• Diese Nummer wurde häufig Inkassodata zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Inkassodata findest du unten auf dieser Seite.

Inkassodata aus Luzern 0415110465 / +41415110465

Anruftypen: Inkassounternehmen
Anrufername: Inkassodata mehr...
Bewertungen: 63 (entfernt: 462)
Suchanfragen: 27402
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (23.06.17 22:10)

iPLONK schrieb: Und wenn wir sowas brauchen wuerden, wuerden wir sicher nicht einen Spammer anstellen dafuer.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-5110465
International:
Rufnummer +41415110465 aus Luzern 20 mal als Inkassounternehmen eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0582700561 0782182791 +442080892484 +4930700107393 +39708995754
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +41415110465

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Inkassounternehmen
20 Meldungen
Aggressive Werbung
7 Meldungen
Seriöse Nummer
4 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
Inkassodata
11 Meldungen
Inkassodata AG
10 Meldungen
unbekannt
8 Meldungen
Weissnicht
1 Meldungen
Frau Stein / Inkasso Register
1 Meldungen
Inkasso Firma (1) Inkassounternehmen (1)
Rufnummer +41415110465 aus Luzern 20 mal als Inkassounternehmen eingestuft: Und wenn wir sowas brauchen wuerden, wue... 27402 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0415110465?


  1. 1

    iPLONK meldete Inkassodata mit der Nummer ‎+41415110465 als Inkassounternehmen

    23.06.17 22:10

    Und wenn wir sowas brauchen wuerden, wuerden wir sicher nicht einen Spammer anstellen dafuer.

    Carmen antwortete 29.06.17 23:18
    Ach, schon wieder ein Mitarbeiter, der verzweifelt versucht, den angeschlagenen Ruf dieser Firma zu retten...

  2. 1

    Alles klar meldete Inkassodata AG mit der Nummer ‎0415110465 als Inkassounternehmen

    30.05.17 10:48

    Alle positiven Kommentare zu dieser Nummer wurden offenbar von Mitarbeitern der Inkassodata selbst geschrieben, um den Score etwas aufzuwerten.
    Eine Kontrolle hat nämlich ergeben, dass jeder dieser Kommentare von einem sogenannt "angemeldeten" Nutzer verfasst wurde, wohl aus Angst,jemand
    könnte diese plumpe Lobhudelei löschen. Hat diese Firma solche Machenschaften wirklich nötig? Einfach erbärmlich und lächerlich.

    Inkassoblabla antwortete 30.05.17 17:43
    "Alles klar" hat schon recht. Wetten, dass von den 445(!!!) gelöschten Einträgen zu dieser Nummer die meisten negativ waren? Inkassodata hat schon dafür gesorgt, dass die positiven hier stehen bleiben.
    Würde mich nicht wundern, wenn auch der User"Istganzeinfach" zu dieser Firma gehört.
    Metromix antwortete 23.06.17 21:40
    Alles Klar, ja, die Firma HAT es noetig, ohne gruentrolling haben die keine Chance noch einen anruf zu taetigen, die sind in jeder Liste incl. Kassensturz als EVIL gelisted...

  3. 0

    iPLONK meldete Inkassodata mit der Nummer ‎0415110465 als Aggressive Werbung

    23.06.17 22:07

    Saftladen, kapiert dass wir eure "Services" nicht wollen...


  4. 0

    Adama meldete Inkassodata mit der Nummer ‎0415110465 als Aggressive Werbung

    23.06.17 21:25

    Wollten wissen ob man ausstehende Zahlungen hat, ruft mehrfach an, obwohl bei Swisscom geblockt (erscheint im Calllog im Kundencenter).


  5. 0

    The Witch is back... meldete Inkassodata mit der Nummer ‎0415110465 als Inkassounternehmen

    23.06.17 21:09

    Die Gruentrolle von Inkassodata sind aus den Ferien zurueck...

    Trollerdidoller antwortete 28.06.17 18:15
    Auch die Grüntrolle haben mal Ferien, gell du Negativ-Troll
    Ralph antwortete 02.07.17 23:00
    @Trollerdidoller, die anderen User dieses Forums wären dir sehr dankbar, wenn auch du endlich mal Ferien machen und uns mit deinen dummen Kommentaren in Ruhe lassen würdest.

  6. 0

    Hyperbitch meldete die Nummer ‎0415110465 als Inkassounternehmen

    03.06.17 17:09

    Ruft mehrfach an, versteht kein nein.


  7. 0

    Dani meldete Weissnicht mit der Nummer ‎0415110465 als Inkassounternehmen

    28.03.17 22:42

    Krasse Firma, scheint sowas wie "clustered wardialing" zu machen, hat hier auf drei verschiedenen Nummern in komplett Unterschiedlichen Bloecken, aber mit Telefonbucheintrag, angerufen. Hat aber auch beim dritten mal nicht kappiert, dass wir nicht mit Telefon-Marketing-Firmen zusammenarbeiten...


  8. 0

    Firma meldete die Nummer ‎0415110465 als Aggressive Werbung

    27.03.17 20:12

    Wow, heute 16 Anrufe inner 30s auf eine geblockte Nummer, vielleicht solltet ihr Flaschen mal euren Dialer reparieren...


  9. 0

    Beobachter meldete Inkassodata mit der Nummer ‎+41415110465 als Telefonterror

    26.03.17 17:13

    http://www.beobachter.ch/konsumentenschutz/artikel/inkassodata-ag_rechnungen-aus-dem-nichts/


  10. 0

    Fluxkompensator meldete Inkassodata mit der Nummer ‎+41415110465 als Aggressive Werbung

    26.03.17 17:08

    Versucht penetrant seine Dienste zu verkaufen, mehrfache Anrufe auf Firmennummer mit Stern.


  11. 0

    Dani meldete Inkassodata mit der Nummer ‎0415110465 als Inkassounternehmen

    14.03.17 15:50

    Ich bin ein bezahlter Troll von Inkassodata...


  12. 0

    Android meldete die Nummer ‎+41415110465 als Aggressive Werbung

    02.12.16 12:02

    Inkassoverein, loescht rot-kommentare und posted gruene... Muss todverzweifelt sein, wenn sie es so noetig haben, Leute anzurufen, die ihre Anrufe nicht wollen...

    Frechdachs antwortete 06.12.16 14:35
    Als unbeteiligter Beobachter: ist eine absolute Frechheit, was der Nutzer Android hier für ein Spielchen abzieht - hat er übrigens auch schon bei anderen Telefonnummern gemacht, solange, bis am Schluss Tellows eingreifen musste - sehr erbärmlich!
    Claire antwortete 07.12.16 21:58
    tellows hat auch unter dieser Nummer schon mehrmals eingegriffen und jede Menge von Android-Kommentaren entfernt. Inzwischen sind es schon über 300...
    Android antwortete 16.03.18 23:02
    Einige Mobiltelefone haben "Android" voreingestellt.

  13. 0

    Ermittler Fischer GmbH meldete Inkassodata AG mit der Nummer ‎0415110465 als Inkassounternehmen

    22.11.16 11:10

    Wir haben gschäftlich mit Inkassodata zu tun. Die arbeiten heute sehr professionell.

    Fake antwortete 22.11.16 11:16
    Glauben macht selig!
    Nora antwortete 22.11.16 11:24
    Stimmt, die arbeiten sehr professionell
    Geneviève antwortete 24.11.16 23:12
    Wow, ein weiterer Werbespot für diese umstrittene Firma.
    Nora, was zahlt dir dein Vorgesetzter für diesen Kommentar?
    Notzen antwortete 25.11.16 01:17
    Wir arbeiten auch geschäftlich mit Inkassodata, super Service.
    Simona antwortete 26.11.16 22:43
    Hallo Notzen alias Notz alias Netz alias Nora, eine tolle und abwechslungsreiche Auswahl von Pseudos hast du. Alle Achtung!
    Müsstest dir vielleicht bald einmal ein anderes Hobby zulegen, damit du die anderen User dieses Forums nicht allzu sehr langweilst.

  14. 0

    Ermittler Dani meldete Inkassodata AG mit der Nummer ‎0415110465 als Inkassounternehmen

    21.11.16 09:18

    Wollten wissen ob wir Kunden haben, die im Zahlungsrückstand sind.

    Dana antwortete 21.11.16 10:32
    Hallo Dani alias Danu: Schon wieder eifrig am werben für die Firma, bei der du offensichtlich arbeitest...?
    Und deinen Kommentar gleich selbst als hilfreich bewerten - einfach super!
    Dani antwortete 21.11.16 10:39
    Hallo Dana. Hast du irgend ein Problem mit Personen, die nicht so bewerten wie du? kannst mir gerne persönlich schreiben auf dani_123 (at) me .com wenn du sonst nichts zu tun hast. Dani ist nicht gleich Danu, deine unnötigen Annahmen sind unfair und inkorrekt
    Dana antwortete 21.11.16 11:05
    Du warst aber schnell mit deiner Reaktion. Ganze 7 Minuten hast du gebraucht. Respekt!
    Und nur wenig später meldest du dich noch unter dem Pseudo Mesut A.
    Kommt dazu, dass Dani, Danu und Mesut A. "angemeldete" tellows-User sind. Schon ein bisschen verdächtig das Ganze. Behaupte also bitte nicht, dass meine "unnötigen Annahmen unfair und inkorrekt" sind.
    Kein Wunder, dass bereits 15 Einträge zur Nummer deiner Firma gelöscht wurden. Allein schon diese Tatsache lässt tief blicken.
    Trolli antwortete 21.11.16 12:32
    Dana hat ein riesen Problem mit grünen Einträgen.

    Wäre der Eintrag von Dani aber negativ gewesen, wäre es Dana recht gewesen - gell Dana!
    Dana antwortete 21.11.16 22:41
    Nein, Troll, ich habe absolut kein Problem mit grünen Einträgen,aber ich bin gegen gezielte Werbekampagnen, wie hier gerade eine stattfindet. Dani, Danu, Mesut A und nun auch noch Peter Hauri (= zweifellos alle dieselbe Person!)übertreiben's schon ein bisschen, nur um den Score etwas aufzupolieren. Nützt aber nichts. Der Ruf von Inkassodata AG kann nicht mehr verbessert werden. Kurz googeln, und man kann sich davon überzeugen.
    Trollerkenner antwortete 21.11.16 23:23
    Wie ist denn die Werbekampagne von Android zu nennen? Da hat Dana bestimmt nichts dagegen - EIN PFUI AN DIE NEGATIV-TROLLS!
    Dana antwortete 22.11.16 10:55
    Die Kommentare von Android sind zwar zugegebenermassen lästig und unangebracht, bestimmt aber keine Werbekampagne für diese umstrittene Firma, höchstens eine ANTI-Werbekampagne. Das nächste Mal also bitten etwas denken, bevor du gleich wieder loslegst, gell Trollerkenner.

  15. 0

    fabg meldete Frau Stein / Inkasso Register mit der Nummer ‎+41415110465 als Inkassounternehmen

    16.07.15 10:10

    Wollte freundlich wissen, ob wir nichtzahlende Kunden haben.


  16. 0

    Nicholas Fliess meldete die Nummer ‎0415110465 als Aggressive Werbung

    02.06.15 14:10

    Inkassofirma auf Kundensuche


  17. 0

    bübi meldete Inkassodata mit der Nummer ‎+41415110465 als Inkassounternehmen

    09.03.15 13:25

    Wollte die Geschäftsleitung. Fragte um was es ging. Antwort war Sie hätte Fragen zu schlecht zahlenden Kunden.
    War zum Glück nicht extrem aggressiv als ich sagte wir gäben keine Auskunft zu solchen Sachen.


  18. 0

    T. Odermatt meldete Inkasso Firma mit der Nummer ‎0415110465 als Inkassounternehmen

    05.02.15 09:24

    ALle paar Tage rufen die an. Ich nehme nicht mehr ab. Jetzt lassen sie es sogar mehrmals nacheinander klingeln. Unglaublich nervig.


  19. 0

    Siegget meldete die Nummer ‎+41415110465 als Inkassounternehmen

    16.01.15 15:36

    Arrogant und anmassend!!! Unbedingt auflegen.


  20. 0

    Nando meldete Inkassounternehmen mit der Nummer ‎0415110465 als Inkassounternehmen

    18.11.14 08:52

    Morgens um 8 Uhr, hochdeutsch .. wolle keine Werbeanrufe, habe ich der Dame gleich gesagt. Als sie investieren wollte, habe ich aufgehängt. Ich frage mich, wann diesem Werbeterror endlich ein griffiges Gesetz entgegengestellt wird.


  21. 0

    Pee meldete die Nummer ‎+41415110465 als Inkassounternehmen

    22.09.14 13:22

    Rufen alle drei Tage an, seeeeeehr mühsam. Habe es beim SECO gemeldet


  22. 0

    Ratanga meldete Inkassodata AG mit der Nummer ‎0415110465 als Aggressive Werbung

    27.08.14 09:14

    Elendes Pack ... 2 Mal anrufen .... und immer nich nicht verstehen dass man nichts will...


  23. 0

    Spacetrapper meldete Inkassodata AG mit der Nummer ‎+41415110465 als Inkassounternehmen

    13.06.14 11:58

    Trotz * Eintrag Werbeanruf.


  24. 0

    stisibisi meldete die Nummer ‎0415110465 mit Score 8

    18.02.14 22:52

    an clelia, völlig korrekt, die seriösen call center kontaktieren die kunden immer im direkten auftrag einer krankenversicherung.

    es sind die freien und sogenannt unabhängigen versicherungsvermittler, welche ohne direkten auftrag der krankenversicherungen kunden telefonisch kontaktieren, sich nicht um sterneinträge kümmern und am telefon irgend einen blödsinn erzählen.


  25. -1

    Ermittler Beat meldete Inkassodata mit der Nummer ‎+41415110465 als Inkassounternehmen

    30.05.17 08:18

    Inkassounternehmen, aber passt soweit

    Fanny antwortete 30.05.17 09:16
    Super! Innerhalb von drei Minuten gleich drei positive Kommentare von ein und demselben User. Natürlich ein Mitarbeiter dieser Firma. Was ihm sein Chef wohl für diese tolle Dienstleistung zahlt?
    Fanny antwortete 06.06.17 16:28
    Super, jetzt machen das sogar die Negativ-Trolls, gleich 9 Einträge von demselben User. Von wem werden die Negativ-Trolls bezahlt?
    Magnus antwortete 15.06.17 10:21
    Super! Nun sind die Mitarbeiter dieser umstrittenen Firma schon so dreist, dass sie die Namen anderer User benutzen. Einfach erbärmlich!!!

    Und was die Kommentare von "Android" betrifft: von ihm hat tellows bereits mehrere hundert Einträge entfernt. Wer sich über seine Sturheit ärgert, sollte dies unbedingt tellows melden.

  26. -1

    Ermittler iOS meldete Inkassodata AG mit der Nummer ‎+41415110465 als Seriöse Nummer

    23.11.16 09:47

    normales Inkassounternehmen

    mac antwortete 06.01.17 14:08
    unter der Telefonnummer meldet sich eine andere Firma als angegeben ...Inkassodata.Ag mit sitz in BAAR verschicken Briefe mit Ankündigung auf Betreibung für ein kriminelles Unternehmen mit dem Namen Mieterschutz schweiz MSS ...siehe Bericht von SRF vom 23.02.16 --Sendung Kassensturz

  27. -1

    Ermittler Mesut A. meldete Inkassodata AG mit der Nummer ‎0415110465 als Seriöse Nummer

    21.11.16 10:52

    Es handelt sich um ein Inkassounternehmen. Haben sich anständig am Telefon verhalten. Haben nach dem 2x anrufen abgenommen.


  28. -1

    Ermittler Danu meldete Inkassodata AG mit der Nummer ‎0415110465 als Inkassounternehmen

    16.11.16 10:26

    Rufen alle 3 Tage an bis ich abgenommen habe, dann war es erledigt. Seriös.


  29. -1

    Netti meldete die Nummer ‎0415110465 als Inkassounternehmen

    26.03.15 15:19

    Frecher Anrufer mit Name Florian Meier, Inkasso. Die Geschäftsleitung wisse, um was es gehe. :-)

    Gemässigter antwortete 30.03.15 15:56
    Also "mein" Florian Meier war sehr höflich und fragte, ob ich mit meinen Kunden Probleme betr. Zahlungseingängen hätte. Da dies nicht der Fall ist, war das Gespräch in 1 Minute erledigt. Vielleicht haben Sie, Netti, einfach nicht so einen netten Ton drauf.
    Luci antwortete 22.06.15 11:41
    Glaube nicht, dass Netti einen nicht so netten Ton drauf hatte. Wenn ich den Herrn Meier frage, um was es geht, weil mein Chef das wissen will, wenn ich ihm einen Anruf durchstelle, dann muss man nicht gleich frech werden!
    Roger antwortete 09.12.16 10:50
    Hallo "Gemässigter" alias Florian Meier, plumper geht's wohl gar nicht mehr.
    Müssen sich Mitarbeiter dieser umstrittenen Firma nun schon auf diese Weise zur Wehr setzen? Echt bedenklich.

  30. -2

    Ermittler bene meldete Inkassodata AG mit der Nummer ‎0415110465 als Inkassounternehmen

    22.11.16 21:40

    Nichts zu bemängeln


  31. -2

    Ermittler asdf meldete Inkassodata AG mit der Nummer ‎0415110465 als Seriöse Nummer

    22.11.16 11:55

    alles i.O.


  32. -2

    Ermittler Peter Hauri meldete Inkassodata mit der Nummer ‎0415110465 als Inkassounternehmen

    21.11.16 20:24

    Inkassounternehmen, anständig, seriös, auf Kundensuche wie andere Unternehmen auch. Aufgrund der Diskussion hier zwischen Dani und Dana habe ich mich dazu entschieden ebenfalls als seriös einzustufen.

    Kampfwurst antwortete 21.11.16 21:28
    Anhand einer Diskussion "entscheidest" Du ob ein eine Nummer seriös ist? Sprich schonmal dafuer, dass Du in irgendeiner Form hinter den Anrufen steckst. "Kundensuche, wie andere Unternehmen" ist auch keine rechtfertigung fuer Werbeanrufe, gerade ein Inkassounternehmen muesste eigendlich verstehen, warum es nicht in ihrem interesse ist, negativ aufzufallen...
    Hansjürg antwortete 23.11.16 23:06
    Kampfwurst, du hast ja sowas von Recht!
    Ganz klar, dass Peter Hauri unter einer Decke steckt mit Dani, Danu, Fischer GmbH, iOS, bene, asdf und Mesut A. (Vermutlich sogar ein und dieselbe Person).
    Diese Leute können einem schon fast leid tun, wenn man sieht, wie sie sich für ihre Firma einsetzen und dafür kämpfen müssen, dass sich der Score nicht allzu sehr verschlechtert.
    Denen müsste man eigentlich dringend raten, einen anderen, seriöseren Job zu suchen.

  33. -3

    Ermittler Ruedi K. meldete Inkassodata mit der Nummer ‎+41415110465 als Seriöse Nummer

    30.05.17 08:21

    gebe dieser Firma gerne eine 1

    Fanny antwortete 30.05.17 09:17
    Super! Innerhalb von drei Minuten gleich drei positive Kommentare von ein und demselben User. Natürlich ein Mitarbeiter dieser Firma. Was ihm sein Chef wohl für diese tolle Dienstleistung zahlt?

Neue Bewertung zu 0415110465




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Inkassodata" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0415110465
‎(041)5110465
‎041-5110465
‎0041415110465
‎(004141)5110465
‎004141/5110465
‎004141-5110465
‎+41415110465
‎+41 41 5110465
‎+4141/5110465
‎+4141-5110465