Gesundheitszentrum aus Luzern 0419305548 / +41419305548

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Gesundheitszentrum mehr...
Bewertungen: 15 (entfernt: 2)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (21.11.13 17:25)

N.N. Vorwahl 061 schrieb: Anrufer spricht gebrochenes Deutsch und frägt, ob ich albanisch spreche. Antwort: "Nein" - eine Dam... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-9305548
International:
Rufnummer +41419305548 aus Luzern 9 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0419305548 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41419305548

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
9 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
7 Meldungen
Gesundheitszentrum
2 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
??
1 Meldungen
Service Informatik Schweiz
1 Meldungen
Versicherungen Krankenkasse (1) Gesundheitszentrum ? (1)
Rufnummer +41419305548 aus Luzern 9 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Heute nachmitag Anruf, trotz Sterneintra... 3172 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0419305548?


  1. 3

    Vreneli meldete die Nummer ‎+41419305548 mit Score 9

    24.10.13 16:30

    Heute nachmitag Anruf, trotz Sterneintrag!
    Tat seriös, sei Informationsstelle...ich, oh schon wieder.
    Er: Das sei doch nichts Schlimmes und dann hängte er plötzlich auf.
    Warum denn so schnell ohne Info usw.???


  2. 2

    Fricktaler meldete Gesundheitszentrum mit der Nummer ‎0419305548 als Aggressive Werbung

    23.10.13 14:24

    Sehr unseriöse Gesprächspartner. Wollen private Informationen. Krankenversicherungen, Prämien, Zusatzversicherung, Adresse...


  3. 1

    Daniel F. meldete die Nummer ‎+41419305548 mit Score 9

    19.10.13 17:23

    Anrug Samstags 17:20 Uhr erhalten (und verpasst). 2min. danach zurück gerufen, da kam die Meldung dass die Rufnummer ungültig ist.

    Kcookie antwortete 28.10.13 13:28
    Hallo Daniel, ich habe mir erlaubt, deinen Kommentar in meinem zu wiederholen, da mir vorhin dasselbe passierte. Gruss

  4. 0

    N.N. Vorwahl 061 meldete die Nummer ‎0419305548 als ??

    21.11.13 17:25

    Anrufer spricht gebrochenes Deutsch und frägt, ob ich albanisch spreche.
    Antwort: "Nein" - eine Dame mit ebenfalls gebrochenem Deutsch wird zugeschaltet und frägt, ob ich der So-und-so bin. Antwort: "Nein, Sie sind mit dem Polizeiposten So-und-so verbunden". Es wird rasenschnell abgehängt - als ob noch jemand anderer den Anruf überwacht. Facit: Gaunernummer!


  5. 0

    Xyz meldete die Nummer ‎+41419305548 als Aggressive Werbung

    07.11.13 20:46

    Anrufer hat von einem angeblich vereinbartem Termin gesprochen. Als ich sagte, dass ich keinen Termin vereinbart habe wurde er agressiv und hat schlussendlich einfach aufgehängt. Äusserst frech, arrogant und agressiv!


  6. 0

    Ermittler Martin meldete Service Informatik Schweiz mit der Nummer ‎+41419305548 als Aggressive Werbung

    05.11.13 14:24

    Als ich ihm zu drittenmal aufgehängt hatte, weil er mir eine Krankenkasse verkaufen wollte, welche ich nicht brauche, hat er gedroht, mich zu finden und mir Schwanz und Eier abzuschneiden


  7. 0

    Goht jo gar ned! meldete die Nummer ‎0419305548 als Aggressive Werbung

    30.10.13 12:38

    diverse Anrufe von dieser Nummer, heute 12.30 Uhr habe ich den Anruf entgegengenommen. Ein Herr Martin X (hochdeutsch sprechender Mann) fragte mich nach Post von der Krankenkasse, und er wolle mir helfen tausende Franken zu sparen. Nach konkreterem Nachfragen in welchem Auftrag er anrufe ist er ausgewichen und hat schlussendlich einfach aufgelegt.


  8. 0

    ÄRGER meldete die Nummer ‎+41419305548 als Aggressive Werbung

    28.10.13 18:43

    wollte unbedingt einen Termin haben damit sie uns beraten können wie wir 1000nde Fr bei der Krankenkasse sparen können. Extrem hartnäckig und aggressiv, ruften immer wieder an, obwohl man klar ausgedrückt hat, dass man das nicht will.


  9. 0

    Gorgonzola meldete die Nummer ‎+41419305548 als Aggressive Werbung

    28.10.13 18:05

    Meldet sich als Gesundheitszentrum mit dem Hinweis, dass ich ja kürzlich Post von meiner Krankenkasse erhalten habe. Darauf habe ich gesagt, er sole einen Moment warten damit ich die Telefonnummer notieren kann . . . da hat er schnell aufgelegt.


  10. 0

    mundart meldete die Nummer ‎+41419305548 als Versicherungen Krankenkasse

    28.10.13 17:55

    Diese Anrufer Deutsche oder ähnlich müssen gestellt und gebüsst werden sehr agressiv und arogant was ist nur mit der swisscom los die müssen das stopen aber es geht ja nur um das scheissss geld


  11. 0

    Ermittler Marc meldete Gesundheitszentrum ? mit der Nummer ‎+41419305548 als Aggressive Werbung

    28.10.13 13:58

    Als ich im sagte, das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht die Krankenkasse wechseln könnte, wurde er laut und hat das Telefon aufgehängt! Ich brauche diese Art von Werbung nicht, mein Sterneintrag wird immmer mehr nicht beachtet! Frechheit!


  12. 0

    Kcookie meldete die Nummer ‎0419305548 mit Score 8

    28.10.13 13:27

    Zitat:
    Anrug Samstags 17:20 Uhr erhalten (und verpasst). 2min. danach zurück gerufen, da kam die Meldung dass die Rufnummer ungültig ist.

    Vor ein paar Minuten rief dieselbe Nummer an. Ich habe abgenommen und da legte gleich jemand auf. Im Hintergrund hörte man ein Stimmengewirr. Beim Rückruf meinerseits war die Meldung: "Diese Rufnummer ist ungültig." zu hören.


  13. 0

    Zwerg meldete die Nummer ‎+41419305548 als Aggressive Werbung

    22.10.13 19:04

    Angeblich Gesundheitszentrum. Deutsch sprechende Frau. Wollte Informationen über meine Krankenkasse. Die Frau wurde schnell laut und aggressiv.


  14. 0

    Ermittler owigger meldete Gesundheitszentrum mit der Nummer ‎+41419305548 als Aggressive Werbung

    19.10.13 14:04

    Anruferin stellt sich als "Gesundheitszentrum" vor. Spricht hochdeutsch. Versucht herauszufinden, bei welcher Krankenkasse ich versichert bin. Auf meine Frage "wer ist das Gesundheitszentrum" wird sofort aufgelegt.

Neue Bewertung zu 0419305548




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Gesundheitszentrum" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0419305548
‎(041)9305548
‎041-9305548
‎0041419305548
‎(004141)9305548
‎004141/9305548
‎004141-9305548
‎+41419305548
‎+41 41 9305548
‎+4141/9305548
‎+4141-9305548