Pizza mit Schrumpfkopf 004917693792281 / +4917693792281

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Pizza mit Schrumpfkopf mehr...
Bewertungen: 89 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 26844
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (28.02.16 13:09)

Pit schrieb: Am Sonntag über Mittag angerufen - der Döner verspäte sich um eine Stunde. Ich hatte keine Döner bes... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: O2 (Germany) - Deutschland
Telefonnummer: 0049176-93792281
International:
Rufnummer +4917693792281 aus O2 (Germany) 19 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 4
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0789200321 0445784272 0191011 0718419177 0445100398
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 004917693792281 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4917693792281

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
19 Meldungen
Unbekannt
12 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
19 Meldungen
NN
2 Meldungen
Pizza mit Schrumpfkopf
2 Meldungen
004917693792281
2 Meldungen
Privat
1 Meldungen
Pizza Uno (1) ??? (1) Leider nicht bekannt (1) Jubliee Smart Limited, London (1) Unbekannt (1)
Freund von Justin (1)
Rufnummer +4917693792281 aus O2 (Germany) 19 mal als Telefonterror eingestuft: Habe einen Anruf erhalten, dass sich die... 26844 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 004917693792281?


  1. 3

    Ermittler Sigrid meldete die Nummer ‎004917693792281 als Telefonterror

    15.10.15 19:37

    Habe einen Anruf erhalten, dass sich die Pizzas um eine viertel Stunde verspäten. Habe erklärt, dass ich nie Pizza bestellt habe. Der Anrufer: Er habe die Rückruftaste gedrückt, es habe jemand aus unserem Haushalt bestellt. Ich: das ist nicht möglich, war niemand zuhause und wir haben bereits auswärts gegessen. Wie war denn der Name, der bei Ihnen bestellt hat? Der Anrufer: Name kann ich nicht sagen und Pizza-Kurier ist unterwegs, kann ich nicht erreichen. Vorschlag, Sie erhalten drei Pizza zum Preis von zwei. Ich: Nein wir haben nicht bestellt. Anrufer: Sie haben bestellt, dann wird der Pizza-Kurier an Ihre Nachbarn auf Kosten von Ihnen liefern. Ich: nein, wir haben nie bestellt. Das bezahlen wir nicht. Anrufer: Bitte bei nächster Bestellung zuerst denken, bevor bestellen - aufgelegt. Und das alles in gebrochenem Deutsch. Nicht zu glauben.

    jaklaro antwortete 15.10.15 20:02
    ja der sigrid, hat natürlich auch von dieser nummer einen anruf erhalten
    Korrektut antwortete 18.10.15 16:19
    Wenn schon, dann müsste es heissen "die" Sigrid. Klaro?
    neinnein antwortete 23.11.15 11:26
    die person, die den beitrag verfasst hat, heisst gar nicht sigrid
    Matthias antwortete 07.12.15 14:42
    Das sind Spass Anrufen die man über Internet senden kann. Macophono.
    Also ein Schertz von einem Freund der über den PC zuhört wie ihr reagiert.
    Myself antwortete 01.01.16 19:02
    Absolut genau dasselbe, heute Abend um 19h. In italienischem, eigentlich perfekten Pizzaiolo-Deutsch-Italienisch-Gemisch!

  2. 2

    AMU meldete NN mit der Nummer ‎004917693792281 als Telefonterror

    10.12.15 13:37

    Wieder die PC Nummer. Hier in der Schweiz angerufen. PC defekt soll zurückgeschickt werden. Wurde angeblich über eBay gekauft.
    Vieleicht testen die aus ob jemand zu Hause ist!!
    Anscheinend melden sich verschiedenen Leute. Mein Anrufer sprach fehlerfreies Hochdeutsch ohne Akzent.


  3. 1

    Ermittler Bürozicke meldete Privat mit der Nummer ‎004917693792281 als Telefonterror

    19.10.15 13:58

    Anruf war seltsam und zugleich nervig. Anruferin rief im Büro an und wollte einen Termin abmachen, um die Zahnspange zu reparieren. Als ich sagte, dass wir nicht dafür zuständig sind und ob sie sich vielleicht verwählt habe, kam die Anfrage, ob die Praxis umgezogen sei resp. ob die Telefonnummer nicht mehr gültig sei. Allerdings fiel mir auf, dass der Anruf ein Fake war, da mir die Stimme so reinkam, als ob diese von einem Band oder so abgespielt wurde.
    Fake-Nummer und nicht witzig. Weder im Büro noch privat! Hört doch endlich auf mit diesem Quatsch!!


  4. 1

    TADS meldete die Nummer ‎004917693792281 als Telefonterror

    11.09.15 22:35

    Döner-Kurier informirt, dass sich die Lieferung um 1 Std verspätet und dies um 22 Uhr.
    Check call ?

    spass antwortete 16.10.15 15:48
    coole spassanrufe

  5. 0

    Pit meldete die Nummer ‎+4917693792281 als Telefonterror

    28.02.16 13:09

    Am Sonntag über Mittag angerufen - der Döner verspäte sich um eine Stunde. Ich hatte keine Döner bestellt. Nervig/Angriffig geworden, als ich dies mitteilte.


  6. 0

    Bibi meldete die Nummer ‎+4917693792281 als Telefonterror

    22.01.16 17:28

    Ein Pizzaheini der bereits Verspätung hat um 17 Uhr!!
    Es ist nicht der 1. Anruf diese Italo-Störefrieds.

    Achtung nicht zurückrufen!

    Bubu antwortete 22.01.16 20:10
    Es gibt doch tatsächlich Menschen, die diese Anrufe ernst nehmen. Wie wär's, wenn man erst einen Blick auf die vielen Einträge zu dieser Nummer werfen würde, bevor man losmeckert?

  7. 0

    Pepi meldete die Nummer ‎004917693792281 mit Score 7

    02.01.16 13:21

    Mann ruft an und sagt, man hätte den Abfall nicht getrennt. Die Briefe gehören auch in den richtigen Abfall. Wirft mir vor, ich hätte unseren Abfall nicht sortiert und ob ich mir keine Sorgen machen würde wegen unseren Kindern, dass man eine Welt so hinterlassen würde. Habe ihm erklärt, dass ich den Abfall trenne und er wohl nicht mich meine. Nach weiteren Diskussionen habe ich aufgelegt. Unglaublich

    Pipa antwortete 02.01.16 16:54
    Pepi, du solltest halt die Kommentare auf dieser Seite lesen, dann würdest du merken, dass es sich bei dieser Nummer um doofe und ärgerliche Jux-Anrufe handelt.

  8. 0

    P.0lice meldete die Nummer ‎004917693792281 als Telefonterror

    01.01.16 01:57

    Hörte den Satz "Mein Sohn ist jetzt bei Ihrem Haus, bei Ihrem Auto und jetzt passiert was!" - Wirklich ganz toll dieser Telefonterror! Die Polizei konnte uns beruhigen aber wenig machen :(


  9. 0

    Adlen meldete die Nummer ‎+4917693792281 als Telefonterror

    31.12.15 16:59

    Unser Haus sei versprayt worden...


  10. 0

    Ermittler kü65 meldete Pizza Uno mit der Nummer ‎+4917693792281 als Telefonterror

    31.12.15 12:51

    Aufdringliche Anrufe, Lieferung Döner, Lieferung Pizza, freche Antworten, Anrufe während dem ganzen Tage bis 22:00 Uhr bekommen.


  11. 0

    Swisspeoples meldete die Nummer ‎+4917693792281 als ???

    14.12.15 10:18

    Ein absoluter Knallfrosch! Wir hätten ihm die Zeitung gestohlen.. Unsere Nr. ist nicht öffentlich, wir fragen uns, wie solche Leute an unsere Nummer kommen.

    gineok antwortete 24.12.15 19:51
    Ja das ist wirklich eine Frechheit die schrecken nicht mal an Heiligabend von solchen Anrufen zurück. Sprachen einwandfreies Hochdeutsch. Auch unsere Nummer ist nicht öffentlich
    Bern-ER antwortete 23.01.16 15:44
    Eben einen Solchen anruf erhalten. Er sei mein Nachbar und ein anderer Nachbar habe gesehen wie ich die Zeitung gestohlen hätte. Nach der Frage wie ich den heisse und wo ich wohne kam die Drohung mit der Polizie. Habe dann gesagt, ich habe ja die Nummer und rufe auch die Polizie - Er hat dann aufgehängt

  12. 0

    AMU meldete NN mit der Nummer ‎+4917693792281 als Telefonterror

    10.12.15 13:35

    Wieder die PC Nummer. Hier in der Schweiz angerufen. PC defekt soll zurückgeschickt werden. Wurde angeblich über eBay gekauft.
    Vieleicht testen die aus ob jemand zu Hause ist!!
    Anscheinend melden sich verschiedenen Leute. Mein Anrufer sprach fehlerfreies Hochdeutsch ohne Akzent.


  13. 0

    BeoBachter meldete die Nummer ‎+4917693792281 als Leider nicht bekannt

    07.12.15 13:36

    Wollte kaputten PC zurückbringen.
    Agressive Person. Spinnt doch. Habe gar nie einem PC verkauft.


  14. 0

    Erich meldete Pizza mit Schrumpfkopf mit der Nummer ‎004917693792281 als Telefonterror

    24.11.15 19:10

    Einfach doof

    meckerer antwortete 24.11.15 20:41
    sogar ungefährliche spasstelefone werden negativ bewertet, es gibt schon griesgrämige personen
    luja sag ii antwortete 29.11.15 17:02
    von wegen harmloser spass ich arbeite bei der luftraumüberwachung alleine für ganz süddeutschland und die schweiz. da blockiert mir der vollidiot jedes wochen ende die leitung und ruft auch nochmal an wenn ich auflege. ich habe ihm versucht den ernst der lage zu erklären aber das läuft ab band. das ist echt das letzte .ich habe auch so echt genug zt tun in meiner 8 std. schicht ohne pause.
    fake antwortete 07.12.15 13:59
    sogar spasstelefone werden negativ bewertet, der eintrag mit der luftraumüberwachung ist ein riesen fake
    wirklich doof antwortete 04.01.16 23:08
    meckerer alias fake: erwartest du etwa, dass man solch dumme und sinnlose anrufe positiv bewertet? dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

  15. 0

    Erich meldete die Nummer ‎004917693792281 als Pizza mit Schrumpfkopf

    24.11.15 19:06

    Marcophono ! Sowas gehört verboten und die Urheber sollten für diesen Mist bestraft werden. Aber alle Scheisse , wo die Telefongesellschaften verdienen können,ist erlaubt


  16. 0

    Aufklärung meldete die Nummer ‎+4917693792281 als Telefonterror

    22.11.15 12:58

    Nummer ruft mehrmals an. Ab Tonband folgen Drohungen. Lege auf!


  17. 0

    holgi meldete die Nummer ‎+4917693792281 mit Score 8

    11.11.15 13:07

    Der Typ hat mit geteilt, das wir unter Beobachtugn stehen wie wir dem Müll trennen. Habe ihm klar gemacht, das man Müll nicht trennen kann (Mü-ll?) einsilbiges Wort. Er blieb dabei uns zu kontrollieren. Meine Antwort; Tun Sie das und Tschüss!


  18. 0

    Bud Weiser meldete die Nummer ‎+4917693792281 als Telefonterror

    07.11.15 14:40

    Telefonverarsche. Wird von jemandem in Auftrag gegeben. Offenbar gibt es Leute, die nichts besseres zu tun haben, als andere zu ärgern.


  19. 0

    Ermittler Mario meldete die Nummer ‎004917693792281 als 004917693792281

    24.10.15 16:59

    Er sagt, dass er meine Tochter in der Schule gesehen hat.


  20. 0

    hua meldete Jubliee Smart Limited, London mit der Nummer ‎004917693792281 als Telefonterror

    23.10.15 19:54

    Es handelt sich um Anrufe über das Telefon-Spassportal http://www.marcophono.com/


  21. 0

    toubab meldete die Nummer ‎004917693792281 mit Score 5

    23.10.15 16:18

    unbekannter Anruf (gestern 22.10.2015, 2 Anrufversuche auf unsere Festnetz-Nr. in der Umgebung von Bern, nicht angenommen)


  22. 0

    bellezza meldete die Nummer ‎004917693792281 mit Score 9

    18.10.15 15:08

    Diese Nr. Hat 5 mal bei uns in der Schweiz angerufen und die gleichen fälle gesagt wie in den anderen Kommentare. Das ist ja unglaublich.


  23. 0

    Hugo meldete die Nummer ‎004917693792281 als Telefonterror

    16.10.15 15:28

    Hat angerufen und gesagt, dass unsere Haus von Jugentlichen versprayt wird. Auf die Frage, wo ich wohne, musste er wegen seiner Frau aufhängen.

    Jggh antwortete 04.12.15 11:28
    Ich hatte den genau gleichen Anruf / Inhalt. Sein Sohn hätte gesehen wie Jugendliche vor meinem Haus gewesen seien.
    Er, sprach Hochdeutsch wie ein älterer Deutscher, konnte nicht sagen was er von mir genau wollte.
    Er musste auch zu seiner Frau die ihn ruft.

  24. 0

    Schweiz meldete die Nummer ‎004917693792281 mit Score 8

    13.10.15 18:47

    Mehrmals angerufen, nie was gesagt

    Döner antwortete 13.10.15 18:51
    Hast du zufälligerweise einen Döner bestellt und wartest ungeduldig auf diesen? Dann ruf doch mal zurück!
    Gyros antwortete 13.10.15 22:27
    Schwachkopf!

  25. 0

    thm meldete die Nummer ‎+4917693792281 als Telefonterror

    10.10.15 15:01

    wollte mir sagen, dass sich die Dönerlieferung um eine Stunde verspätet. - ich habe nie Döner bestellt... - Habe ihm dann gesagt, das sei kein Problem, darauf hin war er sprachlos und ich hab aufgelegt.9


  26. 0

    Ermittler Bobo meldete die Nummer ‎+4917693792281 mit Score 8

    03.10.15 11:02

    Mein Sohn hat abgenommen, er hat ihm gesagt du kennst mich nicht ich bin in der sechsten Klasse du hast mir schon tausendmal in die Augen geschaut..dann hat mein Sohn aufgelegt!


  27. 0

    Fritz meldete 004917693792281 mit der Nummer ‎004917693792281 als Telefonterror

    28.09.15 22:39

    will den Computer zurückgeben den ich bei Ihnen im Ebay gekauft habe zurückgeben.Es ist eine automatische Ansage, einfach auflegen und die Nummer sperren.


  28. 0

    Frucht meldete die Nummer ‎004917693792281 als Freund von Justin

    28.09.15 11:21

    ruft an und sagt:" wie soll ich anfangen... Ich bin ein Freund von Justin, Du kennst Justin...."
    habe aufgelegt


  29. 0

    erol meldete die Nummer ‎+4917693792281 als Telefonterror

    26.09.15 21:39

    Gab sich als Dr. Irgendwas aus, sagte ruft im Auftrag von Google Streetview an und wollen Fotos von unserer Strasse und Haus machen, war arrogant und aufdringlich


  30. 0

    NoSpit meldete die Nummer ‎+4917693792281 als Telefonterror

    25.09.15 20:29

    Kündigt eine Pizzalieferung an und ist dabei ziemlich aufdringlich!


  31. 0

    NoBody meldete die Nummer ‎+4917693792281 als Meinungsforschung

    20.09.15 19:03

    bullshit - ebola umfrage
    ...abolut unseriös


  32. 0

    swisscom search meldete die Nummer ‎+4917693792281 mit Score 9

    24.08.15 12:21

    Nach E-Telefonbuch ist dies ein "Call Center" aus Deutschland.
    Eine auffällige Stimme orientierte mich über eine Pizza-Lieferung, die 17 Min verspätet sei ..... Wenn, dann hole ich eine Pizza selbst vor Ort !!
    Aufgelegt, um weitere Disskussionen zu verhindern.

Neue Bewertung zu 004917693792281




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0049176 (O2 (Germany))
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 004917693792281
‎(0)17693792281
‎0-17693792281
‎004917693792281
‎(0049)17693792281
‎0049/17693792281
‎0049-17693792281
‎+4917693792281
‎+49 17693792281
‎+49/17693792281
‎+49-17693792281
‎+49--17693792281
‎+49 (0) 17693792281