Rückwärtssuche / Inverssuche für 0555511000

Werbung

Anrufschutz für die Fritz!box


Schütze deinen Festnetzanschluss mit den tellows Sperrlisten für die Fritz!Box!
Mehr Infos dazu im tellows Shop

#1 Du wurdest von 0555511000 angerufen und willst wissen wer der Anrufer war

Neben den Kommentaren auf tellows empfehlen wir offizielle Rückwärtssuchen, die Firmen und Privatpersonen enthalten, wenn diese der Veröffentlichung zugestimmt haben. Dies ist leider bei vielen Callcentern nicht der Fall.
Da die Datenbestände der Rückwärtssuchen unterschiedlich sein können, empfiehlt es sich mehrere Quellen zu nutzen. Prüfe die Rückwärtssuche unterschiedlicher Anbieter. Hier kannst du die Rufnummer direkt in die Suchmaske eingeben und erhältst Infos, falls die Telefonnummer in ein Telefonbuch eingetragen wurde.

Falls es ein Problem mit Beiträgen, Kommentaren oder Nummer gibt, kann auf unsere Support-Seite erste Hilfe und ein Kontaktformular gefunden werden. Für eine zügige Bearbeitung von Löschungsanfragen, geben Sie uns bitte die jeweilige Telefonnummer und einen Löschungsgrund für jeden einzelnen Kommentar an. Auch bei Schwierigkeiten mit einem von unseren Produkten, wie dem Anruferschutz für die Fritzbox, den Apps für Android und Apple oder beim Gigaset CL90A Smart call Block finden Sie Hilfe auf unserer Support-Seite.

Rückwärtssuchen anzeigen

tel.search.ch
Auf der Seite des offiziellen Telefonbuchs der Schweiz, von tel.search.ch, kannst du nach verschiedenen Informationen zu einer Nummer suchen. Du kannst neben der Telefonnummer auch andere Suchbegriffe eingeben um die Suche eindeutiger zu gestalten.
Rückwärtssuche mit tel.search.ch
tel.local.ch
Im offiziellen Telefonbuch von Local.ch ist ebenfalls eine Rückwärtssuche möglich. Auch hier können zusätzlich zur Nummer weitere Details für die Suche eingegeben werden.
Rückwärtssuche mit tel.local.ch
zip.ch
zip.ch ist ein Suchwerkzeug, das über Telefonnummern und Adressen von Geschäften und Unternehmen verfügt. Dort kann man nach Information über Unternehmen und Geschäfte suchen, die im Schweizer Telefonbuch (Gelbe und Weisse Seiten) registriert sind. Das Suchwerkzeug enthält auch eine Rückwärts-Suchfunktion (Suche nach Telefon- oder Handynummer).
Rückwärtssuche mit zip.ch

Wenn du hier immer noch nichts zu 0555511000 gefunden hast und es keine Kommentare auf tellows zu der Nummer gab, dann sei der Erste und kommentiere die Telefonnummer 0555511000.

#2 Du wirst oft von unbekannten Nummern oder störenden Anrufen belästigt.

"seit ich die tellows App nutze hat sich die Anzahl meiner sinnfreien Telefonate fast auf null reduziert"

  • mit tellows siehst du schon beim Klingeln ob der Anrufer seriös ist
  • dank der großen tellows-Community bist du immer auf dem aktuellen Stand
  • die tellows Anruferkennung gibt es fürs Handy und Festnetz
Anruferkennung dank unserer Apps für Android und iOS Frühzeitige Warnung durch deine Fritzbox Das Gigaset CL690A SCB
4 von 5 Sterne – über 9000 Bewertungen

Jetzt bei Google Play

> 7000 zufriedene Nutzer

Erhältlich im App Store
Spamschutz für’s Festnetz
Vorgestellt bei Chip.de
Weitere Informationen zu den Apps findest du hier.
Die tellows Anruferkennung für die FRITZ!Box. Mehr Infos im tellows shop. Erhalte Informationen zum Gigaset CL690A Smart Call Block mit tellows Schutz vor unerwünschten Anrufen.

#3 Du möchtest wissen wie du dich gegen unerwünschte Anrufe wehren kannst

tellows verfügt über langjährige Erfahrung im Umgang mit ungewollten Telefonanrufen und hilft dir, dass du zu deinem Recht kommst!

Das kostenlose tellows-Magazin
> 50.000 Downloads

Für Vordrucke, Hintergrundinfos und rechtliche Aspekte der Telefonwerbung gibt es das kostenlose tellows-Magazin
  • kostenlose Vordrucke, um dich gegen Forderungen zu wehren – von Rechtsanwälten geprüft!
  • noch mehr Hintergrundartikel zu aktuellen Entwicklungen bieten wir dir im tellows Blog
  • Schütze dich und deine Liebsten – vor allem ältere Menschen werden häufig zur Kasse gebeten!

tellows Magazin kostenlos herunterladen

"Es hat mich echt überrascht wieviele verschiedene Betrugsmethoden am Telefon existieren. Zum Glück gibt es auch Leute, die auf der Seite der Verbraucher sind. Vielen Dank für das Magazin!"