Call Center aus Bern 0315087034 / +41315087034

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Call Center mehr...
Bewertungen: 17 (entfernt: 2)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (12.08.16 12:50)

bibee schrieb: Haben mich schon mehrfach auf dem Mobil angerufen. Wollen Krankenkassendaten da sie angeblich vergle... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5087034
International:
Rufnummer +41315087034 aus Bern 7 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0315087034 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41315087034

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
7 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
9 Meldungen
Call Center
2 Meldungen
0315087034
1 Meldungen
Callcenter
1 Meldungen
Rufnummer +41315087034 aus Bern 7 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Achtung; Firma unbekannt. Es geht hier u... 4560 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0315087034?


  1. 10

    Ermittler Klein meldete Call Center mit der Nummer ‎+41315087034 als Aggressive Werbung

    28.10.14 14:46

    Achtung; Firma unbekannt. Es geht hier um Krankenkassenpolicen und Daten Das Callpersonal ist sehr aufdringlich und lässt einem nicht zu Wort kommen, was so üblich ist in der Branche.Aber sehr unproffesionell ausgebildet! Weder der Hauptsitz noch Firmenname etc ist bekannt!!!Ich wurde heute zum 3mal kontaktiert, obwohl ich angeblich auf einer Schwarzen-Liste sei... Aber im gleichen Atemzug wird mir gesagt, SIE speichern keine Daten. Wie geht denn das bitte... Sehr dubios, wiedersprüchlich / FINGER WEG!!!! Weder Firmennamen, noch Geschäftsleitung; CEO etc. bekannt. Vergleichsdienst GmbH oder solch einen Blödsinn gibt es nicht!(kein Eintrag)

    Die Anrufe grenzen an einer Belästigung! Achtung, geben Sie keine Daten von Ihnen bekannt!!! Lassen Sie sich nicht ein-,,lullen``

    Die Agenten lassen sich schnell aus der Fassung bringen! Sie möchten ja wissen wer an der anderen Leitung ist, wie die Firma heisst etc.

    Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht


  2. 1

    Ermittler Tadiso meldete Call Center mit der Nummer ‎0315087034 als Aggressive Werbung

    14.11.14 18:37

    Also ich habe gelehrnt, dass man sich zuerst vorstellt und dann zum Thema übergreift. Das was hier geboten wird ist aber alles andere als anstand. Ich habe nicht einmal verstanden wer am anderen ende war, ich sollte sofort meine KK daten geben damit man das schnell behandeln kann ein Beratungsgespräch ist in vorbereitung und es wird mich am Mittwoch nachmittag 14.00 Uhr eine Person bei mir zu Hause vorbeikommen und das ganze richtig stellen. Als ich nein sagte wurde ich noch als Idiot bezeichnet. Danke da nimm ich aber nicht mehr ab.

    Linus antwortete 02.05.15 17:24
    Tadiso ist ja gerade der Richtige, um sich hier in Sachen Anstand zu äussern, wenn man bedenkt, in welchem Ton er hier überall seine Kommentare und Antworten hinterlässt.
    Tadiso antwortete 02.05.15 18:59
    und du bist ja gerade der richtige wenn man bedenkt wie viele antworten von deiner seite unter der gürtellinie beantwortet wurde.
    in der zwischenzeit hast du ja über 200 verschiedene pseudos und hast keine ahnung in welchem ton du antworten gibst.
    Linus antwortete 02.05.15 19:39
    Seit wann werden Antworten beantwortet? Einfach schnell etwas hinschreiben ohne nachzudenken. Typisch Tadiso eben.
    Tadiso antwortete 03.05.15 00:03
    typisch Linus (wieder eines deiner über 200 verschiedenen sinnlosen pseudos), vieleicht hast du jetzt wieder ein neuer computer denn das letzte unüberlegte wort gibst du ja. zum thema anstand, musst du anscheinend noch viel lernen. Schon komisch, dass du einen kommentar vom Nov. 2014 beantwortest.
    du hast wohl sehr viel zeit.

  3. 0

    bibee meldete 0315087034 mit der Nummer ‎+41315087034 als Aggressive Werbung

    12.08.16 12:50

    Haben mich schon mehrfach auf dem Mobil angerufen. Wollen Krankenkassendaten da sie angeblich vergleichen wollen. Sie haben nicht preisgegeben woher sie meine Nummer haben und auf mein Verlangen hin meine Nummer offenbar auch nicht gelöscht.


  4. 0

    WooW meldete die Nummer ‎+41315087034 mit Score 9

    07.07.16 13:44

    Mehrmals versucht mir zu anrufen. Habe aber nicht geantworter (ausser 1 mal)


  5. 0

    Babuschka meldete die Nummer ‎0315087034 als Callcenter

    19.11.14 16:41

    Anruf auf mein Handy ohne Nachricht auf Combox zu hinterlassen. Bei Rückruf meldete sich eine Dame mit "Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?" Meine Antwort: "Sie haben mich ja angerufen". Dame: "Dann haben wir uns verwählt". Und aufgelegt. Laut Internet wieder mal ein Callcenter. Frechheit!


  6. 0

    baubutzi meldete die Nummer ‎+41315087034 als Telefonterror

    19.11.14 13:38

    haben nur kurz klingeln lassen, suchen anscheinend Rückruf.


  7. 0

    Sascha meldete die Nummer ‎+41315087034 als Aggressive Werbung

    18.11.14 18:02

    Vorsicht bei dieser Firma.....


  8. 0

    Frank Moser meldete die Nummer ‎+41315087034 mit Score 7

    13.11.14 17:58

    Der Anrufversuch dauerte nur sehr kurz, man hatte nicht die Zeit den Anruf entgegen zu nehmen.


  9. 0

    Frankie meldete die Nummer ‎+41315087034 als Telefonterror

    13.11.14 07:44

    VORSICHT! Erfragen unter irgeneinem Vorwand (z.B. Krankenkassenvergleich) private Adresse.


  10. 0

    Telo meldete die Nummer ‎+41315087034 als Aggressive Werbung

    11.11.14 19:19

    Keine Ahnung wie die an meine Nummer gekommen sind, wollen sie auch nicht sagen! Am besten Anrufblocker für dieses Callcenter!


  11. 0

    dago meldete die Nummer ‎+41315087034 als Aggressive Werbung

    05.11.14 18:42

    Spamcall, angeblich Krankenkassen-Vergleich. Callcenter.


  12. 0

    fifi meldete die Nummer ‎+41315087034 als Aggressive Werbung

    05.11.14 16:59

    Appel reçu sur mon portable, qui n'existe sur aucune liste en ligne. Ai rappelé. "Vous parlez Allemand? attendez, mon collègue parle Allemand".
    Devant mon insistance à rayer mon numéro de leur liste (je lui ai demandé pour qui il travaillait, "Centre de conseils, à Langenthal" était sa seule réponse), l'interlocuteur a paniqué et était incapable de me donner le nom de l'entreprise qui le payait. Quand je lui ai demandé quelle était son adresse de travail, il m'a dit qu'il travaillait depuis la maison (alors qu'on entendait ses collègues derrière lui en bruit de fond).


  13. 0

    OlliM meldete die Nummer ‎0315087034 mit Score 9

    29.10.14 14:37

    Es gibt meinem Vorredner nichts hinzuzufügen. Aufpassen und Finger weg!!

Neue Bewertung zu 0315087034




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315087034
‎(031)5087034
‎031-5087034
‎0041315087034
‎(004131)5087034
‎004131/5087034
‎004131-5087034
‎+41315087034
‎+41 31 5087034
‎+4131/5087034
‎+4131-5087034