novac aus Bern 0315280209 / +41315280209

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: novac mehr...
Bewertungen: 81 (entfernt: 65)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (09.03.15 11:26)

Renate schrieb: Wir wahren sehr zufrieden, sehr freundlich Beratung ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5280209
International:
Rufnummer +41315280209 aus Bern 26 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0315280209 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41315280209

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
26 Meldungen
Unbekannt
19 Meldungen
Telefonterror
16 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
44 Meldungen
0315280209
3 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
novac
1 Meldungen
Prämienscout
1 Meldungen
Frau Schmidt, Termin Pro Bern (1) unbekannt (verweigert Auskunft) (1) Verbraucherzentrale Bern (1) Hauptzentrale für die Krankenkasse (1) Termin Pro GmbH (1)
031 5280209 (1) vorsorgeplan, bern (1) "Vorsorge plus.ch" (1) Hauptzentrale für Krankenkassen (1) Vorsorge plus (1) 0041315280209 (1) "Beratungsstelle" (1)
Rufnummer +41315280209 aus Bern 26 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Heute rief eine Hochdeutsch sprechende F... 24742 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0315280209?


  1. 5

    monchi meldete die Nummer ‎0315280209 mit Score 5

    05.02.14 15:00

    Heute rief eine Hochdeutsch sprechende Frau an, Sie sei von der Beratungsstelle Bern, im Namen von 97 Krankenkassen beauftragt, für die pünktlichen Prämienzahler eine Kostenersparnis von 30% anzubieten oder so. Ein Mitarbeiter käme vorbei und würde die Sache genauer anschauen. Seit wann ich dabei sei, mit wie vielen Familienmitgliedern usw. Ich insistierte, genau zu erfahren, was für eine Firma das sei und weshalb ihre Firma nicht im Telefonbuch sei und es auch keine Homepage gebe. Da könne ja jeder kommen und Auskünfte verlangen. Sie meinte, dann würde sie mir schriftliche Unterlagen zukommen lassen. Darauf warte ich wohl ewig. Naja, ich habe mir mal den Spass gemacht, und bin auf ihr Gelaber eingegangen.

    Winu antwortete 03.12.14 11:16
    Hatte heute morgen auch einen Anruf von dieser Nummer, aber weil momentan abwesend, nicht abgenommen. Danke, dass Sie sich die Mühe für Ihren ausführlichen Kommentar genommen haben. Jede intelligente Person weiss ja nun mittlerweile,wie damit umgehen. Dank auch an twellows.ch für ihren Dienst!
    Camembaer antwortete 04.12.14 14:42
    Ich habe heute auch einen Anruf unter dieser dubiosen Nummer erhalten. Meldete sich mit "Beratungsstelle Bern" und wollte wissen, was er für mich tun kann..... Dümmer gehts nimmer!

  2. 4

    Louisa meldete die Nummer ‎+41315280209 als Telefonterror

    06.01.14 18:14

    Wir haben Stern-Eintrag. Diese Nr. wollte trotzdem einen neuen Krankenkassenvertrag verkaufen.

    Bibi B antwortete 02.07.14 09:11
    bei mir genau das Gleiche.

  3. 1

    Meisu meldete die Nummer ‎0315280209 als Telefonterror

    27.06.14 09:23

    Telefonterror wies im Buche steht ...

    Susanne antwortete 31.10.14 18:33
    ...oder wie hier im Internet unter "tellows";-)
    stimmt! habe mich auch schon oft genervt!

  4. 1

    Harry meldete 031 5280209 mit der Nummer ‎+41315280209 als Aggressive Werbung

    02.04.14 16:33

    Hat schon mehr als einmal angerufen. Hängt auf, wenn man fragt, warum man trotz Sterneintrag angerufen werde.


  5. 1

    imelda meldete 0315280209 mit der Nummer ‎0315280209 als Telefonterror

    11.12.13 15:37

    Ruft gerne morgens (auch Sonntags gegen 9.00h oder abends nach 21.00h an. Meldet sich mit "Hallo Sie" oder hängt auf, wenn der Anrufbeantworter kommt.

    Susanne antwortete 28.04.14 15:10
    IDENTISCH ERLEBT!!! - soeben!!
    sehr, sehr, sehr ärgerlich!
    war in einer dringenden wichtigen Sitzung/Besprechung - wurde DESHALB
    aus dem Büro gerufen! um diese FRECHHEIT
    zu erleben!
    Krass! dass dagegen kein Vorgehen möglich ist??

  6. 0

    Renate meldete die Nummer ‎+41315280209 mit Score 5

    09.03.15 11:26

    Wir wahren sehr zufrieden, sehr freundlich Beratung


  7. 0

    MLi meldete die Nummer ‎0315280209 als 0041315280209

    31.01.15 11:08

    Wurde schon mehrmals von dieser Nr. angerufen. Meistens nehme ich nicht ab, und wenn doch, meldet sich niemand am anderen Ende der Leitung. Finde diese Anrufe mehr als nur lästig. Sterneintrag im Tel.Buch wirkt überhaupt nicht.


  8. 0

    roby2k meldete die Nummer ‎0315280209 als Aggressive Werbung

    30.01.15 18:00

    Frau meldet sich, natürlich auf Hochdeutsch, als neutrale Schweizerische Beratungsstelle im Auftrag der Krankenkassen... möchte abklären ob ich eine Prämienreduktion zu Gut hätte. Ihre Firma heisse "Termin Prompt" (oder ähnlich). Als ich den Namen meiner KK nicht angeben wollte hat die deutsche einfach aufgelegt, ohne ein Tchüss :)


  9. 0

    Stella meldete die Nummer ‎0315280209 als Vorsorge plus

    12.01.15 14:42

    Hochdeutsch sprechende Dame ruft im Namen der "Beraterfirma Bern" an; es würde um die Krankenkassenprämien gehen. Nachdem ich ihr sagte, dass dies kein Thema für mich sei, wird ohne Kommentar einfach aufgehängt.
    Auf der website der dazugehörigen Firma "Vorsorge plus" ist eine ungültige Tel. Nr vermerkt; die Nummer im Directories ist nicht mehr in Betrieb…


  10. 0

    Ermittler MissVette meldete die Nummer ‎0315280209 mit Score 9

    08.01.15 12:28

    Diese Nummer scheint immer noch zu existieren. Nimmt man das Telefon ab ist niemand dran, beim Rückruf kommt immer besetzt.


  11. 0

    stebu meldete die Nummer ‎+41315280209 als Aggressive Werbung

    12.12.14 10:40

    Anscheinend beginnen diese sehr schlecht Deutsch sprechenden Personen wieder mit Krankenkassenvergleichen, dies trotz Sterneintrag. Wie lange dürfen solche Firmen überhaupt noch Telnummern besitzen?


  12. 0

    Brigitte meldete die Nummer ‎0315280209 als Telefonterror

    03.12.14 11:37

    Schlechte Verbindung, viel Lärm im Hintergrund - ein hochdeutsch sprechender Mann meldete sich: Er sei vom "Kontrollzentrum für Krankenkassen in Bern". Hab dem geantwortet, ich glaube seinen Mist nicht. Daraufhin hat ER sofort aufgehängt. Tel.-Nr. zeigt auf Vorsorge Plus.ch. Wir haben einen *Eintrag.


  13. 0

    Vania meldete die Nummer ‎0315280209 als Telefonterror

    26.11.14 10:09

    Rufen an und spricht niemand. Rufen wöchentlich an.


  14. 0

    Ermittler Lifecoach meldete die Nummer ‎0315280209 mit Score 9

    19.11.14 13:40

    Äusserst aggressiver Anrufer hochdeutscher Zunge. Beharrt darauf, mit einer bestimmten Person zu sprechen, nennt aber keinen Grund. Es ist nicht klar, wem die Anrufernummer gehört. Diese Schweinerei muss endlich von den Telefongesellschaften unterdrückt werden und Call Centers sind als solche zu verpflichten, in den Verzeichnissen eingetragen zu sein. Leider ignorieren diese arrogant aufdringlichen Werbefuzzies jeden Stern-Eintrag und die Hehler und Zuhälter bei den Providern wollen das nicht abstellen, weil es um Geld geht. Die Call Centers haben oftmals Tausendergruppen von Telefonnummern, was nicht billig ist. Macht also endlich Druck gegen die Heuchler beim BAKOM und den Telefongesellschaften. Ich habe bereits intern Nummern gesperrt, die sich nicht identifizieren. Das trifft hier aber leider nicht zu, nur erfährt man nicht, welche Firma man wegen Nötigung verklagen kann.


  15. 0

    Karibu meldete Hauptzentrale für Krankenkassen mit der Nummer ‎+41315280209 als Aggressive Werbung

    17.11.14 17:44

    Anruf Stimme eines Mannes, in einem fast unverständlichen Deutsch. Sie seien die Hauptzentrale der Krankenkassen in Bern....Sie wissen die Aenderung ?xy ? wurde abgelehnt. Bei welcher Krankenkasse waren Sie bis jetzt. Habe geantworte es geht Sie nichts an => dann hat er aufgehägt.
    Habe dann zurückgerufen. Diesmal hat eine Frau geantwortet. Verlief dann wie oben..


  16. 0

    Christa meldete die Nummer ‎+41315280209 mit Score 6

    12.11.14 22:08

    Sehr schlechte Verbindung, ich habe praktisch nichts verstanden - ausser, dass man mich wohl später nochmals anrufen wird.


  17. 0

    Roger meldete die Nummer ‎+41315280209 als Aggressive Werbung

    31.10.14 12:35

    Ruft immer wieder an. Beim ersten Mal habe ich noch abgenommen.

    cleo antwortete 31.10.14 22:10
    und dann? wer war der anrufer?

  18. 0

    Richard meldete "Vorsorge plus.ch" mit der Nummer ‎0315280209 als Aggressive Werbung

    08.10.14 14:28

    Hochdeutsch sprechender Mann erfragt eine Menge Details zu meiner Krankenversicherung und verspricht mr den Besuch eines Vertreters in einer Woche. Aus unbekanntem Grund Rückruf 2Std später und sein Kollege muss nochmals zwei der Angaben bestätigt haben. Behauptet den ganzen Kanton Zürich mit dieser Erhebung bearbeiten zu müssen.


  19. 0

    Geschädigter meldete 0315280209 mit der Nummer ‎0315280209 als Aggressive Werbung

    04.09.14 23:14

    nach meiner Erfahrung ist es am Besten tagelang 10-40 mal zurückrufen und fragen wieso sie die Telefonnummer missbrauchen oder wieso sie einen belästigen.Faule Ausreden werden mit Auflegen und neu anrufen beantwortet. Mit ihrer Deutschland über Deutschland alles und deswegen muss man andere Gestetze nicht beachten Mentalität kommt man mit schweizerischer Höflichkeit nicht weiter. Dies sind Kriminelle welche weder Anstand noch Sitte im schweizerischen Sinn haben. So konnte ich immerhin längerfristig mehrere Telefonnummern für sie unbrauchbar machen. Würde das jeder machen und sie als kriminelles Freiwild betrachten bei dem man sich nur mit Notwehr wehren kann würde sich das Problem woll schnell lösen.


  20. 0

    ataxia78 meldete die Nummer ‎+41315280209 mit Score 9

    18.08.14 14:55

    hochdeutsch sprechende frau, die meinen vater wollte (wir sind ein Familienbetrieb) danach hat sie einfach aufgehängt!


  21. 0

    jamay meldete vorsorgeplan, bern mit der Nummer ‎+41315280209 als Aggressive Werbung

    07.08.14 17:04

    Verstehe nicht, dass diese CallCenter nicht von Amtes wegen geschlossen werden. Die sind eine Plage und generieren null volkswirtschaftlichen Mehrwert. Es gibt nur ein Mittel gegen diese unbelehrbaren Belästiger.
    Initiative für Einheitskrankenkasse annehmen.

    jamadi antwortete 07.08.14 19:00
    falsch gedacht, die zusatzversicherungen würden nicht über die einheitskasse laufen und wären weiterhin freie marktwirtschaft. akquiriert wird darum auch mit einheitskasse weiterhin.

  22. 0

    spirit123 meldete die Nummer ‎0315280209 als Telefonterror

    04.08.14 14:34

    immer wieder! hört einfach nie auf! an alle bitte macht doch das gleiche mit diesem Büro! tel nr. 0315280209 oder via [email protected]!!!!
    einfach den spiess mal umdrehen!


  23. 0

    Bernie meldete die Nummer ‎0315280209 mit Score 9

    28.07.14 14:01

    hat angerufen und als ich mich meldete, einfach wieder aufgelegt.


  24. 0

    Marcel meldete die Nummer ‎+41315280209 mit Score 8

    25.07.14 10:46

    Wurde heute angerufen, obwohl ich nicht im Telefonbuch stehe und vorher Sterneintrag hatte. Dank Tellows nicht abgenommen.
    Sowieso, Nummern mit 0041 (Schweiz in die Schweiz?) nehme ich nie ab, die kommen aus dem Ausland oder VoiceIP und werden in eine pseudo-Schweizer Nummer umgewandelt.


  25. 0

    pat meldete die Nummer ‎0315280209 als Aggressive Werbung

    24.07.14 17:45

    Diese Nummer ruft im Schnitt mind. 1x pro Woche an. Die Ausichtsbehörde sollte den Ombudsmann des Kantons Bern mal vorbeischicken und diese unseriöse und unprofessionelle Call-Center-Firmen auflösen.


  26. 0

    Henri meldete die Nummer ‎0315280209 als Telefonterror

    16.07.14 16:25

    Hat angerufen und einfach wieder aufgelegt.


  27. 0

    marko meldete die Nummer ‎+41315280209 als Aggressive Werbung

    16.07.14 16:00

    Hochdeutsch sprechende Dame, will mir "Krankenkassen-Prämien-Reduktion" anbieten. Ruft trotz Sterneintrag, Sperrlisten und sogar Löschen meiner Nummmer im Telefonverzeichnis an. Hängt sofort kommentarlos auf, als ich ihr erklärte, mich nie wieder anzurufen.

    Patrick antwortete 12.01.15 14:38
    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de#sprungmarke0_1

  28. 0

    xxx meldete die Nummer ‎+41315280209 mit Score 8

    08.07.14 16:54

    Spam! Unglaublig nervig und frech!


  29. 0

    Ermittler Susanne meldete die Nummer ‎0315280209 als Telefonterror

    08.07.14 15:40

    auch heute wieder Telefonterror


  30. 0

    Ermittler Füchsli56 meldete die Nummer ‎+41315280209 als Aggressive Werbung

    07.07.14 17:47

    Nahezu 100 Krankenkassen die viel besser als meine Bisherige sei, wurde mir in Hochdeutsch garantiert. Ich bin bei der Nr. 4 der Schweiz versichert und habe bei pflichtbewusster Zahlung aller Rechnungen noch nie ein Problem gehabt. Warum kennen diese Markler nichts ? Trotz Sterneneintrag erhalte ich täglich 1-2 solche Anrufe. Welch ein Ärger ? Helft mit diese Leute vom Telefon weg zu bringen ! Lieben Dank !


  31. 0

    Bibi B. meldete die Nummer ‎0315280209 als Aggressive Werbung

    02.07.14 09:10

    trotz Sterneintrag Anruf: wollte Krankenkasse optimieren.


  32. 0

    spirit123 meldete die Nummer ‎0315280209 als Telefonterror

    27.06.14 13:41

    immer wieder probieren sie es! habe soeben auf www.vorsorgeplus.ch unter kontakt das kontaktformular ausgefüllt! ich habe ihnen darauf gedroht, sie bei erneutem anruf bei der polizei anzuzeigen wegen stalking!
    bei einem anderen agressiver werber hat dies geholfen!


  33. 0

    Peter meldete die Nummer ‎+41315280209 als Telefonterror

    25.06.14 16:36

    Terrot trotz Sterneintrag


  34. 0

    barbara meldete die Nummer ‎+41315280209 als Aggressive Werbung

    23.06.14 15:25

    ... auch frau, auch deutschsprechend (gebrochen - dänin, holländerin, schwedin?), auch krankenkasse, auch stern ...


  35. 0

    Baumli meldete die Nummer ‎+41315280209 als Aggressive Werbung

    20.06.14 13:42

    Es geht um Krankenkassewerbung. Anruferin mit sehr schlechtem Deutsch. Habe ihr mitgeteilt, dass ich kein Interesse habe und sie meine Nummer löschen soll. Da wurde ich rausgeworfen.


  36. 0

    Ermittler Freebee meldete die Nummer ‎0315280209 als 0315280209

    20.06.14 11:30

    Habe soeben zum x-ten Mal einen Anruf von dieser Nr. erhalten, hat aber aufgehängt, als ich abgenommen habe. Habe die Nummer bei Search angegeben, worauf die Adresse Vorsorge Plus in Bern kam. Sogar mit Angabe der Website (existiert tatsächlich, "Krankenkasse-Beratung") und einer E-Mailadresse! Kann nicht verstehen, dass es heutzutage immer noch nicht möglich ist, solchen Anrufern/"Firmen" das Handwerk zu legen.





    )




  37. 0

    Genervt meldete die Nummer ‎0315280209 als Telefonterror

    20.06.14 10:30

    Wurde heute angerufen. Zuerst konnte ich gar nichts hören, dann kam die Stimme, sprach aber kein Deutsch. Klang Russisch oder so.


  38. 0

    Spam meldete die Nummer ‎0315280209 als Telefonterror

    19.06.14 11:15

    Bekomme momentan auch täglich Anrufe von dieser Nummer. Habe bisher noch nicht das Telefon abgenommen, weil sie bei Telsearch als Callcenter eingetragen sind. Es nervt mich aber sehr, und nächstes Mal nehme ich ab und frage auch nach Namen und Adresse.


  39. 0

    LiHI meldete die Nummer ‎+41315280209 als Aggressive Werbung

    06.06.14 12:05

    Hochdeutsch sprechende Anruferin meldet sich nur mit "Hallo, hallo? Ja?". Wollte meinen Mann sprechen, nachdem ich meinte, der sei nicht da, kam ein unfreundliches "und Sie sind die Frau oder was?" Da ich prinzipiell keine Auskünfte an Unbekannte geben habe ich mit der Gegenfrage geantwortet, um was es denn gehe. Daraufhin wurde ohne weiteren Kommentar aufgelegt. Sehr unfreundlich und störend.


  40. 0

    G.Nervt meldete die Nummer ‎0315280209 mit Score 8

    12.05.14 11:13

    Diese Nummer steht auch in der WARNLISTE vom K-Tipp und ist bei www.tel.search.ch unter CALL Center eingetragen !
    Also nicht abnehmen, sondern einfach klingeln lassen. Nach ein paar Tagen ruft niemand mehr an !!

Neue Bewertung zu 0315280209




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315280209
‎(031)5280209
‎031-5280209
‎0041315280209
‎(004131)5280209
‎004131/5280209
‎004131-5280209
‎+41315280209
‎+41 31 5280209
‎+4131/5280209
‎+4131-5280209