Santé Group aus Region Geneve 0225017018 / +41225017018

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Santé Group mehr...
Bewertungen: 84 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 18978
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (24.02.15 08:47)

Stefan schrieb: Wurde trotz *-Eintrag im Telefonbuch (Werbeanrufe unerwünscht) wiederholt telefonisch belästigt. Gab... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Region Geneve - Schweiz
Telefonnummer: 022-5017018
International:
Rufnummer +41225017018 aus Region Geneve 34 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 6
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: +4915217136239 0584119451 +393393534274 0525442706 +39248634837
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0225017018 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41225017018

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
34 Meldungen
Unbekannt
14 Meldungen
Telefonterror
10 Meldungen
Vermarkter Hotline
6 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
46 Meldungen
0225017018
6 Meldungen
Santé Group
2 Meldungen
Sante Groupe
1 Meldungen
Krankenversicherung
1 Meldungen
Schweizerisches Versicherungs-Vergleichsportal (1) SSVP (1) Sante groupe (1) Santégroup (1) Frau Schmitt / Santa Group oder so was... (1)
Sante (1) "Santesuisse" (1) Krankenkassenvergleich Solothurn (1)
Rufnummer +41225017018 aus Region Geneve 34 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Gratisüberprüfung der Krankenkassenprämi... 18978 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0225017018?


  1. 19

    Hans Muster meldete die Nummer ‎0225017018 als Telefonterror

    16.10.12 16:50

    Gratisüberprüfung der Krankenkassenprämien, trotz steigender Prämien könnte ich viel Geld sparen..... Immer die gleiche Leier! Ein "Nein danke, kein Interesse" wird grosszügig überhört.
    Beim zweiten Anruf nach ein paar Minuten merkt das Dummchen, dass es die gleiche Nummer noch einmal gewählt hat und hängt kommentarlos auf.

    Unfreundlich, ohne Anstand, unseriös!

    Crazy_housi antwortete 20.11.12 19:38
    Sag ihm zB, dass Du Alkoholiker und schwer krank bist. Dass Du die KK Prämie schon 4 Monate nicht zahlen konntest und froh, um eine neue Kasse wärst. Spätesten bei der Bemerkung, dass das Gespräch mitgeschnitten wird, legt er auf.
    genervt antwortete 29.11.12 19:09
    habe gerade von der Nummer ebenfalls einen sehr unhöflichen agressiven Anruf erhalten... ein nein und kein Interesse wird nicht akzeptiert und auf Entschuldigung ich bin absolut nicht interessiert kriegt man aufgebracht und sehr unfreundlich zu hören sie brauchen sich nicht dauernd zu entschuldigen geben sie mir ihren Mann.... noch nicht einmal "ich arbeite selber auf einer Versicherung unterstehen Sie sich hier je nochmals anzurufen".... quaselt der Typ einfach weiter... es hilft wirklich nur sofort aufzuhängen........... absolut unseriöse anmache... so arbeitet keine anständige und normale Versicherungsgesellschaft oder Krankenkasse... das sind Broker oder Makler der aller niveaulosesten Art und Weise.... dort gibt es leider schwarze Schafe, die jeder Versicherung/Krankenkasse rufschädigend in den Rückenfallen!

  2. 2

    Ruedi/Jaguar meldete die Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    07.11.12 15:42

    Habe einen Anruf erhalten, man wolle meine Versicherungsprämie überprüfen und mit ein Angebot vor Ort in einer Woche unterbreiten. Als ich verneinte hängte man auf - eine bodenlose und unseriöse FRECHHEIT!!!


  3. 2

    Hansi meldete die Nummer ‎0225017018 als Telefonterror

    30.10.12 18:59

    Ich sollte angeben, wieviel Krankenkassenprämie ich bezahle und bei welcher Krankenkasse ich sei.
    Nachdem ich sagte, es sei eine Frechheit, es gehe sie nichts an, wurde aufgehängt....


  4. 2

    Job meldete Sante Groupe mit der Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    29.10.12 09:16

    Wieder einen Dame die seher agressief vorgeht ueber Krankenkassepremien. Wie kann man solche Leute stoppen?

    hugo antwortete 21.11.12 14:30
    Sag doch einfach Sie solle Dir eins blasen kommen, dann häng sie schon auf, oder sie kommt vorbei und Du hast Spass xD

  5. 2

    Claudia Sklenak meldete die Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    22.10.12 15:05

    Nach einem Nein nochmals 4 Anrufe nur um Druck zu machen? Das ist ja mehr als unseriös!


  6. 2

    Nein Danke meldete die Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    18.10.12 09:54

    Absolut aggressive und dämliche Werbung. Mein Tipp diese Nummer als "WERBUNG" auf dem Handy oder Festnetztelefon abspeichern und bei weiteren Anrufen einfach "wegdrücken".


  7. 2

    Dominik Müller meldete die Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    17.10.12 15:50

    Habe der Dame beim ersten Anruf bereits erklärt, dass ich keine Beratung bezüglich Krankenkasse benötige und wurde innert 30 Minuten noch zwei weitere Male von der selben Nummer (andere Personen angerufen).
    Beim dritten mal habe ich gleich beim Abheben höflich aber bestimmt gesagt, es reiche jetzt und ich wünste keine weiteren Anrufe mehr, da wurde mir noch während dem Sprechen aufgelegt.


  8. 1

    Stern4 meldete 0225017018 mit der Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    03.12.12 13:54

    Habe die Nummer als KK - Werbung gespeichert und bei einem erneuten Anruf mich mit Anwaltskanzlei Meier, Baumann gemeldet...der hat mich nun hoffentlich gestrichen, hat jedenfalls sofort aufgehängt.


  9. 0

    Stefan meldete die Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    24.02.15 08:47

    Wurde trotz *-Eintrag im Telefonbuch (Werbeanrufe unerwünscht) wiederholt telefonisch belästigt. Gaben vor, hätten Info v. Krankenkasse versandt, wollten nun nachfragen -- hatte ich schon x-mal gehört.


  10. 0

    Adnan Alusoski Unterentfelden meldete die Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    12.03.13 19:25

    bei 10 einträgen bei sks werden diese strafrechtlich vervolgt. also wer was dagegen unternehmen möchte, hier die möglichkeit

    http://www.frc.ch/articles/unlautere-geschaftspraktiken-elektronische-beschwerde-aufgeben/


  11. 0

    NoName meldete die Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    12.03.13 18:58

    Unbedingt bei einem Anruf von dieser Nummer 0225017018 eine Beschwerde bei SKS Schweiz einreichen.
    Link:
    http://www.frc.ch/articles/unlautere-geschaftspraktiken-elektronische-beschwerde-aufgeben/

    Danke!


  12. 0

    MiKu meldete die Nummer ‎0225017018 mit Score 8

    12.03.13 18:09

    Hahaha musste lachen als ich den Kommentar von Hans Muster gelesen habe. Das Dummchen mit sehr unsympathischer Stimme hat doch tatsächlich nach meinem Desinteresse nochmal die gleiche Nummer gewählt...


  13. 0

    Daniel meldete die Nummer ‎0225017018 als Krankenversicherung

    12.03.13 08:10

    Sagt Ehr könnte ich 800chf pro Jahr sparen und hat gefragt: hast du zusätzliche Versiecherung wie viele Personen zu Hause ? Nach meine Antwort hat Ehr das Telefon aufgehängt...... Komisch ........????????


  14. 0

    P.Jud meldete die Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    11.03.13 10:38

    bei 10 einträgen bei sks werden diese strafrechtlich vervolgt. also wer was dagegen unternehmen möchte, hier die möglichkeit

    http://www.frc.ch/articles/unlautere-geschaftspraktiken-elektronische-beschwerde-aufgeben/


  15. 0

    Ermittler Beer meldete die Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    08.03.13 16:20

    Sehr agressive Werbung, lässt sich nicht abwimmeln, wenn man konsequent keinen Abschluss macht(in diesem Fall für den Wechsel zu einer Krankenkasse), wurde der Anrufer sehr unhöflich und beleidigend bis unverschämt.


  16. 0

    Ermittler Hansheiri meldete Schweizerisches Versicherungs-Vergleichsportal mit der Nummer ‎+41225017018 als Vermarkter Hotline

    05.03.13 14:21

    Mir hat aufs Handy die Nr. 022 501 70 18 angerufen. Vorgestellt hat sie sich mit dem Namen Anna Sem (oder Sim) vom Schweizerischen Versicherungs-Vergleichsportal. Sie würden für unsere Region aktuell kostenlose Versicherungsvergleiche durchführen. Die hat mich dann ausgefragt über Krankenversicherung, Autoversicherung etc. etc. Meine Daten hatte sie irgendwoher sowieso... das finde ich krass...

    Am Ende sagte sie mir, dass am kommenden Montag, 18 Uhr, ein Experte bei mir zu Hause (nannte mir meine Adresse) vorbeikommen werde, um mit mir die Versicherungen durchzugehen. Da wird man einfach überrumpelt.

    Sie gab mir zum Zurückrufen, falls der Termin nicht passe, die Nummer 032 520 11 66 an. Das werde ich jetzt mal einfach unterlassen... gehe davon aus, dass diese Nummer Kosten verursacht.

    Leider steht hier kein Erfahrungsbericht, was passiert, wenn da der Versicherungsexperte auftaucht. Ist bei euch jemand vorbei gekommen?

    Habe mich bis anhin für intelligent genug gehalten – doch irgendwie wurde ich in dieses Gespräch verwickelt...

    Solche Sachen sollte man verbieten.

    Harry antwortete 05.03.13 15:11
    Versteckte Kosten aufgrund der Nummer 0325201166 dürften nicht sein. Erhöte Kosten sind nur (soweit ich weiss) bei 09XX Nummern zulässig...
    Frag doch einfach bei Swisscom nach.
    Den Vertreter würde ich nach guter alter Sitte empfangen (links und rechts ne schellte).... Er selbst kann ja nichts dafür, aber vielleicht bekommst du noch mehr Infos.
    Hast du einen Sterncheneinrag für dein Handy oder bist du irgendwo auf ner Robinsonliste???Wenn ja war der Telefonanruf eh gegen das Gesetz...
    Hansheiri antwortete 05.03.13 15:30
    Naja... meine Nummer befindet sich auf diversen Vereins-Homepages... Kein Sternchen... Doch nicht, wo ich krankenversichert bin...

    Mal schauen, ob ich mich diesbezüglich nützlich machen kann... hab' mich jetzt mal mit der Polizei kurzgeschlossen... vielleicht interessiert die der Fall ja auch... ;-)

  17. 0

    krutturk meldete die Nummer ‎0225017018 als 0225017018

    26.02.13 17:41

    Agressiver Typ ekelhafte Stimme habe aggresiv reagiert und aufgelegt ,danach 5 mal Telefonterror,nicht mehr abgenommen


  18. 0

    Lino meldete SSVP mit der Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    15.02.13 17:35

    Mich nimmt wunder, warum sie überhaupt wissen, welches Geburtsdatum man hat und bei welcher Krankenkasse man ist..eigenartig! Sie wollen einen Termin abmachen, um ein optimales, günstiges Krankenkassenprodukt an den Mann (die Frau)zu bringen. Gratis Beratung - wers glaubt!


  19. 0

    Mat meldete die Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    11.02.13 17:24

    Nervende Krankenkassen-Vergleichsangebote.
    Da hilft nur eins:
    "Kein Interesse" und auflegen!!!


  20. 0

    sowas meldete die Nummer ‎0225017018 als Vermarkter Hotline

    08.02.13 15:18

    woher haben die überhaupt meine Nummer????
    immer gleich fragen! leider habe ich das verpasst

    Marcel antwortete 11.02.13 18:28
    ich nehme an , von Tutti oder Ricardolino
    Noori antwortete 18.02.13 13:13
    Genau! Ich hatte meine Nummer unglücklicherweise auf tutti.ch angegeben und ca. 10 Minuten später kam ein Anruf. Nicht auf ein Gespräch einsteigen und einfach Gespräch beenden.
    Liv antwortete 20.02.13 16:16
    Hallo ich habe mich vor einer Stunde auc h bei Ricardolino und tutti.ch angmeldet und schon bekman ich einen frechen Anruf von dieser Nummer.
    GArdi antwortete 01.03.13 11:28
    Ich habe bei tutti.ch einen Artikel hochgeladen! 10 Min. später klingelt mein Handy! Was soll dieser Mist!
    Gleich mal bei tutti.ch mein Konto deaktivieren! Scheiss Terroranrufe
    julia antwortete 04.03.13 16:20
    Bei mir ist jezt gleich die nr angerufen meine inserat steht mitt nr bei Tutti.ch schajze was für leute gibttt

  21. 0

    Ermittler MAM meldete die Nummer ‎+41225017018 als Vermarkter Hotline

    07.02.13 18:55

    Wollte mir irgendwas wegen Krankenkasse verkaufen. Als ich gefragt habe, woher er meine Nummer kenne, sagte die Stimme mit gebrochenem Deutsch wörtlich: "Was geht Sie das denn an?"


  22. 0

    Ermittler Sissiria meldete die Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    06.02.13 15:09

    der herr spricht hochdeutsch. Gratisüberprüfung der Krankenkassenprämien, trotz steigender Prämien könnte ich viel Geld sparen..... Immer die gleiche Leier! ich sagte ihm daraufhin vo wo er die nummer hat, er meinte vom system. ich sagte ihm er soll sie umgehend löschen er meinte ich hätte keinen anstand. etc.


  23. 0

    POLYCOM meldete die Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    31.01.13 17:36

    Immer wieder die Krankenkassen. Da kann man doch gar nichts mehr dran verdienen. Ein Wechsel bringt nur dem Verkäufer etwas.....


  24. 0

    Harry meldete 0225017018 mit der Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    25.01.13 13:57

    Die nerven einen gewaltig.Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit die vom Markt zu entfernen.Besten Gruss


  25. 0

    Eme meldete die Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    22.01.13 18:41

    Ein herr rief vom Krankenkassencerglrich an und sprach in Hochdeutscher Sprache. Er meinte ich könne bis zu 800 franken sparen pro jahr. Als ich sagte ich hätte genug geld meinte er nur: wers glaubt wird seelig. Und hängte mir das telefon auf.


  26. 0

    NFr meldete Sante groupe mit der Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    17.01.13 11:58

    Der Anrufer wollte mir einen Krankenkassenvergleich anbieten. Ich habe ihn gefragt, woher er meine Handynummer hat, die nicht im Telefonbuch registriert ist. Da meinte er frech, ich würde doch einen Opel Zafira auf Autoscout verkaufen... Ich habe sofort aufgelegt.


  27. 0

    Chrisae meldete die Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    10.01.13 11:36

    Sehr Aggressive Werbung für eine Kostenlose beratung zu meiner Krankenkasse. Da der Kanton Bern seit Jahren die höchsten Krankenkassenprämien habe.

    Verstand den Kontakt nur sehr schlecht, da dieser sehr sehr schnell Sprach!!
    Der erste Werbeanruf auf meinem Mobilenanschluss seit ich mein Natel besitze


  28. 0

    Naydo meldete die Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    09.01.13 14:57

    wie man in den vorherigen Kommentaren gelesen hat wird man informiert das es um keinen wechsel der Krankenkasse geht, sondern lediglich um eine "optimierung".

    kurz und knapp antworten, dass man erst gerade eine beratung gehabt hat, dann legt der gegenüber auch schon wieder nach seiner Verabschiedung auf.

    gespräch ging keine 30 sekunden (kamen auch keine weiteren Anrufe, bis jetzt) ^^


  29. 0

    Peter aus Luzern meldete die Nummer ‎+41225017018 mit Score 8

    09.01.13 10:52

    Ist nicht das erset mal ,Arogant und Aufdringlich ,Versicherung aufschwätzen ect,solche Anrufe verschwenden nur meine Zeit , einfach Auflegen ist das beste .


  30. 0

    Othmar meldete Santégroup mit der Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    04.12.12 18:05

    Gab sich als Fond aller Schweizer Krankenkassen aus und würde eine unabhängige Beratung anbieten um Prämien zu sparen. Tat so, als ob sie die Police kenne, wollte dann aber dennoch Informationen (akt. Krankenkasse, Alter, versichert seid etc.)


  31. 0

    puepp1980 meldete 0225017018 mit der Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    30.11.12 15:33

    hab die frau in gebrochenem deutsch erst beim 2. mal verstanden. da ich aber in meinem eigenen kleinen betrieb selbst viel telefonservice mache hatte sie nicht viele chancen... es ist allerdings schon störend und respektlos einfach weiterzusabbeln wenn ich sage ich habe kein interesse.


  32. 0

    ViD meldete die Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    29.11.12 17:07

    Es meldete sich Herr Schmitt, in Hochdeutsch, aus Zürich: Ich sei ausgewählt worden, hätte eine Beratung im Wert von Fr. 500 "gewonnen". Auf den Hinweis, dass seine Vorwahl nicht ZH sei, wurde er nicht wirklich freundlich.
    Typ: unfreundlich, arrogant


  33. 0

    Mat meldete Santé Group mit der Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    29.11.12 13:44

    Ich wurde "informiert", dass am nächsten Dienstag ein kostenloser, unverbindlicher Fallexperte zu mir nach Hause kommen würde, um mir die neuen Regelungen der Krankenkassen zu erklären.
    Als ich dem Anrufer erklärte, dass ich das nicht will und nicht brauche, wurde er immer agressiver.
    Als ich dann nach ca. 4min sagte, dass nun genug sei, ich keinen Bock darauf habe und endlich weiterarbeiten müsse, fragte er nach meinem Alter? Als ich ihm sagte, das ginge ihn nun wirklich nichts an, wurde einfach aufgelegt.


  34. 0

    Gerhard meldete die Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    28.11.12 21:16

    Angeblich Versicherungsmakler, vorraussichtlich Call Center mit aggressiver Werbung Nummer laut Google Teil von CallVenture sollte verboten werden mit solchen Methoden Werbung zu machen.


  35. 0

    Chris meldete Frau Schmitt / Santa Group oder so was... mit der Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    28.11.12 17:11

    bekam gerade einen netten Anruf (zum zweiten Mal in einer Woche)diesmal von der Frau Schmitt - sie möchte mich beraten bezüglich meiner Krankenkasse. Da es schon der zweite Anruf war auf meinem Handy und ich die Nummer nirgends eingetragen hatte, fragte ich mal etwas neugieriger woher sie meine nummer habe... Antwort: ich habe Sie über google gesucht - aha!

    So was sollte Strafbar sein!!
    Muss man echt auf diese Art Geld verdienen? Ah ja, die Firma sei aus Zürich... die Nummer ist aber eine 022er Nummer?

    Weitere Worte behalte ich für mich...


  36. 0

    Claudya meldete die Nummer ‎0225017018 als Telefonterror

    28.11.12 10:45

    Sowas von frech habe ich noch nie erlebt. Sie sagt sie hat Nummer vom Telefonbuch, da steht meine Natel aber nicht drin..komisch. Werde mal bei Telefongesellschaft nachfragen, ob die meine Nummer verkauft haben.

    Chris antwortete 29.11.12 10:48
    Bin langsam auch der Meinung das jemand hier die Nummern verkauft... mein Telefonanbieter oder eben die besagte Plattform für Gratisinserate? Ein Mitarbeiter der etwas "dazu verdienen" möchte?

    Kann man die Nummer beim Telefonanbieter sperren lassen? Vielleicht sogar kostenlos? Das würde mal wieder für den Telekommunikationsanbieter mit dem neuen Netz sprechen. :-)

  37. 0

    Ermittler Stefano S meldete die Nummer ‎0225017018 als Telefonterror

    27.11.12 12:16

    Ich wurde in der Schule angerufen und zum glück konnte ich nicht abnehmen.
    Aber leider einen Eintrag Handy nicht abgeschaltet xD.
    Diese Nummer ruft mich wie ne Beste Freundin immer an.


  38. 0

    kk-terror meldete die Nummer ‎0225017018 als Telefonterror

    27.11.12 11:41

    Wurde ca. 24h nach 1.Anruf schon wieder angerufen, obwohl ich beim 1.Anruf auf "keine Werbung erwünscht" hingewiesen und ein erneutes Anruf-Verbot ausgesprochen habe!


  39. 0

    MMonika meldete die Nummer ‎+41225017018 als Sante

    26.11.12 15:25

    Firmen die nicht zurückgerufen weden können sind M I E S E


  40. 0

    Deluman meldete die Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    25.11.12 10:17

    Die haben 4x angerufen und nie gesagt was die wollen. Nur wenn die Person die kommen wollte hat mir erklärt auf was es geht. Dann habe ich den Termin gestrichen.

Neue Bewertung zu 0225017018




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 022 (Region Geneve)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0225017018
‎(022)5017018
‎022-5017018
‎0041225017018
‎(004122)5017018
‎004122/5017018
‎004122-5017018
‎+41225017018
‎+41 22 5017018
‎+4122/5017018
‎+4122-5017018