Rechenzentrum Bern aus Bern 0315280611 / +41315280611

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Rechenzentrum Bern mehr...
Bewertungen: 7
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (11.10.13 15:01)

telefon schrieb: bin zweimal rangegangen um ihnen mitzuteilen das ich kein Interesse habe. Dennoch habe ich weiterhin... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5280611
International:
Rufnummer +41315280611 aus Bern 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0315280611 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41315280611

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
Rechenzentrum Bern
1 Meldungen
Call Center
1 Meldungen
unbekannt
1 Meldungen
Verbraucherzentrale
1 Meldungen
Call Center Versicherungen
1 Meldungen
Unbekannt (1)
Rufnummer +41315280611 aus Bern 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Wollte sofort persönliche Angaben zur Kr... 1476 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0315280611?


  1. 4

    raul meldete Rechenzentrum Bern mit der Nummer ‎0315280611 als Aggressive Werbung

    26.09.13 16:48

    Wollte sofort persönliche Angaben zur Krankenkasse und verspricht Prämiensenkung. Reagiert überhaupt nicht auf meine Fragen und probiert stattdessen durch schnelles Ablenken an persönliche Infos zu kommen.


  2. 2

    Fritz Meyer meldete Call Center mit der Nummer ‎+41315280611 als Telefonterror

    30.09.13 14:45

    Wieder einmal das "Call Center", diesmal mit einer neuen Nummer aber mit dem gleichen, alten Trick: Kurz anrufen und gleich wieder auflegen, in der Hoffnung, dass das Opfer zurückruft.

    Sie habens immer noch nicht kapiert. NEIN ICH WERDE NICHT ZURÜCKRUFEN! Inzwischen müssten die doch gemerkt haben, dass diese Versuche Ihnen nur Kosten verursachen. Das scheint wohl egal zu sein, da genug naive Leute solchen Menschen die Kassen füllen, da können die halt machen was sie wollen.

    Danke an alle, die bei Tellows mitmachen, die Seite erleichtert einem das Leben.


  3. 1

    telefon meldete die Nummer ‎0315280611 als Aggressive Werbung

    11.10.13 15:01

    bin zweimal rangegangen um ihnen mitzuteilen das ich kein Interesse habe. Dennoch habe ich weiterhin ca. 5-10 anrufe pro Woche erhalten (zT änderten die letzten beiden Ziffern). Habe dies nun bei Santé Suisse gemeldet. Seitdem habe ich endlich Ruhe!
    http://www.santesuisse.ch/de/meldeformular.html


  4. 0

    Ermittler Rosa meldete die Nummer ‎+41315280611 als Verbraucherzentrale

    11.10.13 11:12

    Nach zweimaligem Nachfragen erklärte mir die hochdeutsch sprechende Frau, ihre Verbraucherzentrale kontaktiere Versicherte im Auftrag von Krankenkassen, weil diese dafür keine Zeit hätten. Sie fängt ohne mich nach meinem Einverständnis zu fragen sofort an, persönliche Fragen (Name der KK, Art der Versicherung, Gesundheitszustand, Medikamente usw) zu stellen. Nach dem ich ihr sage, dass ich mich selber über Angebote, Kosten etc von KK informieren könne und ihrer Verbraucherzentrale nicht vertraue, verabschiedet sie sich.


  5. 0

    Ermittler Füchsli 56 meldete Call Center Versicherungen mit der Nummer ‎+41315280611 als Aggressive Werbung

    10.10.13 11:57

    NEIN ! Nicht schon wieder !!! Schon wieder einen Anruf betreffend Versicherungswechsel.... was ist diesen Herbst auch los. Trotz Stern zu meiner Nummer ständig Belästigung.
    Diese Versicherung sei nicht mehr zu übertreffen ! Als ich nach dem Namen der Versichung fragte hat man mir einfach aufgelegt und als "Dank" in 8 Min. nochmals 3x läuten lassen. Schon etwas frech !


  6. -1

    gaessu meldete die Nummer ‎+41315280611 mit Score 7

    25.09.13 09:32

    Hat heute Morgen (25.09.2013 09:27) im Büro angerufen und aufgelegt, nachdem ich "mein Sprüchli aufgesagt" (mich gemeldet) habe.

    031528xxxx klingt für mich verdächtig nach irgendwelchen Krankenkassen-Drückern. Ich hatte zuhause schon mehrere Anrufe von solchen Nummern.

    ase antwortete 25.09.13 16:23
    es geht um die Pramie senkung.. Aber die verkaufen keine Krankenkasse..

Neue Bewertung zu 0315280611




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315280611
‎(031)5280611
‎031-5280611
‎0041315280611
‎(004131)5280611
‎004131/5280611
‎004131-5280611
‎+41315280611
‎+41 31 5280611
‎+4131/5280611
‎+4131-5280611