Callcenter/Krankenkasse aus Luzern 0415110576 / +41415110576

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Callcenter/Krankenkasse mehr...
Bewertungen: 12 (entfernt: 1)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (04.05.16 07:21)

Lisa schrieb: der anrufer sagte ich hätte vor einem jahr mit einem herr baumgartner tel.wegen einem krankekassenwe... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-5110576
International:
Rufnummer +41415110576 aus Luzern 1 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41415110576

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
3 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
Callcenter/Krankenkasse
1 Meldungen
Krankenkasse
1 Meldungen
Vermarkter-Hotline
1 Meldungen
unbekannt
1 Meldungen
Krankenkassenvermarktung
1 Meldungen
Rufnummer +41415110576 aus Luzern 1 mal als Telefonterror eingestuft: Gleich zweimal wurden wir heute über Mit... 1982 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0415110576?


  1. 3

    Danielle meldete Callcenter/Krankenkasse mit der Nummer ‎+41415110576 als Telefonterror

    06.04.16 17:54

    Gleich zweimal wurden wir heute über Mittag von dieser Nummer gestört. Das erste Mal waren wir noch beim Essen, das zweite Mal, nur eine halbe Stunde später, meldete sich ein gewisser Toni Bloch oder ähnlich (ist ja ohnehin nicht sein richtiger Name). Sprach deutsch mit starkem ausländischem Akzent. War nicht mal fähig, unseren Namen, der sehr einfach ist, richtig auszusprechen. Von unserem Sterneintrag wollte er nichts hören. Hier gehe es nicht um Werbung, sondern um unsere Krankenkasse. Auf mein Desinteresse hin wurde die Verbindung dann abgebrochen, mit dem drohenden Schlusswort dieses Herrn: Wir hören uns... Nein danke, lieber nicht!!!!

    Gaeh antwortete 06.04.16 18:26
    Da will uns jemand zutexten.....gähn
    Danielle antwortete 06.04.16 22:58
    Gaeh (ein originelles Pseudo, gratuliere!), sorry, aber ich konnte ja nicht wissen, dass du zu jener Fraktion gehörst, die nur Kommentare sehen wollen wie "hat nur 2x geläutet" / "es hat sich niemand gemeldet"/ "wartet nur auf Rückruf" usw.
    Damit du dich beim Lesen nicht zu sehr anstrengen musst und du nicht überfordert wirst, werde ich mich das nächste Mal kürzer fassen und einfach schreiben: Lästiger Anruf eines unseriösen Callcenters. Zufrieden? In diesem Sinn auch gähn und gute Nacht!
    Daniela antwortete 15.04.16 08:14
    Ich gehe mit Gaeh einig, da will uns jemand zutexten....gähn
    Lars antwortete 15.04.16 10:05
    Gaeh und Daniela = dieselbe Person. Offensichtlich jemand, der bei diesem unseriösen Callcenter arbeitet. Ein bisschen googeln und man weiss sofort, was man von dieser Nummer zu halten hat.
    Lars antwortete 18.04.16 17:48
    Gaeh, Daniela und Mitunziger = dieselbe Person. Offensichtlich jemand, der bei diesem unseriösen Callcenter arbeitet. Ein bisschen googeln und man weiss sofort, was man von dieser Nummer zu halten hat.
    Im weiteren ist ja niemand gezwungen, die Erfahrungsberichte auf dieser Plattform zu lesen. Es gibt auch User, die dafür dankbar sind.
    Lars antwortete 04.05.16 10:26
    Ach, jetzt kommt auch noch Fonzo dazu.
    Schön, jetzt kennen wir bald einmal das ganze Team dieses Callcenters.

  2. 0

    Lisa meldete die Nummer ‎0415110576 als Krankenkasse

    04.05.16 07:21

    der anrufer sagte ich hätte vor einem jahr mit einem herr baumgartner tel.wegen einem krankekassenwechsel...und er melde sich jetzt für diesen.ein neuer trick?ich kannte den noch nicht....


  3. 0

    wiesel78 meldete die Nummer ‎0415110576 als Vermarkter-Hotline

    14.04.16 22:23

    Hat mich heute auch 2x zu Hause auf dem Festsetz angerufen, war am arbeiten, kam nach Hause, sah daß der Beantworter blinkt und 2 "Nachrichten" von dieser Nummer anzeigte. Aber als ich sie abhören wollte, kam nur "düdü-düdü..." aus dem Lautsprecher. Kommt in letzter Zeit sehr häufig vor. Irgendwie komisch....


  4. 0

    Telly meldete die Nummer ‎0415110576 mit Score 7

    05.04.16 15:06

    Anruf trotz Sterineintrag. Unseriös.


  5. 0

    Annoying meldete Krankenkassenvermarktung mit der Nummer ‎0415110576 als Vermarkter Hotline

    05.04.16 11:34

    Der Anrufer verspricht Prämieneinsparungen bei Ihrer Krankenkasse und will einen Termin für ein Beratungsgespråch vereinbaren.

    Martin antwortete 06.04.16 19:14
    Bei uns hat dieser Typ heute auch zweimal angerufen. Spricht nur schlecht deutsch und ist ziemlich frech.

Neue Bewertung zu 0415110576




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0415110576
‎(041)5110576
‎041-5110576
‎0041415110576
‎(004141)5110576
‎004141/5110576
‎004141-5110576
‎+41415110576
‎+41 41 5110576
‎+4141/5110576
‎+4141-5110576