angeblich Microsoft-Support-Center (MSC) 0014028759195 / +14028759195

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: angeblich Microsoft-Support-Center (MSC) mehr...
Bewertungen: 28 (entfernt: 12)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (10.02.14 16:54)

Rexx schrieb: Diese AFFEN rufen jeden tag an ? Die Polizei meint sie können da nichts tun ?? WTF ?? ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Nebraska - USA, Kanada
Telefonnummer: 001402-8759195
International:
Rufnummer +14028759195 aus Nebraska 7 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0014028759195 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +14028759195

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
12 Meldungen
Kostenfalle
7 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Seriöse Nummer
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
15 Meldungen
angeblich Microsoft-Support-Center (MSC)
1 Meldungen
Angeblich Microsoft -ACHTUNG BETRUG
1 Meldungen
betrüger, angeblich "window technical departement"
1 Meldungen
eine Frau
1 Meldungen
Keine ahnung (1) Unbekannt (1) Fabi (1) Weiss nicht (1)
Rufnummer +14028759195 aus Nebraska 7 mal als Kostenfalle eingestuft: Kann nur indian-english und will dass ... 17537 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0014028759195?


  1. 3

    ché meldete angeblich Microsoft-Support-Center (MSC) mit der Nummer ‎+14028759195 als Kostenfalle

    04.01.14 09:55

    Kann nur "indian-english" und will dass man Teamview installliert. [b]ACHTUNG[/b], dadurch kann man die Kontrolle des eigenen Rechners an die Gegenseite übergeben, mit allen Folgen. Mann kann das Spielmitspielen, bis es der "Dame" zu bunt wird und sie an einen männlichen Kollegen übergibt. Dieser wird dann sehr rüppelhaft und aussfällig. (stupid axxhole bloody motherfuxxer etc.)


  2. 1

    M. Bischof meldete Angeblich Microsoft -ACHTUNG BETRUG mit der Nummer ‎+14028759195 als Kostenfalle

    13.07.13 10:49

    Anruf sofort blockieren. Anzeige an nächste Polizeistelle. Anrufer versucht an Passwörter heranzukommen.


  3. 0

    Rexx meldete die Nummer ‎+14028759195 als Telefonterror

    10.02.14 16:54

    Diese AFFEN rufen jeden tag an ? Die Polizei meint sie können da nichts tun ?? WTF ??


  4. 0

    Baron meldete die Nummer ‎+14028759195 mit Score 9

    21.01.14 13:37

    Wollte Kreditkartennummer hab freundlich abgewinkt. Wurde als "Motherfucker" bezeichnet. In Zukunft werde ich bei dieser Nummer, mich als
    KKK Divison Switzerland melden und meinen spass haben!


  5. 0

    lutz meldete betrüger, angeblich "window technical departement" mit der Nummer ‎+14028759195 als Seriöse Nummer

    16.01.14 10:34

    Mann mit indischem akzent gibt sich als mitarbeiter von windows technical departement aus. Wollte mir angeben, dass mein computer gefährliche virensignale sendet und ich sofort an meinen computer gehen soll. danach wollte er auf verschiedene weise an passwörter ran kommen. am besten gleich von anfang auflegen, sind betrüger!!!


  6. 0

    cora meldete die Nummer ‎0014028759195 mit Score 1

    19.12.13 13:40

    mir wurde heute ein weihnachtslied vorgesungen, mal eine gelungene idee, passt zur jahreszeit - und sie wollten nicht mal etwas verkaufen


  7. 0

    CaMa meldete die Nummer ‎+14028759195 mit Score 9

    19.12.13 13:10

    Ruft mindestens 6mal die Woche an. Meistens springt der AB an, darauf ist von einer Frauenstimme "good bye" zu hören. Heute bin ich rangegangen ohne etwas zu sagen, hab einfach nur gelauscht. Ein Mann fragte zuerst hallo? hallo? und sang dann ein Weihnachtslied, danach hat er aufgelegt.


  8. 0

    Ermittler zizeli meldete die Nummer ‎0014028759195 als eine Frau

    17.12.13 15:43

    die ruft immer an und fragt sprechen sie englisch lästig frage mich was das soll


  9. 0

    Pizza meldete die Nummer ‎0014028759195 mit Score 9

    13.12.13 16:31

    Seit einer Woche bekomme ich fast jeden Tag 1-2 Anrufe betr. meinen Computer. Erste Frage ist immer: "Do you speak English?" Darauf antworte ich: "Yes I do, but only two words: FUCK OFF, YOU ASSWHOLE!"

    Englischlehrer antwortete 13.12.13 23:22
    Das sind aber vier Worte. Und Hole hat kein W.

    scnr.

  10. 0

    Tschilli meldete die Nummer ‎+14028759195 als Keine ahnung

    13.12.13 15:19

    Bekomme täglich 2 anrufe. Lasse den tel.beantworter anspringen, hebe nicht ab! Nach 10 sek. Kommt ein good bye.
    Ist einfach nur nervig, werde mir überlegen ein gerät anzuschaffen, um anrufer zu blocken!


  11. 0

    chef meldete die Nummer ‎0014028759195 als Seriöse Nummer

    13.12.13 15:04

    Ich habe ihm gesagt wart ich geb dir meine kredit karten nummer 178 you a fucking gay da hat er gleich aufgelegt


  12. 0

    Ermittler Tadiso meldete die Nummer ‎+14028759195 als Kostenfalle

    29.11.13 11:50

    Eine Frau mit schlechtem Englisch und einem Akzent wollte mir weiss machen, dass ich ein Computervirus auf meinem PC habe. Ich fragte diese was sie denn wolle, sie brauche meine e-mail adresse und rufe in etwa einer stunde wieder an. Tatsächlich kam eine e-mail die mein virusprogramm sofort als virus erkannte und blockierte. Tatsächlich rufte diese nochmals an und wollte mir für 250 Euro helfen. Sie habe ein programm das den Virus entferne.

    Deutschlehrer antwortete 24.07.15 01:15
    Rufte?

  13. 0

    Fabi meldete die Nummer ‎0014028759195 als Fabi

    22.11.13 07:42

    Von dieser Nummer wurde mir schon zweimal angerufen. Ich war nie zu Hause.


  14. 0

    seltsam meldete die Nummer ‎0014028759195 als Telefonterror

    21.11.13 15:13

    Eine Frau mit asiatischem Akzent, englisch sprechend, wollte mir weismachen, dass es Probleme gäbe mit meinem Computer. Auf Rückfrage nach dem Firmenname, Telefonnummer sowie ihrem Namen (Raher), hat sie das telefon aufgehängt.


  15. 0

    Amotti31 meldete die Nummer ‎0014028759195 als Weiss nicht

    15.11.13 17:09

    Schon mehrmals Anrufe - meldet sich niemand.
    Ist überaus unangenehm und eher dubios?
    Möchte Nr sperren!

    Amadeus


  16. 0

    123 meldete die Nummer ‎+14028759195 mit Score 9

    15.11.13 13:41

    Englischprechend, unseriös, rufen immer wieder an..... Telefonapparat beiseite legen und nach einigen Minuten auflegen.
    Dann sollen die mal quaseln...


  17. 0

    Opfer meldete die Nummer ‎+14028759195 als Kostenfalle

    24.10.13 12:40

    Asiatische Sprechender Herr sagt, dass sie vom "Headquarter Windows" anrufen und dass sie seit Tagen von meinem Computer Signale erhalten, die auf eine Schädlichen Virus hinweisen. Da sagte ich ihm, okay, dann lass ich die Virensoftware durchlaufen. Er sagte das nütze nichts, weil der Virus die Virensoftware blockieren. Darauf hin sage ich ihm es sei mir egal wenn ich meine Daten verliere. Darauf hin hat er aufgelegt.


  18. 0

    Patricia meldete die Nummer ‎0014028759195 mit Score 9

    25.09.13 18:38

    Ich hatte die Nummer gerade unter "verpasste Anrufe" - ich war heute nicht zu Hause. Ich danke euch allen für die Hinweise hier - da weiß ich Bescheid, worum es geht.


  19. 0

    Betty meldete die Nummer ‎0014028759195 mit Score 9

    06.09.13 17:02

    Ich habe gerade einen Anruf bekommen! Englisch sprechend.Ich habe mich freundlich bedankt, das ich keine Hilfe brauche. Zum Schluss: I wish you a very nice day!


  20. 0

    Schweiz meldete die Nummer ‎0014028759195 mit Score 9

    24.08.13 07:36

    Bei mir gleich wie oben beschrieben, Englisch sprechend mit indischem Akzent, im Hindergrund Männerstimmen. Angeblich von Microsoft Support London, mein Computer sei in Gefahr. Ich sagte, die anrufende Nummer habe aber eine andere Vorwahl und ihr Wortschatz und Ausdruck sei für eine Hotline in England sehr schlecht. Sie gab mir sofort die PC Identifikationsnummer an und wollte, dass ich das gleich kontrolliere. Ich verlangte eine Rückrufnummer und erhielt eine mit schweizer Vorwahl in Genf und die Frauenstimme gab noch an, Roger William zu heissen. Am nächsten Tag hatte ich wieder die gleiche Nummer auf dem Display, aber diesmal mit einer anderen Vorwahl: "4940"..028759195.


  21. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0014028759195 als Kostenfalle

    04.06.13 13:47

    Der Teilnehmer telefoniert mit dieser Nummer von Nebraska USA. Versucht wahrscheinlich Daten zu kopieren. Vorsicht Betrüger!!!


  22. 0

    SOMBOON meldete die Nummer ‎0014028759195 als Kostenfalle

    15.05.13 20:00

    0014028759195
    VORSICHT BETRÜGER!
    Angebliche Microsoftsuporter, Englischsprechend meist mit Indischem und Chinesischem akzent. Versuchen an Passwörter jeglicher Art und auf allen möglichen Wegen zu kommen.


  23. 0

    BOD meldete die Nummer ‎+14028759195 als Kostenfalle

    10.05.13 16:42

    Mann sprach Englisch mit Akzent, fragte nach Frau Ellen C.... Mein Mann heißt Alan, da wurde ich misstrauisch. Die versuchen, dass man ihnen Zugang zu einem Computer gibt, wo sie dann Schadsoftware installieren und dann für viel Geld anbieten, den Computer zu reparieren. Sofort auflegen!

Neue Bewertung zu 0014028759195




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0014028759195
‎()402-8759195
‎-402-8759195
‎0014028759195
‎(001)--402-8759195
‎001/ 402 8759195
‎(001) () 402-8759195
‎+14028759195
‎+(1)4028759195
‎+1/4028759195
‎+1-4028759195
‎.402.8759195
‎/402.8759195