• Diese Nummer wurde häufig Demoscope zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Demoscope findest du unten auf dieser Seite.

Demoscope aus Luzern 0413754258 / +41413754258

Anruftypen: Meinungsforschung
Anrufername: Demoscope mehr...
Bewertungen: 91 (entfernt: 10)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (16.01.20 22:46)

Psycho schrieb: Telefonterror zu allen Zeiten und Tagen.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-3754258
International:
Rufnummer +41413754258 aus Luzern 20 mal als Meinungsforschung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0413754258?


  1. 0

    suma44 meldete die Nummer ‎+41413754258 mit Score 8

    06.08.12 20:49

    Wurde um 20:45 h gestört. Frechheit!


  2. 0

    :-( meldete Herr ? vom Marktforschungsinstitut mit der Nummer ‎0413754258 als Meinungsforschung

    26.07.12 23:43

    Anruf am Samstag morgen früh (das alleine ist schon eine Frechheit). Gab deutlich zu erkennen, dass kein Interesse vorliegt und ich Anrufe um diese Zeit nicht schätze! (Immerhin kam er schnell zum Punkt). 5 Tage später sah ich wieder diese Nummer auf dem Display um 19.15 Uhr. Gibt es denn gar keine Privatsphäre mehr? Und der Stern-Eintrag bei meiner Telefonnummer ("wünscht keine Werbung") ist wohl auch nichts mehr wert?!?


  3. 0

    Joseph Mayer meldete die Nummer ‎+41413754258 mit Score 9

    25.07.12 19:24

    Lästig
    Hat heute sicher schon 10 mal Angerufen! Leider meldet sich niemand


  4. 0

    Mosha meldete die Nummer ‎+41413754258 mit Score 6

    17.07.12 18:17

    Sehr lästig: Lässt es 2-3 Mal klingeln, hört dann wieder auf. Habe bis jetzt nie jemanden dran gehabt. Ob da jemand abchecken will, ob man Zuhause ist? Echt ungemütlich und mühsam...


  5. 0

    pass auf meldete die Nummer ‎+41413754258 mit Score 9

    21.05.12 20:59

    ruft ab 20 uhr 30 an mit dem irgendwelchem gemurmel von meinungsforschungsinst... was auch immer. voll daneben. um diese uhrzeit können es nur verbrecher sein.


  6. 0

    Lästig 01 meldete Demoscope AG mit der Nummer ‎0413754258 als Meinungsforschung

    07.05.12 20:31

    Rufen leider ungefragt und regelmässig an. Ziemlich lästig!

    jaklar antwortete 30.11.14 12:38
    Unglaublich! An einem Sonntag 12:25 anzurufen.
    Wenn man sagt das man an einen Sterneintrag hat...ja das müssen die sei von Bund angeordnet. Wenn man fragt "warum die an einem Sonntag?!". BEGRÜNDUNG:"Da alle zu Hause sind und Zeit haben in Zeitungen und Zeitschriften rumzublättern". Frechheit!

  7. -1

    norbert meldete Demoscope mit der Nummer ‎+41413754258 als Seriöse Nummer

    25.08.14 10:20

    habe letzten Freitag an telefonischer umfrage teilgenommen. die fragen wurden zügig und freundlich gestellt.


  8. -3

    flaviana meldete Demoscope mit der Nummer ‎0413754258 als Seriöse Nummer

    12.07.14 18:21

    Seriöses, bekanntes und im Telefonbuch eingetragene Nummer.

    Ruedi antwortete 21.08.14 22:51
    Unseriöse, mit wechselndem und unbekanntem Hintergrund operierende Profileerfassungs-Firma.
    Und ist im Telefonbuch mit der Nummer nicht eingetragen
    bastian antwortete 25.08.14 10:45
    flaviana, patrizia, magenta - auch wenn diese nummer im telefonbuch eingetragen ist, heisst das noch lange nicht, dass eure ewigen anrufe nicht nerven, wie die liste der kommentare ja auch zeigt.
    rüdel antwortete 25.08.14 11:06
    es ist schon so, wenn die anrufe von gesetzes wegen erlaubt sind, das unternehmen seriös, die telefonnummer im telefonbuch eingetragen ist, dann kommt noch das letzte argument - die anrufe nerven einfach. da wird so eine nummer auch schnell mal mit scoring 9, also als sehr gefährlich eingestuft. ist aber völlig in ordnung, dies ist ja eine anti-call center plattform.

Neue Bewertung zu 0413754258




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Demoscope" zugeordnet wurden