Swiss Sales GmBH aus Luzern 0415221324 / +41415221324

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Swiss Sales GmBH mehr...
Bewertungen: 22 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.02.14 14:16)

run58 schrieb: Heute Anruf erhalten, obwohl wir nicht mehr im Telefonbuch stehen, fraglich, woher die Nummer (vorhe... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-5221324
International:
Rufnummer +41415221324 aus Luzern 14 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0415221324 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41415221324

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
14 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
12 Meldungen
0415221324
2 Meldungen
Swiss Sales GmBH
1 Meldungen
"Telefonzentrale Zürich"
1 Meldungen
unbekant
1 Meldungen
Unbekannt (1) unklar (1) usak (1)
Rufnummer +41415221324 aus Luzern 14 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Werbung / unseriös diese blöde Telefonwe... 5831 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0415221324?


  1. 7

    NET meldete die Nummer ‎0415221324 als Aggressive Werbung

    15.05.13 19:29

    Werbung / unseriös
    diese blöde Telefonwerbung ärgert mich masslos :(
    Ich bekomme sehr häufig viele solche Anrufe zu den unmöglichsten Zeiten. Sehr ärgerlich! Das Festneztanschluss ist nicht mehr sinnvoll, leider.


  2. 2

    Martin meldete die Nummer ‎+41415221324 als Aggressive Werbung

    30.09.13 17:58

    Es meldete sich die Informationszentrale Zürich :-) Ich sagte nach der Begrüssung gleich, dass ich mit meiner Krankenkasse total zufrieden sei und ich nicht wechseln werde. Worauf mir der hochdeutsch sprechende Herr gleich wieder aufgehängt hat.

    Sterncheneintrag interessiert keine Sau . . . . .


  3. 1

    Ermittler St. Galler meldete Swiss Sales GmBH mit der Nummer ‎0415221324 als Aggressive Werbung

    14.01.14 20:24

    Wir haben mal einen von denen zu uns eingeladen, weil ich mir dachte das macht ihnen mehr Kosten, wenn ich denn erst aus Zürich zum Bodensee fahren lasse für die Katz.

    Sie sind die Swiss Sales GmBH und arbeiten für die Helsana Group. Avanex, Progrès etc... Hat uns nur die Policen gezeigt. Wollte dann gleich eine Unterschrift haben, als ich aber sagte, dass an diesem Abend sicher nichts unterschrieben wird, klappte er den Laptop zu und verschwand.
    Habe darauf hin die Helsana kontaktiert, jedoch nie eine Antwort erhalten. Sehr schwach von der Helsana.
    Wer jemand dabei bei einer Sammelklage gegen die oder gegen die Helsana? Jeden zweiten Tag rufen die jetzt an.
    Als Ostschweizer haben wirs noch leicht, wir nehmen eifach keine Zürcher Nummern mehr ab.


  4. 1

    Hans meldete die Nummer ‎+41415221324 als Aggressive Werbung

    13.11.13 13:48

    Wollte meine Mutter sprechen. Fragte nach Versicherung, sprach nur hochdeutsch. Legte auf... Komischer Typ!


  5. 1

    dani meldete "Telefonzentrale Zürich" mit der Nummer ‎+41415221324 als Aggressive Werbung

    09.09.13 18:36

    melden sich nicht mit Namen und beginnen, nachdem sie sicher sind dass sie die Person haben die sie suchen, gleich einem zu bearbeiten:
    ob wir auch das Couvert mit der Prämienerhöhung der Krankenkasse bekommen haben? "Nein, hab ich nicht... Was für eine Firma sind sie überhaupt, wie heissen sie?" "Telefonzentrale Zürich". Aha..., Weiter im Text wie die Krankenkassen wieder steigen würden und dass sie mir Spezialangebote zusammengestllt haben zum grossen einsparen! Ok, "woher haben sie überhaupt meinen Namen und Telefonnummer?" "Von der Telefonzentrale Zürich... Alle Einwohner von Zürich werden angerufen" (Man will mir wohl weismachen, dass dies etwas offizielles von der Stadt ist...). Ok, "Bitte streichen sie mich aus der Datei, ich hab ein Stern im Telefonbuch, ich möchte keine Werbeanrufe!" "Die Telefonzentrale macht keine Werbung, wir informieren sie ...." Keine Gnade. Hab die Nummer nun auch gespeichert wie alle anderen Callcenters, damit ich sie künftig erkenne und gar nicht mehr annehme.. Beim Check der Nummer sehe ich, dass ich recht hatte,echt nervig. Es nützt alles nichts, Anrufer, die die Nummer nicht senden kommen nicht mehr durch,das hab ich blokiert, aber diese leider doch. Sogar Directories Eintrag schon gelöscht, wir müssen damit leben...

    Marco antwortete 17.12.13 11:19
    Genau die gleiche Erfahrungen gemacht.
    Allerdings versucht er es nun bei meiner Frau …. weiter.
    Ich frage mich schon wie wir uns gegen solche schützen können. Ein Gesetz hätten wir dafür.
    dani antwortete 08.02.14 16:41
    da die wirklich unseriösen anrufer aus dem ausland kommen - und die interessiert dann eine allfällige anzeige beim seco überhaupt nicht - bringt das gesetzt nicht viel, könnte genau so gut wieder abgeschafft werden.

  6. 0

    Ermittler run58 meldete die Nummer ‎+41415221324 als Aggressive Werbung

    08.02.14 14:16

    Heute Anruf erhalten, obwohl wir nicht mehr im Telefonbuch stehen, fraglich, woher die Nummer (vorher dort mit Stern!). Wird ignoriert. Männliche Person bietet Beratung für Krankenkasse an. KEIN Bedarf. Ist hartnäckig. Verweist auf Schreiben letzte Woche, nie solches erhalten. Habe klar zu verstehen gegeben, dass ich das nicht dulde, Strafantrag wegen tel. Belästigung angedroht. Hoffe, dass nochmals Anruf erfolgt, dann werde ich sicher aktiv! Solche Typen mag ich einfach nicht!


  7. 0

    lomoli meldete die Nummer ‎0415221324 als Aggressive Werbung

    15.01.14 19:51

    Gibt zu die Telefonnummer aus dem Telefonbuch zuhaben.
    Und ihnen ist es egal das man ein Stern vor der Nummer hat.


  8. 0

    Telefonbeantworter meldete die Nummer ‎+41415221324 als unbekant

    27.11.13 18:46

    13 mal angerufen innert einer Minute hab die Nummer blockiert(schon längere zeit)habe nur im Protokoll gelesen! Nicht normal!


  9. 0

    Mozat meldete die Nummer ‎+41415221324 als Aggressive Werbung

    27.11.13 17:03

    Anruferin will Termin für Berater Krankenkassenprämien. Als sie feststellen musste, dass es nicht klappt, hat sie ohne Gruss aufgelegt.


  10. 0

    Anonym meldete die Nummer ‎+41415221324 mit Score 9

    19.11.13 17:32

    Lästig: Bei Anrufannahme aufgelegt...sehr ärgerlich-trotz Stern. Würde mich wundern, wenn in einigen Jahren noch Jemand einen Festnetzanschluss betreibt-Swisscom & co schaufelt sich durch Datenverkauf und Weitergabe ihr eigenes Grab...


  11. 0

    blabla meldete die Nummer ‎0415221324 als Aggressive Werbung

    17.10.13 18:41

    Und schon wieder dieselbe Nummer (siehe meinen Kommentar 21.05.2013). Nun war es aber eine serbisch sprechende Frau, welche Mir mitteilte, dass Krankenkassen teurer werden. Ah dankeschön, ohne sie hätte ich dies nicht gewusst! Habe gesagt sie sollen NIE mehr anrufen..we will see..


  12. 0

    Genervter Typ meldete die Nummer ‎0415221324 mit Score 9

    16.10.13 18:47

    Ruft an und hengt sofort auf wen man nach dem Gründ für den Anruf fragt. Anruf erfolgte am Abend zu Urzeiten. Hat sich als Informationszentrum St.Gallen ausgegeben.


  13. 0

    Seb meldete die Nummer ‎+41415221324 als Aggressive Werbung

    16.10.13 17:11

    hängt auf, sobald Telefonbeantworter kommt


  14. 0

    Lukas meldete die Nummer ‎+41415221324 mit Score 7

    26.09.13 15:33

    Schon mehrere Anrufe auf meine Festnetznummer. Wenn ich abnehme und zu sprechen beginne, wird aufgehängt.
    Ist eine etwas seltsame Werbestrategie.
    Unseriös und unangenehm.


  15. 0

    Ermittler Telkiller meldete unklar mit der Nummer ‎0415221324 als Aggressive Werbung

    21.08.13 14:34

    sehr unseriös. als ich den nicht gut Deutsch sprechenden Anrufer nach seinem Namen fragte, legte er gleich auf.


  16. 0

    duran meldete usak mit der Nummer ‎+41415221324 als Telefonterror

    16.08.13 14:37

    Jedesmal sagen sie das sie von der informationszenralle baselland telefonieren. Sie fragen ob wir von der krankenkasse einen brief bekommen haben. Die prämien werden um 12 prozent steigen. Ich wurde im telefon bedroht. Ich soll auf meinem gesundheit aufpassen.


  17. 0

    Dänu meldete 0415221324 mit der Nummer ‎0415221324 als Aggressive Werbung

    12.08.13 16:23

    Sehr aufsässiges Büro für Krankenkassenwechsel. Droht einem mit Verdoppelung der Krankenkassenprämien und lässt sich kaum davon überzeugen, dass man ihre "Dienstleistungen" nicht in Anspruch nehmen möchte.


  18. 0

    Ermittler pedro meldete die Nummer ‎0415221324 als Aggressive Werbung

    07.08.13 17:50

    Ruft mich trotz Stern im Telefonbuch an, es gehe um einen Prämienvergleich Krankenkasse. Versuche ihm klarzumachen, dass Telefonwerbung für Krankenkassen unerwünscht und nicht legal ist, hänge auf. Da ruft er einfach nochmals an. Eine verdammte Frechheit ist das, Telefonbelästigung.


  19. 0

    aendeli meldete die Nummer ‎0415221324 als Aggressive Werbung

    06.06.13 20:58

    Krankenkassenvermittler, will jemanden zu hause vorbeischicken um eine unverbindliche Offerte zu unterbreiten. Spricht nur hochdeutsch, versteht kein schweizerdeutsch. Da ich mich weigere, mit solchen Leuten hochdeutsch zu sprechen und er mich partout nicht verstehen wollte, habe ich einfach aufgelegt.


  20. 0

    blabla meldete die Nummer ‎0415221324 als 0415221324

    21.05.13 15:54

    rief an und wollte meinen vater sprechen. ich fragte nach dem grund, doch er beharrte darauf mit meinem vater zu sprechen. dann habe jch gefragt, wie er denn heisse und von welcher firma er sei, dann hing er auf..sehr seriös;-)

Neue Bewertung zu 0415221324




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0415221324
‎(041)5221324
‎041-5221324
‎0041415221324
‎(004141)5221324
‎004141/5221324
‎004141-5221324
‎+41415221324
‎+41 41 5221324
‎+4141/5221324
‎+4141-5221324