• Diese Nummer wurde häufig Pseudo-Microsoft zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Pseudo-Microsoft findest du unten auf dieser Seite.

Pseudo-Microsoft 0369852365 / +41369852365

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Pseudo-Microsoft mehr...
Bewertungen: 3
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (17.05.18 17:20)

Hans schrieb: 036 985 23 65 ist zusammenhängend mit 041 610 20 89 angeblich Microsoft. Wollen Sicherheits-Di... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - Schweiz
Telefonnummer: 0369-852365
International:
Rufnummer +41369852365 aus Schweiz 2 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0369852365 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41369852365

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
2 Meldungen
Anrufername:
Pseudo-Microsoft
1 Meldungen
unbekannt
1 Meldungen
Rufnummer +41369852365 aus Schweiz 2 mal als Telefonterror eingestuft: 036 985 23 65   ist zusammenhängend mit ... 253 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 0369852365?


  1. 0

    Ermittler Hans meldete Pseudo-Microsoft mit der Nummer ‎0369852365 als Telefonterror

    17.05.18 17:20

    036 985 23 65 ist zusammenhängend mit 041 610 20 89 angeblich Microsoft. Wollen Sicherheits-Dienste aktivieren und müssten den TEAMVIEWER installieren. Wollen in Wahrheit PC kapern, vermutlich Betrugs- und Erpressungs-Versuch. Haben lange Geduld, ich spielte den Naiven, muss denen wichtig sein. Glaubte wohl endlich ein Opfer gefunden zu haben. 041 - Nummer kam zuerst, dann kurz darauf 036 - Nummer. Vermutlich derselbe. Englisch, asiatischer Akzent.


  2. 0

    Ruedi meldete die Nummer ‎0369852365 als Telefonterror

    17.05.18 12:15

    Microsoft ...... immer dieselbe Masche!
    Aufforderung Englisch zu reden!
    Nach 3 Worten auf Deutsch wird das Gespräch abgebrochen

    Hans antwortete 17.05.18 17:01
    Bei mir auch. Zuerst mit Nr. 041 610 20 89 angeblich Microsoft. Behauptet, er müsse meinen PC vor Hackern schützen und deshalb ausgeschaltete Dienste aktivieren. in Englisch, aber asiatischer Akzent, Stimmen im Hintergrund wie Call-Center. Habe den Kerl hingehalten, ca. mehr als 30 Min. Machen einen mit cmd, assoc CLSID, verify off und msconfig auf ( völlig normal ) deaktivierte Dienste aufmerksam ( rechnen natürlich damit, dass man nicht weiss, dass das gar nichts macht, wenn diese Dienste deaktiviert sind ), alles nur zum vortäuschen, sie kämen draus, seien von Microsoft und man sei Hackern ausgeliefert, verify OFF, nicht wahr, ganz schlimm. Das ist alles nur Vorgeplänkel und Täuschungsmanöver. Eigentlich geht es darum, den TEAMVIEWER ( gratis download ) zu installieren um in den PC einzudringen. Ich wusste von früher her, was jetzt kommt, mit einem anderen Betrüger ging ich vor Jahren noch viel weiter und absichtlich falsche Passwörter eingegeben. Bei diesem hier sagte ich, ich müsste auf das WC. Er hat dann weitere ca. 20 Minuten gewartet ! Dann aufgehängt und dann kurz darauf mit anderer Nummer ( vermutlich dieselbe " Organisation " ) 036 985 23 65 etwa 5 x wieder telefoniert, dann aufgegeben. Ich habe nicht mehr abgenommen.

Neue Bewertung zu 0369852365



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Pseudo-Microsoft" zugeordnet wurden
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0369852365
‎(0369)852365
‎0369-852365
‎0041369852365
‎(0041369)852365
‎0041369/852365
‎0041369-852365
‎+41369852365
‎+41 369 852365
‎+41369/852365
‎+41369-852365