Factor Data 041 5880567 aus Luzern 0415880567 / +41415880567

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Factor Data 041 5880567 mehr...
Bewertungen: 12 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (18.09.14 14:39)

Sarah schrieb: Achtung!!! Die gleiche Geschichte mit dem Erotikabo mit neuer Nummer: 076 316 45 01... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-5880567
International:
Rufnummer +41415880567 aus Luzern 8 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0415880567 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41415880567

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
8 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Factor Data 041 5880567
1 Meldungen
Factory Data
1 Meldungen
Rufnummer +41415880567 aus Luzern 8 mal als Kostenfalle eingestuft: Achtung!!! Die gleiche Geschichte mit de... 2425 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0415880567?


  1. 0

    Sarah meldete die Nummer ‎0415880567 als Kostenfalle

    18.09.14 14:39

    Achtung!!! Die gleiche Geschichte mit dem Erotikabo mit neuer Nummer:

    076 316 45 01


  2. 0

    POLI meldete die Nummer ‎+41415880567 als Kostenfalle

    08.08.14 12:33

    Auf Rückruf nahm deutschsprachiger Mann ab und fragte, wie ich denn heisse (habe keinen Namen genannt) Sein Kollege habe vorher versucht, mich zu erreichen. Er gab sofort an, einem florierenden Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Umweltschutz und erneuerbare Energie anzugehören. Habe sofort desinteresse angemeldet und habe aufgelegt.


  3. 0

    Warner meldete die Nummer ‎+41415880567 als Kostenfalle

    17.06.14 16:58

    Aktuell rufen die auch über folgende Nummern an. Auf keinen Fall Infos rausgeben. Am besten Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei machen - viel mehr kann man leider nicht tun.
    041 588 01 55
    076 252 80 85


  4. 0

    Spydi meldete Factor Data 041 5880567 mit der Nummer ‎+41415880567 als Kostenfalle

    29.04.14 16:59

    Hatte gerade auch das Vergnügen!! Angeblich habe ich ein Erotik Abo gelöst und diese Rechnung beträgt angeblich schon knapp 200,- sfr. und sie... also Factor Data... möchte mich vor weiteren Kosten bewahren und deswegen rufen sie mich an, damit ich, nach Herausgabe meiner Adresse die Auszüge dieses Abos mit der Kundenservice Nummer erhalte und mich so vor weiteren Kosten schützen kann und das Abo zu stoppen. Zum Glück hat auch mir mein Bauchgefühl gesagt, dass etwas nicht stimmt und ich habe meine Daten nicht herausgegeben. Übrigens bei mir wurde unter "anonym" angerufen.

    Ermein antwortete 30.04.14 22:40
    habe heute und letzte Woche auch Anrufe bekommen. Auch soll eine Erotik Abo gelöst haben. Die Frau Deutsche war recht hartnäckig. Wollte immer die Adresse. Ich habe nur gesagt wenn sie ja schon hier Anrufe habe sie woll auch die Adresse. Ich habe dann nach der Nummer gefragt und diese auch bekommen. Siehe oben. Die Frau wurde dann mit der Zeit agressiv. Und heute hat ein Mann angerufen es gehe um meine Natel Nummer und soll auf die oben genannte Nummer zurück rufen. Es werde sonst sehr teuer. Also keinen Namen angeben und Adresse. Gruss

  5. 0

    this meldete die Nummer ‎0415880567 als Kostenfalle

    28.04.14 14:42

    wurde auch mehrere Male angerufen und man wollte meine Adresse.
    Ich hab die Dame dann gefragt wie Sie mir etwas verrechnen will wenn Sie meine Adresse nicht habe ;-)
    Auf keinen Fall Adresse bekannt geben!!!


  6. 0

    Ueli meldete Factory Data mit der Nummer ‎+41415880567 als Kostenfalle

    28.04.14 14:19

    Ich bekomme seit kurzem auch immer die selben Anrufe. Jemand ruft mit unterdrückter Nummer an und behauptet von meiner Handy Nummer aus seien Erotikdienstleistungen bezogen worden. Zweimal habe ich ihnen aufgelegt, einmal hatte ich eine Frau Engel auf der Combox ich müsse dringend zurückrufen. Keine Adresse geben, nicht zurückrufen. Ein solches Vorgehen ist kriminell.


  7. 0

    kostenfalle meldete die Nummer ‎+41415880567 als Kostenfalle

    26.04.14 00:30

    Meinem Freund wurde vor zwei Tagen auch mit so einer Nummer angerufen 041 588 05 67.
    Da die Nummer aif dem Handy als Privat angegeben war nahm er nicht ab. Auf der Combox sprach eine Frau Prisca Sutter drauf in einem perfekten Schweizerdeutsch man solle ihr so schnell wie möglich zurückrufen. Als er dies machte nahm jemand deutschsprachiges ab. Die Frau erklärte sofort er habe mit dem Handy auf einer erotischen Website ein Abo gelöst und bräuchten nun die Adresse damit sie ihm die Rechnung zukommen lassen könnte. Er weigerte sich die Adresse bekannt zugeben und die Dame wurde agressiv und fing an zu drohen.


  8. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0415880567 als Kostenfalle

    23.04.14 15:06

    Factor Data verlangt Adresse für Rechnung!!!
    Nicht bekannt geben!!???

    Auch antwortete 25.04.14 09:23
    MIR WURDE GERADE AUCH VON DIESER NUMMER AUS ANGERUFEN. MAN HABE IRGENDEINMAL EINEN SERVICE AKTIVIERT. FRAGE WANN KÖNNE SIE NICHT SEHEN, ES SEI ÜBER EINE WEBSITE. SIE BRAUCHE MEINE ADRESSE. HABE SIE NICHT GEGEBEN. DIE ADRESSE KANN MAN JA SCHLIESSLICH FINDEN WENN ES GLAUBHAFT IST AUCH NATELNUMMERN. NUR VIELE DROHUNGEN VON SEITEN DES ANRUFERS. WAS AUCH NICHT NORMAL IST. ALSO MAL ABWARTEN. DENKE ES KOMMT NICHTS UND SONST WIRD NICHTS BEZAHLT. NUR ABZOCKE.
    motorstar antwortete 25.04.14 23:45
    Bei mir genau das gleiche. Adresse nicht geben! Sie drohen mit Anzeige, nicht reagieren.
    GEHINSHAUSGOTTES antwortete 29.04.14 21:48
    Ja, MONA, BESSER NICHT MEHR ANS TELEFON GEHEN UND AUCH KEINE ANDEREN MENSCHEN MEHR MIT GROSSBUCHSTABENSCHRIFT ANSCHREIEN. NICHT ZUM AUSHALTEN, DESHALB WILL ICH DAS NIE WIEDER SEHEN UND BLOCKIERE DICH JETZT AUF FB.

Neue Bewertung zu 0415880567




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0415880567
‎(041)5880567
‎041-5880567
‎0041415880567
‎(004141)5880567
‎004141/5880567
‎004141-5880567
‎+41415880567
‎+41 41 5880567
‎+4141/5880567
‎+4141-5880567