angeblich 'Microsoft Windows' (oder so) 001004 / +1004

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: angeblich 'Microsoft Windows' (oder so) mehr...
Bewertungen: 17
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (22.05.18 14:05)

Kate schrieb: Ruft mehrmals im Tag an. Englisch sprechende Person am Telefon. Einmal sagt diese das sie von einem ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: SMS Service - USA, Kanada
Telefonnummer: 4-
International:
001004 ist nur aus USA, Kanada erreichbar und hat keine internationale Vorwahl.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 001004 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für 001004

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
9 Meldungen
Unbekannt
6 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
7 Meldungen
001004
4 Meldungen
angeblich 'Microsoft Windows' (oder so)
1 Meldungen
Edward
1 Meldungen
1943
1 Meldungen
H.R. Willimann (1)
Rufnummer 001004 aus SMS Service 9 mal als Telefonterror eingestuft: Heute 2 Anrufe, in Englisch. Beim zweite... 8064 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 001004?


  1. 4

    Klopas meldete angeblich 'Microsoft Windows' (oder so) mit der Nummer ‎001004 als Telefonterror

    16.04.18 19:26

    Heute 2 Anrufe, in Englisch. Beim zweiten Mal ist jemand dran und will mir einreden, mein PC verursache seit einigen Tagen Fehlermeldungen. Man will mich durch die 'Problemlösung' durchsprechen. Es gelingt mir, den Herrn für ca. 4 Minuten zu beschäftigen (natürlich ohne die gewünschten Eingaben zu tätigen). Dann erkläre ich ihm, dass mir der Betrugsversuch von Anfang an klar war.

    knopf53 antwortete 08.05.18 10:24
    die nummer kam mir sehr eigenartig vor.habe zum glück nicht abgenommen.
    hätte zwar auch spass mit dem kerl gehabt und hätte mich sau dumm angestellt. :-)

  2. 0

    Kate meldete die Nummer ‎001004 als 001004

    22.05.18 14:05

    Ruft mehrmals im Tag an. Englisch sprechende Person am Telefon. Einmal sagt diese das sie von einem Telefonanbieter von meinem Land sei. Ein anderermal sagt diese das sie von Microsoft ist und das etwas mit meinem Computer nicht stimme


  3. 0

    Blablafone meldete 001004 mit der Nummer ‎001004 als Telefonterror

    21.05.18 16:32

    Ruft 3 mal an 3 mal nix und auch nix auf den Anrufbeantworter.
    Hab 1 mal abgenommen niemand war dran...


  4. 0

    MarcoPolo meldete Edward mit der Nummer ‎001004 als Telefonterror

    19.05.18 10:19

    ACHTUNG BETRUG!

    NICHT AUF DIESEN ANRUF EINGEHEN! Der Anrufer (alias Edward mit indischem Akzent) gibt sich auf Englisch als Microsoft-Mitarbeiter aus und sagt, es gäbe ein Problem mit meiner Lizenznummer.

    ACHTUNG, was viele nicht wissen: Microsoft ruft NIEMALS seine Kunden an! NIEMALS! Die Leute versuchen Zugriff auf den eigenen PC zu erhalten und ihn so zu Sperren. Dann wollen sie Geld überwiesen bekommen, sodass der PC anschliessend wieder entsperrt wird.

    Habe gesagt ich werde die Polizei rufen und dann hat er aufgehängt.


  5. 0

    MS Support meldete die Nummer ‎001004 als Telefonterror

    16.05.18 10:20

    4 Anrufe innert 1 Std. 4.x niemand dran.

    Acinom antwortete 21.05.18 10:51
    Heute auch bei mir,und dass am frühen Morgen.Aber keiner war drann.Nervt total....

  6. 0

    Ermittler Marisa meldete die Nummer ‎001004 als 001004

    15.05.18 12:39

    Auch ich hatte soeben die Ehre von dieser Nummer angerufen zu werden. Er beahuptete es sei eine Computergenerierte Stimme...der Arme hatte Husten, ich wünschte ihm gute Besserung und hängte auf. Lol


  7. 0

    Ermittler ROGER meldete 1943 mit der Nummer ‎001004 als Telefonterror

    04.05.18 12:55

    Ruft täglich bis zu 5x an


  8. 0

    Ermittler pepsie meldete die Nummer ‎001004 mit Score 9

    04.05.18 10:31

    Telefonterror oder pathologisch.
    Vermutlich Telefon-Computer der irgendwelche Nummern automatisch wählt, mehrmals im Tag/Stunde.


  9. 0

    zett meldete die Nummer ‎001004 als Telefonterror

    03.05.18 10:16

    nur english, labert etwas von microsoft und mein pc wäre defekt oder so etwas....
    habe aufgelegt....


  10. 0

    Ermittler triumph meldete die Nummer ‎001004 als H.R. Willimann

    01.05.18 15:29

    Der Anrufer 001004 ruft auch unter der Nummer 00141216479632 aus USA an.
    Versucht als Microsoft Mitarbeiter? Infos
    zu erfahren. Teilt mit, dass Microsoft infos
    von meinem PC erhalten hat, dass unbekannte einzudringen versucht haben!


  11. 0

    Trudy meldete die Nummer ‎001004 als Telefonterror

    27.04.18 23:57 über iPhone App

    An einem Tag 9x angerufen. Gemeldet hat sich niemand


  12. 0

    Hallo meldete die Nummer ‎001004 als 001004

    27.04.18 14:15

    3x innert 1 Std. 1.x niemand dran, nachher nicht mehr abgenommen; hatte vor Jahren schon Telefonterror wegen angeblich defektem PC.


  13. 0

    Martina meldete die Nummer ‎001004 als Telefonterror

    27.04.18 14:03

    Ein Telefonterror. Antworte nicht. Mehrete Abeufe pro Tag ethalten!


  14. 0

    Ermittler t woods meldete die Nummer ‎001004 als Telefonterror

    24.04.18 15:08

    Threatening to call me 1000 times when I asked not to be bothered again - I had 4 calls in 24 hours despite not having a computer!


  15. 0

    brunor meldete die Nummer ‎001004 mit Score 6

    20.04.18 17:00

    Hatte heute auch die Ehre, von dieser Nummer angerufen zu werden. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Der Anrufer erzeugte ein kurzes, würgendes Geräusch und hängte auf.

Neue Bewertung zu 001004




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 001004
‎-004
‎004