Gesundheitszentrum Schweiz 0419240912 / +41419240912

Anruftypen: Vermarkter Hotline
Anrufername: Gesundheitszentrum Schweiz mehr...
Bewertungen: 11
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (28.05.14 16:11)

Fabs schrieb: Die Nummer hat geklingelt. Als ich abhob, kam erstmal ein paar Sekunden nicht, dann hörte es sich an... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-9240912
International:
Rufnummer +41419240912 aus Luzern 4 mal als Vermarkter Hotline eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0419240912 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41419240912

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Gesundheitszentrum Schweiz
3 Meldungen
gibt es leider nicht bekannt
1 Meldungen
Gesundheitszentrum Schweiz Rita Hofmann
1 Meldungen
0419240912
1 Meldungen
Rufnummer +41419240912 aus Luzern 4 mal als Vermarkter Hotline eingestuft: Die Nummer hat geklingelt. Als ich abhob... 10957 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0419240912?


  1. 0

    Fabs meldete die Nummer ‎+41419240912 als Telefonterror

    28.05.14 16:11

    Die Nummer hat geklingelt. Als ich abhob, kam erstmal ein paar Sekunden nicht, dann hörte es sich an als wird ein franz. Anrufbeantworter abgespielt "Bonjour, vous êtes" und dann kam auch schon das berühmt berüchtigte "bip-bip-bip". Das Ganze passierte nochmals, wieder die selbe Masche, frisch fröhlich klingelte das Telefon dann noch zwei weitere male vor sich hin, allerdings OHNE dass ich abhob! Frechheit sowas!


  2. 0

    Ermittler Marty meldete die Nummer ‎+41419240912 mit Score 8

    26.01.13 22:06

    We have received a few phone-calls with this number displayed on our phone. The alleged caller then always introduced himself as Kai Fröhlich, according to his pronunciation a native German. However, the last phone call was of a very weird nature, since "Kai" got interrupted by someone mimicing the English language and speaking out English swearwords, followed by an abrupt cut-off. I am severely thinking of having this reported to other officials, too in order to have this type of "hoax" terminated, accordingly.


  3. 0

    Faster meldete gibt es leider nicht bekannt mit der Nummer ‎0419240912 als Aggressive Werbung

    21.01.13 22:53

    Unhöfliche Deppen welche ständig anrufen und immer als erstes den Namen wissen wollen mit wem sie sprechen, ohne zu sage wer oder zu welchen Organisationen sie gehören. Wen man nachfragt wer das wissen wolle, beschimpfen sie einem am Telefon, auch im Hintergrund hört man unhöfliche Rufereien.

    Zudem kommt noch, dass wir eine Stern im Telefonbucheintrag haben... Diese wissen genau wesshalb sie genervt aufhängen. Diese Deppen solte man zu rechenschaft ziehen und bestraffen, denn es könnten ja auch mal Kinder den Anrufer entgegen nehmen. Möchte ja nicht wissen, wie diese Unhöflichen Leute dann vorgehen.


  4. 0

    abc meldete die Nummer ‎0419240912 mit Score 9

    21.01.13 16:02

    Ein Typ mit "Türksich-Berlin-Slang" ohne Namen am Telefon. Wollte ohne Erfolg meine Krankenkasse wissen. Wurde sehr frech danach. Sagte auch: "Legen Sie sich wieder schlafen" und hängte auf.


  5. 0

    genervt meldete Gesundheitszentrum Schweiz mit der Nummer ‎0419240912 als Telefonterror

    11.01.13 16:33

    Habe so eben ein Telefon erhalten von dieser Nummer 04109420912 Gesundheitszentrum, nachdem ich nachgefragt habe, um was es geht, kam wie immer, wir wollen ihn helfen Geld zusparen, als ich ihm sagte, dass wir kein intresse hätten, meinte der Herr ich solle mich wieder hinlegen und aufgelegt, absolute frechheit so was.


  6. 0

    picogm meldete Gesundheitszentrum Schweiz mit der Nummer ‎+41419240912 als Aggressive Werbung

    08.12.12 17:48

    Samstag Abend, 17:15 Uhr, die Stube voller Gäste, Anruf von einer Tussi von diesem Gesundheitszentrum Schweiz mit der Frage, ob ich von meiner Krankenkasse schon einen Brief erhalten habe! Habe sie hingewiesen, dass sie sich strafbar gemacht habe (Stern - Eintrag) und dass ich rechtliche Schritte beim SECO einleiten werde. Daraufhin hat sie grusslos aufgelegt!


  7. 0

    muki meldete die Nummer ‎+41419240912 als Gesundheitszentrum Schweiz Rita Hofmann

    30.11.12 16:26

    Letzte Woche haben Sie zweimal hintereinander angerufen, heute wieder 2 x. Das 1. Mal sprach man mich mit dem Namen meiner Partnerin an, beim 2. x "Spreche ich mit Herrn Letten ?" Letten ist die Strasse an der wir wohnen. Kein weiterer Kommentar nötig, denke ich.


  8. 0

    von Hindenburg meldete Gesundheitszentrum Schweiz mit der Nummer ‎+41419240912 als Vermarkter Hotline

    30.11.12 15:23

    nach dem der Sprecher erwähnt hat er sei vom Gesundheitszentrum Schweiz, erwiederte ich, ich bin ein 5 sterne koch, meine speisen brennen an und meine leutz haben hunger, aufgelegt. Nervige Typen permanente Anrufe ab 8:00-21:30 sogar samstags.


  9. 0

    Ermittler Stefan meldete 0419240912 mit der Nummer ‎0419240912 als Vermarkter Hotline

    22.11.12 13:26

    Habe Telefon erhalten von dieser Nummer, Herr König vom Gesundheitszentrum Schweiz haha nach der Nachfrage von welchem Zentrum er sei kam die Antwort du verdammtes A.....och leck mich am Arsch...... nun mach ich eine Strafanzeige gegen unbekannt


  10. 0

    Daniela meldete die Nummer ‎+41419240912 als Vermarkter Hotline

    22.11.12 12:35

    Sie rufen aus den oben genannten Grund an, währen der Mittagsruhe un 12.30!!
    Als ich das sage legt der unverschämte Anrufer einfach auf! Saupack!!


  11. 0

    Ermittler galax meldete die Nummer ‎0419240912 als Vermarkter Hotline

    20.11.12 18:18

    Irgend eine Firma,( Krankenkassenvereinigung oder so was ähnliches) welche danach fragt, ob man schon einen Brief seiner Krankenkasse bekommen hat, zugleich fragt, bei welcher Krankenkasse man versichert sei.... Einfach nicht antworten, und sagen, man sei nicht interessiert. Zudem iach einen "STern" im Telefonbuch-Eintrag habe.... was erlauben sich diese Firmen eigentlich!
    !!

Neue Bewertung zu 0419240912




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Gesundheitszentrum Schweiz" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0419240912
‎(041)9240912
‎041-9240912
‎0041419240912
‎(004141)9240912
‎004141/9240912
‎004141-9240912
‎+41419240912
‎+41 41 9240912
‎+4141/9240912
‎+4141-9240912