• Diese Nummer wurde häufig Visana zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Visana findest du unten auf dieser Seite.

Visana aus Bern 0313578561 / +41313578561

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Visana mehr...
Bewertungen: 63 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 39856
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (30.08.14 09:40)

Stoner schrieb: Visana ruft an man habe bei einem Wettbewerb gewonnen. In der Wahrweit soll man die KK wechseln. An... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-3578561
International:
Rufnummer +41313578561 aus Bern 26 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0313578561?


  1. 0

    genervt meldete die Nummer ‎0313578561 als Aggressive Werbung

    08.06.12 10:45

    Ich hatte gestern einen anruf von dieser nummer. Sie sagte mir sie sei von visana, und wolle mir ein neues paket offerieren. Doch ich bin selbst kunde bei visana und habe erst gerade offerten eingefordert. Das was mich stuzig machte ist dass mir dir stimme der.frau sehr bekannt vorkam. Ich hatte vor einigen monaten einen werbeanruf von einem energshot, welchen sie mir unbedingt aufschwatzen wollte. Ich bin davon überzeugt dass dies dieselbe dame war am telefon.


  2. 0

    Tim meldete die Nummer ‎+41313578561 als vermutlich Visana

    07.06.12 14:15

    Obwohl ich bei Visana aus bestimmten Gründen noch eine Zusatzversicherung habe sind sie nicht im Stande dieses vorher abzuklären - ist ihnen nicht einmal bekannt, dass ich bereits Kunde bin. An Wettbewerben nehme ich schon lange nicht mehr teil, wenn Krankenversicherer dahinter sind,
    Die Art und Weise und was sich die Anrufer teilweise erlauben finde ich absolut unter der Gürtellinie und für einen Versicherer äusserst fraglich!


  3. 0

    redhot meldete die Nummer ‎+41313578561 als Telefonterror

    31.05.12 17:48

    Ich finde das einfach eine Frechheit! Die haben mir schon etwa 10 mal auf mein Handy telefoniert, ich habe aber nie Abgenommen. Heute kam wieder ein Anruf aber diesmal läutete es nur 2 mal! So wie die wissen wollen, ob mein Handy angeschaltet ist oder nicht. Und das Anrufen für Werbezwecke ist ja auch schon verboten worden.


  4. 0

    redhot meldete die Nummer ‎0313578561 als Telefonterror

    31.05.12 17:47

    Ich finde das einfach eine Frechheit! Die haben mir schon etwa 10 mal auf mein Handy telefoniert, ich habe aber nie Abgenommen. Heute kam wieder ein Anruf aber diesmal läutete es nur 2 mal! So wie die wissen wollen, ob mein Handy angeschaltet ist oder nicht. Und das Anrufen für Werbezwecke ist ja auch schon verboten worden.


  5. 0

    erythrina meldete die Nummer ‎0313578561 als Seriöse Nummer

    30.05.12 19:50

    Verdammte Sauerei! Visana hat mich letztes Jahr schon einmal mit Anrufen terrorisiert. Als sie mich gestern angerufen haben, habe ich abgenommen (hab es zu spät realisiert). Der Callcenterangestellte bedrängte mich auf aggressivste Weise mit einem Angebot, sodass es kaum möglich war, das Gespräch anständig zu beenden. Obwohl ich schliesslich sagen konnte, dass ich kein Intersse habe, wurde ich heute Abend erneut angerufen. In meiner Wut habe ich die Service-Hotline angerufen. Die Dame am Apparat war sehr freundlich und hat sich entschuldigt. Angeblich sei ich schon die zweite Anruferin, die sich über besagten Callcentermitarbeiter beschwert habe heute. Sie habe mich von der Liste gelöscht und ich sollte keine Anrufe mehr erhalten. Ich bin ja mal gespannt wie lange es bis zum nächsten Anruf dauert...
    Das solche Maschen sehr schlecht für das Image einer Krankenkasse sind, versteht die Visana wohl nicht. Ich werde jedenfalls niemals - selbst wenn es für mich das attraktivste Angebot darstellt - zur Visana wechseln! Das war einfach zu viel!

    erythrina antwortete 30.05.12 19:53
    Nachtrag: Die Frau von der Visana hat mir gesagt, ich solle doch darauf achten, nicht mehr an Wettbewerben von der Visana teilnehmen. Anscheinend gibt man durch das Akzeptiern der AGB der Visana das Recht, Werbung per Telefon zu machen.
    Also: Hände weg von Wettbewerben der Visana!!
    desiB antwortete 01.06.12 18:26
    hab heute ebenfalls zum wiederholten mal von dieser nummer ein tel erhalten. da es sich um meine praxisnummer handelte und ich beschäftigt war, meldete sich meine combox. tel wurde aufgelegt. hab vor gut 1jahr nach etlichen telefonaten dieser nummer angerufen und mich beklagt. mir wurde versichert, meine nummer werde aus der lieste gelöscht. irrtum schon unzählige male wurde ich wieder belästigt. kann man da wirklich nichts unternehmen ?

  6. 0

    Martin meldete die Nummer ‎+41313578561 als Aggressive Werbung

    29.05.12 16:56

    Ich nehme keine Rufe von Nummern an, die ich nicht kenne. Ist immer dasselbe...! Wenn diese Krankenkassen immer noch nicht begriffen haben, dass das "outgesourcte" Telefon-Marketing zur Kundengewinnung in höchstem Mass Reputations-schädigend für sie selber ist, bin ich auch für eine "Einheitskasse" für die Grundversicherung. Dann fallen diese hunderte von Millionen für die Abwerbekosten nicht mehr an..! Falls es dann mit den Zusatz-Versicherungen immer noch so lukrativ ist, ist dann deren Problem!


  7. 0

    Joschua Gnägi meldete die Nummer ‎0313578561 als Telefonterror

    28.05.12 17:38

    ACHTUNG
    Nicht Antworten UNSERIÖS


  8. 0

    alex meldete die Nummer ‎0313578561 mit Score 9

    24.05.12 18:41

    Es kommt mir vor wie man Überwacht wird


  9. 0

    santsch meldete die Nummer ‎0313578561 als Aggressive Werbung

    22.05.12 17:37

    Die haben wohl die Nummer von einem Wettbewerb den ich kuerzlich auf 20min ausgefuellt habe!! Soihuend das


  10. 0

    Arsene meldete Visana mit der Nummer ‎+41313578561 als Gewinnspiel

    16.05.12 09:05

    Aufgrund eines Wettbewerbes ruft die Visana zigmal an und fragt nach Terminvorschläge für eine Versicherungsberatung. Habe schon 3 mal mit der Firma gesprochen und sogar einen Termin vereinbart aber das Anrufen geht weiter. Samstags um 9:00 Uhr und Abends vor 20:00 Uhr. Die Daten sind dabei extrem unwissend und haben keine Ahnung, weder vom Produkt noch von Umgang mit den Kunden.

    Uli antwortete 03.07.13 19:26
    genau das ist mir heute auch passiert. Aufdringlich und unseriös hat der Mann geklungen. Ich sei in einer Vorausscheidung eines Wettbewerbes von Visana auf gutem Weg einen Preis zu gewinnen. Ich kann mich nicht erinnern, einen Wettbewerb gemacht zu haben - schon möglich. Aber braucht denn Visana so eine negativ Werbung?

  11. 0

    meme meldete die Nummer ‎0313578561 als Telefonterror

    14.05.12 17:22

    TELEFONTERROR PUR!! Visana, immer die!!


  12. 0

    Laila meldete die Nummer ‎0313578561 als Aggressive Werbung

    14.05.12 15:40

    Ruft ständig auf mein Handy an und das obwohl ich noch NIE ran gegangen bin! Voll nervig.


  13. 0

    Quasimodo meldete Visana mit der Nummer ‎0313578561 als Aggressive Werbung

    04.05.12 19:34

    Hartnäckiger Krankenkassen Verkäufer.
    Auch dieser Anruf erging auf meine Handynummer. Keine Ahnung wie der zu meiner Nummer und an meinen Namen kommt.
    Liess sich erst beim 2 klaren Hinweis darauf, dass ich keine Informationen auf diesem Weg wünsche, zum Verabschieden bewegen.


  14. 0

    Max Frisch meldete die Nummer ‎+41313578561 als Aggressive Werbung

    23.04.12 13:51

    Woher diese meine Firmeninterne Handy Nummer haben, ist mir schleierhaft.
    Aber unmöglich im Ton, der Art was anzudrehen!

Neue Bewertung zu 0313578561




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Visana" zugeordnet wurden