Walter Heid aus Luzern 0418163267 / +41418163267

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Walter Heid mehr...
Bewertungen: 8
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (23.10.14 16:22)

elisa schrieb: die weiblich-übermässig-aggressive stimme meldet sich mit: hier ist frau soundso vom gesundheitsdie... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-8163267
International:
Rufnummer +41418163267 aus Luzern 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0418163267 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41418163267

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
6 Meldungen
Walter Heid
1 Meldungen
Rufnummer +41418163267 aus Luzern 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Soeben wurde ich von der Nummer +41 41 8... 375 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0418163267?


  1. 1

    wheid meldete Walter Heid mit der Nummer ‎+41418163267 als Aggressive Werbung

    18.10.14 16:34

    Soeben wurde ich von der Nummer +41 41 816 32 67 angerufen. Er hat sich als Mitarbeiter vom Gesundheits Center ausgegeben, worauf ich dann sagte, dass damit unser Gespräch beendet sei. Dann wurde ich von einem deutsch sprechendem Type aufs übelste beschimpft. A....loch, ob ich eins auf die Schnauze wolle, etc., also sicher keine seriöse Angelegenheit. Ich werde dies der Swisscom/Bakom melden, aber wie ich gesehen habe, wird dies wenig nützen. Ich habe natürlich seit Jahren einen Sterneintrag, aber der wird leider missachtet. Da ich IP Telefon habe, habe ich diese Nummer in die Sperrliste eingetragen.


  2. 0

    elisa meldete die Nummer ‎+41418163267 als Aggressive Werbung

    23.10.14 16:22

    die weiblich-übermässig-aggressive stimme meldet sich mit: hier ist frau soundso vom gesundheitsdienst. bin ich hier richtig? ich antworte: nein hier sind sie überhaupt nicht richtig. ich habe ein sternchen im telefonbuch und will keine werbung. Die weiblich und hochdeutsch sprechende stimme fällt mir ins wort mit: jaja Sie können mich mal! bye bye.


  3. 0

    Ermittler WeissNicht meldete die Nummer ‎+41418163267 mit Score 7

    21.10.14 17:10

    liess es läuten. Täglich erhalten wir Krankenkassenwerbung und versuchen perfide die Leute auszuhorchen, wie "Wann hat wieder xxxx Geburtstag" - oder man sollte sagen, welche Krankheiten man hat....


  4. 0

    Peter meldete die Nummer ‎+41418163267 als Aggressive Werbung

    21.10.14 16:00

    Ein deutsch sprechender Mann hat mich soeben auf das Übelste beschimpft. Laut und frech hat er mich angeschrien, dass er morgen vor meiner Türe steht und ich ihm öffnen MÜSSE!!!!!


  5. 0

    Ermittler Jac meldete die Nummer ‎+41418163267 als Aggressive Werbung

    16.10.14 17:59

    Hochdeutsch sprechender Herr tel. am 16.10. 17.30 Uhr. Wollte sich informieren ob ich die neue Krankenkassenpolice erhalten habe. Leider noch nicht. Er fing mich an zu beschimpfen, ich sei doch kaputt. Legte den Hörer auf. Die Nummer ist im telsearch.ch mit Callcenter hinterlegt. Wenn man jedoch darauf anruft heisst es: Diese Rufnummer ist nicht in Betrieb

    ursula antwortete 22.10.14 14:38
    mir erging es aehnlich,ich habe sofort aufgelegt.wieso verbietet unser staat diese art belästigung nicht?

  6. 0

    Kippy meldete die Nummer ‎0418163267 als Aggressive Werbung

    16.10.14 11:37

    Eine Sarah Schmidt vom Gesundheitsdienst hat mich am 15.10.2014 angerufen und gesagt, sie sei vom Kanton beauftragt mit den Einwohnern die neuen Krankenkassenprämien zu besprechen wo allenfalls noch Potential sei. Auf mein Hinweis, dass ich das schon selber machen könne ohne fremde Hilfe, meinte sie der Gesundheitsdienst mache das in Zusammenarbeit mit 68 Schweizer Krankenkassen. Liess nicht locker und wollte gleich Morgen jemand vorbei schicken. Sehr komisches Verhalten und überhaupt nicht Vertrauenserweckend, auf die Absage sehr gereizt reagiert.


  7. 0

    Marianne meldete die Nummer ‎+41418163267 als Aggressive Werbung

    16.10.14 09:59

    Ich erhielt am Dienstag, 14.10.2014 um 17.56 Uhr einen Anruf von einem Callcenter mit der Nr. 041 816 32 67. Eine männliche Stimme (Hochdeutsch) wollte mit mir über die Gesundheit sprechen. Ich sagte ihm freundlich, das können er vergessen, und wollte ihm noch sagen, dass ich gerade das Abendessen am vorbereiten war. Dazu kam ich nicht mehr, denn er beschimpfte mich mit der Bezeichnung: "verzickte Hure!" Es war nicht nur, dass er mir das sagte, sondern wie er das sagte. Auf meine Anfrage bei der Swisscom schickte man mich zur Polizei, und diese wiederum zur Swisscom. Diese hat mir dann geraten, einen Stern im Telefonbuch einzutragen. Das habe ich bereits seit Jahrzehnten. Ich danke für Ihre Bemühungen und grüsse sie freundlich.

Neue Bewertung zu 0418163267



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0418163267
‎(041)8163267
‎041-8163267
‎0041418163267
‎(004141)8163267
‎004141/8163267
‎004141-8163267
‎+41418163267
‎+41 41 8163267
‎+4141/8163267
‎+4141-8163267