Vitalpina Sarl 0325106019 / +41325106019

Anruftypen: Vermarkter Hotline
Anrufername: Vitalpina Sarl mehr...
Bewertungen: 16
Suchanfragen: 3203
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (29.10.21 15:22)

Chris schrieb: Telefon Verkauf und überlistet alte Menschen. Liefert unbestellte Waren und terrorisiert mit Rechnun... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Biel, Neuenburg, Solothurn, Jura - Schweiz
Telefonnummer: 032-5106019
International:
Rufnummer +41325106019 aus Biel, Neuenburg, Solothurn, Jura 4 mal als Vermarkter Hotline eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 6
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: +4920117534646 +41786143462 0792758927 0792778199 0786313766
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0325106019 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41325106019

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Anrufername:
Vitalpina Sarl
13 Meldungen
unbekannt
1 Meldungen
Rufnummer +41325106019 aus Biel, Neuenburg, Solothurn, Jura 4 mal als Vermarkter Hotline eingestuft: Diese Firma hat unserem 91-jährigen Vate... 3203 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0325106019?


  1. 1

    Dieter meldete Vitalpina Sarl mit der Nummer ‎0325106019 als Vermarkter Hotline

    08.01.19 14:36

    Diese Firma hat unserem 91-jährigen Vater UNBESTELLT ein Paket mit Nahrungsergänzungspillen zugesandt. Mit einer Rechnung von CHF 129.00 !!
    Auf meinen Anruf, wurde mir versichert, dass ich eine Retourschein erhalte. Dieser ist aber auch 1 Woche später noch nicht eingetroffen. Sehr unseriös!!

    James antwortete 12.01.19 21:04
    Tipp an Dieter: Paket möglichst schnell und ungeöffnet retournieren. Porto muss bei Annahme des Pakets selbst bezahlt werden.
    Meiner 90 jährigen Mutter ist dasselbe passiert. Nur anderes Produkt (Balsam gegen Schmerzen). Nichts bestellt, dafür schicken Sie Rechnungen mit Betreibungsandrohungen. Im Nov. 2018 sendeten Sie ein Paket. Wurde sofort retourniert. Gestern kam eine noch höhere Rechnung mit Betreibungsankündigung!!! Werde denen einen eingeschriebenen Brief schicken.

  2. 0

    Ermittler Chris meldete Vitalpina Sarl mit der Nummer ‎0325106019 als Kostenfalle

    29.10.21 15:22

    Telefon Verkauf und überlistet alte Menschen. Liefert unbestellte Waren und terrorisiert mit Rechnungen Mahnungen, Reagiert nicht auf Beschwerden, weder eingeschrieben noch Telefonisch noch per Mail...


  3. 0

    Pierre meldete die Nummer ‎+41325106019 als Vitalpina Sarl

    10.10.21 11:24

    Stellten meiner 90-jährigen Schwiegermutter eine Mahnung aus für eine Lieferung, die sie nie erhalten, geschweige denn angefordert hatte. Um was es dabei geht, ist unbekannt. 4 Monate später kommt eine Betreibungsandrohung für mehr als die doppelte Summe (fast 500.- SFr) ausgestellt durch die höchst suspekte Firma Debitors management aus Lausanne, bezahlbar innert 48 Stunden. Enge Zusammenarbeit von zwei offenbar kriminell-betrügerischen Firmen. Hände weg. Wir werden einen Rechtsanwalt mit der Wahrung unserer Interessen beauftragen müssen!


  4. 0

    Joe P meldete die Nummer ‎0325106019 als Vitalpina Sarl

    03.05.21 20:09

    This firm randomly sent vitamins to my wife’s 89 y.o. Swiss parents. Subsequently the firm attempted to collect payment via a collection agency for these unsolicited products. This is fraud and a scam, plain and simple. Based on the other posts in this forum it would appear that this firm is deliberately preying on elders. We will be reporting them to the appropriate consumer protection agencies.


  5. 0

    Ermittler Laura meldete die Nummer ‎+41325106019 als Vitalpina Sarl

    18.01.20 19:43

    Meine fast 90-jährigen Mutter haben sie telefonisch Omeg 3 Pillen aufgeschwatzt. Sie hat mich dann weinend angerufen und gesagt, dass sie das nicht möchte. Ich habe Vitalpina angerufen und lautstark erklärt, sie sollen meine Mutter in Ruhe lassen und dass sie nichts will. Mir wurde versichert, dass sie meine Mutter nicht mehr belästigen werden, haben sich entschuldigt. Es wurde mir sogar gesagt, dass in der Personalakte vom Verkäufer ein Vermerk für agressives Verkaufen gemacht wird. Zwei Tage später kam das Päckli. Gaunerfirma mit Gaunermethoden. ACHTUNG, vor allem ältere Leute!!!!!!


  6. 0

    Vitalpina Sarl wurde mit der Nummer ‎0325106019 als Vermarkter Hotline gemeldet

    15.01.20 15:31

    insistono per inviarti creme che NON VUOI ti dicono che poi passeranno te continui a dire di no e loro ti inviano lo stesso poi richiedono il pagamento e fanno richiami e solleciti telefonici con diversi altri numeri, ti minacciano di portarti al tribunale, ma tu ripeti che non hai mai ordinato nulla


  7. 0

    Michèle meldete Vitalpina Sarl mit der Nummer ‎0325106019 als Aggressive Werbung

    27.10.19 13:53

    Passierte auch meiner 97 Jährigen Schwiegermutter. Haben es eingeschrieben zurückgesendet. Rechnungsbetrag 139.-
    Die grösste Frechheit wie solche Firmen an Daten von älteren Menschen gelangen. Sollte man mal den Kassensturz oder Beobachter informieren!


  8. 0

    Sandra meldete Vitalpina Sarl mit der Nummer ‎0325106019 als Aggressive Werbung

    26.10.19 11:34

    Meine Eltern haben ein Paket erhalten mit einem Nahrungsergänzungsprodukt. Dies, obwohl sie nichts bestellt haben. Sie schickten alles zurück und haben sofort ein neues Paket mit gleichem Inhalt erhalten. Da haben sie angerufen und gesagt, dass das Produkt abgeholt werden kann und sie nichts bezahlen. Natürlich wurde nichts abgeholt. Jetzt haben sie die 2. Mahnung im Haus (eine 1. Mahnung haben sie schon gar nie erhalten...). Ich hoffe ihre Rechtsschutzversicherung hilft ihnen am Montag weiter.


  9. 0

    Bastien meldete Vitalpina Sarl mit der Nummer ‎0325106019 als Aggressive Werbung

    26.10.19 11:26

    Facture rappel de 271 francs à ma grand mere de 85 ans qui n’a rien acheté !


  10. 0

    Vitalpina Sarl wurde mit der Nummer ‎0325106019 als Vermarkter Hotline gemeldet

    06.04.19 13:12

    Pech für die Firma. Diesmal ein Kunde mit Beistandschaft. Da nützen auch Betreibungsandrohungen nichts...


  11. 0

    walaschlatt meldete die Nummer ‎0325106019 mit Score 9

    25.03.19 21:10

    Mein 97 jähriger Vater gab lautstark zu verstehen dass er nichts kaufe.
    Am letzten Samstag erhielt er ein Paket mit Nahrungsergänzungstabletten für SFr. 132.--.
    Ich hab eingeschieben geantwortet, dass nichts bestellt wurde, und dass das ganze Paket bis am 15.04.2019 abgeholt werden kann.
    Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

    James antwortete 25.03.19 21:58
    Achtung das Paket retournieren (einschreiben). Senden sonst Mahnungen + Betreibungsandrohung!!!
    Die haben schon wieder ein Paket (3 in1) an meine Mutter geschickt, diesmal eingeschrieben. Habe es heute eingeschrieben retourniert.
    Das nächste Mal werde ich die Medien informieren.

  12. 0

    James meldete Vitalpina Sarl mit der Nummer ‎0325106019 als Vermarkter Hotline

    12.01.19 21:10

    siehe Kommentar

  13. Vitalpina Sarl wurde mit der Nummer ‎+41325106019 als Aggressive Werbung gemeldet

    02.11.22 14:50

  14. Vitalpina Sarl wurde mit der Nummer ‎+41325106019 als Kostenfalle gemeldet

    21.10.20 17:16

Neue Bewertung zu 0325106019



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 032 (Biel, Neuenburg, Solothurn, Jura)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0325106019
‎(032)5106019
‎032-5106019
‎0041325106019
‎(004132)5106019
‎004132/5106019
‎004132-5106019
‎+41325106019
‎+41 32 5106019
‎+4132/5106019
‎+4132-5106019