Vorwahl 中國移動 China Mobile 000138 / +86138

Die Nummer 000138 ist die Vorwahl von 中國移動 China Mobile in China. Wahrscheinlich suchst du Informationen zu einer Telefonnummer innerhalb dieser Vorwahl.

Vollständige Nummer eingeben für Details
Suchanfragen: 2783
Neuster Kommentar (23.11.17 14:25)

Salamander schrieb: Sehr lästig. Läutet immer wieder. Melde mich gar nie. Hebe jeweils ab und lege gleich wieder auf. Se... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: 中國移動 China Mobile - China
Telefonnummer: 0138-
International:
Rufnummer +86138 aus 中國移動 China Mobile 7 mal als Unbekannt eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0715610036 0588616200 0588616206 0225510427 +39110147692
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 000138 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

Wer ruft an mit 000138?


  1. 1

    Ermittler mansmanf meldete Microsoft mit der Nummer ‎000138 als Telefonterror

    27.10.17 15:44

    ANGEBLICH von MICROSOFT TECHNICAL SUPPORT.... Erzählt in brauchbarem Englisch was von Computer Infektion auf unserem Home Computer, hätte was mit der Microsoft Lizenz und CLSID zu tun, die könnte er mir nennnen, ich solle den Computer starten... Ich arbeite selbst in der IT, das war
    gefährlicher SCAM, CLSID ist Blödsinn, die ist auf allen Systemen gleich, nur keinen Zugriff erlauben! Am besten Auflegen. Microsoft ruft höchstens an, wenn da schon ein Ticket wegen irgendwas von einem eröffnet wurde.


  2. 0

    Salamander meldete die Nummer ‎+86138 mit Score 7

    23.11.17 14:25

    Sehr lästig. Läutet immer wieder. Melde mich gar nie. Hebe jeweils ab und lege gleich wieder auf. Sehr suspekte Nummer!


  3. 0

    Firma meldete die Nummer ‎+86138 als Telefonterror

    31.10.17 11:52

    Kann nur gebrochen deutsch reden. Verlangt jedes mal den Manager. Wenn dieser nicht da ist verabschiedet Sie sich. Keine Ahnung was die möchten. Irgendwelche Forschungen oder so.
    Hintergrundgeräusche wie in einem CallCenter


  4. 0

    Maria Anne meldete die Nummer ‎000138 mit Score 8

    16.10.17 09:43

    Unbekannter Anrufer, nur Englisch, verlangt Manager.

    Wenn man fragt, ob es sich um eine Spende handelt, die sie einzahlen wollen, hilft das immer bei solchen Anrufen.


  5. 0

    Sandra meldete die Nummer ‎000138 mit Score 9

    27.09.17 11:28

    Call Center. Verlangt nach Manager...


  6. 0

    Leandra meldete die Nummer ‎000138 mit Score 8

    15.09.17 14:27

    Keiner hat sich gemeldet. Werde es nicht mehr annehmen. Sehr komische Nummer.


  7. 0

    Tell meldete die Nummer ‎000138 als 00 01 38

    12.09.17 10:16

    verlangte nach dem längst pensionierten Senior-Chef.
    nur Englisch, Call-Center Geräusch im Hintergrund. nach 2x Rückfrage um was es geht einfach aufgelegt...


  8. 0

    Ruedi meldete die Nummer ‎+86138 als Telefonterror

    29.06.17 10:16

    Ruft zu unmöglichen Zeiten an und hinterlässt keine Nachricht auf AB.
    Wem gehört diese Nummer?


  9. 0

    Marina meldete die Nummer ‎000138 mit Score 8

    12.06.17 15:19

    Hat auch im Büro angerufen, gebrochen Englisch. Hat nicht mal gesagt um was es geht und hat eindringlich nach meinem Vorgesetzten verlangt. Habe ihn abgewimmelt, aber er sagte einfach er rufe morgen wieder an. Mühsam solche anrufe!


  10. 0

    Carlo meldete die Nummer ‎+86138 als unbekant

    25.05.17 22:17

    Am heutigen Auffahrtstag (!) um 15 Uhr
    wurden wir von dieser doch recht seltsamen Nummer angerufen.
    Auf dem AB waren undefinierbare Geräusche zu hören sowie Gezänk, Geschrei und Gelächter. Sprache unverständlich.
    Kennt jemand diese Nummer?

    DPF antwortete 08.06.17 13:25
    Hat soeben bei uns im Büro angerufen. Gebrochenes Englisch, kannte den Namen meines Vorgesetzten und wollte diesen gleich sprechen. Habe nur den Firmennamen CBN International verstanden und dass sie ein paar Fragen haben. Werden wieder anrufen, obwohl ich denen unser Desinteresse mitgeteilt habe. Lästig!

Neue Bewertung zu 000138



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 000138
‎(0138)
‎0138-
‎0086138
‎(0086138)
‎0086138/
‎0086138-
‎+86138
‎+86 138
‎+86138/
‎+86138-