• Diese Nummer wurde häufig Krankenkassenvergleich zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Krankenkassenvergleich findest du unten auf dieser Seite.

Krankenkassenvergleich aus Luzern 0415880354 / +41415880354

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Krankenkassenvergleich mehr...
Bewertungen: 68 (entfernt: 4)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.09.15 09:27)

suip schrieb: Schon wieder ein Versicherungs-verkäufer, habe das Telefon sofort wieder abgehängt, denn wir möchten... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-5880354
International:
Rufnummer +41415880354 aus Luzern 26 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0415880354?


  1. 0

    Martinpescador meldete Krankenkassenberatung? mit der Nummer ‎+41415880354 als Aggressive Werbung

    09.07.13 15:11

    Mann, deutschsprechend, hat trotz Sterneintrag mehrmals in längeren Abständen angerufen. Ist Frage nach Firma ausgewichen. Wollte unbedingt einen Beratungstermin vereinbaren. Wollte dann noch mein Alter wissen. Habe Ihm klar gemacht, dass ich keine weiteren Fragen beantworte am Telefon und habe mich verabschiedet, ohne auf weiteren Kommentar zu warten.


  2. 0

    Patrick meldete die Nummer ‎+41415880354 als Aggressive Werbung

    25.06.13 09:43

    hochdeutsch sprechende Frau Fröhlicher von einem Vergleichsdienst meinte, ich könne Prämien sparen.
    Die hatten schon mal angerufen bei meiner Frau. Diese fragte sie dann, wie sie das wissen könne - bei welcher Krankenkasse wir den versichert seien... Darauf hin legte sie einfach auch...
    Heute habe ich einfach aufgelegt... ;-)


  3. 0

    Smasher65 meldete die Nummer ‎+41415880354 als Telefonterror

    06.06.13 16:48

    Krankenkassenschlufis, rufen trotz Sterneintrag an. Habe dem Anrufer meine Meinung gesagt und wurde dann ca. 20 x mit unterdrückter Nummer angerufen und beleidigt.


  4. 0

    blabla meldete die Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    04.06.13 17:04

    Hochdeutsch sprechende Frau, fragte nach meinem Vater. Da dieser nicht zu Hause war, wollte ich ihren Namen und Firma wissen. Verriet sie dann nach 3mal fragen. Als ich sie nach dem Grund fragte, sagte sie "das geht sie nichts an!!" und schon erklang *tuut tuut tuut*..unseriös!


  5. 0

    Tand meldete Krankenkassenvergleich mit der Nummer ‎+41415880354 als Aggressive Werbung

    29.05.13 17:21

    Hat mich nun schon zum x-ten Mal angerufen.
    Habe die Rufnummer nun als Werbung in meinem Telefonbuch gespeichert. So werde ich das fälschlicherweise nicht mehr abnehmen.
    SCHWEINEREI
    h


  6. 0

    cat17 meldete die Nummer ‎+41415880354 als Aggressive Werbung

    17.04.13 13:58

    Aggressives Vorgehen um einen "Beratungstermin" zu erhalten. Wurde beim Hinweis darauf, sich strafbar zu machen (Sternchen im Telefonbuch) ausfällig und brach das Gespräch ab.


  7. 0

    dan123 meldete Krankenkassen Vergleichs Dienst mit der Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    08.04.13 18:31

    Rufen trotz Sterneintrag im Telefonbuch an....

Neue Bewertung zu 0415880354




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Krankenkassenvergleich" zugeordnet wurden