• Diese Nummer wurde häufig Angeblich Microsoft zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Angeblich Microsoft findest du unten auf dieser Seite.

Angeblich Microsoft 001115 / +1115

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Angeblich Microsoft mehr...
Bewertungen: 19 (entfernt: 1)
Kommentare in anderen Ländern:
8 in Deutschland
Suchanfragen: 6639
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (28.06.18 16:35)

Leon schrieb: Erst gar nicht abheben. Ruft regelmäßig an. ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - USA, Kanada
Telefonnummer: 001115
International:
Rufnummer +1115 aus USA, Kanada 3 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0445857010 0625500784 +391119120014 0794530855 0041445672613
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 001115 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +1115

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
4 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Angeblich Microsoft
1 Meldungen
(windows ??)
1 Meldungen
Rufnummer +1115 aus USA, Kanada 3 mal als Telefonterror eingestuft: Hello, I'm calling you from Microsoft..... 6639 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 001115?


  1. 1

    Stellaluna meldete die Nummer ‎+1115 mit Score 7

    13.06.18 13:34

    "Hello, I'm calling you from Microsoft..." Die Masche ist hinlänglich bekannt, deshalb lege ich mit einem "No, thank you" auf. Was die Leute nicht hindert, mich am selben Tag noch zwei weitere Male anzurufen... und es ist noch nicht 14 Uhr... Natürlich nehme ich den Anruf nicht mehr an. Nervig.

    total_genervt antwortete 15.06.18 18:20
    No, thank you???? Die einzige Möglichkeit gegen diesen Terror ist, das Personal so brutal zu beleidigen, dass es vielleicht mal beim Chef kündigt!!!

  2. 0

    Leon meldete die Nummer ‎001115 als Telefonterror

    28.06.18 16:35

    Erst gar nicht abheben. Ruft regelmäßig an.


  3. 0

    TomDooley meldete Angeblich Microsoft mit der Nummer ‎001115 als Kostenfalle

    28.06.18 15:54

    "Hello, I'm calling you from Microsoft You have a big Problem with Your Computer -
    Your Computer is Hacked....
    Dann habe ich aufgelegt war mir doch zu blöd


  4. 0

    total_entnervt meldete die Nummer ‎001115 als Telefonterror

    15.06.18 18:17

    Derart kryptische Nummern nehme ich nicht an und sperre ich sofort.


  5. 0

    Netza meldete die Nummer ‎001115 mit Score 9

    15.06.18 17:38

    Bitte beschwert Euch bei der Bundesnetzagentur. Dann leidet Ihr nicht und andere auch nicht mehr.

    eli antwortete 15.06.18 18:04
    und wo melde ich mich in der schweiz? bei meinem international agierenden netzanbieter kann ich nichts ausrichten und die unvollständige, oder anonyme nummer nicht melden. haben sie es gemeldet bei der bundesnetzagentur?und etwas erreicht, netza???

  6. 0

    Ermittler eli meldete die Nummer ‎001115 als (windows ??)

    09.06.18 11:41

    hat angerufen und auf englisch eine id-nummer meines pc verlangt. behaupetet sie sehe alle meine angaben (sie sei vom windows-support) wenn ich nicht höre was sie sage stürze mein computer ab!!

    eli antwortete 13.06.18 15:15
    seit 2 tagen rufen sie bis 5x täglich an und neuerdings erscheint der nummer 'anonym'und unbekannt. ich habe keine möglichkeit die nummer rauszu finden. frage ich von wo sie anrufen geben sie keine antwort. es sind die gleichen die unter der nummer 001115 anrufen. ich habe irgendwo in internet gesehen das sie evtl. aus tailand anrufen?!

  7. 0

    nervi meldete die Nummer ‎001115 als Telefonterror

    07.06.18 16:21

    Seit 2 Tagen ca. 3 Anrufe am Tag. 1x abgenommen und so Klickgeräusche wie von Call Center gehört. Seitdem nicht mehr angenommen.


  8. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎001115 mit Score 7

    04.06.18 13:23 über iPhone App

    Heute schon 3x angerufen, wenn ich abnehme, ist niemand am anderen Ende, extrem nervig

Neue Bewertung zu 001115




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Angeblich Microsoft" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0019999 ()
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 001115
‎()115-
‎-115-
‎001115
‎(001)--115-
‎001/ 115
‎(001) () 115-
‎+1115
‎+(1)115
‎+1/115
‎+1-115
‎.115.
‎/115.