• Diese Nummer wurde häufig callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von callcenter findest du unten auf dieser Seite.

callcenter 0215603280 / +41215603280

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: callcenter mehr...
Bewertungen: 12 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (20.01.17 09:24)

Stefan schrieb: Der absolute Horror rufen trotz Nummer Sperrung auf dem Handy immer wieder an.Ja nicht zurück Rufen ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Kanton Waadt Lausanne - Schweiz
Telefonnummer: 021-5603280
International:
Rufnummer +41215603280 aus Kanton Waadt Lausanne 5 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0215603280 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41215603280

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
5 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
6 Meldungen
0215603280
1 Meldungen
callcenter
1 Meldungen
Call Center
1 Meldungen
Rufnummer +41215603280 aus Kanton Waadt Lausanne 5 mal als Telefonterror eingestuft: Hab ausnahmsweise wieder mal abgenommen.... 2213 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0215603280?


  1. 2

    Mark meldete die Nummer ‎+41215603280 als Telefonterror

    22.12.16 12:48

    Hab ausnahmsweise wieder mal abgenommen. Nach 3 x hallo von mir antwortete eine Dame auf hochdeutsch "vom Burda-Verlag". Ich hätte an einer Auto-Verlosung teilgenommen. Ich frage ob ich gewonnen hab? Antwort: sind Sie Cedric? Dummerweise ist das mein Sohn, der keine Preisauschreiben macht!!! Woher kennen die die Namen? Terror, Terror, Terror!!! Wer stoppt diese Gangster endlich?

    schlimfinger antwortete 22.12.16 16:31
    Ich habe auch bei einem Gewinnspiel teilgenommen und sie meinte ich wäre eines der schnellsten gewesen und deshalb habe ich die möglichkeit eine reise für 2 personen zu gewinnen wen ich eine zeitschrift abonniere.
    komisch, das jedesmal wen ich die seite myspace.com auf meinem handy aufrufe diese werbung mit dem gewinnspiel wieder auftaucht. wen ich aber myspace über google öffne klappt es ohne werbung.. weiss jemand wie sowas zustande kommt?

  2. 1

    Donna M. meldete 0215603280 mit der Nummer ‎+41215603280 als Telefonterror

    24.11.16 16:50

    Täglich wenn ich von der Arbeit komme, habe ich x Abrufe dieser Nr. Auf meinem Festnetzanschluss. Das ist ganz klar Terror. Gestern habe ich abgnemmen um zu sagen, dass sie mit dieser bodenlos frechen Belästigung aufhören sollen. Auf mein Hallo wurde aufgelegt. Jetzt habe ich gesehen, dass schon wieder 8(...) Anrufe drauf sind.


  3. 0

    Stefan meldete die Nummer ‎+41215603280 mit Score 9

    20.01.17 09:24

    Der absolute Horror rufen trotz Nummer Sperrung auf dem Handy immer wieder an.Ja nicht zurück Rufen habe es einmal versucht und dan kam eine Ansage auf Englisch.


  4. 0

    manuh92 meldete die Nummer ‎+41215603280 als callcenter

    19.01.17 11:04

    es nervt nur noch, die rufen jeden Tag an, ich habe die auf der schwarzen liste (blokiert) in mein handy..


  5. 0

    Idefix meldete die Nummer ‎0215603280 als Telefonterror

    12.01.17 16:08

    Das ist der absolute Terror!!! Jeden Tag bekomme ich ein Telefonat mit dieser Nummer.Nehme das Telefon gar nicht ab. Habe sie nun gesperrt. Auch mein Mann wird seit 2 Wochen belästigt! Nun kommt ein Telefon mit unterdrückter Nummer. Katastrophe!!!!


  6. 0

    Terroooorrr meldete die Nummer ‎0215603280 als Telefonterror

    10.01.17 12:09

    telefonterror!


  7. 0

    Mark meldete die Nummer ‎0215603280 als Telefonterror

    16.12.16 09:28

    Ruft täglich Morgens und Abends an. Hab mal abgenommen: 5 Sek. Ruhe, dann Besetztzeichen. Sehr, sehr lästig! Rückruf nicht zu empfehlen: Kostet nur Gebühren...


  8. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41215603280 mit Score 5

    25.11.16 13:00

    Call Center! Rufen immer wieder an !!!

    Samsung antwortete 05.12.16 14:58
    Heute erhielt ich ebenfalls einen Anruf von dieser Nummer. Ich habe sie gesperrt. Merkwürdiger Weise erhielt ich die Woche zuvor einen Anruf mit unterdrückter Rufnummer. Auch diese nehme ich nie entgegen.

  9. 0

    Ermittler Larry meldete die Nummer ‎+41215603280 als Call Center

    22.11.16 16:59

    Rufen immer wieder auf das Handy an, dann totenstille und legen nach 5-6 Sekunden auf! Was soll dieser Terror? Habe die Nr. nun gesperrt.
    Sind im Telefonbuch als Call Center.

    Wisser antwortete 24.11.16 17:04
    Das ist ganz normal. Im Telefonbuch wird nämlich nicht zwischen internen und externen Call Center unterschieden. Es steht einfach Call Center.

Neue Bewertung zu 0215603280




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 021 (Kanton Waadt Lausanne)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0215603280
‎(021)5603280
‎021-5603280
‎0041215603280
‎(004121)5603280
‎004121/5603280
‎004121-5603280
‎+41215603280
‎+41 21 5603280
‎+4121/5603280
‎+4121-5603280