frech 00325 / +325

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: frech mehr...
Bewertungen: 125
Suchanfragen: 99742
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (03.02.23 12:50)

Sebastokrat schrieb: Diese Masche mit dem verseuchten PC scheint ja schon über Jahre zu gehen. Nummern bei mir: - 0032... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - Belgien
Telefonnummer: 00325
International:
Rufnummer +325 aus Belgien 25 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 94
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 00325 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +325

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
40 Meldungen
Telefonterror
25 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Vermarkter Hotline (1)
Anrufername:
unbekannt
44 Meldungen
00325
10 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
frech
2 Meldungen
Karin
1 Meldungen
Privat + Musikschule (1) englischer typ (1) Windows microsoft (1) wiesel78 (1) Angeblich Microsoft (1)
Windows Service Center (1) Windows (1) windowsonlinesupport (zumindest vorgeben) (1) 0325 (1) Microsftservice (behauptet) (1) Microsoft Tech Support Scam (1) Frau (1)
Rufnummer +325 aus Belgien 25 mal als Telefonterror eingestuft: Im K-Tipp-Warnliste bereits eingetragen.... 99742 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 00325?


  1. 17

    sue meldete die Nummer ‎+325 mit Score 9

    18.04.14 14:51

    Im K-Tipp-Warnliste bereits eingetragen. Englischsprechend, will auf Internetseite locken.


  2. 3

    kat meldete die Nummer ‎00325 als Telefonterror

    13.03.15 11:12

    die 00325 haben bei mir angerufen(schlecht sprechender Inder) und erklärt sie wären vom Windows Help Center, ich müsste ihren anweisungen folgen sonst ist mein Computer in 2 Stunden unbrauchbar. Ich erklärte das kann mich wohl nicht betreffen denn ich habe einen Mac.. worauf er mich kurzer hand zum Mac Help Desk weiterleitete ;-) die sind total penetrant, schreien ins telefon und wenn sie wieder anrufen kommt sowas wie "Verstehen sie nicht, ihr computer erstarrt vor ihren augen zur mumie" irgendwann musste er selbst lachen weil ich ihm erklärte ich bin von Mars...

    kat antwortete 13.03.15 11:18
    und ich glaube die rufen aus London an
    er gab mir diese Festnetznummer
    0044 2035143093
    Windows PC Support - Caller Center.com
    alles Blödsinn
    bloß nicht glauben was die sagen. Mein Computer funktioniert einwandfrei ;-)

  3. 2

    Hrmpf meldete die Nummer ‎00325 als windowsonlinesupport (zumindest vorgeben)

    24.12.16 09:59

    Nach langem Vorgeplänkel wollen sie zu www windowsonlinesupport com umleiten. Dort wird dann ein Virus installiert und die Angreifer können den Rechner übernehmen.

    Wahrscheinlich Asiaten, da sie echt Probleme beim Aussprechen des "R" hatten.

    Auf keinen Fall den Anweisungen folgen!


  4. 2

    Decepion meldete die Nummer ‎+325 als Microsoft Tech Support Scam

    15.07.15 13:48

    Die Person sprach schlechtes Englisch, mit indischem Akzent und behauptete vom Microsoft Tech-Support zu sein. Er versicherte mir, auf meinem PC sei ein Virus und ich müsse seinen Anweisungen folgen. Ich sollte "Windowstaste + R" drücken und danach "eventvwr" in eintippen. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass ich im Internet über diese Art von Scam gelesen habe, hing er wortlos auf. Danach habe ich die Nummer gesperrt. Ja nicht darauf eingehen, was er sagt!

    gaessu antwortete 12.08.15 12:01
    Der Befehl "eventvwr" startet die Ereignisanzeige (englisch "event viewer"), eine Systemfunktion von Windows.

    Dort können die verschiedenen "System-Logbücher" vom Windows eingesehen werden. Dass dort ab und zu ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen erscheint, ist in der Regel nicht so tragisch.

    Wenn die (hoffentlich aktuelle) Antiviren-Software nichts auszusetzen hat, ist in der Regel alles OK.

  5. 2

    gaessu meldete die Nummer ‎+325 mit Score 8

    21.01.15 15:23

    Soeben (Mi 21.01.2015 15:17) hatte ich einen Anruf von der Nummer 00325. Ich meldete mich (wie bei unbekannten Anrufern üblich) mit "Hallo". Es folgten ein paar Sekunden Stille, bevor ein "Good bye" zu hören war und der Anruf beendet wurde.

    Google hat mich dann hierher gebracht.

    gaessu antwortete 21.01.15 16:39
    Wieder ein Anruf von denen: 21.01.2015 16:37. Wieder ein paar Sekunden Stille, "Good bye" und aufgelegt.
    gaessu antwortete 03.06.15 14:42
    Wieder ein Anruf von denen: Mi 03.06.2015 10:45. Stille am anderen Ende. Als ich "Hallo" sagte, antwortete jemand "Hello", danach wurde nach ein paar Sekunden Stille aufgelegt.
    gaessu antwortete 03.06.15 17:59
    Wieder ein Anruf von denen: 03.06.2015 15:56. Keine Reaktion auf mein "Hallo". Ein paar Sekunden Stille, "Good bye" und aufgelegt.

  6. 2

    Walter meldete die Nummer ‎00325 mit Score 9

    12.08.14 20:55

    Nach 17:00. Schlecht sprechender "Inder" fragte meine Frau, ob Computer angestellt ist (war es nicht).
    - Ich darf ihn nicht anstellen, sonst gibt es Probleme..
    - Sprach schnell und aufgeregt. Später rief er erneut an!

    N.B. Ich unterdrücke Anrufe ohne Nummer. Technisch kann man jede Telefonnummer anzeigen lassen.

    Ich hatte viele Jahre mit Computersicherheit zu tun und sage: "UNSINN", legt den Hören auf den Tisch und lass ihn reden.
    Vermutlich wollen die Computersupport geben oder auf Sie auf kostenpflichtige Internetseite locken.

    Adonis antwortete 27.03.15 09:16
    Interessant..., man flog zum Mond, aber solchen Terror-Typen das Handwerk zu legen scheint nicht möglich zu sein.
    Steffen antwortete 02.08.16 17:24
    Ja grad eben wars bei mir genause, ersprach auf Englisch und sagte er würde wohl wissen das mein Computer einen Fehler habe, hab ihn ned lange reden lassen sondern aufgelegt, mein Computer läuft 1A.

  7. 1

    Genervt meldete die Nummer ‎+325 mit Score 8

    23.07.15 11:21

    Es meldet sich niemand, wenn ich abnehme.


  8. 1

    Pinky meldete die Nummer ‎00325 als frech

    18.06.15 17:14

    wurde soeben belästigt. Nachdem ich gefragt wurde ob ich Englisch spreche, antwortete ich auf Deutsch... nein sorry... die Antwort darauf: F*** You... habe kurz Antwort gegeben (nicht gerade freundlich) und sofort aufgelegt.


  9. 0

    Sebastokrat meldete die Nummer ‎00325 als Telefonterror

    03.02.23 12:50

    Diese Masche mit dem verseuchten PC scheint ja schon über Jahre zu gehen.
    Nummern bei mir:
    - 003254111977
    - 00325790271

    Haben heute im Abstand von 4 Std. angerufen.
    Vor ein paar Wochen schon mal, aber mit unterdrückter Rufnummer. Ebenfalls englisch mit indischem Akzent oder ähnlich.


  10. 0

    xyz meldete die Nummer ‎+325 als Microsftservice (behauptet)

    14.11.22 14:25

    Betrügergruppe versucht an meinen PC/PC-Daten ranzukommen.
    Schlechtes Englisch mit haarsträubenden Geschichten - alles FAKE.
    Bisher identifiziert:
    - 003255867983
    - 003255673665
    - 003261239530
    - 003260302743


  11. 0

    Vivi meldete die Nummer ‎+325 als Telefonterror

    22.02.22 12:21

    Telefonterror - mindestens 5x täglich, neuerdings auch nachts abenfalls Absender 00324


  12. 0

    Marianne meldete die Nummer ‎+325 mit Score 9

    30.01.17 12:28

    Anruf um 12:25. Mindestens 10 mal klingeln lassen. Unbekannte Nummern oder Nummern mit unterdrückter Namenskennung nehme ich möglichst nie ab. Seriöse Unternehmen können ihren Namen melden.


  13. 0

    Binky meldete die Nummer ‎+325 als Telefonterror

    29.01.17 13:36

    habe telefonat angenommen, weil mir "00325" neu war; typische callcenter-hintergrundkulisse, nach ein paar "hallo, wer ist dran" wurde ich angewiesen "shut the f*** up"... hab aufängen vorgezogen; aber interessanter ansatz für werbeanrufe?!?!


  14. 0

    Schwez meldete 00325 mit der Nummer ‎+325 als Telefonterror

    02.01.17 15:17

    ...die Jenny from London
    Microsoft Error Falle.


  15. 0

    Raumgleiter meldete 00325 mit der Nummer ‎+325 als Telefonterror

    15.12.16 13:48

    Hatte gerade einen Anruf von 00325-Nr. Erst war eine Dame am Telefon, die mit einem asiatischen Englisch sprach und mich über meinen PC/Laptop ausfragen wollte. Als es zu kompliziert wurde, sagte ich ihr, dass Sie mir das ganze auf Deutsch erklären soll, was sie eigentlich wolle. Daraufhin kam ein Mann ans Telefon, der gebrochen Deutsch sprach, ebenfalls mit asiatischem Touch. Er sagte zuerst, dass er von Windows Help Desk anrufe, da mein PC beschädigt sei. Der redete so irres Zeug, sodass ich ihn mehrmals bat, mir das ganze nochmals zu erklären. Dabei wurde er immer genervter und lauter. Als es mir zu bunt wurde sagte ich ihm, dass ich nichts kaufen wolle und legte auf.


  16. 0

    Dasher meldete die Nummer ‎00325 als 0325

    14.12.16 16:31

    14.12.2016 Nr. 0325 hat 2x angerufen. Niemand meldet sich. Auf mein "Hallo" kommt ein starkes Störgeräusch und ich hänge auf.
    Letzte Woche ebenfalls so ein Anruf. Nervig!!!


  17. 0

    gugus meldete die Nummer ‎00325 mit Score 9

    24.10.16 11:16

    habe hier nachgeschaut was mit der nummer ist, und dann nicht abgenommen. Worbeibt nur unser Politik und unterbindet entlich solche Anrufe. Wie bereit schon jemand bemerkt hat bis zum Mars schafen wir es aber sowas abstellen nicht !!!!!


  18. 0

    KleinerSnowdon meldete Angeblich Microsoft mit der Nummer ‎00325 als Seriöse Nummer

    22.10.16 15:47

    Anrufer spricht englisch und behauptet er sei von Microsoft für Windows aus London. Des weiteren behauptet dieser, dass ich einen Virus resp. Trojaner auf meinem Computer habe. Ich habe 3x von derselben Nummer, aber von verschiedenen Personen einen Anruf erhalten.


  19. 0

    Miss manati meldete die Nummer ‎+325 als Windows

    20.10.16 17:11

    Drohung..
    ".I will call you again and again. You have to be interested. I'll call you at night"


  20. 0

    Frederico meldete die Nummer ‎00325 als Telefonterror

    19.10.16 17:12

    Diese Nummer wurde früher mit 00325 10 83 82 xx angezeigt. Seit einiger Zeit wird nur noch 00325 angezeigt, der Rest wird vermutlich unterdrückt, um die Rückverfolgbarkeit unmöglich zu machen.


  21. 0

    Spam-Ärger meldete 00325 mit der Nummer ‎00325 als Telefonterror

    18.10.16 14:48

    Bin zwar nicht in die SPAM-Falle getreten, aber es geht mit 00325 auch 2016 weiter. Anruf war heute (18-10-2016)


  22. 0

    Kaulquappe meldete die Nummer ‎+325 mit Score 9

    18.10.16 10:59

    meldet sich immer vom Windows Departement auf englisch.

    Meine Antwort ist immer:

    EIN BELEIDIGENDER AUSDRUCK, den ich hier nicht melden darf.
    2 Wörter mit zusammen 7 Buchstaben.
    Es wirkt bestens, mindestens für ca. 2 Monate.

    Tiergarten antwortete 19.10.16 17:25
    Kaulquappe alias Hase, du könntest ruhig zu ein und demselben Pseudo stehen, wenn du hier schon verschiedene Einträge posten willst.

  23. 0

    Hase meldete die Nummer ‎00325 als 00325

    18.10.16 10:52

    Die Stimme sagte: "I am calling you on behalf of the Windows Departement".

    Den Spruch kenne ich schon lange.

    Meine Antwort ist immer stereotyp:

    <<FUCK OFF>>

    UND DANN SOFORT AUFHÄNGEN.

    Tiergarten antwortete 19.10.16 17:26
    Hase alias Kaulquappe, du könntest ruhig zu ein und demselben Pseudo stehen, wenn du hier schon verschiedene Einträge posten willst.

  24. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+325 als Telefonterror

    13.10.16 11:38

    Nervt mehrmalls am Tag !


  25. 0

    Picasso meldete 00325 mit der Nummer ‎+325 als Kostenfalle

    16.08.16 16:10

    Ich kann nur warnen vor diesen Gaunern. Sie versuchen auf eine kostenpflichtige Site leiten. Keinesfalls den Anweisungen folgen.


  26. 0

    Oioi meldete die Nummer ‎+325 als Telefonterror

    09.08.16 16:13

    Nervt sehr! Frechheit!


  27. 0

    taureau meldete die Nummer ‎+325 mit Score 8

    25.07.16 12:11

    nach Rufannahme : Stille... und dann good bye!


  28. 0

    Ermittler Frustriert meldete die Nummer ‎+325 mit Score 8

    12.12.15 10:03

    Wie ÄTZEND das man nicht einmal am Samstagmorgen 09:30 Uhr RUHE von diesen PENETRANTEN Abschaum hat!


  29. 0

    Petrus16 meldete die Nummer ‎00325 als Telefonterror

    08.12.15 21:31

    07.12 13:32

    Statistikus antwortete 08.12.15 22:16
    Petrus16 befindet sich wieder mal auf seinem privaten Statistik-Tripp!

  30. 0

    Petrus16 meldete die Nummer ‎+325 mit Score 9

    04.11.15 09:56

    3.11.15 4x

    Absolute Sauerei,dass durch Verkauf von Nummern solchen Gangstern Zugang auf unsere
    Abos erleichtert wird


  31. 0

    thom meldete die Nummer ‎00325 mit Score 7

    30.09.15 18:57

    Frauenstimme, hängt nach kurzer Zeit wieder ab.


  32. 0

    samot meldete die Nummer ‎00325 mit Score 8

    26.09.15 17:40

    Immer wieder - alle 2 bis 3 Wochen - nehme in der Zwischenzeit nicht mehr ab, die Belästigung hört trotzdem nicht auf : Ich melde mich, danach wird aufgelegt...


  33. 0

    Verbanner meldete die Nummer ‎+325 mit Score 7

    24.09.15 17:19

    Läutet, nehme ab, pip, goodbye... ???

    Schon zwei mal ... werde die Nummer in die Bannliste setzen, wo bereits paar hundert drin sind.

    Mia antwortete 24.09.15 17:58
    Bei mir genau dasselbe vor 10 Minuten.Immer und immer wieder ruft diese Nummer in unregelmässigen Abständen an. Seit Monaten. Frechheit.

  34. 0

    Pinky meldete die Nummer ‎00325 als frech

    18.06.15 17:13

    wurde soeben belästigt. Nachdem ich gefragt wurde ob ich Englisch spreche, antwortete ich auch Deutsch... nein sorry... die Antwort darauf: F*** You... habe kurz Antwort gegeben (nicht gerade freundlich) unf sofort aufgelegt.


  35. 0

    WUWU meldete die Nummer ‎00325 als Vermarkter Hotline

    16.06.15 17:57

    Zuerst wurde ich vom Call Center 054 287 52 34
    vier mal angerufen und bedroht. Der Kerl sprach schlechtes Deutsch und sagte er werde mich mind. 22 mal anrufen. Auf einmal kam die 00325.
    Hab sofort aufgelegt. Die Trillerpfeife liegt bereit.

    Schweiz antwortete 02.01.17 15:20
    Gratuliere...
    Trillerpfeiffe bereithalten...
    und wenn Anrufer spricht...
    volle Kanne...
    na dann... gut Pfeiff...

  36. 0

    wisi meldete die Nummer ‎+325 mit Score 8

    07.06.15 13:12

    zeigt auf meinem ip telephon den namen eines eingetragenen freundes. wenn man sbnimmt wird sofort unterbrochen oder

    Jonny antwortete 12.06.15 17:28
    Der Namenseintrag stammt aus dem "Zentralen Telefonbuch" deiner Internet-Box. Das ist ein Fehler in der Namenserkennung der Internet-Box, bitte melde das auch an die Swisscom Hotline.

  37. 0

    Dani Zürich meldete die Nummer ‎00325 als Telefonterror

    05.06.15 14:44

    Gibt sich als Windows Support aus.
    Habe das Spiel mitgemacht, wurde dann als 'motherfucker' bezeichnet.....

    Die nummer muss ja seriös sein......

    Ruft aber am nächsten Tag wieder an.


  38. 0

    Troy meldete Windows Service Center mit der Nummer ‎00325 als Telefonterror

    05.06.15 10:57

    Ein schlecht sprechender Inder sagt, dass mein Windows-Computer von einem Computer-Virus befallen sei. Als ich ihn darauf informierte, dass wir ein Apple-Haushalt seien, kam er ins Stottern und bat mich dran zu bleiben, bis er mich mit der Macintosh-Abteilung verbinden würde. So so, er hat also auf meinem nicht-existenten Windows-Rechner einen Virus gefunden, und jetzt ändert er schlagartig seine Geschichte. Danach habe ich kurzerhand aufgelegt.


  39. 0

    pfupfi meldete die Nummer ‎00325 mit Score 5

    04.06.15 13:19

    Ich hatte die Nummer als verpasster Anruf. Dank euch ist mir klar um was es es sich handelt. Habe die Nummer in meiner Fritzbox 7390 wie noch viele andere nervende Nummern gesperrt. Werde so nie mehr belästigt. Ist Gold wert. Geht nur bei telefonieren übers Internet.


  40. 0

    Samot meldete die Nummer ‎00325 als Telefonterror

    02.06.15 14:44

    Schon etliche Male angerufen - es meldet sich aber niemand - es ist einfach nervig!!!!

Neue Bewertung zu 00325




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 00325
‎(0)5
‎0-5
‎00325
‎(0032)5
‎0032/5
‎0032-5
‎+325
‎+32 5
‎+32/5
‎+32-5