Euromillions aus Luzern 0415880407 / +41415880407

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Euromillions mehr...
Bewertungen: 34
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (18.01.14 23:36)

Metzgi schrieb: Euromillions... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-5880407
International:
Rufnummer +41415880407 aus Luzern 18 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0415880407 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41415880407

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
18 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
16 Meldungen
Euromillions
2 Meldungen
+41415880407
1 Meldungen
Eurolotto
1 Meldungen
Eurolotto Zentrale
1 Meldungen
Euromillionnen (1) Gabriel X (1) Unbekannt (1) 0415880407 (1) ? (1)
Rufnummer +41415880407 aus Luzern 18 mal als Gewinnspiel eingestuft: Eine weitere Euromillion-Tel-Nr. Für nur... 9293 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0415880407?


  1. 10

    schoepfer meldete die Nummer ‎+41415880407 als Gewinnspiel

    19.06.13 10:40

    Eine weitere Euromillion-Tel-Nr. Für nur 160Fr 900 Spieletipps im Monat August! Irgendwelche Sonderziehungen mit Gewinngarantie. Freundliche, humorvolle Frau .... totale Verschwendung für so ein Job ;-)

    Silvio antwortete 12.08.13 18:01
    Werde ebenfalls von dieser Nummer terrorisiert. Dritter Anruf seit 8.8.2013 Und immer über Euromillion.
    Nadine antwortete 13.09.13 10:22
    Wurde ebenfalls schon das zweite Mal angerufen. Anscheinend soll der Glückliche, dem angerufen wird, unter den letzten 99 sein, die jetzt bei Euromillions teilnehmen dürfen. Haha

  2. 1

    Roland meldete +41415880407 mit der Nummer ‎+41415880407 als Gewinnspiel

    07.10.13 16:14

    Eine Frau rief mir mit dieser Nummer an und laberte irgendwas mit Euromillion. Da ich gleich merkte, dass es sich um Telefonwerbung handelt, legte ich auf. Nun rufen sie mich die ganze Zeit während der Arbeit an, das nervt.


  3. 1

    ustronom meldete die Nummer ‎0415880407 als Telefonterror

    01.08.13 11:41

    Trotz stern und abwimmeln täglich terror....kann man diesen halunken nicht das handwerk legen?

    Lill antwortete 13.08.13 14:16
    Bei mir hats aufgehört als ich den Anruf mit "Kantonspolizei .... Meier ist mein Name" entgegengenommen habe.
    Lill antwortete 13.08.13 14:18
    Sollte dies nicht helfen, vom eigenen Telefonanbieter sperren lassen. Good luck =)

  4. 0

    Metzgi meldete die Nummer ‎0415880407 als Gewinnspiel

    18.01.14 23:36

    Euromillions


  5. 0

    Andi meldete Euromillions mit der Nummer ‎+41415880407 als Aggressive Werbung

    15.11.13 11:40

    Habe fast tägliche Anrufe, manchmal zwei Mal pro Tag, von dieser Nummer erhalten. Obwohl ich ein eher freundlicher ruhiger Mensch bin habe ich nach dem 12ten Anruf und mehrmaliger Versicherung das ich von der Liste gestrichen bin (und die Anrufe nicht aufhörten) all meine Wut zusammengenommen und habe selbst Telefonterror gemacht und diese Nummer angerufen und angerufen und angerufen, bis schlisslich jemand abnahm. Dann hab ich die Person am Telefon so richtig zur Schnecke gemacht. Ich weiss das dieser nur ein Mitarbeiter ist und womöglich mich das erste Mal angerufen hat. Aber das war mir egal. Nach meinem kleinen Tobsuchtsanfall war die Sache jedenfalls gegessen. Habe nie mehr was gehört...


  6. 0

    Ermittler Angela meldete die Nummer ‎+41415880407 als Gewinnspiel

    21.10.13 15:49

    Wurde schon x-mal von der Nummer +41415880407 auf meinem !Handy! dass ich nie irgendwo im Netz oder sonst wo angegeben habe angerufen. Jedesmal labern die dass Sie meinen Freund ans Telefon haben wollen da er bei Facebook an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte. Er weiss weder von einem Gewinnspiel im Facebook noch sonst wo im Netzt was und würde auch meine Nummer nirgends einfach so angeben auch seine nicht. Das komische ist ja eben dass Sie mit ihm sprechen wollen und meine Nummer haben. Wenn Sie das nächste Mal anrufen werde ich mit Polizei Anzeige drohen. So eine Schweinerei.


  7. 0

    Bern meldete die Nummer ‎0415880407 als Gewinnspiel

    16.10.13 20:31

    Auch mir hat heute diese Nr: 041 588 04 07 angerufen und was von Euromillions, Gewinngarantie, etc. gesagt. Ich war wirklich etwas unsicher, aber dank diesen Kommentaren auf dieser Seite, werde ich SICHER NICHT mitmachen....es ist irgend eine unseriöse Firma, welche am Schluss immer die Bankangaben will.


  8. 0

    Ermittler Thomas meldete Eurolotto mit der Nummer ‎0415880407 als Gewinnspiel

    10.10.13 20:00

    Hallo hab leider per Telefon zugesagt und auch meine LSV Bankdaten gegeben, ich werde aber NICHTS unterschreiben - hab ich etwas zu befürchten?

    DoNo antwortete 07.11.13 18:46
    ich glaub du hesch erst problem wenn du was unterschribsch (mündlich isches in der regel nid gültig!!)

  9. 0

    nacho meldete Eurolotto Zentrale mit der Nummer ‎+41415880407 als Gewinnspiel

    08.10.13 14:20

    Eine Frau rief mich an und sagte ich wurde für ein Gewinnspiel ausgewählt da ich an einem Gewinnspiel auf Facebook teilgenommen habe und sie die Mitsponsoren seien. Sie sagete ich sei einer von 99 der Speziell für dieses Angebot ausgewählt wurde( wow hab ich ein Glück ;)). Anschliessen wollte sie noch Kreditkarten nummer und Adresse haben. Als ich mich das erste mal Kritisch äusserte wurde ich wieder mit einer Informationsflut überschüttet. Nach langen diskussionen gab sie dann genervt auf. Hab mal die Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet die sie mir sagte. Die stimmen zwar aber nicht als Einzelperson sonder nur für die 99 Teilnehmer. (+ noch die Abgaben für den Vermittler). Natürlich habe ich da eine Chance auf hohe Gewinne, die 98 anderen bekommen aber auch etwas vom Kuchen ab, was am Telefon natürlich nicht gesagt wird.


  10. 0

    MG1 meldete Euromillionnen mit der Nummer ‎0415880407 als Aggressive Werbung

    30.09.13 17:01

    Spamt über Telefon was das Zeug hält.


  11. 0

    maz meldete die Nummer ‎+41415880407 mit Score 8

    13.09.13 10:57

    Erst hat über Wochen eine hochdeutsch sprechende Frau angerufen..sie wollte immer eine Ina sprechen...neuerdings ruft nen Typ an.weigert sich seinen Namen zu sagen...er will auch ne Ina Paul sprechen.
    Wenn ich sag das es die nicht gibt, wird er rotzig.
    Idioten...


  12. 0

    kleineEule meldete die Nummer ‎+41415880407 als Telefonterror

    09.09.13 12:54

    belästigt mich andauern - ruft nonstop an trotz Trillerpfeiffe und sofortigem Aufhängen - habe mit Anzeige bei der Polizei gedroht - ruft trotzdem im Minutentakt an.


  13. 0

    Gino meldete die Nummer ‎+41415880407 als Telefonterror

    06.09.13 13:16

    Wieder mal ne Nummer die verboten gehört. Haben zwecks Gewinn angerufen. Ich wies auf den Stern im Telefonbuch hin. Dann rief die Dame mit hochdeutscher Stimmer wieder an und noch einmal. Warum können denn solche Nummer nicht über den eigenen Telefonapparat gesperrt werden.


  14. 0

    bella meldete die Nummer ‎+41415880407 als Gewinnspiel

    03.09.13 14:39

    habe anruf auf Handy verpasst und danach angerufen, sie sollen sofort meine Nummer sperren. Wollte mir dann noch erklären warum er angerufen habe. Habe abgelehnt und nur gesagt, ich wollte die Nummer gesperrt. Dann hat er mir noch einen "wunderschönen" Tag gewünscht! Gauner!


  15. 0

    Gewinner? meldete Gabriel X mit der Nummer ‎+41415880407 als Gewinnspiel

    20.08.13 14:31

    Mein lieber Kundenberater "Gabriel" hat was geschwaffelt von wegen Gewinnspiel blabla... Schlussendlich legte ich auf und liess die Nummer blockieren.


  16. 0

    genervte92 meldete die Nummer ‎0415880407 als Gewinnspiel

    15.08.13 16:55

    Hat bei mir vor drei Wochen angerufen. eine junge deutsche Frau am Telefon welche sich nicht abwimmeln lies, bis ich mitteilte, ich wolle dass sie meine Nummer lösche und das Telefon auflegte. Es ging keine 5 Sekunden rief sie mich wieder an!!!

    habe seit diesem Tag um die 15 Anrufe bekommen. Habe sie nun einfach als blockiert gespeichert, dann klingelt es nicht mehr.


  17. 0

    Genervter meldete Euromillions mit der Nummer ‎+41415880407 als Gewinnspiel

    14.08.13 16:26

    Leider habe ich Anno dazumals (weis ich gar nicht mehr) an einem Gewinnspiel mitgemacht, bei welchem man einen Audi gewinnen konnte. Leider habe ich nichts gewonnen, doch als Trostpreis gibts jetzt 3x monatlich einen Anruf. Beim ersten mal habe ich noch interessiert zugehört und nach 40 minuten gesagt, dass ich das Angebotene Gewinnspiel nicht haben möchte. Das hat leider nicht gezogen und ich habe, wie erwähnt, weiterhin Anrufe bekommen. Nun bedanke ich mich jedesmal für die 900 Spieletipps (welche ich nicht genommen habe) und wünsche ihnen einen schönen Tag - tuut tuut tuut. Sie machen ja auch nur ihre Arbeit!


  18. 0

    Ermittler Jane_Sigi meldete die Nummer ‎+41415880407 als Gewinnspiel

    14.08.13 10:38

    Heute hat sich mal endlich jemand am anderen Ende gemeldet, vorher war nie jemand dran, wenn ich geantwortet habe.
    Wieder mal Euromillions!
    Ein deutscher Herr wollte mich ködern mit: da Sie schon einmal bei uns mitgemacht haben, dürfen wir Ihnen nun ein spezielles Angebot machen...
    So ein Sch*! Habe noch nie bei Euromillions mitgemacht!


  19. 0

    Ermittler Pumuckel meldete die Nummer ‎0415880407 als Gewinnspiel

    14.08.13 10:23

    Hallo. Ich bekam heute um 9 Uhr 48 einen Anruf von dieser Nr:0415880407.
    Am anderen Ende der Leitung ein Frau, die mir etwas von Euromilionen Spiel und sonst noch was erzählte.Konnte ab und zu kaum verstehen was Sie mir sagte da im Hintergrund Hundegebell zu hören war. Doch soviel konnte ich verstehen, Gewinn-Einsatzt. Hab immer wieder erklärt, dass ich kein Intresse habe aber die Frau am anderen ende der Leitung liess mich nicht ausreden. Hab dann einfach gesagt: Kein Intresse und habe aufgelegt.


  20. 0

    rodi meldete die Nummer ‎+41415880407 als Gewinnspiel

    06.08.13 15:00

    netter Herr will mir ein Gewinnspiel andrehen, diese hat mit über 900 Möglichkeiten mehr Gewinnchancen.. absolut überflüssig, teuer min CHF 160 .. täglich mehrere Anrufe


  21. 0

    Ermittler Caro meldete 0415880407 mit der Nummer ‎+41415880407 als Gewinnspiel

    01.08.13 13:33

    Hallo zusammen, mich hat diese Nummer auch angerufen. Anscheinend bin ich darauf reingefallen. Hat jemand auch das Geld bezahlt (160CHF)? Gab es hinterher noch irgendwelche finanziellen SChäden für euch? Für jeden Kommentar wäre ich sehr dankbar

    Jane_Sigi antwortete 14.08.13 10:42
    Hallo Caro
    Falls du jetzt noch weiterhin irgendwelche Rechnungen kriegst: NICHT MEHR BEZAHLEN! Habe dies im K-Tipp gelesen, dass sie dir zwar mit Betreibung drohen, aber das dürfen die rechtlich gar nicht. Also: keine Sorgen, die können dir nichts!
    genervte92 antwortete 15.08.13 16:58
    Hallo Caro

    brauchst dir echt keine Sorgen machen, solange du nichts unterschrieben hast, ist alles okey.

    Falls du unterschrieben hast, würde es schon etwas komplizierter werden mit AGBs etc. aber wäre für jeden Anwalt oder auch noch Student kein Problem.

  22. 0

    Ermittler Killer meldete die Nummer ‎+41415880407 als Gewinnspiel

    01.08.13 10:38

    Man sollte von den Halunken die die Adressdaten verkaufen, dass Geld einfordern das sie mit unseren Daten verdienen x 10.


  23. 0

    reb.koller meldete die Nummer ‎+41415880407 als Gewinnspiel

    31.07.13 11:08

    Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemcht, der Audi A3 hab ich offenbar nicht gewonnen. Die Dame wollte mit zu einem kleinen Preis (nicht näher definiert) irgend etwas mit Euromillion verkaufen.


  24. 0

    hässiger meldete die Nummer ‎0415880407 als Gewinnspiel

    22.07.13 16:44

    da erste mal abgewimmelt und gesagt das ich von dem zeugs nichts wissen will und aufgehängt. 10sec. später ruft die dreck schwalbe mich wieder an dann hab ich mit schlägen und polizei gedroht und jetzt ist ruhe

    genervte92 antwortete 15.08.13 16:57
    genau das gleiche bei mir, einfach eine Frechheit.

  25. 0

    Iphone2 meldete die Nummer ‎+41415880407 als ?

    11.07.13 22:30

    Anrufe trotz * im Telefonbuch...


  26. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0415880407 als Telefonterror

    11.07.13 18:04

    Rufen Täglich min. 2 mal an

Neue Bewertung zu 0415880407




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0415880407
‎(041)5880407
‎041-5880407
‎0041415880407
‎(004141)5880407
‎004141/5880407
‎004141-5880407
‎+41415880407
‎+41 41 5880407
‎+4141/5880407
‎+4141-5880407