• Diese Nummer wurde häufig Krankenkassenvergleich zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Krankenkassenvergleich findest du unten auf dieser Seite.

Krankenkassenvergleich aus Luzern 0415880354 / +41415880354

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Krankenkassenvergleich mehr...
Bewertungen: 68 (entfernt: 4)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.09.15 09:27)

suip schrieb: Schon wieder ein Versicherungs-verkäufer, habe das Telefon sofort wieder abgehängt, denn wir möchten... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-5880354
International:
Rufnummer +41415880354 aus Luzern 26 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0415880354 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41415880354

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
26 Meldungen
Unbekannt
11 Meldungen
Vermarkter Hotline
6 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
27 Meldungen
0415880354
3 Meldungen
Krankenkassenvergleich
2 Meldungen
Manuela Walz, Vergleichszentrum
1 Meldungen
Krankenkassenberatung?
1 Meldungen
n/a (1) Krankenkassen Terminhändler (1) Krankenkassenoptimierer (1) Manuela Reist Vergleichszentrum Schweiz (1) Call Center (1)
VZ Dienstleistungsstelle, Frau Ella Weiss (1) Verbraucherschutzzentrale (1) unbek (1) Vergleichszentrum Luzern (1) Krankenkassenvergleich Luzern (1) krankenkasse quasel mist (1) Krankenkassenprämienvergleich (1) Krankenkassen Vergleichs Dienst (1)
Rufnummer +41415880354 aus Luzern 26 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Werde von dieser Nummer in unregelmässig... 9986 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0415880354?


  1. 7

    TeSu meldete die Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    07.05.13 14:54

    Werde von dieser Nummer in unregelmässigen Abständen angerufen. Vor einiger Zeit habe ich den Anruf irrtümlichereise angenommen, worauf die "nette Dame" vom Callcenter aber auch bald ausfallend wurde. Am Besten dürfte es sein, diese Anrufe nicht anzunehmen.(Eigene Liste beim Telefon anlegen, o.Ä.)

    Panasonic antwortete 15.10.13 22:17
    Gibt es tatsächlich noch Menschen mit einem Telefon ohne Sperrliste? Selbst wenn ich es sehen würde könnte ich das nicht glauben.
    Glungge antwortete 17.03.14 16:18
    hallo eine Sperrliste nützt nichts. Ich bekomme, trotz * Taste, bis zu 6 Anrufe pro Tag, mal Krankenkasse, dann Wein, dann wieder Teigwaren ..... Es werden auch immer falsche Absender angegeben, aber mit der gleichen Telefonnummer. Mal ist es der Verbraucherschutz, dann ist es wieder mit dem Hinweis im Namen des Bundesamtes anzurufen oder im Auftrage der Krankenkasse und des Kranekkassenverbandes und alles ist Lug und Trug.

  2. 5

    Berni meldete die Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    17.09.13 11:32

    Wiederholte und mehrmalige Anrufe von dieser Nummer, ich nehme ausnahmsweise ab.
    Der Herr am Telefon wurde sehr ausfallend als ich ihm sagte, ich hätte kein Interesse und dass das was er mache illegal sei und ich ihn und seine Firma melden werde. Er beschimpfte mich mit "Schlampe" und als ich nachfragte, ob er mich soeben "Schlampe" genannt habe, meinte er: "halt die Klappe!" und weiter: "wenn du mich anzeigst werde ich sagen, dass du mich "Hurensohn" genannt hast". (Was ich nie gemacht habe)
    Er wollte angeblich Zusatzversicherungen zur Krankenkasse verkaufen. Sprach schlecht Deutsch, mit "Balkanslang".

    Solche Art von Telefonterror ist das Allerletzte!

    schaumkuesse.ch antwortete 16.10.14 10:37
    Bei mir genau das selbe...
    die dame am telefon ist total ausgerastet.
    hat mit dumme kuh genannt.
    ich soll doch das maul halten...
    russischen akzent..

  3. 1

    Ermittler hans meldete die Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    01.10.14 13:14

    Dämliche Frau die Hochdeutsch spricht. Sie wird aggressiv, wenn man kein Interesse hat.

    laxi antwortete 02.10.14 11:56
    hab doch etwas mitleid mit dieser frau - ist besser, anstatt zu wettern
    hallelujah antwortete 02.10.14 18:44
    hallo hofmeister, thurgau, tamada, schmitzimeister, matzinger, xrima usw.
    schon wieder in deiner mission tätig?

  4. 1

    Cisum meldete die Nummer ‎+41415880354 als Vermarkter Hotline

    06.06.13 11:13

    Person mit ausländischem Akzent wollte Termin für Versicherungsberatung. Habe dann ein paar Fragen gestellt und Ihn ein bisschen genervt. Bis er ausfällig wurde und das „Fäkalienwort Sch..sse“ gebrauchte. Ich sagte dann, dass ich das nicht sehr seriös finde mit seiner Wortwahl. Hätte sehr gerne einen Termin gemacht. Finde das aber nicht seriös so. Darauf meinte er, dass ich Ihn begreifen müsse. Ich hätte ihn mit meinen Fragen soooo genervt! ;-))))

    nahum antwortete 24.07.13 17:39
    Zu geil!!! Werd ich auch mal probieren. Den Spiess einfach umdrehn... :-)

  5. 0

    Ermittler suip meldete die Nummer ‎0415880354 als Vermarkter Hotline

    08.09.15 09:27

    Schon wieder ein Versicherungs-verkäufer, habe das Telefon sofort wieder abgehängt, denn wir möchten nicht immer wieder von solchen Anrufen belästigt werden, trotz *Eintrag im Telefonbuch


  6. 0

    Ermittler Opfer meldete die Nummer ‎+41415880354 mit Score 8

    08.08.15 18:51

    Es meldet sich eine Julia Baum die Firma ist unverständliches genuschel. Versteht kein Schweizerdeutsch. Legt auf nachdem ich frage, ob das ein Werbeanruf ist.

    Sarah Eng antwortete 15.09.15 11:09
    Ich habe mit der selben Frau gesprochen und einen Termin vereinbart. Sie war nett, hat mir auch einen sicherheitscode gegeben und ich war sehr zufrieden mit der Beratung.

  7. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41415880354 als Vermarkter Hotline

    15.04.15 12:16

    müsames geschwafel wie aus der pistole geschossen für krankenkassenberatung.
    unseriös


  8. 0

    bike meldete die Nummer ‎0415880354 als VZ Dienstleistungsstelle, Frau Ella Weiss

    27.11.14 10:05

    Wollte einen Rückruftermin vereinbaren wegen Krankenkassen Prämien Vergleich; Preise 'meiner Region' wären am 3.Dez. bekannt gegeben; ich könne viel Spaaren, etc. bla bla.
    Auf meine Rückfrage hin hat die Dame alles wiederholt - ohne auf meine Frage einzugehen.
    Bei neuer Nachfrage -- dann hat sie einfach abgehängt?!
    Muss wohl unseriös sein..


  9. 0

    gfenn05 meldete die Nummer ‎0415880354 als Telefonterror

    10.11.14 11:20

    Es beginnt mit einer Lüge, dass man auf den Anruf wartet etc....Nimmt man den Anruf nicht an wird kontinuierlich weiter angerufen bis man sich meldet. Terror pur.


  10. 0

    hoppla meldete die Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    30.09.14 15:28

    Angeblich soll meine Krankenkasse 30 % aufschlagen, darum wollen sie mich beraten. Auf meine Antwort: Unsinn diese Behauptung, wurde ich nach meiner Krankenkasse befragt.Auf meine Antwort: Das geht Sie einen Sch..dreck an ! wurde sogleich aufgehängt. Ziel erreicht !

    frager antwortete 01.10.14 12:34
    hoppla gehört sicher zur konkurrenz dieser nummer, sein chef wird ihm dankbar sein
    antworter antwortete 03.10.14 09:15
    frager, hast du eigentlich eine konkurrenz-neurose? überall auf dieser plattform, unter diversen nummern und pseudonymen, verbreitest du dieselbe behauptung. was soll das?

  11. 0

    Ermittler Pidu Jura Süd meldete die Nummer ‎+41415880354 mit Score 9

    29.09.14 14:14

    liess schellen, bis Combox aktiv wurde - ohne Benutzung des Anrufers...
    Tipp: falls SIE einen ungewünschten Anruf nicht abwimmeln können, nehmen Sie einfach eine Trillerpfeife (wie im Fussball) und das "Gespräch" ist schlagartig beendet! Good luck!


  12. 0

    Ines meldete Krankenkassenvergleich mit der Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    17.09.14 14:24

    Deutsch-türkisch sprechender Typ wollte mich für einen undurchschaubaren Krankenkassenvergleich gewinnen.

    Er hat einen äußerst inkompetenten Eindruck hinterlassen.

    ermsthaft antwortete 18.09.14 22:49
    aber, aber Ines: warum bewertest du diesen Anruf denn mit der Bestnote?
    Ines antwortete 19.09.14 01:16
    ernsthaft - geht dich gar nichts an
    ernsthaft antwortete 19.09.14 10:38
    wow, du bist aber ein ganz besonders agressive person. man darf doch noch fragen, oder?
    Domino antwortete 19.09.14 19:41
    Leicht beschrtänkte Leute sind halt oft überfordert, wenn man ihnen eine Frage stellt.

  13. 0

    Anonymus meldete die Nummer ‎+41415880354 als Aggressive Werbung

    17.09.14 10:32

    Jeden Tag mehrere Anrufe von dieser Nummer! Aggressive Werbung für irgendwelche Verträge, die niemanden auf dieser Welt interessieren.

    komiker antwortete 17.09.14 10:37
    wenn es dich nicht interessiert, dann interessiert es auch den rest der welt nicht? stimmt so vermutlich nicht
    ernsthaft antwortete 18.09.14 22:47
    vor allem interessieren uns die hier überall zu findenden einträge von komiker nicht.
    frager antwortete 01.10.14 12:32
    anonymus gehört sicher zur konkurrenz, der chef dieses konkurrenten wird sich bei ihm wohl bedanken
    antworter antwortete 03.10.14 09:13
    frager, hast du eigentlich eine konkurrenz-neurose? überall auf dieser plattform, unter diversen nummern und pseudonymen, verbreitest du dieselbe behauptung. was soll das?

  14. 0

    Weiss meldete die Nummer ‎+41415880354 als Seriöse Nummer

    09.09.14 11:41

    das Unternehmen ist sehr serios

    Audisammler antwortete 09.09.14 12:23
    Das glaubst aber auch nur Du! Arbeitest Du dort?
    verdi antwortete 09.09.14 14:48
    ja, sieht ganz danach aus. Wieder mal ein callcenter-angestellter mit einem lobgesang auf seinen arbeitgber.

  15. 0

    Michi43 meldete Krankenkassenprämienvergleich mit der Nummer ‎+41415880354 als Vermarkter Hotline

    15.08.14 11:15

    Dies ist eine riesen frechheit, ich habe diverse tutti inserate inseriert. Meistens wenn ich ein tutti-inserat erneuere oder neu einstelle ruft mich ca 1std später ein telefonmarketing an (immer nur krankenkassenvergleiche)
    Die nummer für die werbezwecke entnehmen diese aus den tutti.ch inseraten! Denn meine handy-nummer gebe ich nur bei tutti an, sonst hat die nummer niemand ausser meiner familie.
    Ich spreche die telefonisten immer darauf an, ob sie sich nicht für mein tutti inserat intressieren, einer bis jetzt reagierte sofort und nannte mir meinen inserierten artikel und tat so als ob interesse habe!!! Also definitiv, die nummer wird von tutti genommen. Schade….. Ich ärgere mich jedesmal enorm, vorallem wenn das handy dauernd klingelt, ich muss die nummer aus den inseraten nun entfernen!

    Audisammler antwortete 21.08.14 11:38
    Diesen Verdacht hab ich auch! Die nehmen die Nummer aus den Inseraten. Habe seit Anfang August eine neue Handy-Nummer. Die Nummer haben eigentlich bisher nur gute Kollegen gekriegt. Aber ich hab auch grad ein Auto inseriert. Gebe da ungern meine Telefon-Nummer an, doch manchmal lässt sich das nicht vermeiden. Jedenfalls ruft mich da eben auch eine an. Krankenkassenvergleichszentrum oder sowas in der Art. Sie hätte mich vor einigen Monaten schon mal kontaktiert (ach ja, da gab es diese Nummer noch gar nicht) und sie wolle jetzt anrufen, wenn eine Veranstaltung in meiner Nähe ist. Danke kein Interesse und habe wieder aufgehängt. Sowas von nervig!

  16. 0

    nadine meldete krankenkasse quasel mist mit der Nummer ‎+41415880354 als Vermarkter Hotline

    11.08.14 13:13

    schlwcht deutsch sprechender mann. alte masche, wir hätten schon vor kurzem kontakt gehabt... luzern umgebung hätte vergünstigung zu gute in sachen krankenkassenprämen blablabla sie arbeiten mit meiner krankenkasse zusammen... da hab ich ihn unterbrochen und gefragt ob er mir denn sagen konne bei welcher krankankasse ich sei darauf hin er: nein so direkt nicht ich sagte dann oke ich möchte was dies angeht nur mit meiner KK sprechen und wünscheihm noch einen schönen tag und hab aufgelegt.


  17. 0

    Roman meldete Krankenkassenvergleich Luzern mit der Nummer ‎+41415880354 als Aggressive Werbung

    24.07.14 17:55

    Die alte Masche: "Wir hatten vor ein paar Wochen schon Kontakt..." Ich dann: "Nein hatten wir nicht, und einen Stern haben wir auch!"


  18. 0

    Hans aus Zueri meldete die Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    01.07.14 09:47

    Wurde heute, 01.07.2014, soeben von dieser nummer angerufen, balkan slang, quaselte etwas von krankenkasse praemien etc., schlechte tonqualitaet mit echo..
    habe die nummer bei mir ueberall gesperrt (mobilephone + fritz.box)


  19. 0

    Grütze meldete die Nummer ‎+41415880354 als Aggressive Werbung

    23.06.14 14:18

    CallCenter Dame mit schlechten Deutsch-Kenntnissen (Ost-Block) will irgendeinen Termin vereinbaren, bzgl. Krankenkassen-Vergleich. Trotz zig fachet Nachfrage erfährt man nicht, um was es geht.


  20. 0

    xandra meldete die Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    13.06.14 14:21

    Die Firma rief auf mein Mobiltelefon an, um mir Krankenkassen-Werbung zu unterbreiten. Ich habe das Gespräch umgehend abgebrochen, bin aber irritiert, da meine Mobilnummer nirgends eingetragen und lediglich in kleinem Kreis bekannt ist.


  21. 0

    Fresch meldete Vergleichszentrum Luzern mit der Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    12.06.14 14:35

    Unseriöse Vermittungsfirma die vorgibt, dass man zuviel Krankenkassenprämie bezahlt. Bei der Nachfrage nach der Adresse wird Zürcherstr. 34 in Luzern angegeben. Unter dieser Adress ist diese Firma nicht zu finden. Anrufer sind dann sehr unhöflich. Meine Empfehlung - keine Termine zu vereinbaren - sehr unseriös.


  22. 0

    Ermittler NichtSchonWieder meldete die Nummer ‎+41415880354 als unbek

    29.05.14 10:55

    Lärm im Hintergrund. Ohne sich zu melden, wurde aufgehängt.


  23. 0

    Glungge meldete die Nummer ‎+41415880354 als Verbraucherschutzzentrale

    17.03.14 16:14

    es meldet sich ein schlecht deutschsprechender Mann und der falschen Institution. Bei dieser Telefonnummer handelt es sich um ein Callcenter. Auf meinen Einwand ich wünschte keine Werbung * ist er gar nicht reagiert und weiter geredet auch auf meinen Einwand kein Interesse zu haben hat er weiter gemacht, fast wie eine Platte. Es ist komplett unseriös, da sie nicht beraten sondern verkaufen. Es geht hier um Provisionen


  24. 0

    Wildsau meldete Call Center mit der Nummer ‎+41415880354 als Aggressive Werbung

    14.02.14 15:16

    Sehr aggressive Werbeanrufe für "Optimierung" Krankenkasse.
    Rufen auch an wenn die Streichung der Nummer aus ihrem Verzeichnis verlangt wurde und die eigene Nummer mit * gekennzeichnet wurde. Werde bei einem weiteren Anruf Klage beim BAKOM einreichen.


  25. 0

    wal1111 meldete die Nummer ‎+41415880354 mit Score 8

    22.01.14 12:08

    Wollte nicht mehr aufhören zu schwatzen


  26. 0

    Zangi meldete die Nummer ‎+41415880354 als Aggressive Werbung

    14.01.14 16:45

    Schon mehrmals belästigt.


  27. 0

    andrea meldete Manuela Walz, Vergleichszentrum mit der Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    19.11.13 11:08

    Vergleichszentrum Luzern für Krankenkassenvergleich. Behauptet, dass man abgemächt habe, dass sie sich nochmals melden würden. Drängt auf eine Beratung zu Hause!


  28. 0

    Ermittler Marco meldete die Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    21.10.13 14:44

    Trotz Sterneintrag werde ich regelmässig angerufen, eine Stimme verlangt meine Frau, wenn ich sage um was es geht, hängen sie gleich wieder auf.


  29. 0

    geplagte meldete die Nummer ‎0415880354 mit Score 9

    10.10.13 11:49

    ich werde immer wieder (trotz Stern im Telefonbuch) von dieser Nr angerufen. Habe erklärt, dass ich keine weiteren Anrufe möchte. Heute ging der Terror eine Halbestunde lang non stop!
    Ich habe mich nun bei Swisscom erkundigt. Die Nr sperren ist leider nicht möglich. Die einzige Möglichkeit dagegen vorzugehen wäre eine Anzeige.
    Ich erhielt aber einen guten Tipp. Trillerpfeiffe. Ich warte auf den nächsten Anruf und werde alle Agression herausblasen... :)


  30. 0

    geplagte meldete die Nummer ‎+41415880354 mit Score 9

    10.10.13 11:48

    ich werde immer wieder (trotz Stern im Telefonbuch) von dieser Nr angerufen. Habe erklärt, dass ich keine weiteren Anrufe möchte. Heute ging der Terror eine Halbestunde lang non stop!
    Ich habe mich nun bei Swisscom erkundigt. Die Nr sperren ist leider nicht möglich. Die einzige Möglichkeit dagegen vorzugehen wäre eine Anzeige.
    Ich erhielt aber einen guten Tipp. Trillerpfeiffe. Ich warte auf den nächsten Anruf und werde alle Agression herausblasen... :)


  31. 0

    Verärgerter meldete Manuela Reist Vergleichszentrum Schweiz mit der Nummer ‎+41415880354 als Vermarkter Hotline

    07.10.13 12:56

    Krankenkassencheck, unseriös, nicht beauftragtvon CH Kassen.


  32. 0

    cb1 meldete die Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    03.10.13 19:15

    Wie bei den weiteren Einträgen auch handelte es sich bei mir um den Versuch, einen "Beratungstermin" zu vereinbaren.


  33. 0

    Andreas B meldete die Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    01.10.13 13:34

    Angeblicher Krankenkassen vergleich. Nach der Frage woher sie meine Nummer haben wurde das Telefonat abrubt beendet.


  34. 0

    TeSu meldete die Nummer ‎0415880354 als 0415880354

    28.09.13 15:40

    nach wie vor lästige und in der Schweiz illegale Telefonwerbung. Auf keinen Fall auf irgendwelche Diskussionen einlassen.


  35. 0

    TeSu meldete die Nummer ‎+41415880354 als 0415880354

    28.09.13 15:38

    nach wie vor lästige und in der Schweiz illegale Telefonwerbung. Auf keinen Fall auf irgendwelche Diskussionen einlassen.


  36. 0

    Aussi1977 meldete Krankenkassenoptimierer mit der Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    28.09.13 13:31

    Meine Frau hat denen -zig Mal gesagt, dass Sie uns nicht mehr belästigen sollen. Rekord waren vorgestern 7 Anrufe direkt hintereinander. Das ist Telefonterror.


  37. 0

    prislee74 meldete 0415880354 mit der Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    23.09.13 11:22

    wollte krankenkassenprämie optimieren. hat sehr sehr schnell gesprochen mit evt. österreichischem akzent. wollte wissen, ob ich oder mein mann mittel gegen hohen blutdruck nehmen? habe gebeten, mir solche fragen schriftlich zu stellen und mir ein formular zukommen zu lassen, damit ich diese in ruhe beantworten könne. vorhin hatte ich die nummer wieder auf dem display.


  38. 0

    schnüfi meldete die Nummer ‎+41415880354 als Telefonterror

    19.09.13 18:33

    Werde mit Telefonanrufen richtig terrorisiert. Hoffe, dass dies bald ein Ende hat.... Habe heute der Dame mit der Polizei dedroht - was ich auch machen werde, sollte ich weiterhin solche Anrufe erhalten. Woher haben die bloss meine Nummer?! Bin nirgends verzeichnet.

    Käferli antwortete 17.03.14 16:23
    haben Sie zufälligerweise an Wettbewerben/Kreuzworträsel teilgenommen. Die Adressen werden nämlich zu guten Preisen verkauft, also nie Email oder Tel.Nummern angeben

  39. 0

    walti meldete Krankenkassen Terminhändler mit der Nummer ‎0415880354 als Aggressive Werbung

    10.09.13 17:05

    will nur Termine abmachen für Krankenkassenergleich


  40. 0

    imame meldete die Nummer ‎+41415880354 als n/a

    22.07.13 17:38

    Anrufer/in hat sofort aufgelegt.

Neue Bewertung zu 0415880354




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Krankenkassenvergleich" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0415880354
‎(041)5880354
‎041-5880354
‎0041415880354
‎(004141)5880354
‎004141/5880354
‎004141-5880354
‎+41415880354
‎+41 41 5880354
‎+4141/5880354
‎+4141-5880354