Microsoft aus Michalovce 004215654895 / +4215654895

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Microsoft mehr...
Bewertungen: 43 (entfernt: 5)
Suchanfragen: 6142
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (29.12.15 18:17)

Hene schrieb: Geben sich als Microsoft headoffice aus und warnen vor malware auf Computer. Ja nicht annehmen und z... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Michalovce - Slowakei
Telefonnummer: 0042156-54895
International:
Rufnummer +4215654895 aus Michalovce 13 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0787605059 0586896499 0782571908 0435895890 0912905158
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 004215654895 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4215654895

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
13 Meldungen
Kostenfalle
6 Meldungen
Unbekannt
6 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
18 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Microsoft
2 Meldungen
Microsoft headoffice
1 Meldungen
Microsoft Florida
1 Meldungen
004215654895 (1)
Rufnummer +4215654895 aus Michalovce 13 mal als Telefonterror eingestuft: Ich wurde schon vor einiger Zeit mit sol... 6142 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 004215654895?


  1. 2

    birdy meldete die Nummer ‎004215654895 als Telefonterror

    03.12.15 14:36

    Ich wurde schon vor einiger Zeit mit solchen Anrufen belästigt, angeblich auch immer von microsoft. Dann war längere Zeit Ruhe bis vor ein paar Tagen an denen ich einige Anrufe aufs Festnetz und einen aufs Handy bekommen habe. Weiss aber bei beiden Malen nicht, ob es sich um die gleiche Nummer wie hier erwähnt handelte ( habs
    nicht notiert! ) Und heute nach dem Mittagessen wieder diese Anrufe, diesmal mit der Flirt-Masche ( Darling, do you remember me......uääähhh) und exakt der oben erwähnten Nummer! Hab dann kommentarlos aufgelegt und jedes Mal unbeantwortet klingeln lassen!!!

    birdi antwortete 03.12.15 17:55
    bei mir haben die auch angerufen, mein computer war eingeschaltet und es hat bereits genügt, als ich gesagt habe, dass ich kein interesse habe. der mann hat sich freundlich verabschiedet. alle nutzer, welche hier regelmässig einträge schreiben, fallen so oder so nicht auf sowas rein, also keine gefahr.
    Picco118 antwortete 18.12.15 10:01
    Diese Nr.ist mega gefährlich, da der Anrufer dir auf englisch mitteilt, dass du Computerprobleme hast und dich dann zu einer seriösen Website steuert (Teamviever). Dort sollst du dann das Programm downloaden und die ID Nr. bekanntgeben. Der Anrufer kann dann einen Troyaner oder eine Spyware installieren und kann auf deinen PC zugriff erlangen. Am besten einfach aufhängen oder wer bei Swisscom ist, über das Kundencenter die Nr. sperren.
    kent antwortete 24.12.15 13:37
    bei mir haben die auch angerufen, mein computer war eingeschaltet und es hat bereits genügt, als ich gesagt habe, dass ich kein interesse habe. der mann hat sich freundlich verabschiedet. alle nutzer, welche hier regelmässig einträge schreiben, fallen so oder so nicht auf sowas rein, also keine gefahr.

  2. 0

    Hene meldete Microsoft headoffice mit der Nummer ‎004215654895 als Telefonterror

    29.12.15 18:17

    Geben sich als Microsoft headoffice aus und warnen vor malware auf Computer. Ja nicht annehmen und zwecks lizenzprüfung den Computer nicht einschalten. Warnung dass Computer sofort gesperrt wird nicht ernst nehmen


  3. 0

    Elke meldete die Nummer ‎+4215654895 als Kostenfalle

    23.12.15 08:51

    Microsoft technical support. Englischsprechende Frau mit indischem Akzent.

    Ich rede mit den Personen grundsätzlich nur Deutsch. Dann istt das Gespräch schnell beendet.


  4. 0

    gnoogi meldete die Nummer ‎+4215654895 als Kostenfalle

    21.12.15 09:47

    Ist ein psychisch gestörter Volldepp aus der Slowakei, der mit gebrochenem Englisch versucht, irgendwelche krumme Spielchen zu treiben (gibt sich gerne als Microsoft-Berater aus...). Wenn man ihm auf die Schliche kommt, wird er ausfällig und beleidigend und droht sogar.
    Ein kleiner Hinweis auf unsere Schweizer Behörden: Die finden, dass man dagegen nichts machen kann, weil die Anrufe aus dem Ausland kommen.... (man könnte die Nummer landesweit einfach sperren, wie es die Liechtensteiner oder Österreicher machen).


  5. 0

    Ermittler Gla meldete die Nummer ‎+4215654895 mit Score 8

    21.12.15 09:05

    Dame ruft an und sagt im starken akzent sei sei von Microsoft. ich habe nur gelacht und gesagt: stop it please und aufgehängt. nun wird die nummer im sunrise online gesperrt. :-)
    gibt es leute die das glauben ?


  6. 0

    Waldfee meldete die Nummer ‎+4215654895 mit Score 8

    19.12.15 16:03

    Ruft bis zu 5 Mal täglich an...das ist Terror! Die Politik ist nicht fähig konkrete Massnahmen einzuleiten um diese "Sauerei" zu unterbinden!


  7. 0

    Padua66 meldete Microsoft Florida mit der Nummer ‎004215654895 als Telefonterror

    19.12.15 08:29

    Die Dame sagte auf Englisch (Samstag morgens um 08.00 Uhr), dass mein Microsoft PC gefährdet sei und Microsoft Schweiz damit nicht zurechtkomme....
    Ich habe ihr mehrfach erklärt, dass dies ein Irrtum sein müsse. Als es mir reichte und ich aufhängte, hat sie sofort nochmals angerufen. Danach war Schluss. Wenn das keine Phishing-Aktacke war!


  8. 0

    Nessie meldete die Nummer ‎+4215654895 als Telefonterror

    18.12.15 14:19

    Hat heute 2x angerufen und auf den Telefonbeantworter gesprochen. Beim ersten Mal "Hello? ... hello?", beim zweitenmal "Goodbye!".


  9. 0

    Ermittler Andy51 meldete die Nummer ‎004215654895 mit Score 8

    16.12.15 12:02

    Erneut erhalte ich einen Anruf. Diesmal aber mit unterdrückter Telefonnummer. Der Gesprächsverlauf war aber wie bisher. Die Frau schwafelt etwas von Microsoft-Support, wiederum in englischer Sprache. Habe dann geantwortet, dass es sich um einen "fake" handelt und aufgehängt. Logischerweise nützt die Nummernsperre nichts mehr, wenn nun die Anrufe mit "unbekannt" erfolgen.


  10. 0

    JEN meldete die Nummer ‎004215654895 als Telefonterror

    16.12.15 11:39

    Hat heute schon zweimal angerufen. Das erste Mal hat er während rund einer Minute einfach nichts gesagt und dann aufgehängt. Das zweite Mal (drei Stunden später) hat er nach kürzerer Zeit sich mit "good bye" verabschiedet und aufgehängt ohne sonst etwas zu sagen. Ganz offensichtlich handelt es sich hier um Telefonterror.


  11. 0

    Noname meldete die Nummer ‎+4215654895 als Telefonterror

    11.12.15 17:14

    Der Herr sprach in schlechtem Englisch, die Verbindung war ebenfalls schlecht... blabla Microsoft... . Ich sagte have a nice day und legte auf.
    Solch ein Schwachsinn, Microsoft ruft sicher nicht an, zumal mein Computer nicht eingeschaltet war. Habe diese Nr. auf die Telefonsperrliste genommen, wegen der enorm hohen Anrufe von Call Centern, kaufte ich ein Telefon mit der Möglichkeit Nummern zu sperren. Kann ich nur empfehlen.


  12. 0

    Ermittler Andy51 meldete die Nummer ‎+4215654895 als Telefonterror

    05.12.15 09:59

    Das gleiche Vorgehen, wie hier bereits mehrmals geschildert, habe ich auch erlebt. Am 24.11.15 habe ich diese Nummer in den Telefon-Sperrspeicher aufgenommen, seither habe ich Ruhe.


  13. 0

    User77 meldete die Nummer ‎004215654895 als Telefonterror

    05.12.15 09:53

    Hat mich heute angerufen.
    Als ich gesagt habe, dass der Offizielle Microsoft support wohl in deutsch anrufen würde (ich gebs zu ich habe ein bisschen gelacht...) hat er sich mit den Worten: "You know where I call from?! From ISIS!" abgemelded :-).


  14. 0

    Ruba meldete die Nummer ‎004215654895 mit Score 6

    04.12.15 14:18

    Eine englischsprechende Dame mit starkem Akzent hat mich angerufen. Auf unbekannte Nummern antworte ich nur noch mit "Pronto". Ich habe dann doch englisch Antwort gegeben. Sie sagt: "You have a bug problem with your Microsoft SW. Dann aufgehangt!


  15. 0

    Verteidiger tizzycat meldete die Nummer ‎004215654895 als Kostenfalle

    30.11.15 14:17

    Eine englischsprechende Frau mit asiatischer Stimme und die sich "Jennifer" nannte, hat kurz von "Windows" gesprochen, bevor sie von meiner Frau abgeschossen wurde.
    Vermutlich der alte Microsoft-Scam wieder.
    Und während ich gerade jetzt schreibe, klingelt die gleiche Nummer noch einmal . . .

    gähn antwortete 30.11.15 14:57
    gähn, arbeitslos?
    Marianne antwortete 06.12.15 13:51
    Selbst wenn tizzycat arbeitslos wäre, geht dich dies gar nichts an.
    Zudem macht man darüber keine blöden Sprüche. Arbeitslosigkeit ist nicht lustig.
    Aber wie sieht es diesbezüglich eigentlich bei dir aus? Einsam? Keine Freunde? Gelangweilt oder einfach nur gereizt?
    frusti? antwortete 07.12.15 13:56
    marianne antwortet für tizzycat? wenn die sich angegriffen fühlt, ist sicher marianne arbeitslos
    tizzycat antwortete 08.12.15 12:41
    Marianne: Vielen Dank für die Unterstützung!!
    gähn antwortete 17.12.15 21:22
    frusti, vielen dank für die unterstützung
    Marianne antwortete 17.12.15 22:22
    Das wird ja immer interessanter: Nun antwortet "gähn" schon sich selbst. Gähn und "frusti" sind nämlich dieselbe Person. Sowas nennt man neurotisch.
    gähn antwortete 24.12.15 13:38
    gähn, arbeitslos?

  16. 0

    goldhauch meldete die Nummer ‎004215654895 als 004215654895

    24.11.15 16:56

    eine Frau englisch sprechend.... fragte sie ob sie deutsch kann.... nein kann sie nicht, dann sagte ich bye bye...
    Sie hat dann ein zweites mal angerufen, ich liess es läuten... war verrückt wie lange die läuten liessen.


  17. 0

    LesVis meldete Microsoft mit der Nummer ‎+4215654895 als Telefonterror

    23.11.15 14:37

    Der offenbar indischstämmige Mann (sein Englisch klang genauso) behauptete, von Microsoft zu sein, vom technischen Dienst. Auch er behauptete, mein Computer streue Malware aus und nur er könne mir helfen, dies zu beheben. Mein Computer war aber ausgeschaltet, so bin ich ihn losgeworden. Er sagte dann, er rufe in zwei Stunden nochmal an und gab mir "seinen" Namen und eine ID Nummer bei Microsoft. Ich nehme nicht an, dass er das tut. Und wenn, dann lasse ich es klingeln. Gut, dass es diese Seite hier gibt! Ich war zwar fast überzeugt davon, mit einem Betrüger zu telefonieren, aber dies hier gab mir die Bestätigung dafür.

    keinegefahr antwortete 23.11.15 14:52
    bei mir haben die auch angerufen, mein computer war eingeschaltet und es hat bereits genügt, als ich gesagt habe, dass ich kein interesse habe. der mann hat sich freundlich verabschiedet. alle nutzer, welche hier regelmässig einträge schreiben, fallen so oder so nicht auf sowas rein, also keine gefahr.

  18. 0

    murmal meldete die Nummer ‎+4215654895 als Telefonterror

    21.11.15 14:29

    vierter Anruf heute!! Wollte erst sofort abklemmen, funktionierte nicht.

    smoket antwortete 23.11.15 10:46
    bei mir haben die am gleichen tag lediglich einmal angerufen, nachdem unser gespräch beendet war, kam also nicht nochmal ein anruf, da scheinen unterschiedliche erfahrungen gemacht worden zu sein, meine waren nicht schlimm

  19. 0

    murmal meldete die Nummer ‎004215654895 als Telefonterror

    21.11.15 13:29

    Heute morgen rief eine englischsprachige Dame an. Ich sagte ihr, dass ich nicht englisch spreche und legte auf. Ueber mittag rufen sie noch zweimal an.


  20. 0

    joe meldete die Nummer ‎+4215654895 mit Score 9

    21.11.15 09:28

    frauenstimme, gibt sich als windows-technical departement aus. da mein englisch schlecht ist gehe ich nicht auf das gespräch ein, sonderern reagiere mit meiner trillerpfeife, worauf ich als "bastard and mother....r" betitelt werden, bevor die holde dame aufhängt...


  21. 0

    soobie meldete die Nummer ‎004215654895 als Telefonterror

    21.11.15 08:52

    Genau die gleiche Masche! Ich hätte Fehlermeldungen auf dem Computer. Habe ihn darum gebeten, mir meine ID Nummer durchzugeben. Stimmte natürlich nicht! Er wollte mir erklären, wie ich die IP Nummer auf meinem Computer finde, da habe ich abgebrochen und wurde nachher noch 3x angerufen!

    Franziska antwortete 21.11.15 10:16
    genau auf diese Weise mit dieser Masche haben sie mich heute morgen 7:50h ebenfalls angerufen... nach meinem aufhängen, nochmals 3x angerufen, welche ich nicht mehr beantwortet habe!

  22. 0

    quodlibet meldete Microsoft mit der Nummer ‎004215654895 als Kostenfalle

    19.11.15 23:49

    Englischsprechender Herr, sei von Microsoft, will dich bewahren vor PC-Beschädigung. Möchte Zugriff auf deinen PC. Zur guten Verständigung Englisch-Deutsch verwendet er Google-Übersetzer. wenns zur Zahlung kommt, nicht teuer, aber er fragt nach deinen KK-KArten Angaben. Dann sagt er "Cembra-Bank akzeptieren wir nicht" gehen Sie zur nächsten Western-Union-Stelle und erklärt alles. Aber der betreffende Betrag wurde sofort bei der angegebenen Bank abgezogen.

    soobie antwortete 21.11.15 08:42
    Heute auch einen erhalten! Kt. Bern

  23. 0

    Andreas meldete die Nummer ‎+4215654895 als Telefonterror

    19.11.15 14:50

    Wurde heute schon 2x angerufen. Das erste Mal war die Verbindung zu schlecht, das 2. Mal sprach ein Mann mit asiatischem Akzent in schlechtem Englisch. Er sei von einem teschnischen Service und ich hätte ein Problem mit meinem PC. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm nicht glaube, da machte er mir Angst, dass mein PC crashen werde... mal sehen. Bestimmt sind die hinter Passwörtern her.

    soobie antwortete 21.11.15 08:42
    War penetrant - als ich aufgelegt hatte, wurde ich nochmals 3x angerufen!

  24. 0

    Christine meldete die Nummer ‎004215654895 als Kostenfalle

    19.11.15 09:41

    Angeblich wurde ich von Microsoft auf meiner Festnetz Nummer angerufen, mit meinem PC scheint was nicht in Ordnung zu sein, was nicht stimmt, der Mann sprach ein schlechtes Englisch, ich habe sofort das Gespräch abgebrochen. Mir war es sofort klar dass eine Verbrecher Bande sich hinter diese Nummer versteckt um an die PC Daten heran zukommen. Solche Leute muss das Handwerk gelegt werden !!!


  25. -1

    Ermittler Andy51 meldete die Nummer ‎004215654895 als Kostenfalle

    24.11.15 09:48

    Das gleiche Vorgehen, wie hier bereits mehrmals geschildert, habe ich auch erlebt. Habe den Anruf abgebrochen und die Nummer nun im Sperrspeicher angefügt, somit werde ich künftig keine Anrufe mehr erhalten

Neue Bewertung zu 004215654895




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 004215654895
‎(0)5654895
‎0-5654895
‎004215654895
‎(00421)5654895
‎00421/5654895
‎00421-5654895
‎+4215654895
‎+421 5654895
‎+421/5654895
‎+421-5654895