Wolf Gesungheitsamt aus Luzern 0412206923 / +41412206923

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Wolf Gesungheitsamt mehr...
Bewertungen: 23 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (17.01.14 11:54)

zulu-4 schrieb: Der ?!? wollte mich letzte Woche ergebnislos über meine Krankenkasse ausfragen. Ich habe den aggres... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-2206923
International:
Rufnummer +41412206923 aus Luzern 5 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0412206923 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41412206923

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
7 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Meinungsforschung
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
11 Meldungen
Wolf Gesungheitsamt
1 Meldungen
Herr Wolf Gesundheitsamt
1 Meldungen
Herr Wolf/Gesundheitszentrum Zug
1 Meldungen
Verkauf Werbung
1 Meldungen
Gesundheitszentrum (1) Gesundheitszentrum Herr Wolf (1) Gesundheitsamt (1) Gesundheiamt (1) Krankenkasse (1)
Rufnummer +41412206923 aus Luzern 5 mal als Telefonterror eingestuft: Der ?!? wollte mich letzte Woche ergebni... 2387 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0412206923?


  1. 0

    Ermittler zulu-4 meldete Wolf Gesungheitsamt mit der Nummer ‎+41412206923 als Telefonterror

    17.01.14 11:54

    Der ?!? wollte mich letzte Woche ergebnislos über meine Krankenkasse ausfragen.
    Ich habe den aggressiven deutschen Schnorri abgestellt.
    Heute hat er nachgefragt ob ich von meiner KKasse die Offerte erhalten habe.
    Ich fragte dreimal, um welche Kasse es sich nun handeln sollte.
    Als er mit seiner Methode nicht einhängen konnte wurde er laut.
    Ich habe die Nummer auf meinem Smartphone gesperrt.


  2. 0

    tizzycat meldete die Nummer ‎0412206923 mit Score 7

    14.01.14 10:02

    Schon wieder ein Krankenkassefritz. Hat meine Frau gestern angerufen und gefragt, ob sie mit unserer Krankenkasse zufrieden sei. "Sehr zufrieden" hat sie geantwortet. "So ist gut" hat er gesagt, und prompt aufgehängt.


  3. 0

    radiso meldete die Nummer ‎0412206923 mit Score 1

    13.01.14 16:10

    was bedeutet das, ruft nach mehrmaliger aufforderung trotzdem mehrmals am tag an? kamm die aufforderung schon beim ersten wählversuch, oder wurde das gespräch erst beim letzten wählversuch entgegengenommen, oder gar nie?


  4. 0

    Tadiso meldete Herr Wolf Gesundheitsamt mit der Nummer ‎+41412206923 als Telefonterror

    13.01.14 14:18

    Herzlich willkommen im 2014, erster ordentlicher arbeitstag, nun geht das schon wieder los. Sehr, sehr mühsamer Volltrottel der keine Ahnung hat, trotz Aufforderung er solle doch aufhören ruft er mehrmals pro tag an. erster anruf heute morgen 09:11 Uhr. 2. anruf 11:37 Uhr, jetzt 14:05 Uhr schon wieder.
    Wenn es noch etwas vernünftiges wäre was der vorplappert, aber man labert einfach darauf los. Nicht abnehmen und ja nicht zurückrufen


  5. 0

    rena meldete die Nummer ‎0412206923 mit Score 8

    09.01.14 10:41

    Sehr, sehr agressive und freche hochdeutschsprechende Dame. Werde diese Nummer nicht mehr annehmen. Droht einem noch.......


  6. 0

    Mario meldete die Nummer ‎+41412206923 als Aggressive Werbung

    07.01.14 20:16

    Mann von Gesundheitszentrale Schweiz fragt wegen Krankenkasse. Legt auf wenn man wissen will woher die Nummer (Sterneintrag) ist.


  7. 0

    Kristof meldete Herr Wolf/Gesundheitszentrum Zug mit der Nummer ‎0412206923 als Meinungsforschung

    14.12.13 14:43

    2013-12-14 Herr Wolf, hochdeutsch, rief vom Gesundheitszentrum Zug an. Sind Sie zufrieden mit Ihrer Krankenkasse? Ich: Sehr! Aber es ist verboten Werbung zu machen. Er: Wir führen diese Umfrage im Auftrag von NSA durch, mit Hauptsitz in London! Ich: Ich lasse mich nicht ausspionieren. Aufgehängt.


  8. 0

    OTTO van Hintern meldete Verkauf Werbung mit der Nummer ‎+41412206923 als Telefonterror

    11.12.13 14:31

    Achtung Störfaktor 100%
    Entweder "Nie" oder "abnehmen sofort auflegen"!


  9. 0

    XYZ meldete Gesundheitszentrum mit der Nummer ‎+41412206923 als Aggressive Werbung

    06.12.13 14:43

    sehr Beleidigend und sehr verärgernd


  10. 0

    varlin meldete die Nummer ‎+41412206923 mit Score 9

    22.11.13 20:54

    Ruft regelmässig an GESUNDHEITSAMT
    der missbrauch dieses Namens ist wohl
    Strafbar


  11. 0

    Dani meldete Gesundheitszentrum Herr Wolf mit der Nummer ‎+41412206923 als Telefonterror

    19.11.13 12:51

    Herr Wolf vom Gesundheitszentrum Schweiz ruft an. Wie schon so oft fragt er ob ich schon gesehen hätte dass die krankenkassenprämie steigt, worauf ich zur Antwort gab meine nicht. Als er merkte dass er keinen Termin vermitteln kann, wollte er meine DAten bestätigen, auf was ich nicht einging. als ich ihm sagte er solle mich sofort aus der kartei löschen, hängte er ohne verabschiedung auf.


  12. 0

    Peter meldete die Nummer ‎+41412206923 als Telefonterror

    15.11.13 16:52

    wollten mich am telefon ebnfalls aushorchen, geht gar nicht


  13. 0

    xyz meldete die Nummer ‎+41412206923 mit Score 8

    15.11.13 16:43

    Achtung Telefon Spione.
    Krankenkasse ist woll nur Vorwand um zu persönlichen Daten wie Jahrgang, Name, Adresse usw. zu kommen.
    Diese Daten werden dann woll weiterverkauft


  14. 0

    frust meldete die Nummer ‎+41412206923 als Aggressive Werbung

    06.11.13 17:02

    wollte etwas über Krankenkasse wissen. Hochdeutschsprechend männlich.


  15. 0

    Genervter meldete Gesundheitsamt mit der Nummer ‎0412206923 als Aggressive Werbung

    18.10.13 19:34

    Eine hochdeutsch sprechende Frau nervte mit Fragen zu meiner Krankenkasse und ob wir ihren Informationsbrief bereits erhalten haben. Habe nach 30 Nervigen Sekunden aufgelegt.


  16. 0

    Fühle mich belästigt meldete die Nummer ‎+41412206923 mit Score 6

    18.10.13 14:18

    Wurde in den letzten 2 Wochen mehrmals vom "Gesundheitsamt " angerufen, es sei wegen den Prämienehöhungen der Krankenkasse. Dreimal war die Nummer lokal!
    Einmal ein Hochdeutsch sprechender Herr, zweimal eine hochdeutchsprechende Dame. Ich konnte sie schnell loswerden, ärgere mich aber, dass ich immer wieder von den selben Leuten angerufen werde, wenn ich doch schon gesagt habe, dass es nichts zu diskutieren gäbe!


  17. 0

    Bär meldete die Nummer ‎+41412206923 mit Score 9

    14.10.13 15:54

    Anrufterror sondergleichen! Haben diese Leute nichts anderes zu tun. Brauchen wir deswegen die Personenfreizügigkeit, um solche Leute zu beschäftigen?

    Walter antwortete 16.11.13 00:59
    Das Callcenter muss nicht in der Schweiz sein. Technisch kann ich Ihnen jede Telefonnummer anzeigen lassen, die ich will.

  18. 0

    Ermittler WeissNicht meldete Gesundheiamt mit der Nummer ‎+41412206923 als Aggressive Werbung

    12.10.13 15:01

    Sa 12.10.13. Gesundheitsamt wollte etwas über Krankenkasse wissen. Hochdeutschsprechend männlich.


  19. 0

    Hase meldete die Nummer ‎0412206923 als Meinungsforschung

    08.10.13 17:54

    Sehr aggressiv. Unseriös. Wollte mir seinen Namen nicht nennen und hat mich bedroht "ich hab Lust Dir mit der Axt eines rüberzuziehen". Mann,ausländischer Akzent.

    Blu antwortete 09.10.13 21:05
    Ich wurde auch von den Herren heute angerufen. Als ich keine informationen über meine Krankenkasse geben wollte habe ich gehört: "ich werde dich am einem Baum anketten und vergewaltigen du Hure!"

  20. 0

    Ermittler Fontane meldete Krankenkasse mit der Nummer ‎+41412206923 als Meinungsforschung

    08.10.13 14:16

    Wurde gestern 3 mal von dieser Nummer angerufen. Beim ersten Anruf meldete sich eine Dame und stellte mir Fragen zu meiner Krankenkasse und machte mir ein paar Änderungsvorschläge. Sehr Angst einflößend, sie wusste genau bei welcher Kasse ich versichert bin. Bei den nächsten Anrufen bin ich nicht mehr ans Telefon. Frage mich wie die an meine persönlichen Daten kommen!?

    WeissNicht antwortete 12.10.13 15:06
    Wer die Rufnummer unterdrückt wird bei mir nicht weitergeschaltet. Bei swisscom kann man das selber aktivieren oder machen lassen.
    Offenbar haben Sie einmal Antwort auf die enstprechende Frage gegeben und das wurde im Computer abgespeichert.

Neue Bewertung zu 0412206923




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0412206923
‎(041)2206923
‎041-2206923
‎0041412206923
‎(004141)2206923
‎004141/2206923
‎004141-2206923
‎+41412206923
‎+41 41 2206923
‎+4141/2206923
‎+4141-2206923