Swiss Intl. Airline 0848700700 / +41848700700

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Swiss Intl. Airline mehr...
Bewertungen: 36
Suchanfragen: 10242
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (16.04.24 20:00)

Schweiz schrieb: SWISS ist eine betrügerfirma in jeglicher hinsicht. Ihre angestellten wissen nichts richtig (falsche... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Nationale Service- Kundendienstnummer - Schweiz
Telefonnummer: 0848-700700
International:
Rufnummer +41848700700 aus Nationale Service- Kundendienstnummer 25 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 43
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: +393342230700 0325895663 0783154624 0794222222 0786105584
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0848700700 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41848700700

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
25 Meldungen
Seriöse Nummer
5 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
Swiss Intl. Airline
24 Meldungen
Swiss Intl Air Lines
6 Meldungen
Swiss
1 Meldungen
Alex
1 Meldungen
unbekannt
1 Meldungen
Rufnummer +41848700700 aus Nationale Service- Kundendienstnummer 25 mal als Kostenfalle eingestuft: Habe ebenfalls über 30 Minuten gewartet ... 10242 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0848700700?


  1. 4

    Alvarez meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle

    16.06.20 19:39

    Habe ebenfalls über 30 Minuten gewartet und nichts. Nur Musik nicht einmal in welcher Position man ist wird einem erklärt. Absolut Kundenunfreundlich. Katastrophe!!!!

    Jan Simon antwortete 11.08.23 11:57
    27:23 Minuten in der Warteschleife der Swiss Air, eine Tochter der Lufthansa, für 24,84 Euro ohne Vowarnung. Das Geschäftsgebahren einer vom deutschen Steuerzahler subventionierten Airline ist völlig unseriös. Werde mit allen Mitteln dagegen vorgehen.

  2. 1

    md meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle

    06.12.21 15:47

    Habe 30 Min. in Warteschlaufe gewartet. Dann hebt jemand ab und antwortet aber nicht! Da musste ich wieder auflegen & nochmals versuchen - natürlich wieder mit extreeem langer Wartezeit !!!!


  3. 1

    Jakob Blattner meldete Swiss mit der Nummer ‎+41848700700 als Seriöse Nummer

    02.07.20 14:21 über iPhone App

    Buchungsnummer der Swiss Fluggesellschaft

    Wartender Kunde antwortete 01.01.22 14:15
    Theoretisch ist diese Nummer seriös. Das Verhalten der Firma (Swiss) jedoch nicht. Kostenfpflichtige Nummer und Wartezeiten teilweise über eine Stunde ist nicht seriös.
    Wenn man anschliessend den Weg über das Kontaktformular wählt, erhält man Tagelang keine Antwort.

  4. 0

    Schweiz meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle

    16.04.24 20:00

    SWISS ist eine betrügerfirma in jeglicher hinsicht. Ihre angestellten wissen nichts richtig (falsche links/ratschläge), ihre links sind falsch, SIE HABEN MIR GELD ABGEZOCKT UND ich verlor zig zeit und nerven mit resultatlosen anrufen und mails!!! Beim boarding hiess es "Sie haben keinen ticket"?! (zum glück hatte ich schon online boarding pass im handy!), der bezahlte sitz gab es nicht. Kein geld zurück. Behaupten Lügen!!!


  5. 0

    Swiss Intl Air Lines wurde mit der Nummer ‎+41848700700 als Kostenfalle gemeldet

    30.06.23 10:51

    EINDEUTIGE KOSTENFALLE!!! Verdammte Frechheit. Sehe jetzt gerade dass mich 6 Minuten auf diese Swiss Scheissnummer $18 auf meinem T-Mobile (USA) Handy verrechnet wurden. Swiss hat überhaupt keine Call-Center Mitarbeiter mehr, die was verstehen oder mit denen man - in welcher Sprache auch immer - sprechen kann. Furchtbare Akzente, gestörte Verbindungen, keine Auskünfte, müssen ständig einen "supervisor" fragen, etc etc etc Ich spreche und verstehe Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Spanisch. Bin Dolmetscherin von Beruf. Keiner von den Swiss Angestellten spricht verständlich - bzw. In seiner/ihrer Muttersprache. So viel Hintergrundslärm, dass man sowieso nichts versteht. SWISS ist ein Sauladen und sollte krepieren. Ich werde NIE mehr mit SWISS fliegen.


  6. 0

    Votzekopp meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎0848700700 als Seriöse Nummer

    30.06.23 10:06

    Nummer gehört zum Service der SWISS INT. Airline.. jedoch wird auf der Webseite sowie beim Anruf mit keiner Information darauf hingewiesen, dass 30min Wartezeit mind. 20 CHF kosten können. Der Telefonische Service der Swiss ist lang bekannt miserabel was Wartezeiten angeht, bereits seit der Pandemie. Wenn man die Englische Sprache auswählt darf man sich auf einen schlecht verständlichen Indischen Mitarbeiter erfreuen, die meist jedoch eh keinen Plan haben..


  7. 0

    Klappi meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle

    24.06.23 05:45

    Hohe Kosten und extrem lang bezahlt in der Warteschleife. Kein Hinweis auf Kosten.


  8. 0

    Swiss Intl Air Lines wurde mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle gemeldet

    11.05.23 11:43

    Erfahre erst jetzt von den hohen Kosten, die mein Anruf für mich verursacht hat und bin mega sauer. Dazu die Wartezeiten - einfach unverschämt.


  9. 0

    Alex meldete Alex mit der Nummer ‎0848700700 als Seriöse Nummer

    06.02.23 13:08 über iPhone App

    Sehr schlechter Kundendienst von Swiss, habe meine Rufnummer eigentlich gesperrt für kostenpflichtige Telefonate, trotzdem konnte ich anrufen und es wurde mir auch berechnet, 0.10.-Chf pro Minute. Ich war 7 Minuten am Telefon um eine Rückvergütung zu erstatten auf die ich schon seit 4 Monate warte und nie etwas höre von der Swiss, dann wird ich weitergeleitet und dann wird ich einfach aus der Leitung geworfen. Ich werde nie wieder mit der Swiss fliegen !


  10. 0

    Luna meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎+41848700700 als Kostenfalle

    16.12.22 06:23

    Bei Anfrage nach der Buchungsnummer wurde mir bewusst eine falsche Nummer genannt (Zahl zu viel und Zahlendreher)!
    Das E- Ticket habe ich auch nicht wie versprochen per Mail erhalten!


  11. 0

    LL meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎+41848700700 als Kostenfalle

    14.08.22 15:44

    Mehrmalige Kontaktversuche jeweils bis 30Min Wartezeit. Kein Durchkommen, keine Angaben zu Wartezeiten oder Warnung für Kostenfolge. Unglaublich schlechter Service der Swiss, sehr enttäuschend.
    >>>
    Do not call this number, it will cost and the change to get an information is equal to zero.


  12. 0

    trano meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle

    19.05.22 17:57

    Lange Wartezeit, kaum ein Durchkommen, kein Hinweis auf Kosten, Person im Servicecenter konnte nur bedingt weiterhelfen.


  13. 0

    QCJS8S-11 meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle

    07.05.22 23:22

    warte wieder20 Minuten ,....dannn wieder eine Person...welche jedoch nicht auf Email Antwort geben will... oder auch nach Abklärung zurückrufen willl....sondern dies angeblich die Umbuchung vornehmen willll.....und nach weiteren 30 Minuten immer noch keine Antwort.....die Swiss ist und bleibt ein Scheisssladen...Empfehlung künftig andere Fluggesellschaften berücksichtigen....


  14. 0

    QCJS8S-11 meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎+41848700700 als Kostenfalle

    07.05.22 22:44

    ich habe heute zuerst 30 Min in der Warteschlaufe verblieben ..dann kam jemand der mich weiter in die Warteschlaufe schickte...nochmals 10 Minuten gewartet.....und später wiederum bei neuen Anruf um wohlverstanden 2245h....immer noch das gleiche Spiel ...weder Hilfe noch Antwort.......die Swiss ist mit dieser Servicenummer ein absoluter Sauhaufen !!!!!.


  15. 0

    angry meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎0848700700 als Vermarkter Hotline

    14.02.22 10:51

    Januar 2022

    Called multiple times, no response. Just paid money for no service.


  16. 0

    Ermittler judihui meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎+41848700700 als Kostenfalle

    25.09.21 12:35

    Wer kostenpflichtig immer wieder die gleiche Musik hören will ist hier bei Swiss bestens aufgehoben.
    Damit ich meine Buchung ändern kann darf ich nun die längste Zeit Musik und die immer gleiche Ansage für 8 Rp/Min. abhören. Mehrfach habe ich über 30 Minuten in der Warteschleife gehangen, einen Mitarbeiter hatte ich bis jetzt nie am Telefon.
    Auch beim Kontaktforumlar warte ich nun schon seit mehreren Tagen auf eine Antwort.


  17. 0

    Swiss Customer meldete Swiss Intl Air Lines mit der Nummer ‎+41848700700 als Kostenfalle

    29.05.21 23:08

    Mehr als 1 Stunde in der kostenpflichtigen Warteschlaufe.


  18. 0

    Harry meldete Swiss Intl Air Lines mit der Nummer ‎+41848700700 als Kostenfalle

    08.06.20 12:09

    Um für den ausgefallenen Flug das Geld zurückzufordern muss man die Hotline anrufen, da das Onlineformular vom Netz genommen wurde. Ich habe zweimal eine halbe Stunde angerufen, ohne Erfolg. Eine absolute Frechheit. Könnte man nicht die Flight Attendants mit einem Crash Kurs zu Call Center Agents umschulen? So hätten diese eine Aufgabe und die Kunden kämen durch. Aber dies ist wohl absichtliches Kalkül von Swiss.


  19. 0

    Stefan meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎+41848700700 als Seriöse Nummer

    28.05.20 22:17

    Ich kann all diese Beschwerden nicht nachvollziehen. Habe am 22.04.2020 angerufen weil ich einen Flug umbuchen musste (Corona). Innert 10 Minuten war alles erledigt. Kosten 0.80 CHF vom Schweizer Handy aus.


  20. 0

    Flugumgebucht meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle

    19.05.20 17:01

    Service-Nummer, die eine extrem lange Wartezeit hat. Mehrmals muss man anrufen, man ist dazu gezwungen, weil die aufgelisteten Flüge online nicht abgeschlossen werden können. Als dann endlich jemand dran war, war der Service nicht unberdingt Schweizer Qualität. Schade, dass man dafür mti der Telefonabrechnung dann noch bezahlen muss.

    Andante antwortete 29.08.20 09:17
    Ging uns auch so.Unglaublich wie mit Kunden umgesprungen wird. Swiss verweist auf Lufthansa, Lufthansa auf Swiss.
    Ohne die neue Tickets können,die bezahlten Sitzpläte nicht gebucht werden.
    Warten schon über eine Woche auf die neuen Tickets.Unglaublich und ÄRGERLICH

  21. 0

    Swiss Intl. Airline wurde mit der Nummer ‎+41848700700 als Kostenfalle gemeldet

    06.04.20 20:24

    Swiss Service Nummer..kein Hinweis, dass kostenpflichtig! ..30 min Warteschleife, dann rausgeflogen..2. Versuch nochmal 45 min bevor endlich jemand dran war..!


  22. 0

    Caroline meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle

    11.01.20 22:44

    Ich habe diese Nummer angerufen, weil man einen Hund im Flugzeug auf diesem Wege anmelden muss! Dafür habe ich meine deutsche Simkarte verwendet und musste nun 3€ pro Minute zahlen. Ohne jeglichen Hinweis und meiner Meinung nach viel zu teuer.


  23. 0

    Ermittler Heinefrau meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎+41848700700 als Kostenfalle

    08.01.20 09:41

    Achtung!absolute Abzocke von SWISS int.Airlines - die angegebene Servicenr. ist ohne Kosten-Hinweis aber eben kostenpflichtig+man hängt extra in der Warteschleife 20min=30€ !!!


  24. 0

    Hans meldete Swiss Intl Air Lines mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle

    09.08.18 18:31

    Kostenpflichtige Nummer bei der man als Anrufer minutenlang in der Schlaufe gehalten wird


  25. 0

    Lasia meldete Swiss Intl. Airline mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle

    10.04.18 06:10

    für Schweizer kostenpflichtige Swiss Intl Air Lines help line nummer (1Rp. pro Minute)


  26. 0

    Otto meldete die Nummer ‎+41848700700 als Swiss Intl Air Lines

    09.01.18 03:30

    Swiss Intl Air Lines help line number

    https://twitter.com/flyswiss/status/165047794380451840


  27. -1

    Stefan meldete die Nummer ‎+41848700700 als Seriöse Nummer

    08.05.21 11:14 über iPhone App

    Service Center Swiss Airlines- negative Bewertungen wohl nur wegen Unzufriedenheit mit dem Callcenter

  28. Swiss Intl. Airline wurde mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle gemeldet

    10.01.23 16:25

  29. Die Rufnummer ‎0848700700 wurde Swiss Intl. Airline zugeordnet

    22.07.22 06:26

  30. Swiss Intl. Airline wurde mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle gemeldet

    19.10.21 22:53

  31. Swiss Intl. Airline wurde mit der Nummer ‎+41848700700 als Kostenfalle gemeldet

    08.10.21 13:48

  32. Swiss Intl. Airline wurde mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle gemeldet

    09.05.21 22:06

  33. Swiss Intl. Airline wurde mit der Nummer ‎0848700700 als Kostenfalle gemeldet

    03.03.20 23:59

Neue Bewertung zu 0848700700




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0848 (Nationale Service- Kundendienstnummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0848700700
‎(0848)700700
‎0848-700700
‎0041848700700
‎(0041848)700700
‎0041848/700700
‎0041848-700700
‎+41848700700
‎+41 848 700700
‎+41848/700700
‎+41848-700700