Eurolotto aus Luzern 0415836945 / +41415836945

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Eurolotto mehr...
Bewertungen: 27 (entfernt: 1)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (24.08.17 15:55)

Hubsyn schrieb: Aggressives Marketing für Tippgemeinschaften. Dass es sich um eine Tippgemeinschaft handelt, wird ab... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-5836945
International:
Rufnummer +41415836945 aus Luzern 9 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41415836945

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
9 Meldungen
Unbekannt
9 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
11 Meldungen
Eurolotto
2 Meldungen
Euromillions
1 Meldungen
Euro-Lotto Tipp AG
1 Meldungen
Euro Lotto Tip AG
1 Meldungen
Melanie Meier (1) Euro Lotto (1) Melanie Mayer (1) 0415836945 (1)
Rufnummer +41415836945 aus Luzern 9 mal als Gewinnspiel eingestuft: passt auf, niemals ausreden lassen und n... 16702 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0415836945?


  1. 12

    Clode meldete die Nummer ‎+41415836945 als Gewinnspiel

    18.02.13 15:41

    passt auf, niemals ausreden lassen und niemals "ja ich bin einvestanden"
    sagen! sonnst habt ihr schon einen
    Vertrag für ein Millionenlos abgeschlossen, niemals Kreditkartenangaben geben! Diese Nummer ist sehr gefährlich und unseriös. am besten solche Anrufe niemals annehmen oder sofort wieder abbrechen! Ich weis nicht was für Personen solche Bedenklich unseriösen Arbeiten in der Schweiz ausführen, da muss man schon ziemlich Krank sein, das man so etwas tut! Die schliessen für Euromillion Verträge ab und machen im Hintergrund telefonische Aufzeichnungen als beweis, das man
    auf ausgtüfftelte Fragestellungen mit ja antwortet. passt auf!!!!

    Fritz antwortete 26.02.13 18:17
    Auch wir wurden heute von "Euro Millions" angerufen. Ich habe mich darauf bei EM erkundigt und nachgefragt. Antwort:Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

    Ihre Anfrage mit der Ticketnummer [#20130226-1271] ist gelöst.

    Ihre Anfrage lautete:

    Sehr geehrte Damen & Herren
    Meine Tochter wurde heute von einer Ihrer Mitarbeiterinnen, Sandra Engel, angerufen. Sie sagte meine Tochter habe bei H&M an einem Wettbewerb teilgenommen und ist nun unter den 1. 99 die bei Euro Millions mitspielen können für den Betrag von 19.-- pro Woche. Gewinnchance garantiert!!!
    Arbeitet Frau Engel in Ihrem Auftrag oder ist ein Betrug im Umlauf? Tel.Nr. von Sandra Engel:0415836945
    Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
    F. Piazza, Bioggio

    Unsere Lösung lautet:

    Betrugsrisiko durch Schwindellotterien!

    Diverse Personen haben in den letzten Wochen E-Mails oder Briefe erhalten, die im Namen von Swiss Lotto oder ähnlichen Absendern versendet wurden. Den Empfängern wird weisgemacht, sie hätten einen grossen Betrag gewonnen, müssten aber erst ihre Adressdaten und Kontodetails bekannt geben oder sogar eine Spesenvorauszahlung leisten, um den Gewinn zu erhalten. Ziemlich sicher handelt es sich um einen Betrugsversuch. Wir raten Ihnen, falls Sie eine solche Korrespondenz erhalten haben, nicht darauf zu antworten.

    Swisslos informiert ihre Gewinner niemals auf diese Art. Sie können nur gewinnen, sofern Sie mitgespielt haben und eine gültige Spielquittung vorweisen können.


    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben zu dienen und wünschen Ihnen weiterhin viel Glück!

    Freundliche Grüsse
    Kundendienstcenter

    Swisslos Interkantonale Landeslotterie
    Lange Gasse 20, Postfach, CH-4002 Basel
    T 0848 877 855
    [email protected] www.swisslos.ch

  2. 1

    Helga meldete Euromillions mit der Nummer ‎0415836945 als Gewinnspiel

    10.04.14 19:26

    Kann manche hier garnicht verstehen , habe auch die unterlagen bekommen alles was die Dame zu mir gesagt hat ,steht auch in den unterlagen. Die armen schweine machen auch nur ihre arbeit. Und Lotto ist Glück nicht vergessen. No risk,no fun ;)


  3. 1

    ElCollego meldete die Nummer ‎+41415836945 als Gewinnspiel

    07.03.13 18:48

    Habe vor Monaten mal einen Anruf angenommen und die Frau eine halbe Stunde lang reden lassen um dann nichts zu kaufen. Seit 2 Wochen rufen die 2x täglich an, meisst um 11Uhr und um 15Uhr. Da ich arbeite verpasse ich den Anruf meistens. Beim nächsten mal gehe ich aber ran, frage woher sie meine Daten habe, mache eine Meldung an den Datenschutzbeauftragten und eine Anzeige gegen Die Euromillion Tipp AG. Vieleicht hab ich dann Ruhe.

    Anonym antwortete 16.06.15 18:55
    Was mache ixh wen ich leider am telefon zugesagt habe ubd dann nicht mehr wollte habe dann das paket zurück geschickt. Was kann ich tun? Kann mir was geschehen wenn ich nicht mitmache obwohl ich aufgebommen wurde und ja gesagt habe? Dürfen die überhaupt aufnehmen?

  4. 1

    8-ung Vorsicht meldete Euro-Lotto Tipp AG mit der Nummer ‎+41415836945 als Gewinnspiel

    03.03.13 15:03


    Brunnen, 26. Februar 2013


    Stornobestätigung


    Sehr geehrter Herr ..........


    Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Eurolotto-Anmeldung storniert haben.


    Freundliche Grüsse

    Ihre Eurolotto-Kundenbetreuung

    Euro-Lotto Tipp AG
    Seewenstrasse 11
    CH-6440 Brunnen

    Tel. +41 (0)41 / 766 58 70
    Fax +41 (0)41 / 766 58 68

    [email protected]
    www.eurolotto.ch

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
    Gesendet: Donnerstag, 21. Februar 2013 17:05
    An: [email protected]
    Betreff: Kontaktformular
    betreff: Vertragsabschluss per Telefon
    anfrage: Hallo Euro-Lotto-Team
    Heute wurde ich von einer Ihrer Mitarbeiterinnen kontaktiert.Ich habe Frau Melanie Mayer gesagt,dass ich keinen Vertrag abschliessen möchte!
    Beim Rückruf ihrer Chefin,habe ich dummerweise dennoch zugesagt.Falls ich einen Vertrag abgeschlossen habe,möchte ich diesen per sofort kündigen!

    vid antwortete 15.03.13 13:51
    habe ausversehen meine daten angegeben. ich habe zwar noch nicht gesagt, dass ich mit dem vertrag einverstanden bin. aber es ist alles sehr seltsam. wie ist es bei dir ausgegangen?
    8-ung Vorsicht antwortete 16.03.13 23:12
    Antwort siehe oben im Text.Nach Kündigung per Mail wurde der Vertrag storniert!
    help antwortete 15.05.14 13:00
    mir haben sie geantwortet, dass ich den vertrag nicht stornieren kann, bzw. erst nach einem spielmonat... was haben sie denen geschrieben? lg

  5. 0

    Hubsyn meldete Euro Lotto Tip AG mit der Nummer ‎0415836945 als Gewinnspiel

    24.08.17 15:55

    Aggressives Marketing für Tippgemeinschaften. Dass es sich um eine Tippgemeinschaft handelt, wird aber nicht erwähnt.


  6. 0

    Patrícia Silvia meldete die Nummer ‎0415836945 als Eurolotto

    27.04.17 10:11

    Hallo zusamen ich habe den packet bekommen und den platt unteschrieben da ich dachtr és wäre für dir post Was kann ich jetzt manchen.


  7. 0

    Patrícia Silvia meldete die Nummer ‎0415836945 als Eurolotto

    27.04.17 10:11

    Hallo zusamen ich habe den packet bekommen und den platt unteschrieben da ich dachtr és wäre für dir post Was kann ich jetzt manchen.


  8. 0

    Jennyver18 meldete Melanie Meier mit der Nummer ‎0415836945 als Gewinnspiel

    18.11.16 20:11

    Hallo

    Mir hatte auch eine Melanie Meier mit der Nr: +41415113840 angerufen und mich voll gelabert und ich habe das alles noch geglaubt. Swisslos nicht schlecht dachte ich mir.
    Vorher habe ich aber ein E-Mail bekommen mit der gleichen Angaben wie bei der Swisslotto Gesellschaft was mich aber zuerst stutzig machte wahr diese E-Mail Adresse 》[email protected]
    Als diese Person mich angerufen hatte und mir sagte ob ich bei dieser Wettbewerb mitgemacht habe, habe ich natürlich ja gesagt. Wobei genau das auch bei der Swisslotto Gesellschaft als Wettbewerb angeboten wird. Wie leichtgläubigkeit wird so ausgenutzt. Ich bin auch Reingefallen.
    Nun ich habe auch bei der Aufnahme Ja gesagt und ich Idiot habe sogar die IBAN Nr. von der EC-CARD Angegeben. Muss ich jetzt Angst haben? Ein guter Freund von mir hat mich darauf Aufmerksam gemacht und habe direkt bei der Swisslotto angerufen und die haben mir gesagt das es Stimmt dass ich auch reingefallen bin.
    Ich bekomme nächste Woche ein Packet oder einen Brief was muss ich jetzt tun um mich nicht in diese Gefahr zu bringen? Kann mir jemand Helfen?

    LG
    Jennyver


  9. 0

    Achtung Vertrag meldete Euro Lotto mit der Nummer ‎+41415836945 als Gewinnspiel

    22.03.14 16:20

    ACHTUNG: Falls Ihr ein eingeschriebenes Packet erhaltet, nachdem Ihr einen Anruf von denen erhalten habt. Auch keinen Fall etwas unterschreiben! Dort liegt ein Vertrag oder so Ähnlich bei und dieser muss vor dem Erhalt des Paketes unterschrieben werden. Habe dies zum Glück verweigert, doch instinktiv dachte ich erst es sei eine Unterschrift für die Post und wollte Unterschreiben.

    Am Telefon sagte ich der Dame, ich wollte mir dies in Ruhe Zuhause anschauen, da ich nicht unhöflich sein wolle und gleich ablehnen. Doch nun erhalte ich eine Rechnung von 514.80 für die Spiele Monate Mai 14, Juni 14, Juli 14.


  10. 0

    dahasezo meldete die Nummer ‎+41415836945 als Aggressive Werbung

    14.02.14 17:54

    Was diese ELT bertreibt, ist das hinterletzte. So ne Firma sollte man dichmachen können und den Geschäftsführer hinter Gitter werfen.

    Allen Angerufenen kann ich nur empfehlen, kommentarlos aufzulegen.


  11. 0

    Laufla meldete die Nummer ‎0415836945 mit Score 6

    02.04.13 20:31

    Wurde heute x mal von dieser Nummer auf Handy angerufen! Nimm nie ab....aber die geben nicht auf ! Ist lästig! Lg

    pegasi antwortete 17.04.13 16:45
    am besten diese Nr. zur Sperrliste hinzufügen (am Handy)

  12. 0

    pafor meldete die Nummer ‎+41415836945 als Aggressive Werbung

    27.03.13 10:47

    ruft mehrmals täglich an, wenn man abnimmt oder wenn man nachfragt wer dran ist wird wieder aufgelegt.
    Obermühsam!!!!!!!!!!
    Wir kommen die an Nummer die nicht veröffentlicht ist?


  13. 0

    amaia meldete die Nummer ‎+41415836945 mit Score 7

    22.03.13 11:11

    wie kommen die an meine Mobiltelefonnummer????
    Ich habe diese Nummer nirgends veröffentlicht ...


  14. 0

    Ermittler MaineCoon meldete die Nummer ‎+41415836945 mit Score 7

    21.03.13 17:24

    Der Anrufer kontaktiert mich täglich mehrfach und hinterlässt NIEMALS eine Combox-Meldung!

    -> SEHR UNSERIÖS!!

    Ich habe seine Anrufe stets ignoriert resp. nicht entgegen genommen.


  15. 0

    Guschti meldete Melanie Mayer mit der Nummer ‎0415836945 als Gewinnspiel

    03.03.13 13:44

    Diese Nummer und folgende schleissen telefonisch Verträge ab!Firma Euro-Lotto.Top unseiös!Niemals zusagen,Kretitkartennummer oder Bankverbindung angeben!!!!Telefonisch abgeschlossene Verträge,sind VERBINDLICH!Müssen also SCHRIFTLICH gekündt werden!Per Mail [email protected] Web-Seite:www.erolotto.ch dann auf Kontaktformular.

    Euro-Lotto Tipp AG
    Seewenstrasse 11
    CH-6440 Brunnen

    [email protected]
    www.eurolotto.ch


  16. 0

    Ermittler Aargau meldete die Nummer ‎0415836945 mit Score 9

    23.02.13 13:30

    Ruft täglich 2 mal pro Tag an. Niemals den Anruf annehmen. Nummer auf dem Hany sperren lassen. Sagt Ihnen, dass Sie einen Vetrag mit Millionenlos gemacht hätten. Weiss Ihren Namen, Adresse, Geburtsdatum und email adresse.


  17. 0

    gugus meldete die Nummer ‎0415836945 als 0415836945

    18.02.13 19:12

    obwohl ich nicht im telefonbuch eingetragen bin, habe ich heute von dieser Nummer einen anruf bekommen und der wusste meinen vor- und nachnamen. als ich fragte "ja und" hat der typ aufgehängt. über mittag hat mein lebenspartner den anruf entgegengenommen, da hat der typ gleich aufgelegt.


  18. 0

    -.- meldete die Nummer ‎0415836945 als Gewinnspiel

    18.02.13 15:09

    Verkaufen Euromillionlose. Ich habe die Dame ausreden lassen und dann mal gesagt, ich habe kein Interesse, worauf Sie ziemlich sauer wurde =D


  19. 0

    basel meldete die Nummer ‎0415836945 mit Score 6

    14.02.13 15:17

    Ruft täglich an und gibt keine Rückmeldung!


  20. 0

    basel meldete die Nummer ‎0415836945 mit Score 7

    14.02.13 12:08

    ich bekomme seit 1 woche 2-3x täglich anruf von dieser nummer. ich nehme keine anrufe von unbekannten nummern an und bin der meinung, wenns wichtig ist kann man mir auf die combox reden. sehr penetrant. hat sonst noch jemand erfahrung damit gemacht?

    Calls Black List antwortete 14.02.13 19:16
    Passiert mir auch seit ca. 1 Woche. Habe gleich die Android Gratis App 'Calls Blacklist' installiert, da können die anrufen soviel sie wollen weil die App eingehende Anrufe gleich abblockt, jedoch den Anrufsversuch aufzeichnet.

Neue Bewertung zu 0415836945




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0415836945
‎(041)5836945
‎041-5836945
‎0041415836945
‎(004141)5836945
‎004141/5836945
‎004141-5836945
‎+41415836945
‎+41 41 5836945
‎+4141/5836945
‎+4141-5836945