irgendeine KK Vermittlung aus Bern 0315087009 / +41315087009

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: irgendeine KK Vermittlung mehr...
Bewertungen: 12 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (14.08.14 23:55)

Bernd schrieb: so ne scheisse alle diese idioten rufen an obwohl im Telefonbuch der Eintrag das ich keine Werbeanru... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5087009
International:
Rufnummer +41315087009 aus Bern 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0315087009 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41315087009

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
?
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
irgendeine KK Vermittlung
1 Meldungen
Rufnummer +41315087009 aus Bern 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft: da ich nummern die ich nicht kenne prinz... 2319 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0315087009?


  1. 4

    Vito meldete ? mit der Nummer ‎+41315087009 als Aggressive Werbung

    09.05.12 10:28

    da ich nummern die ich nicht kenne prinzipiell nicht abnehme, hab ich nach dem 6 anruf innert 2 Tagen abgenommen. Schlussendlich wollte eine knapp gut Hochdeutsch-sprechende Frau mir einen Termin aufschwatzen um die Krankenkasse zu Wechseln. Nach wiederholtem mal sagen, dass ich das nicht will, half nur noch das aufhängen!! also nie abnehemen bei dieser Nummer


  2. 0

    Bernd meldete die Nummer ‎0315087009 als Aggressive Werbung

    14.08.14 23:55

    so ne scheisse alle diese idioten rufen an obwohl im Telefonbuch der Eintrag das ich keine Werbeanrufe möchte. Den nächsten Anrufer werde ich persönlich besuchen Faustrecht.


  3. 0

    Ermittler Tadiso meldete die Nummer ‎+41315087009 als Aggressive Werbung

    26.11.13 11:45

    Sehr lästig und frech noch dazu, ich will meine KK nicht wechseln. "Sie müssen nur jetzt ja sage dann ich wechsle ihre KK und so erledigt für sie."
    Nein nach 2 Min nütze nur noch aufhängen.


  4. 0

    soeffeli meldete die Nummer ‎+41315087009 als Aggressive Werbung

    13.11.13 11:47

    Die rufen auch unter der Nummer 031/508 70 08 an. Callcenter will tiefere Krankenkassenprämien andrehen. Nach sechs Minuten kein Interesse und immer wieder nein nein nein einfach aufgelegt.


  5. 0

    mmm meldete die Nummer ‎+41315087009 als Telefonterror

    07.06.12 16:02

    Das ist eine "Beratungs centrale" die kostenfreie und unverbindliche Beratung fur die KK anbietet.Ist nicht schlecht die Idee aber sie rufen bis zu 5-6X am Tag an,geht auf die Nerven.Sagt einfach ihr seit alt und krank!
    Rufen auch von der Nummer 0315087040


  6. 0

    alfred82 meldete die Nummer ‎0315087009 als Aggressive Werbung

    16.05.12 20:38

    Lästige, knapp Deutsch sprechende Dame. Hat mich aufgefordert bitto doch Hochdeutsch zu sprechen worauf ich sagte das si ja was von mir wolle:-P


  7. 0

    moon meldete irgendeine KK Vermittlung mit der Nummer ‎0315087009 als Aggressive Werbung

    16.05.12 16:54

    Habe zurück gerufen - sehr unfreundlich - als ich auf die gesetztliche Lage betreffend Werbung und Anrufe aufmerksam machte wurde ich belehrt, dass ich angerufen hätte. Nicht beachten - nicht zurück rufen.


  8. -4

    Dr. Alexandar meldete die Nummer ‎0315087009 als Seriöse Nummer

    11.05.12 17:10

    Ich habe von dieser Nummer eine kostenlose Beratung von einem eigenoessischen Versicherungsberater bekommen. Er hat mir geraten die Krankenkasse nicht zu wechseln, da ich dort gute Leistungen habe und wenig Praemie bezahle. Dafuer hat er mich sehr kompetent beraten, wie ich durch kluge Vorsorge zu meinem Eigenheim komme. Der Versicherungsberater wohnt in meiner Naehe und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

    HA HA HA antwortete 16.11.12 15:58
    Du laberst scheisse "Dr." Alexander... Das ist sooooo offensichtlich dass da jemand der für diese Anrufe verantwortlich ist auch solche Kommentare schreibt......
    Tadiso antwortete 26.11.13 11:41
    Logisch hast Du vollstes Vertrauen in Ihn. Denn Du bist es ja selber der bei den Leuten anruft. Oder beweise mir das gegenteil.
    putx antwortete 26.11.13 12:13
    und du tadiso bewertest hier alle nummern negativ, auch wenn du nie von denen angerufen wurdest, geht ja auch nicht.
    tadiso antwortete 26.11.13 15:02
    @putx, es sind alles nummern,die auf meiner hauszentrale abgespeicher sind. Aber vermutlich gehörst Du ja selber zu diesen brüdern die dauernd anrufen! Weisst Du, ein bischen blöd ist ja schön, aber ich bin noch lange nicht der schönste!

Neue Bewertung zu 0315087009



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315087009
‎(031)5087009
‎031-5087009
‎0041315087009
‎(004131)5087009
‎004131/5087009
‎004131-5087009
‎+41315087009
‎+41 31 5087009
‎+4131/5087009
‎+4131-5087009