemeldet und nicht nur aufgelegt! Es ist die Firma Freephone. Ich habe an folgende Adresse geschrieben und um Streichung unserer Nummer gebeten:
    [email protected]
    Die schriftliche Rückmeldung war positiv und freundlich. Man hat mir versprochen, mich nicht mehr zu kontaktieren.Warten wir's ab!

    marsha antwortete 28.01.15 15:55
    Wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein: Trotz schriftlicher Zusage, dass man unsere Nummer aus dem System entfernt hat, geht der Terror weiter.
    marsha antwortete 31.01.15 11:19
    Heute Samstagvormittag der nächste Anruf...! Nachdem die schriftliche Zusage, uns nicht mehr zu belästigen. einfach irgnoriert wird, hat man mir nun mmündlich noch einmal versprochen, unsere Nummer zu streichen. Glauben macht selig! Sowas aufdringliches habe ich noch selten erlebt.

  9. 0

    marsha meldete die Nummer ‎+41432103197 als Callcenter

    05.12.14 17:32

    Mehrmals wurden wir nun schon von dieser Nummer belästigt. Hinterlässt nie eine Nachricht auf dem Beantworter. So auch heute Nachmittag. Unverschämt!

    marsha2 antwortete 08.12.14 14:07
    und heute über Mittag bereits der nächste Anruf.Einfach aufgelegt, nachdem man sich mit Namen gemeldet hat.
    marsha3 antwortete 10.12.14 09:56
    Heute Morgen um 10 Uhr schon wieder!!!
    Bevor die Dame etwas sagen konnte, habe ich sie gebeten, nicht mehr anzurufen und unsere Nummer zu streichen. Dann aufgelegt. Mal sehen, wie es weiter geht-

  10. 0

    Jabberdy -Basel meldete die Nummer ‎+41432103197 als Telefonterror

    05.12.14 11:54

    nervig jeden Tag nehrmals ,wieder eine nummer die ich fank glasfaser Anschluss selber blockieren kann !


  11. 0

    Ermittler Snowflake meldete die Nummer ‎+41432103197 mit Score 6

    02.12.14 21:38

    Ich finde es ganz komisch wenn ich eine Nummer angebliche aus der Schweiz noch mit der Vorwahl 0041 sehe und dann mit den Vorwahl 43. Gott sei Dank war ich nicht Zuhause als diese Wanzen mir angerufen haben! Ich bin nicht im Search gelistet und trotzdem erlauben sie sich zu melden! Bitte nicht mein Deutsch Kritisieren, wie so oft gemacht wird, ich bin von englischer Muttersprache!


  12. 0

    stockberg meldete die Nummer ‎0432103197 als Telefonterror

    24.11.14 15:56

    täglicher Telefonterror !! Ärgerlich


  13. 0

    Jabby meldete die Nummer ‎0432103197 als Aggressive Werbung

    19.11.14 17:09

    Nerven jeden Tag Mehrmals unmöglich


  14. 0

    Jabby meldete die Nummer ‎+41432103197 als Aggressive Werbung

    09.11.14 09:32

    Agressive ungewollte Werbung ,abgehängt den sie hören gar nicht zu! woher haben die Leute die nr. ich stehe nicht im Telefonbuch,gebe sie auch nie an Frechheit!


  15. 0

    Rick meldete Freephon mit der Nummer ‎0432103197 als Aggressive Werbung

    29.10.14 12:53

    Sehr aggressive und unverschämte Werbung. Höflich das Gespräch zu beenden war unmöglich. Saupack!


  16. 0

    nick meldete die Nummer ‎0432103197 als Telefonterror

    18.10.14 15:21

    Aggressive Werbung. Ein nein wird nicht akzeptiert. Man muss schon sehr unhöflich den Leuten die Meineung geigen. Leider


  17. 0

    Ermittler Adler27 meldete die Nummer ‎+41432103197 als Vermarkter Hotline

    24.05.14 16:18

    meine nummer steht nicht im tel buch aber trotzdem werde ich von diversen callcentern belästigt ich geh schon gar nicht meht ran sobald ich ne komische nummer sehe


  18. 0

    Ermittler Susanne meldete die Nummer ‎+41432103197 als Telefonterror

    24.05.14 13:49

    was hier alles geschrieben steht? lächerlich!!
    das ist eine Telefonterror-Firma! nicht's anderes! und bestimmt nicht seriös! zu nennen.Hatte einen längeren Text mitgeteilt - hier - alles weg! -wird wohl seine Gründe haben! Die Wahrheit schmerzt!

    roli antwortete 25.05.14 10:25
    mir ist auch aufgefallen, dass texte einfach gelöscht werden. es gibt halt leute, die offensichtlich die wahrheit nicht verkraften.

  19. 0

    Brigitte meldete die Nummer ‎0432103197 als Aggressive Werbung

    23.05.14 12:24

    Aufpassen, die erklären zuerst sehr seriös und dann muss man aufs Band sein Einverständnis mit Geburtsdatum reden. Ich sagte ihm, dass ich das nicht möchte und dann wurde er richtig aggressiv.


  20. 0

    Ueli M meldete die Nummer ‎+41432103197 mit Score 9

    22.05.14 23:31

    Meine Nummer ist nicht im Telefonbuch. Woher hat diese nervtötende Firma meine Nummer? Dann ein äusserst dubioses Gespräch am Telefon. Ich habe aufgelegt nach ca. 5 Minuten.

    remo antwortete 23.05.14 07:25
    hinter den pseudonymen ueli m. und pascal steht die gleiche person. einziges ziel: negative kommentare hinschreiben.

    eine studie hat belegt, dass für negative kommentare kein persönlich erlebtes negatives erlebnis vorangegangen sein muss - der spass am reklamieren steht im vordergrund
    seufz antwortete 25.05.14 11:02
    hallo remo - du mit deiner angeblichen studio. wie oft willst du diesen text hir eigentlich noch veröffentlichen?

  21. 0

    G.Nervt meldete die Nummer ‎+41432103197 mit Score 8

    12.05.14 23:58

    Die Idioten von Freefon rufen auch unter den Nummern 043 210 31 90-99 an.
    Immer das gleiche Pack. Kenne diese Nummern schon lange auswendig und nehme unbekannte Nummern gar nicht mehr ab. So hat man einigermassen Ruhe und nach ein paar Tagen ruft niemand mehr an.


  22. 0

    sandra meldete die Nummer ‎0432103197 als Aggressive Werbung

    05.05.14 14:11

    Nur ein Wort: Telefonterror. Rufen schon X mal, sehr frech und unhöflich. Ich habe mit dem Anwalt und Anzeige für Telefonbelestigung gedroht, trotzdem rufen sie immer wieder, auch unter dem Nummer 043 210 31 94.


  23. 0

    Ermittler trutru meldete die Nummer ‎+41432103197 als Freefon AG

    22.04.14 18:25

    Freefon AG, ruft auch unter der Nummer 0432103194 an: Vermarkter Hotline, gemäss Webside eine deutsche Firma


  24. -2

    vreni meldete die Nummer ‎+41432103197 als Seriöse Nummer

    01.05.14 14:47

    ich habe mir die unterlagen für die reduktion meiner telefongebühren per post zukommen lassen. mal schauen, wie gut die konditionen wirklich sind

    vreni antwortete 05.05.14 14:14
    ich habe die unterlagen bekommen, die ersparnisse für telefongespräche sind massiv!! ein vergleich lohnt sich wirklich
    pierre antwortete 23.05.14 11:51
    hallo vreni, verenita und wie immer du dich auch nennen magst, wieviel zahlt dir dein Callcenter eigentlich für deine positiven Kommentare?
    nagelmalacht antwortete 24.05.14 23:00
    für den lohn, welche die mitarbeiter verdienen, machen die sich nie und nimmer die mühe, um sich für den arbeitgeber noch speziell einzusetzen - jeder der mal in einem call center gearbeitet hat - ob als studentischer nebenverdienst, oder sonst, wird dies bestätigen. die interessieren sich für solche foren einen sch......! aber solche foren werden doch deutlich spannender, wenn die telemarketinggegner zumindest das gefühl haben, hier einen gegener aus einem bösen call center bekämpfen zu müssen.
    seufz antwortete 25.05.14 11:17
    nagelmalacht u.s.w. alias remo, bitte
    verschone uns endlich mit deinen mehrfach eingegebenen kommentaren. danke.

  25. -5

    made meldete die Nummer ‎0432103197 als Seriöse Nummer

    30.04.14 19:44

    hatte ein super Gespräch, interessantes Angebot um Telefongebühren zu sparen -

    zamperl antwortete 23.05.14 14:32
    Werbung in eigener Sache - Super!
    nagelmalzehn antwortete 24.05.14 23:00
    für den lohn, welche die mitarbeiter verdienen, machen die sich nie und nimmer die mühe, um sich für den arbeitgeber noch speziell einzusetzen - jeder der mal in einem call center gearbeitet hat - ob als studentischer nebenverdienst, oder sonst, wird dies bestätigen. die interessieren sich für solche foren einen sch......! aber solche foren werden doch deutlich spannender, wenn die telemarketinggegner zumindest das gefühl haben, hier einen gegener aus einem bösen call center bekämpfen zu müssen.
    chatchat antwortete 24.05.14 23:16
    nagelmalsechs, - acht und -zehn!
    du überbietest dich in deiner fantasie, herkuline, fünfschilling und remo. bin schon gespannt auf deine nächsten pseudonyme und verteidigunsplädoyers.
    Gregor antwortete 30.05.14 11:08
    nagelmalzehn u.s.w. - wie oft müssen wir deinen kommentar hier eigentlich noch sehen?

Neue Bewertung zu 0432103197




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0432103197
‎(043)2103197
‎043-2103197
‎0041432103197
‎(004143)2103197
‎004143/2103197
‎004143-2103197
‎+41432103197
‎+41 43 2103197
‎+4143/2103197
‎+4143-2103197