• Diese Nummer wurde häufig Krankenkassenvergleich zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Krankenkassenvergleich findest du unten auf dieser Seite.

Krankenkassenvergleich aus Luzern 0417243147 / +41417243147

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Krankenkassenvergleich mehr...
Bewertungen: 19 (entfernt: 2)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (05.10.15 14:30)

Heidi schrieb: Meldete sich als Gesundheitsdienst. Als ich ihm (männlicher Anrufer, Deutscher Herkunft) sagte, dass... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-7243147
International:
Rufnummer +41417243147 aus Luzern 4 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0417243147 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41417243147

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
4 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
6 Meldungen
0417243147
5 Meldungen
Krankenkassenvergleich
1 Meldungen
"Gesundheitsdienst" Callcenter
1 Meldungen
Gesundheitsdienst
1 Meldungen
Rufnummer +41417243147 aus Luzern 4 mal als Telefonterror eingestuft: Trotz Sterneintrag werden wir immer wied... 1106 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0417243147?


  1. 1

    Ermittler Michi777 meldete 0417243147 mit der Nummer ‎+41417243147 als Telefonterror

    07.09.15 16:24

    Trotz Sterneintrag werden wir immer wieder von dieser Nummer belästigt. Ist denn unser System so am Ende, dass solche Arbeitsplätze benötigt werden? Ein Bedingungsloses Grundeinkommen würde Abhilfe schaffen (ALLES ÜBERFLÜSSIGE WÜRDE VERSCHWINDEN)!


  2. 1

    SkyBeam meldete Krankenkassenvergleich mit der Nummer ‎+41417243147 als Aggressive Werbung

    11.06.15 13:29

    Ich wurde von einem angeblichen "Versicherungsoptimierer" angerufen, der wusste meinen Namen, Geburtsjahr und meine Krankenkasse und behauptete, dass er die Prämie optimieren könne. Er bezog sich auch auf ein Telefonat welches wir angeblich vor ein paar Monaten mal geführt hätten. Kann sein, aber abgemacht habe ich sicher nichts. Als ich ihm unseriöses Verhalten vorgeworfen habe und sagte ich kenne meine Prämien und brauche keine Hilfe, dann wurde er Ausfällig. Der Mann sprach in Schriftspreche und gutem Deutsch (vermutlich Muttersprache).

    Ich habe ihm dann gesagt, dass ich keine weiteren Anrufe und Belästigungen wünsche (sie haben auch bei meinen Eltern angerufen und behauptet wir hätten einen Termin). Da bezog er sich wieder auf die angebliche Abmachung vor mehreren Monaten. Ich habe ihm dann gesagt dann hätte ich es mir halt anders überlegt und er soll mich nicht weiter kontaktieren. Dann wurde es ruhig und ich habe aufgelegt.


  3. 0

    Heidi meldete "Gesundheitsdienst" Callcenter mit der Nummer ‎0417243147 als Aggressive Werbung

    05.10.15 14:30

    Meldete sich als Gesundheitsdienst. Als ich ihm (männlicher Anrufer, Deutscher Herkunft) sagte, dass wir einen Sterneintrag im Telefonbuch haben und er uns von der Liste streichen soll bekam ich die Antwort: "ich scheiss drauf!".

    Alpöhi antwortete 05.10.15 22:55
    Sorry, aber da kann man wirklich nur noch sagen: typisch deutsch!!!

  4. 0

    Soda meldete die Nummer ‎0417243147 als Vermarkter Hotline

    01.10.15 19:00

    Ein Typ eines 'Gesundheitszentrums'... unerhört frech und arrogant. Legt einfach auf, als mein 8-jähriger Sohn versucht, behilflich zu sein. Man findet so einiges im Netz über diese Nummer (Porno usw.)


  5. 0

    Ermittler solu meldete die Nummer ‎0417243147 als 0417243147

    09.09.15 22:49

    Einmal mehr: Lästige Parasiten!!!!

    Kümmern sich einen Scheiss um meinen Robinson-Eintrag.

    Geben sich als "Gesundheitszentrum Zürich" aus und leiern davon, dass sie "in Zusammenarbeit mit den Krankenkassen..."

    Eine Nachfrage bei meiner Krankenkasse hat ergeben, dass die von gar nichts wissen (CSS)

    => Nummer auf die Blacklist - BASTA!


  6. 0

    Ermittler solu meldete die Nummer ‎+41417243147 als 0417243147

    09.09.15 22:48


    Einmal mehr: Lästige Parasiten!!!!

    Kümmern sich einen Scheiss um meinen Robinson-Eintrag.

    Geben sich als "Gesundheitszentrum Zürich" aus und leiern davon, dass sie "in Zusammenarbeit mit den Krankenkassen..."

    Eine Nachfrage bei meiner Krankenkasse hat ergeben, dass die von gar nichts wissen (CSS)

    => Nummer auf die Blacklist - BASTA!


  7. 0

    Ermittler Michi777 meldete 0417243147 mit der Nummer ‎0417243147 als Telefonterror

    07.09.15 16:23

    Trotz Sterneintrag werden wir immer wieder von dieser Nummer belästigt. Ist denn unser System so am Ende, dass solche Arbeitsplätze benötigt werden? Ein Bedingungsloses Grundeinkommen würde Abhilfe schaffen (ALLES ÜBERFLÜSSIGE WÜRDE VERSCHWINDEN)!


  8. 0

    Bärlocher meldete die Nummer ‎+41417243147 als Telefonterror

    21.08.15 16:20

    Cal-Center nervt mit Anrufen auf hochdeutsch. Brauchen wir EU-Turbos für solche Beschäftigte?


  9. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0417243147 als Aggressive Werbung

    11.08.15 18:15

    Wiederholte anrufe trotz Stern. Rotzfreche Antworten. Saubande


  10. 0

    gestörtdurchstelefon meldete die Nummer ‎0417243147 als Telefonterror

    15.07.15 19:29

    Viele Vorwände im Zusammenhang mit der Krankenkasse, die am Ende die Geldbörse eines Unbekannten füllen sollen. Anrufer ist ein Deutscher in einem prall gefüllten Callcenter (Hintergrundgeräusche) und verwechselt EURO mit CHF.


  11. 0

    Russe meldete die Nummer ‎+41417243147 mit Score 8

    13.07.15 13:21

    Russe? Kein Wort verstanden - tönte russisch.


  12. 0

    genervter meldete die Nummer ‎+41417243147 als Gesundheitsdienst

    10.07.15 19:44

    wurde noch frech, als ich Sie über Sterneintrag informierte. Sie sehe das nicht. Auf meine Frage, für was mache ich das, wenn Sie es nicht vorher überprüfe, noch schnell von Ihr geantwortet>> Sie mich auch und legte auf!

    Frechi? antwortete 10.07.15 19:52
    so wie mann es in den wald hineinruft, kommt es auch wieder zurück, finden wir gut, dass sich die dame nicht alle frechheiten gefallen lässt
    Mischa antwortete 18.07.15 22:48
    oha, da wehrt sich jemand, der offensichtlich selbst zu diesen lästigen Anrufern gehört. Solltest dir vielleicht einen anderen Job suchen, gell Frechi?
    lassomassi antwortete 21.08.15 17:01
    der kommentar wird durch den post von mischa doch tatsächlich bestätigt. wenn der genervter frech wird, muss er sich halt nicht wundern, wenn genau so zurück kommt. zum glück gibt es leute, die auf freches verhalten auch reagieren
    Mischa antwortete 21.08.15 17:52
    lassomassi, auch du gehörst zu diesem lästigen Callcenter und bist identisch mit "Frechi?". Wie gesagt: ein anderer Job würde dir wohl besser liegen.

  13. 0

    Ermittler lucmarco meldete 0417243147 mit der Nummer ‎+41417243147 als Vermarkter Hotline

    30.06.15 13:39

    Trotz Sterneintrag, wurden wir mehrmals angerufen.
    Vorsicht macht falsche Versprechungen.


  14. 0

    mensch meldete die Nummer ‎0417243147 als Aggressive Werbung

    11.06.15 10:34

    nervt mit werbung

Neue Bewertung zu 0417243147




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Krankenkassenvergleich" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0417243147
‎(041)7243147
‎041-7243147
‎0041417243147
‎(004141)7243147
‎004141/7243147
‎004141-7243147
‎+41417243147
‎+41 41 7243147
‎+4141/7243147
‎+4141-7243147