Natural Resources aus Bern 0315207034 / +41315207034

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Natural Resources mehr...
Bewertungen: 14 (entfernt: 3)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (01.11.16 11:06)

Angry Bird schrieb: Arroganter, aggressiver Anruf einer Callcenter-Agentin: unter dem Vorwand, mir "Informationen" zuste... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5207034
International:
Rufnummer +41315207034 aus Bern 9 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41315207034

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
9 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Anrufername:
Natural Resources
5 Meldungen
unbekannt
4 Meldungen
Natural Resoureces
1 Meldungen
Natural ressources
1 Meldungen
Natural Resources (031 528 05 98)
1 Meldungen
Natural Ressources (1) Unbekannt (1)
Rufnummer +41315207034 aus Bern 9 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Ein Herr muss angeblich jeden Schweizer ... 3338 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0315207034?


  1. 2

    Tinti meldete die Nummer ‎+41315207034 als Natural Resources

    16.05.14 17:35

    Ein Herr muss angeblich jeden Schweizer über alternative Energien und über den Schutz des Regenwaldes informieren. Als ich ihm nicht zuhören wollte und sagte normalerweise laufen solche Infos per Post, hat er geantwortet, er werde die Unterlagen zustellen. Wie er das machen will?! Er hat weder Name noch Anschrift von mir :)


  2. 1

    Pseudonym meldete Natural Resources mit der Nummer ‎0315207034 als Vermarkter Hotline

    03.02.15 17:54

    Wurde um 17:15 Uhr von der Nummer 031 528 05 98 angerufen, hab aber zu spät reagiert. Bei meinem Rückruf nahm eine Hochdeutsch sprechende Frau ab und wollte mir via Email Informationen über ein Nachhaltigkeitsprojekt zusenden. Auf meine Frage, woher sie meine Nummer habe, nannte sie mir lediglich ihre Datenbank. Ich verlangte also, mit ihrer Vorgesetzten zu sprechen und wurde mit einer Frau Laura Lang (?) verbunden, der ich dieselbe Frage stellte. Frau Lang (?) versuchte mir weiszumachen, ich hätte meine Nummer wohl irgendwo preisgegeben, bei einem Gewinnspiel o.Ä. (mache ich NIE). Ich wollte nicht so schnell locker lassen, worauf sie dann ziemlich ungehalten wurde. Da ihr Ton mir nicht gefiel, sagte ich ihr das und verweigerte die Heraugabe meiner Mailadresse. MMn. stinkt die Sache total.


  3. 0

    Angry Bird meldete Natural Resoureces mit der Nummer ‎0315207034 als Aggressive Werbung

    01.11.16 11:06

    Arroganter, aggressiver Anruf einer Callcenter-Agentin: unter dem Vorwand, mir "Informationen" zustellen zu wollen, versucht sie mir meine E-Mail Adresse zu entlocken und wird auf meine Verweigerung hin impertinent. Abhängen und vergessen!


  4. 0

    Andy meldete Natural ressources mit der Nummer ‎+41315207034 als Aggressive Werbung

    14.05.16 14:01

    Wollte mir per Email Informationen zum Regenwald senden...habe die emailadresse natürlich nicht bekannt gegeben.


  5. 0

    Roger meldete Natural Resources (031 528 05 98) mit der Nummer ‎0315207034 als Vermarkter Hotline

    24.02.15 15:32

    Gleiches Spiel wie vor einem Monat: Wollten mir Werbung zustellen, ich fragte woher sie die Nummer haben (konnte er mir nicht sagen) und als ich behauptete, dass ich letzte Woche bereits mit denen Gesprochen habe, hängte er mir auf.


  6. 0

    Paule meldete Natural Resources mit der Nummer ‎+41315207034 als Aggressive Werbung

    20.01.15 12:15

    Gibt sich als Natural Resources von Bern aus. Will Infos zu E-Mailadresse, Wohnadresse etc. um Unterlagen zu senden. Als ich erwähnte, in diese Richtung ein Studium zu absolvieren und von der Firma bis anhin nichts gehört habe wurde die Anruferin aggressiv. Weder vertrauenswürdig noch seriös


  7. 0

    dontbugme meldete Natural Ressources mit der Nummer ‎+41315207034 als Aggressive Werbung

    20.11.14 12:55

    Innerhalb eines Monates hat mich diese Firma auf meinem Pfivaten Handy angerufen. Einmal mit der Nummer 061 588 05 47 und einmal mit der Nummer 056 588 00 01. Beide Male war eine Hochdeutsch-sprechende Frau am Apparat, die mir irgend etwas über den Regenwald erzählen wollte. Beide male sprach ich Sie darauf an, woher sie meine Telefonnummer habe. Jedes mal wich sie mir aus und erzählte weiter. Ich habe bei beiden Anrufen die Aufforderung gestellt meine Kontaktdaten aus der Datenbank zu löschen. Was scheinbar nicht gemacht wurde.


  8. 0

    Urs meldete Natural Resources mit der Nummer ‎+41315207034 als Aggressive Werbung

    14.10.14 15:41

    Die Dame wollte meine E-Mail Adresse und mir Informationen zum Schutz des Regenwaldes zustellen. Ihr Name Frau Janka, Telefonnumer 031 528 06 04, der Anruf schien aber aus Deutschland zu kommen. Am Schluss ging es nicht um Informationen, sondern um eine Verpflichtung über die Unterstützung eines Projektes. Da war dann plötzlich die Rede von 10000 Euro. Ich habe das Gespräch dann sofort abgebrochen.


  9. 0

    andrea meldete die Nummer ‎0315207034 als Aggressive Werbung

    16.07.14 14:28

    Ein Deutscher ruft an (ohne seinen Namen zu nennen) und redet sogleich los von Teakholz. Er ist und bleibt sehr ruhig, wobei er mich verbal angegriffen hat, mir die Worte im Mund umdrehte und mir sehr unhöflich zu verstehen gibt, dass ich mühsam und ein kompletter Idiot sei. Woher er meine Natelnummer hat, konnte er mir nicht sagen!! Als ich ihm sagte, ich wolle keine Werbung zugeschickt bekommen, wurde er ungehalten, es handle sich nicht um Werbung, sondern um Informationen. Ich äussrte meine Zweifel daran und fragte, ob es dann nicht auf einen Spendenaufruf hinauslaufe. Darauf hin wurde er sehr unfreundlich und unangenehm!Ich wurde laut, da ich mich so belästigt fühlte.
    ACHTUNG, DIESER MANN WILL SICH DEINE ADRESSE ERSCHLEICHEN UND IST EINE BELÄSTIGUNG!!!

    ER HAT MICH UNTER DIESER NUMMER ANGERUFEN:
    0435084025


  10. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41315207034 als Aggressive Werbung

    11.03.14 18:54

    Unseriöse nummer


  11. 0

    Genervt meldete Natural Resources mit der Nummer ‎+41315207034 als Aggressive Werbung

    11.03.14 18:50

    Sagt, er sei von der Firma "Natural Resources / Natürliche Ressourcen" in Bern und wolle Informationen zu alternativen Energien per Mail zuschicken.


  12. 0

    Erika meldete die Nummer ‎+41315207034 mit Score 6

    10.03.14 18:50

    nur 3 Mal geklingelt,dann aufgelegt


  13. 0

    Tel-Add-Blocker meldete die Nummer ‎0315207034 als Aggressive Werbung

    10.03.14 14:30

    Will Unterlagen betreffend Regenwald zusenden.
    Wahrscheinlich Werbung.


  14. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0315207034 mit Score 5

    07.03.14 18:49

    Nous dérange sans raisons !

Neue Bewertung zu 0315207034




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315207034
‎(031)5207034
‎031-5207034
‎0041315207034
‎(004131)5207034
‎004131/5207034
‎004131-5207034
‎+41315207034
‎+41 31 5207034
‎+4131/5207034
‎+4131-5207034