Kassencheck Schweiz / Daniel Von Schmidt 0315280560 / +41315280560

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Kassencheck Schweiz / Daniel Von Schmidt mehr...
Bewertungen: 9 (entfernt: 13)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (11.07.17 17:24)

Corinne schrieb: mühsam wollen wieder mal Zeug aufschwatzen... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5280560
International:
Rufnummer +41315280560 aus Bern 4 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0315280560 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41315280560

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
4 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Kassencheck Schweiz / Daniel Von Schmidt
1 Meldungen
Krankenkassecheck
1 Meldungen
CallCenter
1 Meldungen
Rufnummer +41315280560 aus Bern 4 mal als Telefonterror eingestuft: Total nervig! Hat angerufen und habe lei... 9019 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0315280560?


  1. 67

    Ermittler Mary meldete die Nummer ‎0315280560 als Telefonterror

    21.06.17 18:08

    Total nervig! Hat angerufen und habe leider das Telefon abgenommen, da ich einen Anruf erwartet hatte. Hat was gequasselt von Rückerstattung meiner Krankenkassenprämie und er habe die Informationen von meiner Krankenkassen. Hat perfektes Deutsch gesprochen (Hochdeutsch). Es war gruselig, dass er meine Adresse kannte und wusste, dass ich vor einem Jahr dort hingezogen war, obwohl ich diese Angaben wirklich nur bei meiner Krankenkasse gemacht habe. Er wollte einen Termin abmachen, um meine Policenummer zu erfahren und mit mir einen neuen Vertrag abzumachen. Nicht annehmen! Firmennamen habe ich nicht genau verstanden, irgendwas mit Kassencheck (angeblich eine neutrale Firma, die für alle möglichen Versicherungen solche Dinge managed). Ist nicht im Internet zu finden.

    Whiteside6 antwortete 05.08.17 07:04
    Habe mir kürzlich eine Trillerpfeife gekauft..!
    Der ruft mich bestimmt nicht mehr an!
    Gegen Telefonterror wehre ich mich und terrorisiere einfach zurück!

  2. 1

    Genervt meldete Kassencheck Schweiz / Daniel Von Schmidt mit der Nummer ‎+41315280560 als Aggressive Werbung

    03.07.17 14:28

    Hat auf mein Mobile-Phone angerufen und gewusst, wo ich wohne...hat Hochdeutsch gesprochen. Hat was von Anrecht auf Kostenrückerstattung jedes Haushalts geschwafelt. Es sei keine Werbung. Er müsse aber mit mir einen Termin vereinbaren, benötigt ca. 20 Minuten, damit ich diese Rückerstattung bekomme. Als ich sagte, ich werde zuerst mit meiner KK sprechen und dann einen Termin machen, meinte er arrogant: mit mir mache keine KK einen Termin.....
    Fazit: völlig unseriös, etwas beängstigend, da er Infos über einen hat. Am besten Telefon-Anruf nicht annehmen.


  3. 0

    Corinne meldete die Nummer ‎+41315280560 als Telefonterror

    11.07.17 17:24

    mühsam wollen wieder mal Zeug aufschwatzen


  4. 0

    Roland Richner meldete die Nummer ‎+41315280560 als Aggressive Werbung

    11.07.17 17:17

    Total nervig! Hat angerufen und hat was gequasselt von Rückerstattung meiner Krankenkassenprämie und er habe die Informationen von meiner Krankenkasse. Hat perfektes Deutsch gesprochen (Hochdeutsch).Name hat er nicht angegben und nach Bestätigung meines Namens und Adresse gefragt. Auf mehrmaliges Nachfragen erfuhr ich den Namen "Krankenkassencheck" und dass Sie beauftragt seien, für alle KK-Kunden im Kanton Bern die Prämien zu prüfen. Ich hätte das ganze letzte Jahr zu viel bezahlt. Ich bekäme am Donnerstag eine neue Berechnung, damit ich dann auch vorsorgen könne, dass ich in Zukunft nicht mehr zu viel KK zahle. Habe dem Herrn dann mitgeteilt, dass ich mich auch selber vera..... kann, denn eine solche Firma gibt es nicht. Er konnte mir nicht mal sagen bei welcher KK ich bin. Haha... habe dann bewusst unfreundlich aufgehängt. Wurde nicht mehr angerufen und die Nummer landet auf der Sperrliste.


  5. 0

    Ivo meldete die Nummer ‎0315280560 als Aggressive Werbung

    04.07.17 17:07

    Bols nicht abnehmen


  6. 0

    R.B. meldete Krankenkassecheck mit der Nummer ‎0315280560 als Telefonterror

    04.07.17 15:56

    Ruft ständig an echt Nervig, brauch keine neue !!!
    Nicht abnehmen !! Sperrliste!!!


  7. 0

    Anonym meldete die Nummer ‎+41315280560 als Telefonterror

    04.07.17 14:42

    Gerade wurde ich von dieser Nummer auf der Arbeit angerufen angerufen. Der Mann am Telefon fragte nach einer Frau (den Namen hat er sehr schnell erwähnt aber ich war mir sicher dass ich diesen Namen nicht kenne). Als ich dann gesagt habe, dass ich ihn nicht verstanden habe, fragte er nach meinem Namen (blöderweise habe ich es ihm gesagt) dann hat er genau den gleichen Blödsinn wegen der KK erklärt. Er wollte meine Handy Nummer haben. Da er viel zu schnell geredet hat, fragte ich ihm genau nochmal um was es ginge. Während dessen suchte ich die Nummer im Internet. Ergebnis "KO NUMMER"!!! Ich sagte ihm, dass das alles mir zu unseriös ist. Dann meinte er nur noch ganz frech "also dann glauben sie an das was sie glauben wollen ich lösche sie aus dem System". Also auf gar keinen Fall daran glauben, sofort aufhängen und zum sicher gehen (bevor man irgend welche Angaben angbit) im Interntet recherchieren!


  8. 0

    Henri meldete die Nummer ‎+41315280560 als CallCenter

    29.06.17 23:43

    Unseriöser Krankenkassenverkauf. Nervig penetrant und unangemessen. Hat 3xangerufen. Vorsicht mit diesem Anrufer niemals einen Termin abmachen!

Neue Bewertung zu 0315280560




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315280560
‎(031)5280560
‎031-5280560
‎0041315280560
‎(004131)5280560
‎004131/5280560
‎004131-5280560
‎+41315280560
‎+41 31 5280560
‎+4131/5280560
‎+4131-5280560