Familienvorsorge aus Bern 0315087017 / +41315087017

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Familienvorsorge mehr...
Bewertungen: 15 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (15.09.17 22:23)

Christa schrieb: Ich erhalte in letzter Zeit regelmässig Anrufe von dieser Nummer, es ist jedoch nie jemand dran. Wah... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5087017
International:
Rufnummer +41315087017 aus Bern 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0315087017 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41315087017

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
8 Meldungen
Familienvorsorge
2 Meldungen
Werbung
1 Meldungen
0315087017
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Rufnummer +41315087017 aus Bern 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft: ... und noch so ein CallCenter ... Trotz... 7548 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0315087017?


  1. 6

    Anggebliemli meldete die Nummer ‎0315087017 als Aggressive Werbung

    13.07.17 11:07

    ... und noch so ein CallCenter ...
    Trotz Eintrag "wünscht keine Werbung" sind wir schon wieder von einem uneinsichtigen (leseunfähigen ? leseunwilligen ? ...) CallCenter "angegangen" worden. Wir haben Meldung an's Seco (Beschwerde wegen Werbeanrufen trotz Sterneintrag) gemacht

    Beobachter antwortete 17.07.17 14:18
    Trotz Sterneintrag erhalte ich alle paar Tage einen Anruf. Nehme nicht ab.
    Anggebliemli antwortete 08.08.17 17:55
    ... nicht schon wieder ...
    CallCenter-Mitarbeiter quasselt irgendetwas von Beratung für Krankenkassenbedürfnisse, anscheinend ist er am aquirieren für einen gewissen grösseren "welschen" Krankenkassenverband.
    Ich mache darum noch eine weitere Meldung an's Seco (Beschwerde wegen Werbeanrufen trotz Sterneintrag).
    Mitteilung/Frage an den Tellows-Moderator: gehe ich mit diesem Hinweis zu weit und verletze die "Persönlichkeit" des welschen Krankenkassenverbandes ?

  2. 1

    Helmut meldete die Nummer ‎+41315087017 als Telefonterror

    31.08.17 17:44

    Krankenkassendealer....


  3. 0

    Christa meldete die Nummer ‎+41315087017 mit Score 7

    15.09.17 22:23

    Ich erhalte in letzter Zeit regelmässig Anrufe von dieser Nummer, es ist jedoch nie jemand dran. Wahrscheinlich ein Call Center mit automatischer Wählanlage.


  4. 0

    Smuda meldete die Nummer ‎0315087017 als Werbung

    28.08.17 22:28

    ruft mehrmals am Tage an!!


  5. 0

    isnagut meldete 0315087017 mit der Nummer ‎0315087017 als Aggressive Werbung

    20.08.17 07:59

    Werbeanruf für Krankenkassenoptimierung. Ein sehr unfreundlicher Mensch will einem klarmachen dass dies kein Werbeanruf ist und die Krankenkasse optimiert werden sollte.


  6. 0

    Pesche /Bern meldete die Nummer ‎0315087017 als Telefonterror

    17.08.17 15:27

    trotz Sterneintrag. Familieninstitut. Häng ohne Kommentar ab, als Zielperson nicht an Apparat.
    habe dies auch Seco gemeldet. Sollten nun genug Meldungen haben um aktiv zu werden. Bitte stoppt diesen Telephonterror


  7. 0

    Ermittler djortsch meldete Familienvorsorge mit der Nummer ‎+41315087017 als Aggressive Werbung

    11.08.17 15:34

    gebrochen deutsch, fasselt was von Familienvorsorge und möchte einige Fragen stellen, ob man für Bonus qualifiziert ist. So ein Quatsch. Bringt diese Agenturen endlich hinter Gitter


  8. 0

    Priska meldete die Nummer ‎+41315087017 als Aggressive Werbung

    04.08.17 19:02

    Dame - quasselt einen sofort voll (ich erkläre es ihnen gleich ... es handelt sich nicht um Werbung ...) und dann ist es wieder jemand, der einen zum Krankenkassenwechsel auffordert. Natürlich ist das Werbung. Solange diese Vermittler so viel Geld für wechselnde Patienten bekommen, wird das nicht ändern. Trotz Stern im Telefonbuch.


  9. 0

    Pepi meldete die Nummer ‎0315087017 mit Score 9

    24.07.17 16:21

    Vermutlich unerwünschte Telefonwerbung. Nach dem Abnehmen kam sofort das Besetztzeichen. Gemeldet hat sich niemand.


  10. 0

    Jasbek meldete die Nummer ‎+41315087017 als Telefonterror

    18.07.17 20:07

    Mehrmals am Tag Telefonterror ... hängt sofort ab...Computer???


  11. 0

    Egal meldete die Nummer ‎+41315087017 als Telefonterror

    14.07.17 15:48

    Wieder so ein depp wo krankenkasse verkaufen will


  12. 0

    Dänu meldete die Nummer ‎+41315087017 als Aggressive Werbung

    13.07.17 16:19

    Beginnt mit Verbilligung der Krankenkassenkassenprämie.
    Bei Argumentation wird sofort aufgelegt (Hr.Wolf).


  13. -4

    Markus meldete Familienvorsorge mit der Nummer ‎0315087017 als Seriöse Nummer

    01.09.17 17:07

    Ich habe schon X Mal einen Anruf bekommen was Krankenkassen angeht. Dieses mal habe ich zu dem Termin zugestimmt, am Telefon wurde von einer kostenlosen Optimierung und Beratug gesprochen woran ich zweifelte. Nun gut ich habe dann einem Termin zugestimmt und der Berater ist wirklich gekommen. Ich war sehr positiv überrascht das es nicht sehr lange dauerte und der Berater war wirklich sehr kompetent.
    Während des Gespräches hat er uns dann doch gefragt ob wir gerne unsere Krankenkasse wechseln würden, weil es ein faires besseres Angebot gab, trotzdem haben wir im Endeffekt doch nur unsere eigene optimieren lassen. Mit dem Familienpaket bei unsere Krankenkasse zahlen wir ca. 20CHF pro Person im Monta weniger.
    Vielleicht nur Glück mit diesem Anruf, ich würde allen empfehlen jedes Mal am Telefon genau nachzufragen WER kommt und was genau angeboten wird! Ich hoffe diese Erfahrung hilft EUCH weiter.

Neue Bewertung zu 0315087017




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315087017
‎(031)5087017
‎031-5087017
‎0041315087017
‎(004131)5087017
‎004131/5087017
‎004131-5087017
‎+41315087017
‎+41 31 5087017
‎+4131/5087017
‎+4131-5087017