Euromillions aus Luzern 0415836922 / +41415836922

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Euromillions mehr...
Bewertungen: 37
Suchanfragen: 8578
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (21.07.14 12:49)

dummi schrieb: habe auch so ein anruf bekommen und auf das band gesprochen, es ist aber erst ein paar stunden her s... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-5836922
International:
Rufnummer +41415836922 aus Luzern 16 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0442896061 +39287114701 0445672600 0215087006 0415087019
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +41415836922

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
16 Meldungen
Unbekannt
6 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
16 Meldungen
Euromillions
5 Meldungen
Euromillions-Center
1 Meldungen
euromillions center schweiz
1 Meldungen
Euromillion
1 Meldungen
0415836922 (1) Euromillions Zentrale Schweiz Herr Funker (1)
Rufnummer +41415836922 aus Luzern 16 mal als Gewinnspiel eingestuft: Seit ca. 1. Woche bekomme Stalking-Anruf... 8578 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0415836922?


  1. 8

    Elector meldete Euromillions-Center mit der Nummer ‎0415836922 als Gewinnspiel

    06.02.13 19:18

    Seit ca. 1. Woche bekomme Stalking-Anrufe mehrmals täglich.
    Kein Rückruf auf diese Nr. möglich und auch keine Angabe im Tel.-Buch.
    Beim Durchchecken ist die nächste identifizierbare Nr. 041 583 69 43 Kennung Euromillions-Center.
    Verdacht auf Betrüger, im Internet wurde eine Warnung ausgegeben.

    xyz antwortete 07.05.13 12:10
    Bei mir genau das selbe... die hören nicht auf. 041 583 61 19

    Was kann man dagegen tun? Bei der Polizei melden?
    Trillerpeiffer antwortete 24.05.13 11:37
    Neben meinem Phon liegt eine Trillerpfeiffe. Die ungebetenen Anrufer werden alle mit der Pfeiffe bearbeitet. Wirkt nicht immer, aber immer öfter. :-)

  2. 4

    lala meldete die Nummer ‎0415836922 als Gewinnspiel

    19.03.13 10:08

    bitte keine Kreditkarten oder IBAN-Nummern rausgeben. Es sind Betrüger am Werk

    Marky antwortete 05.04.13 12:47
    ist von Euromillions und versprechen dir das gelbe vom Ei. Vorsicht!!!!! Keine persönlichen Daten herausgeben

  3. 1

    thotha meldete euromillions center schweiz mit der Nummer ‎0415836922 als Gewinnspiel

    16.05.13 13:27

    gemäss der folgenden webseite des bakom schweiz gehört dieser nummernbereich der verizon business schweiz mit sitz in urdorf.
    wenn etwas unternommen werden könnte/kann dann ist es das anschreiben und reklamieren bei verizon.


  4. 1

    Devin meldete die Nummer ‎0415836922 als Gewinnspiel

    21.03.13 17:22

    Herr Funke erzählt mir, dass Euromillions eine Werbeaktion durchführt. Für 158.- / Monat (39.60.- pro Woche) soll ich an den Euromillions teilnehmen. Dies für genau 3 Monate. Sollte ich nichts gewinnen, kriege ich das eingesetzte Geld wieder zurück. Für die Rückzahlung gab ich ihm meine IBAN Nummer an. Jetzt senden sie mir Unterlagen zu.
    Nicht wirklich seriös oder?

    Preacher antwortete 05.04.13 12:17
    Auf ja keinen Fall persönliche Daten herausgeben! Unterlasse in Zukunft solche Aktionen, man weiss nie wer am anderen Ende des Hörers ist!!!
    Devin antwortete 05.04.13 12:31
    Gestern abend hatte ich eingeschriebenes Packet erhalten. Ich HÄTTE direkt auf der Post ein LSV unterschreiben müssen - habe die Annahme deswegen verweigert. Bin jetzt auch überzogen, dass hier Betrüger am Werk sind!
    Sina antwortete 05.04.13 16:26
    Herr Funke erzählte mir genau dasselbe wie Devin.
    Ich werde ganz sicher nichts unterschreiben!
    specialman antwortete 24.05.13 15:08
    NIE eine IBAN herausgeben an eine derart kriminelle Firma
    Fiona antwortete 26.03.14 16:47
    Ist mir genau dasselbe erzählt worden, nur mit der Nummer 0415110043. Ich war auch so blöd und habe meine IBAN angegeben.
    Ruf bei deiner Bank an und meld das. Die werden das im Konto vermerken und dein Konto überwachen. Wenn dann was ist, werden sie sich bei dir melden. Viel Glück.

  5. 1

    dani meldete Euromillions mit der Nummer ‎+41415836922 als Gewinnspiel

    20.03.13 17:36

    Laut Polizei können sie dagegen nicht vorgehn, da die Nummer von der Swisscom weitergeleitet wird und die Inhaber der Nummer, ein Callcenter, in Deutschland seien. IBAN ect. nicht rausgeben!!


  6. 1

    Chregu meldete die Nummer ‎0415836922 als Gewinnspiel

    21.02.13 19:24

    meldete sich ohne Namen, sagte es gehe um Euromillions-Bonusverlosung


  7. 0

    Ermittler dummi meldete die Nummer ‎0415836922 mit Score 9

    21.07.14 12:49

    habe auch so ein anruf bekommen und auf das band gesprochen, es ist aber erst ein paar stunden her seitdem. wie kann ich dass nun wieder stornieren?
    am telefon wurde mir gesagt dass der briefträger mir ein packet mit einer uhr und dem vertrag bringen wird und ich soll dies annehmen es sei ein sofortgewinn! wenn ich es nicht annehme und nicht unterschreibe beim briefträger muss ich denoch bezahlen weil ich bereits auf das band gesprochen habe???


  8. 0

    Ermittler dummi meldete die Nummer ‎0415836922 mit Score 9

    21.07.14 12:49

    habe auch so ein anruf bekommen und auf das band gesprochen, es ist aber erst ein paar stunden her seitdem. wie kann ich dass nun wieder stornieren?
    am telefon wurde mir gesagt dass der briefträger mir ein packet mit einer uhr und dem vertrag bringen wird und ich soll dies annehmen es sei ein sofortgewinn! wenn ich es nicht annehme und nicht unterschreibe beim briefträger muss ich denoch bezahlen weil ich bereits auf das band gesprochen habe???


  9. 0

    Ermittler dummi meldete die Nummer ‎0415836922 mit Score 9

    21.07.14 12:47

    habe auch so ein anruf bekommen und auf das band gesprochen, es ist aber erst ein paar stunden her seitdem. wie kann ich dass nun wieder stornieren?
    am telefon wurde mir gesagt dass der briefträger mir ein packet mit einer uhr und dem vertrag bringen wird und ich soll dies annehmen es sei ein sofortgewinn! wenn ich es nicht annehme und nicht unterschreibe beim briefträger muss ich denoch bezahlen weil ich bereits auf das band gesprochen habe???


  10. 0

    hei meldete die Nummer ‎0415836922 als Telefonterror

    04.12.13 16:44

    Grauenhafter Terror, alleine heute 11 Anrufe - da platzt einem ja der Kragen. Was kann man da unternehmen?


  11. 0

    Manu meldete Euromillions mit der Nummer ‎0415836922 als Gewinnspiel

    18.05.13 13:07

    Irgendeine Deutsche Lotterie...
    Hab den Anruf gleich abgewürgt... musste leider abheben, da ich die letzte Woche xMal pro Tag von dieser Nummer angerufen wurde...


  12. 0

    mimi meldete die Nummer ‎+41415836922 als Euromillion

    14.05.13 16:42

    wie bei mir... habe mehrmals gesagt dass ich kein Interesse habe und dann wurde die Dame sehr unfreundlich als ich es dann nochmal erwähnte dass ich kein interesse habe und ob sie schwer von begriff sei habe ich dann aufgelegt. Nun habe ich drei Tage danach schon wieder ein Anruf auf dem Handy....!


  13. 0

    Susi Wicki meldete die Nummer ‎0415836922 als Gewinnspiel

    04.05.13 12:20

    Ich hab 2 mal der gleichen Nummer gesagt, dass ich bitte nicht mehr angerufen werden möchte. Beim 3. Mal wurde ich ein wenig "sauer", da meinte der nette Herr am Telefon, dann solle ich halt keine Kreuzchen ankreuzen!!! Hab ich aber nicht gemacht, zumindest nicht in den letzten 3 Jahren!!!


  14. 0

    Kai meldete die Nummer ‎+41415836922 als Gewinnspiel

    04.05.13 00:48

    Es handelt sich um ein Gewinnspiel. Den Vertrag soll man für 3 Monate abschliessen


  15. 0

    Max meldete Euromillions mit der Nummer ‎+41415836922 als Gewinnspiel

    27.04.13 15:15

    Ein Herr hat sich zuerst für sein schlechtes Deutsch entschuldigt und mir dann zum "Gewinn" einer Euromillions Provokation gratuliert, etwa 39.-- für 101 oder 202 Tippreihen mit Geld-zurück-Garantie, "damit es dann auch bei mir endlich mit dem Gewinnen klappe". War zuerst zurückhaltend und nett aber dann zunehmend insistierend und arrogant und hat dann von sich aus wortlos aufgehängt. M.E. höchst unseriös!


  16. 0

    unkekannt meldete die Nummer ‎0415836922 als 0415836922

    22.04.13 13:47

    Sie sagten mir ich habe ein Audi gewonnen, und rufen mir ständig an!


  17. 0

    Sina meldete die Nummer ‎+41415836922 mit Score 9

    17.04.13 13:20

    Die Nummer gehört www.eurolotto.ch
    Es handelt sich um ein Gewinnspiel. Den Vertrag soll man für 3 Monate abschliessen und ist dann nur jeweils bis zum 10. kündbar. Mit Kosten von bis zu CHF 180.- ein teurer Spass....


  18. 0

    Ermittler Enzina meldete Euromillions mit der Nummer ‎0415836922 als Aggressive Werbung

    13.04.13 12:50

    In kurzer Zeit kam schon der 2. Anruf, obwohl ich sofort gesagt habe, dass mich das nicht interessiert und aufgehängt habe.


  19. 0

    Christian meldete die Nummer ‎+41415836922 als Gewinnspiel

    10.04.13 12:46

    Hallo. Habe heute folgende Nummer am Draht: +41 041/583'69'22. Dies gehört zur EuroMillions. Jedoch erhält man hier nicht einen Gewinn, sondern das Angebot, etwas abzuschliessen. Ich habe dann wieder aufgelegt.


  20. 0

    info meldete die Nummer ‎0415836922 als Gewinnspiel

    06.04.13 13:33

    BItte meldet solche Nummern an http://www.lauterkeit.ch/beschwerd.htm


  21. 0

    Ermittler Erika meldete die Nummer ‎+41415836922 als Gewinnspiel

    02.04.13 11:40

    Habe sie heute zurückgerufen und dem Herrn gesagt, dass ich sie Kassensturz melden werden, wenn sie nicht aufhören anzurufen. Er meinte, ich hätte nur sagen sollen, dass ich keine Anrufe will. Ich bin mir sicher, dass ich das bereits schon mal gesagt habe, als ich noch naiv abgenommen habe. Mal sehen und sonst geht's zum Kassensturz - hoffe, dass die was tun können!


  22. 0

    Ermittler Anita meldete die Nummer ‎0415836922 als Telefonterror

    02.04.13 10:16

    Seit ca. 2 Wochen, permanente Anrufe von dieser Nummer zu jeder Tages und Abendzeit ! Nimmt mann ab, meldet sich meist niemand oder erst nach einer Weile. Irgendetwas wird von Euromillion geplappert. Ich sagte mehrmals ich habe kein Interesse. und sie sollen meine Nummer löschen. Sollte ich nochmals angerufen werden, werde ich eine Anzeige machen. Die Antwort darauf war: "Viel Spass dabei" ! Dieses Saupack regt mich dermassen auf ... ich könnt die ... !!!

    Vreni antwortete 15.05.13 19:13
    seit Wochen werde ich von dieser Nummer bombadiert. Wenn ich zuhause bin und ein Anruf kommt von denen, dann hebe ich den Hörer kurz ab und lege grad wieder auf. Natürlich lassen die sich nicht beirren, rufen weiter an...., irgendwie sind wir machtlos, Beobachter kann nichts tun, einzige Lösung wäre eine neue Nummer zulegen, aber eben, die kriegen dies wieder raus! Ich könnte die auch....,

  23. 0

    Nochmals meldete Euromillions mit der Nummer ‎0415836922 als Gewinnspiel

    27.03.13 09:45

    Habe die Nummer jetzt als SPAM abgespeichert, so dass ich gar nicht mehr abnehme...

    Erika antwortete 02.04.13 11:41
    Wie hast Du das gemacht? Ich habe dazu in den Einstellungen nichts gefunden.

  24. 0

    bonasera meldete die Nummer ‎0415836922 als Telefonterror

    24.03.13 13:15

    werde mehrmals täglich von dieser nummer angerufen.nehma aber nicht ab,da ich die nr nicht kenne und im internet auch nicht finde....kann man da nichts machen gegen diesen terror??


  25. 0

    Anonym meldete die Nummer ‎0415836922 als Gewinnspiel

    20.03.13 15:39

    Euromillions
    Kann man die Anbieter der Rufnummern nicht endlich mal belangen?


  26. 0

    Ermittler Bello meldete Euromillions Zentrale Schweiz Herr Funker mit der Nummer ‎+41415836922 als Gewinnspiel

    13.03.13 16:10

    Ich weiss nicht ob das seriös ist, warte aber auf die Unterlagen die er mir zusenden wollte. Woher er meine Nummer oder Name, Adresse, Geburtsdatum etc. hatte konnte er mir nicht beantworten.
    Zudem er meine Firmennummer mit meiner Privatadresse in Verbindung wusste. Ewas komisch finde ich...
    Bin gespannt was dabei rauskommt..

    agentura antwortete 18.03.13 11:32
    Dies ist mit Sicherheit kein seriöser Anruf. Habe Mal eine Zeitlang zugehört und am Schluss woollte man von mir meine Kreditkarten-Daten.

    Lasst die Finger von jeglichen Gewinnspielen per Telefon. Ihr habt danach nur Ärger

Neue Bewertung zu 0415836922




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0415836922
‎(041)5836922
‎041-5836922
‎0041415836922
‎(004141)5836922
‎004141/5836922
‎004141-5836922
‎+41415836922
‎+41 41 5836922
‎+4141/5836922
‎+4141-5836922