Anonym aus Auburn 0012538020308 / +12538020308

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Anonym mehr...
Bewertungen: 25
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (09.10.13 08:35)

Juanito_2 schrieb: Lawrence Smith, General Manager von Western Union will mir weiss machen, dass er mir kürzlich betrog... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Auburn - USA, Kanada
Telefonnummer: 001253802-0308
International:
Rufnummer +12538020308 aus Auburn 11 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0012538020308 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +12538020308

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
11 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
10 Meldungen
Anonym
1 Meldungen
Microsoft UK
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Microsoft
1 Meldungen
Männliche STimme (1) Männliche Stimme (1)
Rufnummer +12538020308 aus Auburn 11 mal als Kostenfalle eingestuft: Die Nummer kommt aus der USA Washington ... 20976 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0012538020308?


  1. 6

    Francois meldete die Nummer ‎0012538020308 als Kostenfalle

    31.05.13 11:38

    Die Nummer kommt aus der USA Washington Auburn. Ein Mann mit indischem Akzent meldet sich angeblich von Microsoft Support aus der UK. Er wollte auf meinem PC zugreifen um ein Problem zu beheben.
    Nach dem ich im erklärte, dass ich IT-Experte bin, war die Verbindung plötzlich unterbrochen :D

    Auf keine Fall auf solche Telefonate eingehen. Microsoft ruft niemals unaufgefordert an.


  2. 2

    Thom meldete die Nummer ‎0012538020308 als Kostenfalle

    20.05.13 09:42

    Gibt sich als Microsoft Department aus und möchte ein Computerproblem lösen. Die bekannte Masche mit Abzocke. Vorsicht!


  3. 1

    ARGUS meldete die Nummer ‎+12538020308 als Anonym

    14.08.13 17:35

    Habe heute 3 anonyme Anrufe von dieser Nummer erhalten ! Vorsicht !


  4. 1

    toni meldete die Nummer ‎0012538020308 als Kostenfalle

    19.06.13 13:24

    nach wiederholten anrufen bin ich darauf eingegangen. weibliche stimme aus UK. war aber nicht muttersprachlerin. in der kommandozeile musste ich eventvwr eintippen (ereignisanzeige).hab mich gleichzeitig im netz umgesehen, hatte meine infos, hab sie beleidigt und abgehängt.
    das hatte ich im netz gefunden:

    "Okay I know Im really f**king stupid, but it was first thing in the morning and I fell for this scam. I was called around 9am by some Indian guy and he was explaining to me that hes a registered Microsoft technician and had received a call alerting him that my IP address had a number of errors. He then told me to get to my PC and follow the steps to help me resolve these so called 'errors' once it was on he asked me to go onto run and enter Eventvwr (something like that) and when all the errors came up it shocked me and I wanted it fixed. So I just did everything he told me to do and eventually payed £46.99 for some security package. I then went downstairs turned on my other pc googled whether this was a scam and as soon as I found out I rushed upstairs turned off my laptop and internet and phoned my bank to cancel my card.

    Am I still at risk, my card was cancelled about ten minutes after I selected 'make payment' as he had total control over my PC I'm afraid to turn my laptop as I think he might install malicious files.

    What do I do! Arrghhhh (my bank only had £50 in it so they couldn't steal anything else)"


  5. 0

    Juanito_2 meldete die Nummer ‎+12538020308 als Kostenfalle

    09.10.13 08:35

    Lawrence Smith, General Manager von Western Union will mir weiss machen, dass er mir kürzlich betrogenes Geld über Western Union zurückzahlen möchte. Dazu muss ich eine Formular ausfüllen, mit allen Angaben ...


  6. 0

    Dani meldete die Nummer ‎0012538020308 mit Score 9

    16.08.13 15:18

    Klarer Phising Versuch. Techniker von "Windows Support"!!! Wollte mich dazu bewegen an meinem "infiszierten" Computer gewisse Eingaben zu machen.


  7. 0

    Chris meldete Microsoft UK mit der Nummer ‎0012538020308 als Kostenfalle

    06.08.13 15:31

    Frauenstimme in gebrochenem Englisch. Anrufgrund: Wir haben gesehen, dass Sie Computerprobleme haben - wir möchten Ihnen helfen. Sind Sie im Computer, sonst starten Sie ihn auf.

    Auf meine wiederholte Rückfrage wie ich ihr trauen sollte, reagierte sie zunemend aggressiv: Wenn ich die Hilfe jetzt nich annehme, werde ich nicht mehr darauf zurückkommen können.

    Als ich ihr klar machte, dass ich ihr so nicht trauen würde und nun auch aus kostengründen das Gespräch beendigen möchte, legte sie auf.


  8. 0

    Schubi meldete die Nummer ‎+12538020308 als Kostenfalle

    23.07.13 10:00

    Anrufer spricht Englisch mit indischem Akzent und gibt sich als Technical Support von Microsoft aus. Er möchte dass am PC Eingaben vorgenommen werden. Habe jeweils kommentarlos aufgehängt. Ich habe herausgefunden, dass sich dieser Anschluss in der Nähe von Columbus Ohio befindet. Benutzer welche die Anweisungen befolgen erhalten eine Rechnung in der Höhe von £ 100.-- und geben den Zugriff auf ihr System frei.


  9. 0

    Sandra Z. meldete die Nummer ‎+12538020308 mit Score 8

    22.07.13 13:52

    Männliche Stimme mit Akzent mit der Nummer 0012538020308 hat zwei mal bei uns angerufen und wollte den obersten Chef (den CEO) sprechen wegen unserer Webseite. Haben beide mal aufgelegt.


  10. 0

    Dani meldete Microsoft mit der Nummer ‎0012538020308 als Kostenfalle

    08.07.13 14:11

    Rufen immer wieder an. Ein Mann, spricht Englisch mit starkem indischem Akzekt gibt sich als Microsoft Techniker aus und will was auf dem Computer "flicken".

    Sind verdammt nervig.


  11. 0

    pebo meldete die Nummer ‎0012538020308 als Kostenfalle

    13.06.13 11:56

    Hallo Leute.
    Hier treibt einer Schabernack mit euch.Auf Deutsch antworten nach dem Motto "Ich nix verstehen" und dann ist Ruhe.

    sunset antwortete 27.08.13 10:22
    ich habe auch wiederholt Anrufe erhalten, dann als ich einen Anruf entgegen nahm, habe ich "nix englisch verstehen" gesagt, prompt kam ein paar Tage später wieder ein Anruf, dies ersehe ich auf meinem Display.
    Ich arbeite für eine software Firma, bei mir snd sie def. and der falschen Adresse. Sollen sie nur weiter machen !

  12. 0

    Werner meldete die Nummer ‎0012538020308 als Kostenfalle

    10.06.13 16:44

    Da ich von dieser Nummer bereits früher angerufen worden war, wusste ich, worum es sich handelte, und meldete mich mit "Microsoft Switzerland, fraud detection department" - ein erschrecktes Glucksen ertönte, und dann wurde aufgelegt...


  13. 0

    Juanito meldete die Nummer ‎+12538020308 als Kostenfalle

    10.06.13 16:08

    In den letzten 2 Tage bekam ich 3 Anrufe. Die Personen erklären auf englisch, dass Sie für Microsoft arbeiten und ich Viren auf meinem Computer hätte. Obwohl ich englisch kann habe ich auf Deutsch geantwortet - dann wurde das Gespräch abgebrochen. Vorsicht - keinen Zugriff erlauben oder Daten liefern.


  14. 0

    deaniboy meldete die Nummer ‎0012538020308 als Männliche STimme

    08.06.13 13:29

    ein Mann hat meine Grossmutter,
    da sie die gewünschte Sprache nicht spricht, mit Fuck you beschimpft!!


  15. 0

    Seal meldete die Nummer ‎+12538020308 als Kostenfalle

    28.05.13 18:35

    Jeden zweiten Tag ein Anruf. Als ich dann abnahm, Englisch(leicht asiatischer Akzent) sprechende weibliche Stimme. Gibt sich auch bei mir als Microsoft-irgend-was aus. Wollte jedoch unbedingt mein Mann. Als ich gefragt habe warum hat sie aufgelegt.


  16. 0

    Andi meldete die Nummer ‎+12538020308 als Männliche Stimme

    27.05.13 11:08

    27.5.2013:10.02
    Unbekannter Telefonanruf mit der Nummer 0012538020308 Canada/Auburn
    Schlecht englisch sprechender Anrufer fragte nach meinem Namen.
    Ich habe nach 10 Sekunden aufgelegt

Neue Bewertung zu 0012538020308




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0012538020308
‎(253)802-0308
‎253-802-0308
‎0012538020308
‎(001)-253-802-0308
‎001/253 802 0308
‎(001) (253) 802-0308
‎+12538020308
‎+(1253)8020308
‎+1253/8020308
‎+1253-8020308
‎253.802.0308
‎253/802.0308