Euromillions aus Luzern 0415836943 / +41415836943

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Euromillions mehr...
Bewertungen: 58 (entfernt: 3)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (28.09.16 15:38)

Anonym schrieb: Nicht abnehmen rufen mit verschiedenen nummern an zum beispiel +41 41 510 02 55 Im falle eines ver... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-5836943
International:
Rufnummer +41415836943 aus Luzern 28 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0415836943 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41415836943

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
28 Meldungen
Unbekannt
6 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Meinungsforschung (1)
Anrufername:
unbekannt
21 Meldungen
0415836943
4 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Euromillions
2 Meldungen
Eurolotto
1 Meldungen
041 588 04 07 (1) Lotterie (1) Eurolotto.ch (1) Euro Million (1) eurolotto (1)
eurolotto nr 0415880407 und 0417665870 (1) 0415836945 (1) Euro-Lotto Tipp AG (1) hochdeutsch sprechend (1) Euromillion (1)
Rufnummer +41415836943 aus Luzern 28 mal als Gewinnspiel eingestuft: MICH HAT SO EIN HEINI ANGERUFEN VON DEN ... 17412 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0415836943?


  1. 5

    jonny meldete die Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    14.01.13 10:40

    MICH HAT SO EIN HEINI ANGERUFEN VON DEN EUROMILLION FÜR 19 FRANKEN IM MONAT ODER SO WAS.... MIT GELDZURÜCKGARANTI UND ER WOLLE AUCH MEINE K0NTONUMMER
    [email protected]
    AUCH UNTER DER TELEFON NR 0417665870 ERREICHBAR

    angel antwortete 04.06.16 14:10
    Bei mir hieß es 144fr.im Monat.den Einsatz bekäme ich zurück plus Gewinn. Bekam von Post eingeschrieben Brief komischerweise War auf dem Vertrag meine Unterschrift obwohl ich den Vertrag nie zurückgesendet habe.Betrag wurde 1 Monat vorher abgebucht vom Konto

  2. 3

    ritchi meldete die Nummer ‎+41415836943 mit Score 9

    15.01.13 19:33

    Hat mir auf's Handy angerufen, woher kennen die meine Nummer?


  3. 1

    Lex meldete Eurolotto mit der Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    14.04.14 13:57

    Hat angerufen aufgrund eines AUDI-Gewinnspieles das ich bei Facebook mitgemacht hatte. Ich seie einer von 99 Gewinnern und können nun Eurolotto mit Vorzugskonditionen spielen und doppelten Gewinnchanchen. Achtung wenn man weiterverbindet wird wird alles auf Tonband aufgenommen, vom angeblichen Gewinn und Vorzugskonditionen/Doppeltem Gewinn wird nichts mehr erwähnt. Hatte schlussendlich eine RG über 514.- im Haus!!!! SOFORT AUFHÄNGEN!!!!

    Ikarus antwortete 10.05.14 16:56
    Mir ist genau das selbe passiert... Wie hast du reagiert?

  4. 1

    Abzocke meldete 041 588 04 07 mit der Nummer ‎0415836943 als Gewinnspiel

    08.07.13 11:50

    Die haben mich heute auf mein Handy angerufen. Sie hatte alle Angaben von mir! Ich hätte bei einem Gewinnspiel von H&M teilgenommen (von dem ich nichts weiss) und wäre jetzt unter denn letzten 99 Teilnehmer. Für CHF 19.- bei jeder Ziehung für Euromillions hätte ich viel höhere Gewinnchancen... Die Dame wollte mir auch Unterlagen (Vertrag) nach Hause geschickt, dass ich alles auf "schwarz&weiss" sehe. Ich hätte dann eine Kündigungsfrist von 7 Tagen. FINGER WEG DAVON!!!

    Peter1952 antwortete 16.11.13 19:11
    wo ist die Firma
    da sollte man eine Anzeige machen. Wegen Telefonbelästigung

  5. 1

    not with me meldete Lotterie mit der Nummer ‎0415836943 als Kostenfalle

    05.02.13 16:36

    Gibt NIE (!!!) die Kreditkartennummer her!!! Diese Leute wissen Ihren Namen, Ihren Geburtsdatum, Ihre Adresse und sie wollen Ihr Geld! Sagt es weiter und informiert wo und wen Ihr könnt!

    R.prudhi antwortete 16.11.13 10:46
    Hallo macht Mann sich strafbar wen man die Rechnung nicht bezahlt! Antworten sie sonst auf meinen e-mail Adresse
    rpk.84@hotmail. Com
    Luca antwortete 12.07.16 21:03
    Habs sie gegeben habe die kündigung eingeschrieben geschickt denkst sie halten es ein

  6. 0

    Anonym meldete Eurolotto.ch mit der Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    28.09.16 15:38

    Nicht abnehmen rufen mit verschiedenen nummern an zum beispiel +41 41 510 02 55
    Im falle eines vertragsabschlusses unter [email protected] per sofort kündigen auch wenn sie nicht denken das ein vertrag zustande gekommen ist vorsicht sie werden aufgenommen


  7. 0

    Ermittler Donald meldete 0415836943 mit der Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    17.05.16 15:00

    Liber spiele ich am Kiosk Euro - Lotto
    Keine Karte bekannt geben
    Weil das geht zuweist :-(((


  8. 0

    Ermittler Genervte meldete 0415836943 mit der Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    29.01.15 15:12

    Ich war auch zu blöd und hab mich doch voll einlullen lassen von der Dame von Euromillion. Bin nach meiner Zusage per Telefon unter Angabe von meiner Kreditkartennummer in den Urlaub. Hab es dann gottseidank verpasst den eingeschriebenen vom Postboten zu unterschreiben. Trotzdem hab ich jetzt eine Rechnung von CHF 432.- im Hause. Muss ich diese Rechnung tatsächlich zahlen? Ich weiss Leute wie dumm muss man sein, könnt mir die Haare raufen für das.

    nins antwortete 28.06.15 16:26
    Hallo,

    Mir ist letzte Woche dasselbe passiert. Habe jetzt eine Kündigung geschickt. Hast du die Rechnung bezahlt?

    Danke für deine Rückmeldung

  9. 0

    Ermittler wwwww meldete die Nummer ‎0415836943 als Gewinnspiel

    06.08.14 16:02

    bitte Finger davon lassen. die wollten eien IBAN um das Lastschriftverfahren direkt abzubuchen. Bekam einen eingeschriebenen Brief . habe den brief nicht akzeptiert. also Finger weg von dieser Offerte .....


  10. 0

    trix meldete die Nummer ‎+41415836943 mit Score 5

    03.07.14 13:33

    Bin auch reingefallen auf den scheiss! Falls ihr auch aufs band gesprochen habt und ihr nicht mitmachen wollt, innerhalb von 7 tagen schriftlich per mail oder post künden und kündigungsbestätigung verlangen!!! Ansonsten gilt es als mündlicher vertrag und ihr müsst mitmachen!

    inaa antwortete 19.09.14 12:49
    Guten tag habe eine frage
    Wo kann man kündigen?
    Gruss
    Lady Ibiza antwortete 03.12.14 22:59
    Wurde heute von denen bequatscht und bin trotz skepsis darauf reingefallen...Wollte fragen auf welche E- Mail Adresse ich die Kündigung schreiben muss und es ist mir aufgefallen das es immer verschiedene Telefonnummern sind die einem anrufen muss ich diese Nummer bei der Kündigung erwähnen? Vielen Dank für eine Antwort LG

  11. 0

    roli meldete Euro Million mit der Nummer ‎0415836943 als Gewinnspiel

    16.06.14 17:30

    Bin heute angerufen worden. Bin gerade voll reingefallen. Die haben meine Kreditkartendaten verlangt und bestätigten mir das eine e-mail und ein Brief geschickt werde. Die sagten ich könnte dann für 99 Tipps spielen und hätte so grosse Gewinnchancen. Habe dann darauf zum Glück gleich meine Kreditkarte sperren lassen.

    trix antwortete 03.07.14 13:28
    Hast du auch innerhalb von 7 tagen gekündigt? Ansonsten schicken die dir eine rechnung die du bezahlen MUSST!! Habe mich beim rechtschutz informiert, nachdem ich eine rechnung erhalten habe über 500.-!! Der sagte, dass das ein mündlicher vertrag ist der gilt, da du ja auch auf ein band gesprochen hast. Habe denen dann angerufen und sie kamen mir "entgegen," indem ich nur für einen monat zu 178.- mitmachen muss!! Nun hoffe ich halt auf einen gewinn!!!
    Shovel antwortete 05.09.14 19:37
    habe es gleich gemacht. wie haben die reagiert?

  12. 0

    Ermittler Opfer meldete eurolotto mit der Nummer ‎0415836943 als Gewinnspiel

    03.06.14 15:00

    Ich hab mich heute leider bequatschen lassen von den Eurolotto... Die Frau Sandra Engel, konnte mich irgentwie überzeugen. Als ich aufgenommen wurde und es bestätigen musste das ich einverstanden sei, wurde ich misstraulich. Ich hab nachher sofort zurück gerufen und es mündlich storniert, nachher auch schriftlich per Mail.
    Reicht das? oder können die mich jetzt für etwas verpflichten? Ich hab echt Angst... Bitte hilft mir

    trix antwortete 03.07.14 13:09
    Du hast richtig reagiert! Da kann dir nichts passieren. Bin auch reingefallen,habe aber leider nicht gekündigt und da ich auf das band gesprochen habe ist der "vertrag" gültig. Habe mich beim rechtschutz informiert. Dieser hat mich gefragt ob ich innerhalb 7 tagen gkündigt habe, was ich eben nicht habe, so muss ich nun im juli für 178.- mitmachen!! Aber du musst nicht angst haben auch wenn sie dir eine rechnung schicken. Verlange bitte noch eine kündigungsbestätigung! Lg
    Aragon antwortete 14.04.15 13:17
    Ich bin auch darauf reingefallen, kann nicht mehr zurückrufen. Bitte sendet mir unbedingt schnell die Emailadresse. das ich wenigstens etwas schriftliches habe. Vielen Dank!
    Lari antwortete 18.05.16 22:12
    Guten Tag ich habe heute auch so einen Anruf bekommen. Nr: +41 41 510 21 00.
    Ich habe nacher direkt nochmals angerufen und dann wurde er verrückt da ich vom Vertrag zurücktreten wollte. Schlussendlich gab er nach und gab mir die Nummer bei der man kündigen kann. Konnte da anrufen und sie sagte dass du zweo Wochen Wiederrufsrecht hast. Habe direkt ein Email geschrieben sollte jetzt funktionieren.
    Habe draus gelernt. Sofort abhenken.

  13. 0

    marion meldete eurolotto nr 0415880407 und 0417665870 mit der Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    10.01.14 16:52

    Geht da auf keinen fall ran!!! Das sind betrüger und die reden so lange auf einen ein bis man ja sagt!!!!


  14. 0

    cindy meldete die Nummer ‎+41415836943 als Aggressive Werbung

    30.10.13 18:01

    Ich wurde auch von dieser Firma angerufen, obwohl ich im Telefonbuch einen Stern für "Keine Werbung" eingetragen habe. Sollten die mich nochmals anrufen, werde ich mit Polizei drohen.
    Gebt niemals!!! weder am Telefon noch per email Eure Kontodaten her.


  15. 0

    dave meldete die Nummer ‎+41415836943 als Telefonterror

    16.08.13 17:30

    könnt ihr mir helfen mich ruft immer einer an (türke)und labert was was ich nicht versteh wie kann ich die nummer blocken das der mich nicht mehr anrufen kann bitte um hilfe werde noch bekloppt


  16. 0

    hänsli meldete die Nummer ‎0415836943 als Gewinnspiel

    22.06.13 00:26

    Aufschnorrerei einer Euromillionsgewinnspiel blablabla....

    Gewinnchance und etc.

    Wenn die anrufen einfach sagen lasst mich in ruhe und legt auf.

    Das beste für euch


  17. 0

    Jennifer meldete die Nummer ‎0415836943 als Gewinnspiel

    10.04.13 10:21

    Hatte letzte Woche und heute nocheinmal ein Anruf von der Nummer 041 583 69 45 , sie meinten ich hätte an einem Gewinnspiel für ein Audi mitgemacht und sei unter den letzten 50. Zuerst freude, dann fing sie an irgendwas wegen Euro-Millions zu erzählen und ich hab es immer noch nicht geschnallt. Erst nach dem sie meine IBAN-Nummer wollte wurde ich stuzig und hab aufgelegt!!
    Sowas ist eine absolute Frechheit nur leider kann man so Leuten kaum das Handwerk legen!


  18. 0

    ANZEIGEN!!! meldete die Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    05.04.13 14:11

    Ab 1.1.2013 ist es in der Schweiz verboten Bürger mit Telefonanrufen zu belästigen!!! Also meldet dies der Polizei damit diese weitere Schritte einleiten könnt.

    Ich und meine Kumpels rufen sogar alltag 2, 3 mal dort an und machen Telefonstreiche... Das nervt die auch. Wir geben nur zurück was wir bekommen haben :D

    goldi antwortete 03.03.15 00:33
    Ruft doch denen zurieck und lappert sie voll mit der gleichen scheisse abzocker bande eurolotto brunnen

  19. 0

    nati meldete die Nummer ‎+41415836943 als 0415836945

    18.03.13 15:48

    hallo. mir haben die soeben auch angerufen, auf mein handy. leider war ich so naiv un hab zugesagt. wie kann ich das wieder rückgängig machen?


  20. 0

    8-ung Vorsicht meldete Euro-Lotto Tipp AG mit der Nummer ‎0415836943 als Gewinnspiel

    03.03.13 15:07


    Brunnen, 26. Februar 2013


    Stornobestätigung


    Sehr geehrter Herr ..........


    Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Eurolotto-Anmeldung storniert haben.


    Freundliche Grüsse

    Ihre Eurolotto-Kundenbetreuung

    Euro-Lotto Tipp AG
    Seewenstrasse 11
    CH-6440 Brunnen

    Tel. +41 (0)41 / 766 58 70
    Fax +41 (0)41 / 766 58 68

    [email protected]
    www.eurolotto.ch

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
    Gesendet: Donnerstag, 21. Februar 2013 17:05
    An: [email protected]
    Betreff: Kontaktformular
    betreff: Vertragsabschluss per Telefon
    anfrage: Hallo Euro-Lotto-Team
    Heute wurde ich von einer Ihrer Mitarbeiterinnen kontaktiert.Ich habe Frau Melanie Mayer gesagt,dass ich keinen Vertrag abschliessen möchte!
    Beim Rückruf ihrer Chefin,habe ich dummerweise dennoch zugesagt.Falls ich einen Vertrag abgeschlossen habe,möchte ich diesen per sofort kündigen!

    frisbee1010 antwortete 14.10.13 17:37
    hallo,

    wie lange ging es, bis du die Antwort erhalten hast?

    Gruss

  21. 0

    Guschti meldete hochdeutsch sprechend mit der Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    03.03.13 13:49

    Diese Nummer und folgende schliegssen telefonisch Verträge ab!Firma Euro-Lotto.Top unseiös!Niemals zusagen,Kretitkartennummer oder Bankverbindung angeben!!!!Telefonisch abgeschlossene Verträge,sind VERBINDLICH!Müssen also SCHRIFTLICH gekündt werden!Per Mail [email protected] Web-Seite:www.erolotto.ch dann auf Kontaktformular.

    Euro-Lotto Tipp AG
    Seewenstrasse 11
    CH-6440 Brunnen

    [email protected]
    www.eurolotto.ch


  22. 0

    Ermittler Lorena meldete die Nummer ‎+41415836943 als Aggressive Werbung

    01.03.13 14:54

    Nummer war hier +41414836945. Hat mit so ein agressiver Typ angerufen, hochdeutschsprechend und mir von mega Gewinn auf Euromillions für 19.90 vorgelallt. Habe während dem Gespräch im Internet gegooglet und herausgefunden, dass dies sehr nach Geldmacherei aussieht. Er meinte ich sei äusserst frech als ich sagte ich hätte kein Interesst. Also Finger weg!! Das stinkt von hier bis zum Himmel.......


  23. 0

    Ingrid meldete die Nummer ‎+41415836943 mit Score 5

    07.02.13 11:38

    Wurde letzte Woche angerufen und mir angeboten bei Euromillions mitzuspielen. Ich legte auf.
    Wurde heute erneut angerufen. Ich sprach dann nur englisch und die Dame dann irgendeine slawische Sprache. Da ich ihr immer in englisch antwortete, legte sie auf.
    Eigentlich sollte man gar nicht abnehmen. Ich denke aber wenn es vielleicht Leute sind die wissen wollen ob niemand zuhause ist, gibt man dann Einbrechern falsche Signale.


  24. 0

    not with me meldete die Nummer ‎+41415836943 als Kostenfalle

    06.02.13 11:54

    Das kommt von eimen falschen 500 euro H&M Gutschein die sie auf Facebook gepostet haben. Habe die Sache weitergeleitet.


  25. 0

    blackmoon meldete Euromillions mit der Nummer ‎0415836943 als Gewinnspiel

    01.02.13 16:18

    Mir wurde eine lange Geschichte aufgetischt, von wegen ich spiele ja auch euromillions, ich hätte im März doppelte super chancen usw., als ich fragte, was er mir eigentlich verkaufen will, legte er den Hörer auf!


  26. 0

    genervt meldete die Nummer ‎0415836943 als Meinungsforschung

    28.01.13 13:31

    Letzte Woche an Festnetz-Telefonbeantworter, heute auf Handynummer, D-Frau wollte nicht sagen, um was geht's, sondern wollte zuerst Bestätigung meiner Person.


  27. 0

    Mina meldete die Nummer ‎0415836943 als Gewinnspiel

    23.01.13 14:15

    Die Dame sagte, sie sei vom Euro-Millions Callcenter und sie seien durch das Gewinnspiel für das iPhone 5 auf mich aufmerksam geworden. Dumm nur dass ich nie bei Gewinnspielen mitmache! Sie sagte mit CHF 19.00 pro Monat wäre ich dabei unter den 990 Auserwählten. Sie war sehr freundlich bis ich mehrmals nachfragte woher sie meine Nummer wirklich hat und dass ich da nicht mitmachen möchte, da legte sie dann auf.


  28. 0

    Mina meldete die Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    23.01.13 14:15

    Die Dame sagte, sie sei vom Euro-Millions Callcenter und sie seien durch das Gewinnspiel für das iPhone 5 auf mich aufmerksam geworden. Dumm nur dass ich nie bei Gewinnspielen mitmache! Sie sagte mit CHF 19.00 pro Monat wäre ich dabei unter den 990 Auserwählten. Sie war sehr freundlich bis ich mehrmals nachfragte woher sie meine Nummer wirklich hat und dass ich da nicht mitmachen möchte, da legte sie dann auf.


  29. 0

    Ermittler DIMRAG meldete Euromillions mit der Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    23.01.13 11:23

    Betrüger hoch 2


  30. 0

    Butz meldete die Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    22.01.13 14:32

    Ich habe die Nr. nun bei meinem Provider sperren lassen!


  31. 0

    Ermittler Goromani meldete die Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    17.01.13 14:42

    Von wo haben Sie meine Nummer ?
    Er sagte ich soll Euromillon-Lotto Spielen,als Ich nein sagte hängte er den hörer sofort ab.


  32. 0

    fly66 meldete Euromillion mit der Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    17.01.13 10:46

    Sehr aufdringliche hochdeutschsprechende Dame. Wollte mir ein Abo für Fr.19.- aufschwatzen. Meine Angaben/Interesse seien anscheinend von einer Messe?!? Abklemmen...!!!


  33. 0

    euro meldete die Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    15.01.13 19:03

    DIE LEUTE SIND SEHR NERVIG , MANN SOLLTE DIESE NUMMER SPEREN.. ICH WEISS ES NICT WARUM SO WAS EXISTIEREN KANN..DAS SIND BETRÜEGER!!!!!!


  34. 0

    Luuki meldete die Nummer ‎0415836943 als Gewinnspiel

    14.01.13 12:16

    Rufen sogar auf mein handy an! Unglaublich sowas! Einfach nicht annehmen/ am besten wegdrücken...


  35. 0

    Severin meldete die Nummer ‎0415836943 als Gewinnspiel

    11.12.12 14:35

    Wissen alle meine Angaben (adresse, alter, ....)
    Wollen Prospekte zu schicken für eine Teilnahme bei einem Gewinnspiel ( chance auf 1million Franken).
    !!!Am besten igronieren!!!!


  36. 0

    Daniela meldete die Nummer ‎0415836943 als 0415836943

    11.12.12 11:31

    Anrufe in unregelmässigen Abständen manchmal mehrmals täglich
    Keine Nachricht auf Combox hinterlassen


  37. 0

    Ermittler Sandro meldete die Nummer ‎0415836943 mit Score 9

    10.12.12 16:29

    Nur rascheln und Tonbandaufzeichnungsgeräusche (Piep alle 10sekunden) sehr koscher....


  38. 0

    Grand_Canya meldete die Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    10.12.12 11:57

    Euromillions Callcenter, wollte die Kreditkartennummer. Am besten Anruf ignorieren.

    Anna antwortete 13.12.12 15:42
    Wurde heute auch von der Nummer angerufen, er wollte meine Kontonr. für den Fall falls ich gewinne um das Geld zu überweissen zum Glück hab ich kein Konto angegeben. Si9nd das Betrüger.???? hab ihn gefragt woher er meine angaben hat er antwortete mir von der Gewinnspiel für den iPhon5 ich hab da auch mal mitgemacht.
    Manuela antwortete 14.12.12 15:18
    Eben heute habe ich heute einen Anruf bekommen, von dieser Nummer bekommen,da ich ahnscheinend an der Wettbewerb mitgemacht habe für einen I-phon 5 zu gewinnen! Und tatsächlich haben sie mich gefragt für den Kontonummer falls ich an den Euromillion gewinnen könnte! Habe also darauf nicht reagiert!!

  39. 0

    higa meldete 0415836943 mit der Nummer ‎+41415836943 als Gewinnspiel

    06.12.12 12:26

    Immer wieder wird versucht anständige Bürger abzuzocken. Am Besten nicht abnehmen oder direkt ablehnen.


  40. 0

    spare meldete die Nummer ‎0415836943 als Kostenfalle

    03.12.12 20:16

    "Euromillions Callcenter", Angebot für 1 Monat Euromillions in Tippgemeinschaft zu einem Vorteilspreis, allerdings muss man nach längerem Gespräch die Kreditkartennummer angeben, angeblich für die Geschäftsstelle in Brunnen. Nicht auf Angebot eingehen

Neue Bewertung zu 0415836943




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0415836943
‎(041)5836943
‎041-5836943
‎0041415836943
‎(004141)5836943
‎004141/5836943
‎004141-5836943
‎+41415836943
‎+41 41 5836943
‎+4141/5836943
‎+4141-5836943